[Sammelthread] Battlefield 3

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wie kann man den bitte mit dem MAV Kills machen. Bestimmt schon 100 mal gefragt worden ? Das müssen dann doch Roadkills sein anderst kann ich mir das nicht erklären.

Dann frag doch mich :>
Ja du machst Roadkills damit indem du mit maximaler Geschwindigkeit ca. auf Brusthoehe durch den Gegner fliegst. Wichtig ist dabei die relative Geschwindigkeit zu ihm, sprich laeuft der Gegner vor dem MAV weg klappt es meist nicht. Liegt der Gegner wird's schwieriger.
 
Was eigentlich viel schlimmer ist das die ohne Angst für ihre Hack´s Werben und EA/Dice nicht mal in der Lage ist so etwas zu unterbinden. Cheater wird es immer geben, es aber so Publik zu machen und ohne Skrupel die Werbetrommel zu rühren, naja. Wenn EA/dice nicht aufpasst wird der nachfolger von BF3 ein Flop da viele von BF3 geheilt wurden.

PC ist ja nur ein maximal 1/3 des Umsatzes, daher wird denen das am Arsch vorbei gehen. Es wäre sehr einfach so Wall Hack gedöns zu unterbinden, nutzen tun Sie es auch nicht (WHQL Signierte Treiber).
 
Was ist heute eigentlich los? Auf jedem Server mindenstens 5 Leute mit Pings weit ueber 100? Die Besten im Team immer ultrahigh-Pinger? Krass, wenn ich damals daran denke wie das bei CS war, da hatte man mit Pings >100 nicht mal den Hauch einer Chance, bei BF 3 scheint es total egal zu sein. Naja, ich hoere jetzt erst mal auf nachdem ich gerade gegen den besten Cheater der Welt gespielt habe. Der war naemlich so schlau, nur immer mal wieder zu cheaten um nicht so perverse Stats zu haben. Aber wie, atler. Operation Firestorm, Karte startet. Beide Jets starten, heben ab, tot. Heli: Tot. Panzerfahrer: Tot. Und der Typ sitzt im Jet und ist nicht mal gestartet :d
 
Die Pings die es dir anzeigt, sind nicht die Pings zum Server der Spieler sondern der Ping sagt nur aus wie weit er zu DIR ist. Netzwerkglättung könnte dir helfen.
 
Hab auch schon über 200 Roadkills mit der MAV und kriegs immer noch nicht gebacken :fresse: - Das ist garnicht so leicht wie alle denken, von daher sehr ich das mittlerweile gelassen, wenn mich einer damit umnietet... Mit "normalem" Play, selbst als Recon kriegt man auf gleiche Zeit jedenfalls mehr Kills und Punkte.. Es sei denn man ist nen übelster Crack, aber das trifft dann auch auf Helis, Jets und Panzer zu ^^
 
Ein Kollege von mir hat am WE beschissen. Der konnte damit Leute aus Panzern schießen und und und... Jetzt isser aber weg vom Fenster xD. Der konnte auch so ziemlich gut zocken, aber er hatte kein Bock mehr auf BF.
 
Ein Kollege von mir hat am WE beschissen. Der konnte damit Leute aus Panzern schießen und und und... Jetzt isser aber weg vom Fenster xD. Der konnte auch so ziemlich gut zocken, aber er hatte kein Bock mehr auf BF.

Und wenn ich keine Lust mehr auf ein Spiel hab fang ich an zu cheaten :stupid:
:shake: Oh man, in was für einer Welt leben wir?
 
Ich nehme an Du warst nicht auf der Gegnerseite als er so abgehaust hat, von daher find ich deine Aussage :kotz:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,
habe seit Neujahr extreme Probleme mit "Rubber-Banding".

Ping etc. ist OK. Noch jemand betroffen und kann man was dagegen machen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Doch, ich war auf der Gegnerseite. Ich finde es nunmal lustig, fertig aus, da gibt's nix zu diskutieren. Ich selber hab das Spiel auch stillschweigend zur Seite gelegt, ohne zu cheaten. Aber Leute, es ist weder Sachbeschädigung, noch Körperverletzung, es tut nicht weh und kostet nix. Der Typ cheatet auch nicht sein Leben lang, sondern nur einen Abend. Halb so wild würde ich sagen. Man sollte sich da nicht so reinsteigern.

Wenn ich alles so ernst nehmen würde, wär' ich schon an nem Herzinfarkt gestorben.
 
