[Sammelthread] Battlefield 3

man bleibt auch einfach mal an kleinen müllresten hängen, das nervt mich so an ey
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
oder einem umgefallenen Gitter das flach am boden liegt :fresse:

früher nannte man das Bug, heute ists ein Feature :fresse2:
 
Und ich dachte ich bin mit dem Problem das mein Soldat zu Blöd zum Laufen ist alleine. Passiert mir auch immer wieder, ihrgend ein Mückenschiss auf dem Map wo mein Soldat nicht rüberkommt und "bäm" da liegt er.
 
Streckenweise schon echt Erstaunlich was in Sachen Teamplay bei Bf3 abgeht :shake:
Damals (früher war eh alles besser :haha:) bei Bf2 gabs das wie ich finde nicht so krass...lag wohl doch eher an der Tatsache das zu der Zeit noch nicht in jedem Kinderzimmer ein PC stand.

Gentlemen

die wissen teilweise offenbar nicht, dass es z. b. bei conquest um flaggen geht

die boosten sich lieber bei metro aufs aussendach als sniper
 
deswegen haben die alten bfbc2 spieler, ihr bc2 immernoch nicht deinstalliert oder? :d
dontblink startet auch wieder durch^^
 
die wissen teilweise offenbar nicht, dass es z. b. bei conquest um flaggen geht

die boosten sich lieber bei metro aufs aussendach als sniper

Hatte ich die letzte auf Karkand, da sind die Deppen echt rumgeeiert und dachten sie Spielen TDM. Keiner vom Team hatt eine Flage geholt und zu zweit reißt man bei 32 Spielern nicht sonderlich viel, selbst alls ich im Chat das Team angeschrieben habe das wir die Runde verlieren da Pförtnerhaus und Warenlager von den Amis eingnommen wurde hatt das keinen Intressiert.
So Leute sollten Hallenhalmar spielen und nicht BF3.
 
naja die hocken halt auf den hohen dächern wo du mit nadelauncher nich hoch kommst

wenn einer gut snipt bist du voll aufgeschmissen, der hat die ganze map im visier auf zum beispiel strike at karkand

Support, Mortar auspacken in ner Ecke, die nicht in Line of Sight liegt und dann wird er rausgebombt. No matter the cost!
 
Hatte ich die letzte auf Karkand, da sind die Deppen echt rumgeeiert und dachten sie Spielen TDM. Keiner vom Team hatt eine Flage geholt und zu zweit reißt man bei 32 Spielern nicht sonderlich viel, selbst alls ich im Chat das Team angeschrieben habe das wir die Runde verlieren da Pförtnerhaus und Warenlager von den Amis eingnommen wurde hatt das keinen Intressiert.
So Leute sollten Hallenhalmar spielen und nicht BF3.

bin auf metro von der us seite die zweiten rolltreppen hoch und hab von hinten den den gang komplett geleert ... am ende bin ich dann an der treppe meinem halben team in die arme gerannt, die fühlten sich allerdings nicht wirklich genötigt, mal ihre ärsche zu bewegen
 
An Alle, die an Absperrgittern, niedrigen Zäunen und Mauern oder Müllhaufen und Steinbrocken hängen bleiben und nicht darüberspringen können. Schraubt mal den "Heavy Barrel" von eurer Waffe und versucht es noch einmal. ;)
 
Hätte ein paar Noobfragen:

1) Wenn ich die Taste Sichtung drücke, reicht da einmal ganz kurz und was bezweckt das genau?
Das der Gegner für ein paar Sekunden für alle im Team zu sehen ist?

2) Ich sehe in manchen Lets Plays "Bonus für Sichtung" 10 Punkte, was muss man dafür genau machen?

3) Bin noch relativ am Anfang Level 7.

Jetzt habe ich eine "Mission" abgeschlossen (am Ende der Runde diese Kästchen), wo ich z.B. dieses Famas Gewehr bekommen habe.
Die nächste Mission darunter bin ich gerade bei, "ich bin ein guter Russe".
Das sind doch bisher dann nur RU Waffen, oder?
Sind da auch Aufträge für die amerikanische Seite bei oder irre ich mich da?


Danke schonmal,

Hatstick
 
ne, die waffen die du da freigeschaltest hast kannst auch als US benutzen, also immer!
 
Einmal kurz Q und die Soldaten vor dir sind gespotted und für dein ganzes Team sichtbar. Wenn einer dann den markierten Soldaten killt bekommst du 10 Punkte den "bonus für Sichtung"

Die Missionen sind für beide Seiten. Der "Professional Russian" oderauf Deutsch "ich bin ein guter Russe" ist nur der Name der Mission und hat so nix mit deren Inhalt zu tun.
 
ich glaub der "professional russian" könnte durchaus was mit dem youtube channel fps russia zu tun haben :)
 
der hollywood jump hat echt noch seine schwierigkeiten. vor allem bei hindernissen, die gerade eben 1mm zu hoch sind zum rüberlaufen und gesprungen werden muss....
zu dem recon-problem.....mitm proxy panzer inkl. thermaloptic und canistershells, reicht mir, wenn ich nur die rechte hand von dem in 50m entfernung seh und der ist onehit :d <3 canister shells

LoL, ich bin mal in Metro über die Kante gestolpert. Patsch, Pech, Tot :(
Oder man schießt auf den Gegner, trifft ihn, er ist tot und gleichzeitig geht ein Schuß in die Wand. Selbst tot, Pech :(
 
LoL, ich bin mal in Metro über die Kante gestolpert. Patsch, Pech, Tot :(
Oder man schießt auf den Gegner, trifft ihn, er ist tot und gleichzeitig geht ein Schuß in die Wand. Selbst tot, Pech :(

Tja, mal die Finger vom M320 oder von der Fragmun für die Shotguns lassen. Dann passiert sowas nicht. ;)

Lustiger ist es, wenn man ne Granate wirft und genau in dem Moment einer der eigene Leute in die Wurfbahn läuft. Die Granate klatscht dem in den Rücken und landet wieder genau vor den eigenen Füßen. Suicide! :fresse:
 
Also ich merke gerade wenn ich hier so lese das BF3 mal ganz anders als MW3 ist. zb mit der Sichtung wuste ich bis gerade nicht. Tja das kommt davon wenn man nie BF gespielt hatt. Und weil ihr hier alle so nett seit Frage ich auch gleich mal was es noch so in BF3 gibt um Punkte extra zu bekommen ? Oder gibt es eine seite wo das steht.

Vielen Dank Schon mal
 
Einmal kurz Q und die Soldaten vor dir sind gespotted und für dein ganzes Team sichtbar. Wenn einer dann den markierten Soldaten killt bekommst du 10 Punkte den "bonus für Sichtung"

Die Missionen sind für beide Seiten. Der "Professional Russian" oderauf Deutsch "ich bin ein guter Russe" ist nur der Name der Mission und hat so nix mit deren Inhalt zu tun.

wieso biste eigl. ausm Platoon raus?
 
Also ich merke gerade wenn ich hier so lese das BF3 mal ganz anders als MW3 ist. zb mit der Sichtung wuste ich bis gerade nicht. Tja das kommt davon wenn man nie BF gespielt hatt. Und weil ihr hier alle so nett seit Frage ich auch gleich mal was es noch so in BF3 gibt um Punkte extra zu bekommen ? Oder gibt es eine seite wo das steht.

Vielen Dank Schon mal

Guckst Du hier: Punktesystem in Battlefield 3 - BF-Games.net Battlefield Wiki

Bei den Teamaktionen gibt es noch einmal 10 Extrapunkte, wenn Du sie bei Mitgliedern Deines Squads anwendest.
 
Tja, mal die Finger vom M320 oder von der Fragmun für die Shotguns lassen. Dann passiert sowas nicht. ;)

Lustiger ist es, wenn man ne Granate wirft und genau in dem Moment einer der eigene Leute in die Wurfbahn läuft. Die Granate klatscht dem in den Rücken und landet wieder genau vor den eigenen Füßen. Suicide! :fresse:

LoL. Mit der M320 habe ich gerade mal 17 Kills. Mit der Schrotflinte MK3 schon 598 Kills, das stimmt. Aber ich tummel mich auch fast nur noch auf Metro rum.
 
Oh man, ich versuche mich grad (zwecks Aufträge) am Squad DM...das ist ja der größte Mist wenn man public spielt. Nur Deppen

stimmt, ich habe da auch 49 spiele für die 5 siege gebraucht. ausserdem findet man keine server, die sdm laufen haben. hab genau 1 server in der fav liste, der ist aber seit tagen leer.
 
stimmt, ich habe da auch 49 spiele für die 5 siege gebraucht. ausserdem findet man keine server, die sdm laufen haben. hab genau 1 server in der fav liste, der ist aber seit tagen leer.

Fand das Problem eher in nem gescheiten Squad zu landen.. Wenn man mal nen Platz bekommen hat, ist man von der Natur aus eigentlich immer im schwächsten Squad gelandet.. Weil die im Leadersquad ja nicht oder sehr selten vom Server gehn ;) Dadurch "losed" man erstmal nen paar Runden, bis man dann vlt nen passables Squad zusammen hat zum gewinnnen :)
 
Also bitte, die Squadmates taugen doch nicht mehr als nen mobilen Spawnpunkt abzugeben im Public. Meist sind die dann auch eher die ganze Zeit tot als alles andere.
Richtig toll find ich das immer, wenn da 5-10 Leute nicht in Squads sind und auf die Anregung im Chat, doch bitte in ein Squad zu joinen, gekonnt ignorieren. :stupid:
 

Ähnliche Themen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh