BlueLaser
Neuling
Evangelion-0X?
bitte neuen Nick posten
bitte neuen Nick posten
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Wie kann man den bitte mit dem MAV Kills machen. Bestimmt schon 100 mal gefragt worden ? Das müssen dann doch Roadkills sein anderst kann ich mir das nicht erklären.
Was eigentlich viel schlimmer ist das die ohne Angst für ihre Hack´s Werben und EA/Dice nicht mal in der Lage ist so etwas zu unterbinden. Cheater wird es immer geben, es aber so Publik zu machen und ohne Skrupel die Werbetrommel zu rühren, naja. Wenn EA/dice nicht aufpasst wird der nachfolger von BF3 ein Flop da viele von BF3 geheilt wurden.
Ein Kollege von mir hat am WE beschissen. Der konnte damit Leute aus Panzern schießen und und und... Jetzt isser aber weg vom Fenster xD. Der konnte auch so ziemlich gut zocken, aber er hatte kein Bock mehr auf BF.
Also ich fand's klasse .
Also ich fand's klasse .
Spielt aktuell jdm. mit der G3A3, bzw. wie sind die Meinungen zu der Waffe? Habe mich gestern dazu durchgerungen den Coop Modus durchzuspielen bis ich die G3A3 hatte. Muss sagen, dass sie echt n gutes Damage hat. Leider hat sie aber nur ein kleines Magazin und ne niedrige Feuerrate. Da kann es im Nahkampf schon eng werden.
Doch, ich war auf der Gegnerseite. Ich finde es nunmal lustig, fertig aus, da gibt's nix zu diskutieren.
dann musst du besser treffen
Spielt aktuell jdm. mit der G3A3, bzw. wie sind die Meinungen zu der Waffe? Habe mich gestern dazu durchgerungen den Coop Modus durchzuspielen bis ich die G3A3 hatte. Muss sagen, dass sie echt n gutes Damage hat. Leider hat sie aber nur ein kleines Magazin und ne niedrige Feuerrate. Da kann es im Nahkampf schon eng werden.
Vote 4 ban pls
Die Waffe ist echt gut. Gibs nichts zu meckern
Ich habe bereits öfter beobachtet, dass ich in der Killcam meinen Bezwinger sehe, wie er gerade nachlädt und noch während des Nachladens (das neue Magazin noch in der Hand) weiterfeuert.
Ist das nur bei mir so? Oder haben das noch andere?
Wobei es sich dabei nicht um Cheater handeln muss, die Stats sehen ganz normal aus. Ich vermute eher, dass das (mal wieder) durch eine Art Pingausgleich kommt?!