Spielt aktuell jdm. mit der G3A3, bzw. wie sind die Meinungen zu der Waffe? Habe mich gestern dazu durchgerungen den Coop Modus durchzuspielen bis ich die G3A3 hatte. Muss sagen, dass sie echt n gutes Damage hat. Leider hat sie aber nur ein kleines Magazin und ne niedrige Feuerrate. Da kann es im Nahkampf schon eng werden.
 
Mag ja alles richtig sein. Aber es gibt Leute den vergeht es dann zu spielen. Und penn das jeder 2te macht wo soll das dann noch hin führen. Und Geld kostet es auch. Und ich denk mal wenn es jeder so macht werden. Die spiele noch teurer.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Hardwareluxx App
 
Spielt aktuell jdm. mit der G3A3, bzw. wie sind die Meinungen zu der Waffe? Habe mich gestern dazu durchgerungen den Coop Modus durchzuspielen bis ich die G3A3 hatte. Muss sagen, dass sie echt n gutes Damage hat. Leider hat sie aber nur ein kleines Magazin und ne niedrige Feuerrate. Da kann es im Nahkampf schon eng werden.

dann musst du besser treffen ;)
 
Ich habe bereits öfter beobachtet, dass ich in der Killcam meinen Bezwinger sehe, wie er gerade nachlädt und noch während des Nachladens (das neue Magazin noch in der Hand) weiterfeuert.

Ist das nur bei mir so? Oder haben das noch andere?

Wobei es sich dabei nicht um Cheater handeln muss, die Stats sehen ganz normal aus. Ich vermute eher, dass das (mal wieder) durch eine Art Pingausgleich kommt?!
 
dann musst du besser treffen

Sicherlich, das passt soweit schon. Hab mich nicht so klar ausgedrückt. Aber wie du sagst, man muss schon treffen. Wenn da jdm. mit z.B. ner AEK kommt und mit Dauerfeuer auf einen schießt, dann sollte schon jeder Schuss sitzen.
 
Ja ist normal, da passen nur Animation und Realität nicht richtig zusammen, dieses "Phänomen" gabs auch schon in anderen Spielen :)
 
Spielt aktuell jdm. mit der G3A3, bzw. wie sind die Meinungen zu der Waffe? Habe mich gestern dazu durchgerungen den Coop Modus durchzuspielen bis ich die G3A3 hatte. Muss sagen, dass sie echt n gutes Damage hat. Leider hat sie aber nur ein kleines Magazin und ne niedrige Feuerrate. Da kann es im Nahkampf schon eng werden.

Die Waffe ist echt gut. Gibs nichts zu meckern :)
Spiel sie nur leider recht selten da ich die meiste Zeit als Supporter oder Recon unterwegs bin. (Letzteres zumeist mit der M39 EMR samt 4x ACOG, um mir irgendwo nen mobilen Spawn zulegen wenn das Team mistig ist oder für´s Soflam)
 
Die Waffe ist echt gut. Gibs nichts zu meckern :)

hab einige hundert kills mit dem G3 und habe fast ausnahmslos nur einzelfeuer genutzt und dann eben schnell klicken (damit kann man dann auch schneller schießen als es die waffe im vollautomatikmodus machen würde) - infights habe ich fast keine mit dem ding verloren, weil der damage sehr hoch ist und mit einzelfeuer auch einiges an kugeln rausgeht - selbst auf große distanzen ist das G3 geil zu nutzen, da es wenig verzieht im einzelfeuer - ALLERDINGS habe ich die waffe nach dem nerf nur noch ein oder zwei mal probiert und bemerkt, dass DICE sie ruiniert hat - zumindest im vergleich zu dem underdog-biest das sie früher war...
 
Ich habe bereits öfter beobachtet, dass ich in der Killcam meinen Bezwinger sehe, wie er gerade nachlädt und noch während des Nachladens (das neue Magazin noch in der Hand) weiterfeuert.

Ist das nur bei mir so? Oder haben das noch andere?

Wobei es sich dabei nicht um Cheater handeln muss, die Stats sehen ganz normal aus. Ich vermute eher, dass das (mal wieder) durch eine Art Pingausgleich kommt?!

Puh, ich dachte ich hätte was an den Augen. Nein, ist mir auch schon aufgefallen. Oder die Waffe wird feuernderweise gegen die Decke gerichtet.
 

Ähnliche Themen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh