[Sammelthread] Battlefield 3

Stimmt, jemand der es lustig findet, wenn sein Kollege (angetrunken) einen abend lang das erste und letzte mal cheatet, sollte direkt sterben. Merkste wat?

Lass doch einfach gut sein, dein kiddie kollege fand es lustig einmal mehrern leuten den spaß zu verderben und du hast es mit angesehen und drüber gelacht weil es ja sooooooooooooooo witzig ist, ich finds einfach nur erbärmlich, nicht nur das cheaten sondern auch noch das lustig finden UND es dann noch in ein forum zu posten -.-
Vorallem wayne interessierts? Haste gehofft, es bepissen sich jetz alle? Einfach nurn armes würstchen, wenn man sowas machen muss aus spaß.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich find den Chat auch immer Lustig ingame.. Unglaublich wie die Kiddies sich da mit fäkalsprache gegenseitig beleidigen.. Am besten ist das immer auf Metro Servern, wenn wegen M320/RPG rumgeheult wird.. Mein Gott... ALT+F4 und gut ist.. Gibt auch mehr als genug Metro Server wo das forbidden ist - nein, was macht man, ordentlich im chat rumflamen :d
 
Und was manchmal für Wörter da fallen. Bin wohl eine andere Generation und weiß noch was RESPEKT ist. Manchmal frag ich mich, ob die einen auch persönlich sowas sagen würden...
 
Ich find den Chat auch immer Lustig ingame.. Unglaublich wie die Kiddies sich da mit fäkalsprache gegenseitig beleidigen.. Am besten ist das immer auf Metro Servern, wenn wegen M320/RPG rumgeheult wird.. Mein Gott... ALT+F4 und gut ist.. Gibt auch mehr als genug Metro Server wo das forbidden ist - nein, was macht man, ordentlich im chat rumflamen :d

Naja auch wenn es erlaubt ist, find ichs peinlich RPG/SMAW auf engen Gängen zu benutzen aber jedem das seine.
 
Bei der Zerstörung müsste Metró schon längst einstürzen! Ich verstehe immer noch nicht warum Dice das so nicht gelöst hat. Wenn zuviele mit M320 und Co. spammen sind sie selber schuld wenn die Runde schneller vorbei ist.
 
Naja auch wenn es erlaubt ist, find ichs peinlich RPG/SMAW auf engen Gängen zu benutzen aber jedem das seine.

Eben. Das ganze Spamming nervt, aber draußen bei A ne Häuserwand abreißen mit der M320 ist nicht schlimm.

Vorhin ein lustigen Vogel gesehen. Bezeichnet sich als Pro-Gamer, campt dabei die ganze Zeit rum, hauptsache die KD stimmt. Sein Team verliert haushoch - na was macht man da? Richtig, ins Gewinnerteam gehen :d
 
Wie läuft das mit Gewinnen und Verlieren eigentlich ab. Sprich wenn ich in ein Team bin was gewinnt bekomm ich da Extra Punkte ? Oder spielt das keine Rolle
 
Normalerweise kann man doch mit der MAV andere MAVs sowie Spawn-Beacons und Mörser kaputt machen oder? Gibts da irgendwelche Regeln (Entfernung)? Z.B. hat sich vorhin auf Metro Conquest eine gegnerische Squad auf dem Gerüst bei A verschanzt und ich konnte das Spawn-Beacon einfach nicht hochgehen mit meiner Drohne. Nades hochwerfen war auch erfolglos, ebenso die Suche nach einem Supporter mit C4 um die dann an die Drohne zu pappen und denen da oben einzuheizen...

@blackbandt
Glaub das Gewinnerteam bekommt 200 Punkte (Conquest/Rush/TDM/etc Winner Ribbon oder so), also Peanuts nach einer 1000 Ticket Runde.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei den Auszeichnungen bekommst du als Gewinner ein zusätzliches Ribbon und es halt noch Auswirkung auf dein W/L-Ratio.
 
wie lange brauchts denn von dem Zeitpunkt, an dem man einen cheater reported, bis dahin, wo man eine Reaktion von Seits DICE sieht...

Stats & Progression - SklIlIstH3H0m3J0 - Battlelog / Battlefield 3

hat gestern behauptet, er würde einfach immer seinen Nick wechseln, weshalb man ihn nicht finden würde :lol:

gibts eigentlich nen grund warum alle/viele scheiss cheater die type 88 lmg nehmen? die waffe ist so banane das niemand die eigentlich freiwillig nimmt und man eigentlich fast schon blind den genauer anschauen kann auf cheaterverdacht wenn jemand mit der waffe rumowned...
 
wie lange brauchts denn von dem Zeitpunkt, an dem man einen cheater reported, bis dahin, wo man eine Reaktion von Seits DICE sieht...

Stats & Progression - SklIlIstH3H0m3J0 - Battlelog / Battlefield 3

hat gestern behauptet, er würde einfach immer seinen Nick wechseln, weshalb man ihn nicht finden würde :lol:

Da passiert nichts. Den Knaben hier habe ich irgendwann im November zum erstenmal gemeldet und zwischen durch auch immer wieder, aber der cheatet schon seit 76h vor sich hin:

Statistik & Fortschritt - lIIlLifeIllI - Battlelog / Battlefield 3

Dice/EA oder wem auch immer aus dem Verein sind Cheater shiceegal.
 
Da passiert nichts. Den Knaben hier habe ich irgendwann im November zum erstenmal gemeldet und zwischen durch auch immer wieder, aber der cheatet schon seit 76h vor sich hin:

Statistik & Fortschritt - lIIlLifeIllI - Battlelog / Battlefield 3

Dice/EA oder wem auch immer aus dem Verein sind Cheater shiceegal.

lol

12000 mal Combat Efficiency
3000 mal Accuracy
4000 mal Nemesis
2000 Squad Wipes

in 265 Runden.... :d UND 253 Nemesis Bonus

wieso macht DICE nichts gegen solche H************E und vorallem, wieso begrenzen die nicht einfach den Nemesis Bonus nach meinetwegen 10 mal
ich mein 253 Bonus sind 2640 für den Kill und der nächste gibt 2750 = 2 Kills mehr als 5k Punkte, so ein Unsinn
 
Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
Da passiert nichts lese im PCGH die Jungs sind sehr zu frieden mit dem HACK.
 
es war ja mal im raum, dass intern dieser injector "besprochen" wird. Und die community noch die info bekommen soll, wie es aussieht. aber da scheints ja dann noch nix neues zu geben -.-
 
@Sy0ss hmm intressant, also vllt. sollte ich mal die EVGA Software runterwerfen....

hab die auch installiert und das spiel lief bis gestern wunderbar. daran sollte es also nicht liegen. seit gestern ists bei mir vereinzelt vorgekommen das sich bf3 ohne irgend ne meldung geschlossen hat und ich aber im battlelog ingame war...

---------- Post added at 18:24 ---------- Previous post was at 18:21 ----------

Durch diese Netzwerkglättungsfunktion haben die den Netcode eh versaut

bringt das eigentlich was da rumzustellen?
 
seit gestern ists bei mir vereinzelt vorgekommen das sich bf3 ohne irgend ne meldung geschlossen hat und ich aber im battlelog ingame war...

DAS hab ich sogar verdammt oft die letzte zeit. Teilweise jede runde bei 5-6 versuchen :grrr:
bzw. bei mir geht das game einfach aus. In Origin steht dann auch nix. Sieht dann so aus, als ob man nie Ingame gewesen wäre Oo
 

Ähnliche Themen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh