[Sammelthread] Battlefield 3

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Leute, war kurz vor der Einweisung ins Irrenhaus.....

Hab' auf 2560x1600 umgestellt (HP zr30w, SLI GTX580)

Nach der Umstellung hatte ich extreme Ruckler. Wenn ich meinen Soldaten bewegt habe war der teilweise wie am Gummiband.

natürlich alles probiert. Auflösung kleiner. Einstellung minimiert. Teilweise mit 140 FPS gespielt aber dennoch mmer dieser Gummiband-Effekt. Als wäre die Tastatur kaputt. Nix ging. Tastatur getauscht. Maus getauscht. Das volle Programm.

Dann Windows 7 neu installiert. Nix. Spiel auf andere Platte installiert. Nix. Dann 'nen kleineren Monitor angeschlossen 1600x1200. Immer noch diese Ruckler.

Dann gestern Nacht durch puren Zufall sehe ich das der WINDOWS DEFENDER bei mir installiert ist und aktiv. WTF????. Kenn das Ding gar nicht, benutzte Kaspersky. Bei irgendeiner Installation hat sich der Windows Defender aktiviert/installiert. Keine Ahnung.

Nach der Deaktivierung des Defenders läuft aller einwandfrei auch mit 2560x1600......
 
Ich habe in meinen a. 120h Spielzeit auch noch keinen einzigen gesehen, der als offensichtlicher Cheater durchgeht.
Stundenlang Battlelog-Profile zu überprüfen, in der Hoffnung eines Cheater zu erwischen, tue ich mir nicht an.
Die die ich überprüft habe, weil sie eben gut gespielt haben, waren alle letztendlich unbedenklich.

Auf meinem Server läuft ein "Auto K/D Kicker", ein paar hier aus dem Forum fielen leider diesem Autotool schon zum Opfer, aber wurden wieder entbannt.
Das Tool erstellt bei Warnung automatisch eine PB-Screenshot und auch hier habe ich bei Überprüfung der Screens keine Cheater entlarven können.
So hat das Tool nunmehr auch den Zweck eine gewisse Balance zu schaffen, da ich nicht wirklich Leute mit den 15.00'er KD auf meinem Server brauche.

Aber egal, wenn euch ein vermeintlicher Cheater stört, geht doch einfach runter.
 
Windows Defender ist immer aktiv, auch wenn was anderes installiert ist, ist aber auch nicht wirklich ein AV-Programm.

also ich kann mich jetzt auch nicht dran erinnern, jemals einen cheater aktive beobachtet zu haben.
 
Danke für die Antwort, habe auch schon mit Standartwerten probiert.... Kein verbesserung =( Ich installier BF3 mal neu und schau ob sich da was ändert wenn ich von der Arbeit zurück bin ;)
 
Windows Defender ist immer aktiv, auch wenn was anderes installiert ist, ist aber auch nicht wirklich ein AV-Programm.

also ich kann mich jetzt auch nicht dran erinnern, jemals einen cheater aktive beobachtet zu haben.

Also ich schon mehr als nur ein paar mal. ZB. Man steht in der Base "Seine-Überquerung" und wird direkt nach Respawn erschossen. Killcam zeigt das der Schütze unten in der U-Bahn auf dem Trümmerhaufen steht. Genialer Schuß. Teleportierende Kugeln sag ich da nur.
Oder eine K/D von 200 zu 1 . Hallo ?? Es gibt reichlich. Manche haben auch nur die Statistik gepusht.
 
Leute die UNTER der Metro rum laufen sind auch nicht schlecht und von da die leute oben erledigen.

Witziger ist es, wenn jemand das macht und da unten ein mobilen Spawn liegt wo man unbewusst auch unter die Metro spawnt aber nichts machen kann auser rum laufen. (Gestern erst gehabt)

Oder jemand der mit nem Mörser in der Metro bei B auf der Treppe steht und leute bei A kaputt schießt.

Jaja, Sachen gibt es...
 
Zuletzt bearbeitet:
Sicher gibst reichlich cheater das bezweifelt auch keiner ,aber es ist auch nicht mehr wie in anderen spielen,ich denke wir wissen alle wie das geht ,wo es die Hacks und Cheats gibt .soll jetzt damit der ganze thread zugemüllt werden damit
 
Am schlimmsten sind ja diese "Pseudocheater" die das "versuchen" noch unauffällig zu machen... Aber Battlelog gibt ja gott sei Dank die komplette Bandbreite her so etwas zu entlarven... Und wenn jeder hier den Cheater reportet dann sind die auch weg vom Fenster... Ein Tropfen auf den heissen Stein vielleicht, aber besser als nix

naja problematisch finde ich eigentlich nur jene mit nem Wallhack. Wie der alte Sun Tsu schon sagte, kenne deinen Feind....
Ein guter Spieler (guter und schneller Aim, überlegt spielen ohne zu campen) kann damit ganz ordentlich rein knallen.

Alle anderen Fallen sehr schnell auf.


K.a. ob das schon wem aufgefallen ist. Ich hatte gestern etliche Male gegen einen Typen ein Sniperduell. Er war auch gut - hatte mich auch zuerst 2:4 weggefetzt bis ich dann mit etwas bluthochdruck im Körper ihm noch paar header reindrückte. Jedenfalls ist mir dabei aufgefallen dass ich bei dem Typen trotz seines 12x Scopes keine Reflektion sehe und zwar jedes mal. Und ohne Scope mit der Sniper mich immer über 150-200m wegzuputzen just in dem moment wenn ich ihn im Fadenkreuz habe....
 
Auf meinem Server läuft ein "Auto K/D Kicker", ein paar hier aus dem Forum fielen leider diesem Autotool schon zum Opfer, aber wurden wieder entbannt.
Das Tool erstellt bei Warnung automatisch eine PB-Screenshot und auch hier habe ich bei Überprüfung der Screens keine Cheater entlarven können.
So hat das Tool nunmehr auch den Zweck eine gewisse Balance zu schaffen, da ich nicht wirklich Leute mit den 15.00'er KD auf meinem Server brauche.

Aber egal, wenn euch ein vermeintlicher Cheater stört, geht doch einfach runter.

Das ist trotzdem unausgereift. zB kann eine 15-0 einfach nur ein guter Killstreak sein. Ich habe schon mehrfach einen 15er hingelegt. Trotzdem hatte ich am Eende der Runde nur eine 1.5 oder so. Das kann eine guter Start sein. Wo wir mal bei dir waren wollten wir das der Server voll war. Sherif hat sich ein Duell mit dem Jet geliefert und wurde bei 10-0 gebannt. Ein Bann dafür ist echt hart. Zum Glück warst ja da und hast ihn gleich wieder entbannt.

Für mich gibt nur 2 gute Möglichkeiten. Ein erfahrender Admin oder ein einfaches Vote System.

ps die meisten Cheater erlebe ich immer auf 24/7 1000 Metroserver. Und damit meine ich keine "evl" Cheater sondern 100% eindeutig :)
 
So Leute gibts zu genüge, Bugusing und Glitchen bis der Artz kommt sind Mode in BF3, vorgestern einen auf Grand Bazar: Steht Links von der RU Basis im großen Tor, schießt mit seinem Mörser in den RU Spawn und selber kannst den nicht mit dem Mörser killen, ja ne ist klar der hatt gelenkte Mörsergranaten.

Selbst auf Oman hatt ich einen im Team mit Aimbot, der ist vor mir rumgelaufen und seine Kniffte hatt nur von Links nach Rechts gezuckt, gab eine Artgerechten TK mit hinweis im Chat.
 
Zuletzt bearbeitet:
ps die meisten Cheater erlebe ich immer auf 24/7 1000 Metroserver. Und damit meine ich keine "evl" Cheater sondern 100% eindeutig :)

Auf welchen Maps hast du sonst eine derartige Spielerdichte? Auf größeren Maps könnte man das ja nicht richtig auskosten.


Hatte gestern ein lustiges Aufeinandertreffen mit ein paar Osteuropäern, sie wurden von uns auf Caspian Border ziemlich niedergemacht da wir über das gesammte Spiel die Lufthoheit gehalten haben und wurden dafür ordentlich zugeflamed :d
 
Ja dieses "Snappen" ist immer ein wenig...eindeutig, zumal sie aus der hüfte die kopfschüsse verteilen etc.
Hatte auch schon so einige Erlebnisse...bei manchen ist man sich aber irgendwie nicht zu 100% sicher. Man sneakt irgendwo lang, niemand weit und breit zu sehen, der einen spotten könnte und will jemanden in der Gasse um die Ecke töten, da kommt derjenige aber schon geduckt mit angelegter Waffe um die Ecke und hat dich schon mal direkt im Visier, so dass Reaktion gar nicht möglich ist. Und das immer und immer wieder. Anschleichen unmöglich, derjenige hat immer den ersten Schuss, weil er einen immer zuerst sieht etc.
 
Endlich rang 48 ging auf metro 64 palyer 1000 tickets extrem schnell, wenn man den dreh mal raushat hat macht man in der runde so ca. 30 000-50 000 punkte....

Und die moral wen der geschichte, schon wieder etwas von meinem wertvollen urlaub verschwendet :fresse:

---------- Post added at 13:04 ---------- Previous post was at 13:00 ----------

Auf metro mit 1000 tickets bin ich schon auf viele cheater getroffen, sieht man einfach daran das die 100 kills haben, und man keine chance hat sie zu killen.
 
Endlose Runden mit tausenden von Tickets auf Metro mit 64 Spielern. Medic spielen, reviven was das Zeug hält, und natürlich möglichst viele heilen, oder Gegner mit dem m320 wegklatschen. Dann kriegste gut und gerne 15-20,000 Punkte, die Ribbons und Medallien tun ein übriges um die Score auf 30-50,000 hoch zu kriegen.
Wers mag :fresse:
 
@Meatcleaver, solche begegnungen gibt in BF 3 genug, selber erlebe ich immer wieder im 1on1 das der Gegner mit 100% raus geht und ich down bin obwohl ich ihm eine Salve in die Birne gedrückt habe mit Treffer Indikator, thats BF3 Live. Kleiner Tip, nicht um Ecken Rennen sondern mit angelegter Waffe um die Ecke schleichen.
 

Ähnliche Themen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh