[Sammelthread] Battlefield 3

So Leute gibts zu genüge, Bugusing und Glitchen bis der Artz kommt sind Mode in BF3, vorgestern einen auf Grand Bazar: Steht Links von der RU Basis im großen Tor, schießt mit seinem Mörser in den RU Spawn und selber kannst den nicht mit dem Mörser killen, ja ne ist klar der hatt gelenkte Mörsergranaten.

Mit dem Mörser gibt es anscheinend mehrere solcher Fehler... Ich habe gestern Abend eine halbe Stunde "Entspannung" auf einem Metro-3000Tix-Splatter-Server gesucht, sitzt ein US mit dem Mörser unten in der U-Bahn vor der Rolltreppe und feuert bis raus auf die Straße richtung Cafe... ja nee, is klar... :wall::fresse:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mit dem Mörser gibt es anscheinend mehrere solcher Fehler... Ich habe gestern Abend eine halbe Stunde "Entspannung" auf einem Metro-3000Tix-Splatter-Server gesucht, sitzt ein US mit dem Mörser unten in der U-Bahn vor der Rolltreppe und feuert bis raus auf die Straße richtung Cafe... ja nee, is klar... :wall::fresse:

hab ich vorgersten auch erlebt
der Typ hatte dann Stats von 85-5 oder so
 
Die Mörsergranate muss ich mir auch mal freispielen, so GPS-Granaten sind was feines, besonderst wenn die Granate schon beim Spawnen einschlägt.
 
...... Sherif hat sich ein Duell mit dem Jet geliefert und wurde bei 10-0 gebannt. Ein Bann dafür ist echt hart. Zum Glück warst ja da und hast ihn gleich wieder entbannt.

Für mich gibt nur 2 gute Möglichkeiten. Ein erfahrender Admin oder ein einfaches Vote System.

....:)

Da gebe ich Dir uneingeschränkt recht. Das Tool ist nicht ausgereift und kann keine gute Administration ersetzen, aber es hält den Server sauber, auch wenn dies manchmal aber sehr selten auf Kosten von guten Spielern geht.
Wenn ich mir die Logs zu dem Tool anschaue, dann werden lediglich 10% derr verwarnten Spieler gebannt und der Bann ist auch nur ein Round-Ban.
 
wie macht ihr den bitte 30-50.000 Punkte?! :fresse:
Hatte letztens aufm Pistol & Knife Only Server auf Metro ne 43k-Runde und die war nicht mal besonders gut. :d DEr Server hat glaub 940 Tickets oder so. Es sind nur Pistolen und Messer erlaubt, keine Granaten. Muss aber auch zugeben, dass ich in der Runde meine erste Handgun Medal (10k Punkte) und die Support Medal (ebenfalls 10k) bekommen hab. Dazu dann noch einen Service Star für die M1911. Das hat geklingelt in der Kasse. :d

Combatpunkte waren glaub so 13,5k.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das ist trotzdem unausgereift. zB kann eine 15-0 einfach nur ein guter Killstreak sein. Ich habe schon mehrfach einen 15er hingelegt. Trotzdem hatte ich am Eende der Runde nur eine 1.5 oder so. Das kann eine guter Start sein. Wo wir mal bei dir waren wollten wir das der Server voll war. Sherif hat sich ein Duell mit dem Jet geliefert und wurde bei 10-0 gebannt. Ein Bann dafür ist echt hart. Zum Glück warst ja da und hast ihn gleich wieder entbannt.

Für mich gibt nur 2 gute Möglichkeiten. Ein erfahrender Admin oder ein einfaches Vote System.

ps die meisten Cheater erlebe ich immer auf 24/7 1000 Metroserver. Und damit meine ich keine "evl" Cheater sondern 100% eindeutig :)

Da stimme ich dir zu. Langsam vergeht mir zumindest die Lust an BF3.
 
So ich habe damit auch meinen ersten Cheater angetroffen, lief quer über die Map und tötete alles was spawnte ohne dabei zu schiesen....

Hammer find ich auch die Genauigkeit mit der RPK-74, ich dachte sowas is nur mit nem Noobtube möglich :d

Battlelog - indajunglee
 
joa die hat einem ein schön warmes herz besorgt :fresse:

damit machte das Umholzen immer besonders viel spass :)

---------- Post added at 17:01 ---------- Previous post was at 16:57 ----------

was mich zur Zeit aber richtig aufn Kecks geht, seit gestern als ich Origin 8.4.0.200 drauf hab hab ich nach einer gewissen spieldauer dann plötzlich Synchronisationsprobleme mit der Cloud.

any Thoughs?

- keine blockade durch AV/FF etc
 

boah irgendwie nervt mich das. Die meisten "Skilllvideos" sind auf dreckiger Konsole aufgenommen Oo
Ists aufm PC einfach zu hart^^? oder hat keiner bock drauf?

abgesehen davon hat der pilot mal überhaupt keine gegenwehr ^^ ....so krieg ich das bestimmt auch hin :P
edit: ok gegenwehr ändert sich im lauffe des vids etwas xD aber mit bissl übung und dem konsolen-softaim und voller repair-besatzung halt ich das für nicht zuuu schwer
 
Zuletzt bearbeitet:
sowas geht eben nur auf ner Konsole, eben nur Noobs unterwegs
aufm PC wäre der nach 1 Minute down!

auf jedenfall^^
lol bei 7:14 mahct der mal kurz das scoreboard auf: spielt eh nur gegen 6 Mann und der höchste von denn ist lvl 18. Er selber 39er Adler :stupid:
...das ist einfach nur arm xD
 
also eins muss man mal sagen


diese kicked by Punkbuster Scheisse nervt

alle paar Tage manuell updaten und und und für was? jeder HUSO der will hat sowieso einen Hack

die sollen mal eine gescheite Upatefunktion für den Dreck bringen
 
@innocent: ich hoffe das war ironisch gemeint! (Console son ne dreck Grafik)

und das mit dem scheiss punkbuster geht mir auch auf die eier. Geht schon wieder mal nicht!
 
Jep Habe 86 std. spielzeit stehen und hetue der erste kick. via punbuster.

ich habe gerade punkbuster geupdatet vielleicht hilfts ja,
falls sonst noch jemand das problem hat, hier mal die seite.

PunkBuster Online Countermeasures

1. Betriebssystem wählen
2. Download
3. Mit Winrar entpacken
4. starten Spiel auswählen dann auf "check for updates" klicken

Das kennen hier die meisten schon, als onlinegamer weiss man sowas :cool:
 
es sollte mal eine Norm-hardware bestimmt werden, die sich PC spieler dann kaufen und auch in die nächste konsolengeneration reinkommt. Dann könnten die Entwickler schön fleißig optimieren^^
Wirtschaftlich aber wohl eher Unfug
 
Kumpel und ich werden auch ständig gekickt...

OB Update überlastet? Kanns net manuell ziehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
alles schon gemacht..
danach ging gar nichts mehr...
Denke die Server müssen wohl noch updaten...

Verbindung zum Spiel unterbrochen: Du wurdest von PunkBuster rausgeworfen. (Grund: PunkBuster kicked player 'Ginkobil' (for 0 minutes) ... RESTRICTION: Corrupt Module List)
 
Zuletzt bearbeitet:
@ Draxter

Bei der entwicklung von BF3 war der PC ja auch lead-Version, merkt man auch an der tollen grafik + geringen Hardwarehunger.
 
auf jedenfall^^
lol bei 7:14 mahct der mal kurz das scoreboard auf: spielt eh nur gegen 6 Mann und der höchste von denn ist lvl 18. Er selber 39er Adler :stupid:
...das ist einfach nur arm xD


Nicht nur das, er ist nur am Spawnrapen....

als Admin wäre das bei mir BANN, da ers nicht ein zweimal macht.... er zelebriert es und ist auch noch stolz drauf.

kleine schwänze und so :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann mir einer nen Trick verraten, wie ich mit dem Lötkolben einen schnellstmöglich ummetzeln kann? Ich kriegs einfach net gebacken :(

hmm Karkand in den Häusern campen immer paar die nix mitbekommen. Bei mir stand einer an der treppe, kam von hinten und sah nur seinen fetten arsch...zack abgefackelt :fresse:
 

Ähnliche Themen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh