Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Streckenweise schon echt Erstaunlich was in Sachen Teamplay bei Bf3 abgeht
Damals (früher war eh alles besser ) bei Bf2 gabs das wie ich finde nicht so krass...lag wohl doch eher an der Tatsache das zu der Zeit noch nicht in jedem Kinderzimmer ein PC stand.
Gentlemen
die wissen teilweise offenbar nicht, dass es z. b. bei conquest um flaggen geht
die boosten sich lieber bei metro aufs aussendach als sniper
Gibt es einen neuen Hack, sodass man mit Medi/Muni-Packs Leute töten kann? So einen hatten wir gesten auch aufm Server oO
naja die hocken halt auf den hohen dächern wo du mit nadelauncher nich hoch kommst
wenn einer gut snipt bist du voll aufgeschmissen, der hat die ganze map im visier auf zum beispiel strike at karkand
Hatte ich die letzte auf Karkand, da sind die Deppen echt rumgeeiert und dachten sie Spielen TDM. Keiner vom Team hatt eine Flage geholt und zu zweit reißt man bei 32 Spielern nicht sonderlich viel, selbst alls ich im Chat das Team angeschrieben habe das wir die Runde verlieren da Pförtnerhaus und Warenlager von den Amis eingnommen wurde hatt das keinen Intressiert.
So Leute sollten Hallenhalmar spielen und nicht BF3.
Support, Mortar auspacken in ner Ecke, die nicht in Line of Sight liegt und dann wird er rausgebombt. No matter the cost!
der hollywood jump hat echt noch seine schwierigkeiten. vor allem bei hindernissen, die gerade eben 1mm zu hoch sind zum rüberlaufen und gesprungen werden muss....
zu dem recon-problem.....mitm proxy panzer inkl. thermaloptic und canistershells, reicht mir, wenn ich nur die rechte hand von dem in 50m entfernung seh und der ist onehit <3 canister shells
LoL, ich bin mal in Metro über die Kante gestolpert. Patsch, Pech, Tot
Oder man schießt auf den Gegner, trifft ihn, er ist tot und gleichzeitig geht ein Schuß in die Wand. Selbst tot, Pech
Einmal kurz Q und die Soldaten vor dir sind gespotted und für dein ganzes Team sichtbar. Wenn einer dann den markierten Soldaten killt bekommst du 10 Punkte den "bonus für Sichtung"
Die Missionen sind für beide Seiten. Der "Professional Russian" oderauf Deutsch "ich bin ein guter Russe" ist nur der Name der Mission und hat so nix mit deren Inhalt zu tun.
Also ich merke gerade wenn ich hier so lese das BF3 mal ganz anders als MW3 ist. zb mit der Sichtung wuste ich bis gerade nicht. Tja das kommt davon wenn man nie BF gespielt hatt. Und weil ihr hier alle so nett seit Frage ich auch gleich mal was es noch so in BF3 gibt um Punkte extra zu bekommen ? Oder gibt es eine seite wo das steht.
Vielen Dank Schon mal
man kann mit ner Muni Kiste nicht killen, nur wenn man ne Claymore platziert und die Kiste darüber setzt
Tja, mal die Finger vom M320 oder von der Fragmun für die Shotguns lassen. Dann passiert sowas nicht.
Lustiger ist es, wenn man ne Granate wirft und genau in dem Moment einer der eigene Leute in die Wurfbahn läuft. Die Granate klatscht dem in den Rücken und landet wieder genau vor den eigenen Füßen. Suicide!
Ahh ein 9gagger, ein Wunder das du noch zu anderen Aktivitäten kommst xDzum thema dass man immer zu oft im loserteam landet:
9GAG - No matter what game...
Oh man, ich versuche mich grad (zwecks Aufträge) am Squad DM...das ist ja der größte Mist wenn man public spielt. Nur Deppen
stimmt, ich habe da auch 49 spiele für die 5 siege gebraucht. ausserdem findet man keine server, die sdm laufen haben. hab genau 1 server in der fav liste, der ist aber seit tagen leer.