[...]
Was ihr wollt Interessiert keinen, ändern könnt ihr sowieso nichts, also findet euch mit der Situation im Spiel ab.
Und deswegen darf man nicht diskutieren, wie es besser geht? Was haben bei BF 2 alle ueber den Nadespam geflucht. Dice nimmt die Granaten fast komplett aus dem Spiel - und baut den Granatwerfer ein.
Die Diskussion dreht sich doch einfach darum, dass der Granatwerfer uebermaechtig ist. Man muss nicht gut zielen koennen und maeht trotzdem alles nieder. Der Sanitaeter hat praktisch keinerlei Nachteile, man hat Sturmwaffen die auf mittlere Entfernung sehr gut sind plus einen Granatwerfer, der gegen mehrere Personen hilft.
Wo bitte ist der Vorteil, den man mit einem aufgebauten LMG haben sollte? Der ist direkt weg wenn der Sani ein M320 dabei hat. Gleiches gilt fuer Sniper, da hat man eine gute Deckung und freie Sicht - und sieht nur wie die Granate angeflogen kommt.
Noch dazu kommt, dass viele M320-Spieler Deppen sind
Naja, mir ist das gaenzlich egal, ich habe kein Problem mit dem M320. Im TDM spielt sie fast keiner, auf Metro gibt's Auto-Kick-Server und im normalen Spiel...naja, das spiele ich fast gar nicht.
[...]
Was mich an der MAV halt stört ist nur, dass Dice scheinbar absichtlich Features einbaut die zum Missbrauch einladen und das Gameplay stören. [...]
Haha das ist echt eine gute Frage: Wer hat sich ausgedacht, dass man mit der Drohne jemanden eleminieren kann?