[Sammelthread] Battlefield 3

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Klar, zum statspadden ist es immer wieder gut :d
Wobei ich auch ganz gerne Metro spiele, mittlerweile gibt's ja genug Server mit Autokick fuer RPG/M320. Aber auch da funktioniert die Map meistens nicht.
Ich sage immer: Die Amerikaner verteidigen ihre Niederlage bis zum letzten Man(n).
 
RPG vs. Inf generft? Wenn diejenigen so blöd sind und sich nicht bewegen? Kann ich doch nichts für, in der Realität läuft man auch nicht wie Hulk durch das Geschoss durch. Ich kann das ganze rumgeweine eh nicht mehr hören. Diese Waffe ist zu gut, das passt mir nicht, dieses Teil wird anders verwendet, die Snipern schon wieder etc... Mein Gott, die Sachen gehören zum Spiel dazu, damit sollte man sich abfinden oder Hallenhalma spielen.
 
Das einzige was mir auf dem Sack geht ,das sind die tollen spawn Punkte ,gestern ist mir bestimmt 5mal passiert das ich gespawnt habe und in den Lauf des Vormir stehenden Panzer geglotzt habe
 
Um was geht hier gleich ? Um ein Videospiel ? :wink:

Grüße

Natürlich geht es um ein Videospiel, ich wollte damit eigentlich nur sagen, dass alle Sachen zum Spiel dazugehören und so wie sie sind auch gut ausbalanced sind. Dazu soll das Spiel doch etwas realistisch sein. ;)
 
ich steh dazu als noobtuber bezeichnet zu werden ^^ ein granatwerfer ist eben genau dafür gebaut und womit kann man am besten den A-Spot auf karaknd cleanen ?? :)
 
Um was geht hier gleich ? Um ein Videospiel ? :wink:

Grüße

Du weisst das ich recht habe, es ist einfach als Personenabwehr entworfen worden.
Oder soll ich mit 10 Schüssen versuchen einen Tank damit tot zu pieksen?
Es hat einfach keinen anderen Verwendungszweck.

Zum Thema Metro, es gibt solche und solche Server, wenn ihr nicht vom RPG/M320/Nade Spam getroffen werden wollt, sucht euch einen Server aus der eben genau diese Waffen verbietet.
Oder spielt die Map so, wie sie alle spielen.
Sich immer und immer wieder über soetwas aufzuregen bingt nichts.
Metro wird nicht geändert, und die Spieler die diese Map spielen ändern sich genau so wenig.
Was ihr wollt Interessiert keinen, ändern könnt ihr sowieso nichts, also findet euch mit der Situation im Spiel ab.
 
Um was geht hier gleich ? Um ein Videospiel ? :wink:

Grüße

natürlich ist es ein Videospiel und keine Simulation oder dergleichen, nicht desto trotz hat es einen gewissen Anspruch an realitätstreuer Physik (Fahrzeuge, Balistik, etc.) sowie Grafik soweit es technisch möglich und umsetzbar ist. Das Gameplay außen vor hat natürlich mehr Anspruch an Spaß und Wettbewerb, weswegen man nach paar Kugeln in den Beinen trotzdem noch weiterlaufen kann und bei einem Treffer in den Arm weiter schießen kann und nach dem Tod ein paar Sekunden später aufs Schlachtfeld ziehen kann ansonsten wäre es für viele ein mehr frustrierendes Spielerlebnis.

Was mich an der MAV halt stört ist nur, dass Dice scheinbar absichtlich Features einbaut die zum Missbrauch einladen und das Gameplay stören.

Roadkills mit MAV oder EOD Bot? Das man damit jemanden übern Fuß fahren kann ok aber töten? Zugegeben, mag es ganz witzig sein aber was wenn ein paar ausgewiefte und freche Spieler das massiv ausnutzen und eine Runde mit ca 100-0 beenden können. Wo bleibt da das "Balancing"?

Was ich bei Dice auch nicht nachvollziehen kann, einerseits entfernen sie die Möglichkeit die MAV mit C4 bestücken zu können was in gewissem Maße sogar "realistisch" wäre, verhindern aber nicht dass sich die Spieler mit der MAV auf Dächer "liften" können die sonst unerreichbar sind.
Achso, C4 kann eine MAV nicht tragen aber einen Spieler mit virtuellen 80kg Körpergewicht, kein Problem. Das ist doch paradox. :stupid:
 
Zuletzt bearbeitet:
[...]
Was ihr wollt Interessiert keinen, ändern könnt ihr sowieso nichts, also findet euch mit der Situation im Spiel ab.

