[Sammelthread] Battlefield 3

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Kann mir mal einer sagen wo der Trick bei den Jets ist ? ^^

Eben mal wieder caspian border, ich russe, er US. Ich fliege, kaum gestartet macht es tac tac tac und er holt mich innerhalb von 1,5 sekunden runter... Wenn ich mal jmd mit dem MG verfolge brauche ich zig Anläufe bis er down ist obwohl ich ihn mehrmals hitte. Wo ist da der trick?

Da gibts keinen Trick. Das ist auch im Prinzip ganz einfach: Einfach 2 Sekunden ne Salve die den Jet trifft und schrott ist der Jet. Dazu braucht man nur Übung und natürlich ne mittlere bis niedrige "Sensitivity" der Maus. Leute mit hoher "Sensitivity", also Leute die die Maus 3 cm schieben und sich dabei schon 360 Grad drehen (mal bissl übertriebenes Beispiel), können sicher nicht so gut gezielte Salven abfeuern.
 
Der Server war nicht Down oder sonst was... irgend ein Problem seitens Dice.
Eine Fummelbude war auch schlagartig leer.

Mein Server ist mindestens seit letzter Woche täglich einmal ausgefallen. Heute habe ich eine Neuinstallation auf einem neuen Host seitens GameServer bekommen. Nach 3 Stunden der gleiche scheiß wieder.
 
Der Server war nicht Down oder sonst was... irgend ein Problem seitens Dice.
Eine Fummelbude war auch schlagartig leer.

War gerade auf einem anderen Server. Da war das gleiche Problem. Und ich hatte gerade einen guten Lauf. Locker 6000 Punkte weg :(
 
Noch besser 64er Server mit 3000 Tickets. :d

Hatte am Wochenende 85.000 Gesamtpunkte in einem Spiel (Metro 1.000 Tickets), inkl. 4 Medals. Das war fett. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Mit 32 Spielern und 3000 Tickets haste ein bisschen mehr Ruhe und es bleiben mehr Punkte für den Einzelnen... Bringt also insgesamt mehr... Oder man setzt sich auf nem 4er Server mit 1000 Tickets zu viert hin, alle Sanis und während der erste den 2. tötet, kommt der 3. und reannimiert den 2. und dass so alle 100 Kills im Wechsel... Keine negative KD und Pkte ohne Ende... Das wär mal was :fresse:
 
Hi Leute,

kommt jemand von euch mit zu Teamspeak luxx-area.de und macht mit uns Soflam, Javelin & Supply Orgie? Wenn ihr Lust habt kommt mal auf den TS-Server :)
 
Irgendwie kann ich nicht auf den Fummelbunker... Battlefield öffnet sich einfach nicht, obwohl da "Joining Server" steht. oO
 
Zuletzt bearbeitet:
Probier ich morgen mal aus. Bin zwar hauptsächlich auf Metro unterwegs aber ich springe auch ins Getümmel. Vielleicht gibt es daher weniger Punkte weil meine K/D immer noch im Minus ist.

---------- Post added at 01:13 ---------- Previous post was at 01:12 ----------

Warum gibts eigentlich schon wieder so viele Cheater?! Nervt ma wieder gewaltig -.-

weil PB scheiße ist und EA/DICE es am Arsch vorbei geht und zu 99% keine Admins auf den Servern sind.
 
Man müsste mal Vote-ID/Key-Ban einführen... Dann hätten die Cheater nix mehr zu lachen (oder EA volle Kassen, falls alle Idioten weiter cheaten) :d Ich fänds sinnvoll... Mit dem Forum hier könnte man dann jeden bannen, der einen nervt, der cheatet und der n schlechtes Profilbild hat... Das wär mal was :fresse:
 
Alter das mal geil :d

geht nicht mehr :d habs 3000 kills lang gemacht, ist nun zu Tode generft ;)

---------- Post added at 01:45 ---------- Previous post was at 01:41 ----------

Nein nicht killen während die scharf machen, sondern die MCOM wieder entschärfen wenn diese scharf gemacht wurde.
Also warten bis das Teil scharf ist, dann hin und auf "E" um zu entschärfen und das deren 4-mal.

nope, MCom Defense geht NUR wenn du ihn beim schärfen erwischst, sonst nicht, sinnloser Ribbon/Medal

---------- Post added at 01:51 ---------- Previous post was at 01:45 ----------

Zwar schon ein paar Seiten vorher gepostet, hier wirds aber besser erklärt bzw. sind Stellungsnahmen von DICEs Nerf-Guru Alan Kertz dabei.

Battlefield 3 - Infos, Hilfe, Galerien und Downloads zum Spiel - News, Battlefield 3, Battlefield 3: Die Waffenaufsätze werden überarbeitet

Originalquelle:
Discussion of BF3 Weapon Accessories, and their Futures! : battlefield3

Meiner Meinung nach wirds eher wieder schlimmer als besser, kleinere Nerfs und Feintuning gleich zu Release wären besser gewesen als jedesmal das ganze Balancing übern Haufen zu werfen. Bin gespannt welche Waffen/Gadgets/Combos dannach wieder overpowered sind... :rolleyes:


was ein schwachsinn schon wieder...
 
In good old times dachte ich noch, das der Monitor der PC ist :fresse: Kann da also net mitreden :d Aber trotzdem, so n Voting macht doch Sinn, nur leider scheinen EA/Dice keinen Sinn für Sinn zu haben :fresse:
 
Habt ihr eigentlich nur das Thema cheater drauf ,ja es gibt cheater ,gabs schon immer ,ganz einfach Server wechseln oder kicken und gut ist
 
Hab noch immer das Problem das BF3 abschmiert, ich geh auf nen Server, zock da ne runde, entwerder es geht gut und ich kann da solang draufbleiben wie ich will oder nach der runde wo eigentlich "Gewonnen" oder Verloren" kommt, kommt garnichts und bääm die Fehlermeldung "BF3.exe funktioniert nicht mehr" >.< gibt es da ne Lösung? Ist echt zum Kotzen wenn man ständig nen neuen Server suchen muss :o Aktuelle Treiber sind drauf, Graka oc'ed, Problem war aber auch schon vor dem oc'en....
 
Habt ihr eigentlich nur das Thema cheater drauf ,ja es gibt cheater ,gabs schon immer ,ganz einfach Server wechseln oder kicken und gut ist

Ein Cheater is ja kein Problem... Aber die Häufigkeit wie man mittlerweile Cheater in dem Game antrifft übersteigt teilweise meine schlimmsten Vorstellungen... Es ist ja leider nicht mehr so, dass das "Einzelfälle" sind... Ich habe alleine dieses Jahr schon wieder 3 Cheater gesehn und ich habe kaum gezockt... Das ist einfach nur traurig und hab ich in keinem andren Game vorher so erlebt... Am schlimmsten sind ja diese "Pseudocheater" die das "versuchen" noch unauffällig zu machen... Aber Battlelog gibt ja gott sei Dank die komplette Bandbreite her so etwas zu entlarven... Und wenn jeder hier den Cheater reportet dann sind die auch weg vom Fenster... Ein Tropfen auf den heissen Stein vielleicht, aber besser als nix
 
Das Problem ist einfach ,das viele meinen ,jemand der extrem gut spielt ist gleich ein cheater ,vor 2wochen habe ich den letzten gebannt und seit dem habe ich kein mehr gesehen wo ich sagen kann ,das es ein cheater ist und ich habe bestimmt 20h in der Woche ,die ich spiele
 

Ähnliche Themen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh