Was ist von dem Burschen zu halten?
trunks_1990 - BF3 Stats
"Neu-Cheater" würde ich den nennen.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Was ist von dem Burschen zu halten?
trunks_1990 - BF3 Stats
Kann mir mal einer sagen wo der Trick bei den Jets ist ? ^^
Eben mal wieder caspian border, ich russe, er US. Ich fliege, kaum gestartet macht es tac tac tac und er holt mich innerhalb von 1,5 sekunden runter... Wenn ich mal jmd mit dem MG verfolge brauche ich zig Anläufe bis er down ist obwohl ich ihn mehrmals hitte. Wo ist da der trick?
^^Wie meinst du das?
Der Server war nicht Down oder sonst was... irgend ein Problem seitens Dice.
Eine Fummelbude war auch schlagartig leer.
Der Server war nicht Down oder sonst was... irgend ein Problem seitens Dice.
Eine Fummelbude war auch schlagartig leer.
War gerade auf einem anderen Server. Da war das gleiche Problem. Und ich hatte gerade einen guten Lauf. Locker 6000 Punkte weg
Peanuts
Für mich ist das viel Über 10.000 habe ich glaube erst 2 oder 3 mal geschafft ohne Zusatzpunkte wie Stern oder so.
Warum gibts eigentlich schon wieder so viele Cheater?! Nervt ma wieder gewaltig -.-
Alter das mal geil
Nein nicht killen während die scharf machen, sondern die MCOM wieder entschärfen wenn diese scharf gemacht wurde.
Also warten bis das Teil scharf ist, dann hin und auf "E" um zu entschärfen und das deren 4-mal.
Zwar schon ein paar Seiten vorher gepostet, hier wirds aber besser erklärt bzw. sind Stellungsnahmen von DICEs Nerf-Guru Alan Kertz dabei.
Battlefield 3 - Infos, Hilfe, Galerien und Downloads zum Spiel - News, Battlefield 3, Battlefield 3: Die Waffenaufsätze werden überarbeitet
Originalquelle:
Discussion of BF3 Weapon Accessories, and their Futures! : battlefield3
Meiner Meinung nach wirds eher wieder schlimmer als besser, kleinere Nerfs und Feintuning gleich zu Release wären besser gewesen als jedesmal das ganze Balancing übern Haufen zu werfen. Bin gespannt welche Waffen/Gadgets/Combos dannach wieder overpowered sind...
stimmt, sehe das wohl eher als verzweifelten Versuch eine Art archaisches ''an den Pranger stellen'' wieder zu etablieren.Habt ihr eigentlich nur das Thema cheater drauf ,ja es gibt cheater ,gabs schon immer ,ganz einfach Server wechseln oder kicken und gut ist
Habt ihr eigentlich nur das Thema cheater drauf ,ja es gibt cheater ,gabs schon immer ,ganz einfach Server wechseln oder kicken und gut ist