Und deswegen darf man nicht diskutieren, wie es besser geht? Was haben bei BF 2 alle ueber den Nadespam geflucht. Dice nimmt die Granaten fast komplett aus dem Spiel - und baut den Granatwerfer ein.

Die Diskussion dreht sich doch einfach darum, dass der Granatwerfer uebermaechtig ist. Man muss nicht gut zielen koennen und maeht trotzdem alles nieder. Der Sanitaeter hat praktisch keinerlei Nachteile, man hat Sturmwaffen die auf mittlere Entfernung sehr gut sind plus einen Granatwerfer, der gegen mehrere Personen hilft.

Wo bitte ist der Vorteil, den man mit einem aufgebauten LMG haben sollte? Der ist direkt weg wenn der Sani ein M320 dabei hat. Gleiches gilt fuer Sniper, da hat man eine gute Deckung und freie Sicht - und sieht nur wie die Granate angeflogen kommt.

Noch dazu kommt, dass viele M320-Spieler Deppen sind :fresse:


Naja, mir ist das gaenzlich egal, ich habe kein Problem mit dem M320. Im TDM spielt sie fast keiner, auf Metro gibt's Auto-Kick-Server und im normalen Spiel...naja, das spiele ich fast gar nicht.

[...]
Was mich an der MAV halt stört ist nur, dass Dice scheinbar absichtlich Features einbaut die zum Missbrauch einladen und das Gameplay stören. [...]

Haha das ist echt eine gute Frage: Wer hat sich ausgedacht, dass man mit der Drohne jemanden eleminieren kann?
 
irgendjemand bei Dice hatte diese grandiose Idee und hat es eingebaut samt Dogtag, weil er dachte dass es cool ist und bei den Kids gut ankommt. Wahrscheinlich ist man jetzt zu stolz dieses wieder zu entfernen aber bei jedem Patch an Waffen rumschrauben zwecks "Balancing". :fresse:
 
ui neues Design :d muss man sich ja erstmal umgewöhnen^^

...ich hab die tage immer mal wieder leute mit BLAUER flash gesehen Oo seit wann gibts die denn^^? oder einfach anzeigebug?
 
kann schon sein

naja war eh nix informatives
und weils endlich geht gleich mal nen Youtube Video einbinden:

 
Zuletzt bearbeitet:
Mit Freunden im Squad ist das eine richtig gute Panzer/Helikopter Map, alleine hingegen ist das meistens sowas von panne :d
 
Ich habe mal ne Frage an die leute die ne HD6950 haben.

Habt ihr bei BF3 auch nur so ca 40-45 Frames mit der einstellung Ultra bei 1920x1200 ?
 
Joar so um die Kerpe... ich zock aber ne mische aus Middle und High... FPS liegen da so bei 70-80 mit teils auch deutlich mehr wenn nicht viel los ist ;D
FPS kann man nur mit mehr FPS ersetzen :d
 
Jo, kommt ca. hin. Das ist aber auch sehr abhängig von der jeweiligen Map, Oman zb. Ist die wohl leistungshunrigste Map. Da geht es selbst mit meinem PC ab und zu unter 45Fps
 
Na Super, da spiele ich gerade und leider auch gegen und mit einem Cheater. Profil melden geht leider nicht, das Beste aber das ganze Platoon scheint nur aus Cheatern zu bestehen.
Schaut Euch das mal an: NO MERCY

Battlelog / Sign in

Das darf doch gar nicht sein.
 
Na Super, da spiele ich gerade und leider auch gegen und mit einem Cheater. Profil melden geht leider nicht, das Beste aber das ganze Platoon scheint nur aus Cheatern zu bestehen.

Profile melden geht doch, ich denke Du weisst nur nicht genau wie Du dahin kommst, oder?
Ich habe eben einige Platoonmitglieder gemeldet.
 
Doch, jetzt weiß ich es.........
Hoffentlich bringt das überhaupt etwas
 

Ähnliche Themen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh