[Sammelthread] Battlefield 3

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
12$/Monat ist zwar nicht die Welt aber wenn man das ein paar Monate nutzt, läppert sich das schon.
Naja, wenn die Kiddies das so dolle finden, kann man im besten Fall nur eindämmen.
Ich verstehe solche Leute einfach nicht.
 
naja guided shell. lasergelockte luftfahrzeuge sind meistens zu hoch und man kriegt sein rohr nicht hoch genug. und für bodenfahrzeuge ist der standard schuss eh besser. beim ifv find ich die guided shells dafür umso geiler. in duellen gegen andere fahrzeuge kann man sich mehr als einen treffer nicht leisten wenn man alleine ist und jeeps kann man damit auch prima wegholen.
naja in verbindung mit soflam und guided shells und citv +guided shells geht schon ab, aber die canister shells sind einfach krasser^^
und das normale mg erfüllt zwar seinen zweck aber nur mit der canister shell kann man praktisch ohne bulletdrop infanterie und jeeps ohne große probleme weghauen. selbst helis und jets kassieren ordentlich. viele gegner zeigen sich nur kurz oder man sieht nur nen arm/fuß etc. und da ist nen onehitkill einfach effizienter als nen mg^^
naja ich seh immer mehr leute mit proxy+therma+canister shells rumfahren. hoffentlich machen das nicht zu viele sonst kommtn nerf^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich hab die Zoomoptik und das schwere MG drin, da brauch ich nichts anderes.
Bulletdrop hast mit dem schweren MG auch fast keinen und dann kannst damit in Wake Island von einem Ufer zum anderen Ufer gezielt Leute killen. :fresse:

Cannister finde ich zu ungenau, Thermal zu noobig, Proxy naja is ganz gut, aber wenn mal einer mit C4 rankommt biste eben tod, was solls. Ist ein Spiel:coolblue:
 
canister ist nicht ungenau. theoretisch schon, aber praktisch ist das höllisch präzise. genau da wo der punkt vom "fadenkreuz" ist, scheint eine onehitkugel exakt zu fliegen^^
ich hatte auch lange zeit das hmg dran, aber ich kill lieber leute auf cooldown. wenn man doch mal verfehlt fliegt einfach ein schuss aus der primärwaffe hinterher^^
aber taugt halt wirklich nur mit thermaloptic so richtig.
und seit ich proxy drin hab wurd ich auch nicht mehr durch c4 getötet. vielleicht ein bisschen lame, dauernd auf die minimap zu gucken, aber grad zwischen häusern etc. hat niemand eine chance. fürs mg feuer hab ich ja noch den beifahrer^^
 
ist ja geil 12$ um zu schummeln aber keinen cent für nen dlc ausgeben!!!

so sind sie halt!!

erst schummel und dann noch maueln wenn wen das spiel zu schnell durch ist!!

echt ein trauerspiel solche leute!!!:popcorn:
 
so ein Mist, ich habe extreme Grafikfehler in BF3
egal ob OC oder non OC, Temperatur <50 im Spiel

290er Beta ist installiert, wer kann helfen?
 
Ich sehe es eigentlich genauso wie du, den Server schon aus Prinzip nicht zu verlassen. Aber ich finde gerade deswegen wird es den Cheatern auch leicht gemacht, wenn alle einheitlich den Server verlassen, würde es auch Sinn machen, was aber selten passiert. Vorallem das Team mit dem Cheater unternimmt meistens nichts!

Den Server verlassen bringt eigentlich wenig. Ich tue es zwar. Aber es joinen ja immer beständig neue Opfer nach. Besser wäre es, wenn das Team einfach nicht mehr spawnen würde. Dann wären die Slots belegt und der Typ hat keinen mehr zum killen. Da dürfte ihm relativ schnell die Lust vergehen und er verschwindet von allein. Aber das funktioniert ja leider nicht, da es immer einen gibt, der fleißig weiter spawnt.

Das Team, in dem der Cheater ist, kann leider garnichts machen.
 
Also meinen Erfahrungen nach gehen Cheater schnell runter wenn man sie teamkillt.. so mach ich es immer und es klappt auch fast immer das die nachdem 2-3 mal verschwinden.
Wenn die im Gegnerteam sind spawn ich auch nicht mehr und hoffe das der Gegner auch mal was unternimmt, aber da juckt das ja keinen solange der Cheater auf deren Seite ist.
Naja, mich stört's nicht, soll man sich halt bloß nicht beschweren wenn man trotzdem wieder und wieder respawnt und jedes mal kassiert.
 
Also meinen Erfahrungen nach gehen Cheater schnell runter wenn man sie teamkillt.. so mach ich es immer und es klappt auch fast immer das die nachdem 2-3 mal verschwinden.
Wenn die im Gegnerteam sind spawn ich auch nicht mehr und hoffe das der Gegner auch mal was unternimmt, aber da juckt das ja keinen solange der Cheater auf deren Seite ist.
Naja, mich stört's nicht, soll man sich halt bloß nicht beschweren wenn man trotzdem wieder und wieder respawnt und jedes mal kassiert.

sofern Teamkill aktiviert ist. Leider ist das meistens abgeschaltet.
 
preset Normal = ist immer FF off.

schade eigentlich. würde so mance "erziehen" finde es beschissen, einfach durch den mate ballern und du hast den frag...
 
ach friendly fire ist egal. man braucht nur einen jeep. Man denke an das anti-jetcamper getrolle aus der beta :d
 
Ich habe mich gerade mal bei dieser Cheat-Seite angemeldet: 12 USD fuer einen Monat. Da wundert es mich nicht, dass es immer mehr und mehr Cheater gibt, denn das ist ja wirklich nicht viel Geld.

Ich muss ja ehrlich sagen, mich reizt so ein Cheat. Ich wuesste zu gerne, wie genau der funktioniert. Nur leider werde ich fuer die 12 USD wohl kaum den Sourcecode bekommen :d

Ich versteh die Cheater nicht. Geld ausgeben für Selbstbetrug.
 
ich bin gerade auf einen echt heftigen Widersacher gestoßen!

spacemonkey40k - BF3 Stats

habe den soeben im spiel erlebt! der fliegt einfach genial... ich und jeder andere pilot war völlig unterlegen! Beim "kreisfliegen" hat er immer gegen den anderen jet gewonnen... Bevor einer fragt, er nutzt im spiel ecm, rocketpods und stealth. er hatte eben eine 25er killstreak und ist dann iwann sogar einmal bei 20:0 aus spass aus dem jet raus, auf unseren flugzeugträger, hat einen piloten erschossen und mit einem unserer jets abgehauen... NEID! ist der ein einzelfall oder hattet ich auch schon mal solche gamepros erlebt?
 
Bei dem Setup wundert es mich, dass der Typ überhaupt was gerissen hat. :fresse:
 
Nicht für Jets aber war mal mit einem im Heli, er war Pilot und ich mit ihm, er hatte nen 15killstreak und ich nen 10, der war echt genial....
 
ehm ich hab eben zum 1. mal die F2000 gespielt

öhm..... is deren Ernst? das Ding ist ohne RDS und ohne Foregrip in Sachen Handling besser als 90% aller Waffen im Spiel mit Foregrip ^^

das Ding ist irgendwie derb... und das war noch schlimmer vorm Patch?
 
ich bin gerade auf einen echt heftigen Widersacher gestoßen!

spacemonkey40k - BF3 Stats

habe den soeben im spiel erlebt! der fliegt einfach genial... ich und jeder andere pilot war völlig unterlegen! Beim "kreisfliegen" hat er immer gegen den anderen jet gewonnen... Bevor einer fragt, er nutzt im spiel ecm, rocketpods und stealth. er hatte eben eine 25er killstreak und ist dann iwann sogar einmal bei 20:0 aus spass aus dem jet raus, auf unseren flugzeugträger, hat einen piloten erschossen und mit einem unserer jets abgehauen... NEID! ist der ein einzelfall oder hattet ich auch schon mal solche gamepros erlebt?

Vielleicht fliegt er mitm Joystick. M & T sind einem Joystick wahrscheinlich gnadenlos unterlegen. Ich kenn Progamer nur noch von Counterstrike. Hier mal ein Fragvideo vom Progamer Clan Mousesports Mousesports the movie (NEU2008) - YouTube
 
Hat jemand ne Ahnung, wie ich zu meinen BF2 und BFV Veteranen-Medallien komme?
Spiele BF3 mit dem gleichen Nick wie BF2 und habe auch den gleichen Account benutzt.
Irgendwie bekomme ich Origin auch das BF2 AddOn-Armored Fury angezeigt, werde aber nicht als Veteran erkannt.
BFV hatte ich mit nem anderen Account gezockt.

Muss man sich dazu direkt an EA wenden ,oder was?
 
Hat jemand ne Ahnung, wie ich zu meinen BF2 und BFV Veteranen-Medallien komme?
Spiele BF3 mit dem gleichen Nick wie BF2 und habe auch den gleichen Account benutzt.
Irgendwie bekomme ich Origin auch das BF2 AddOn-Armored Fury angezeigt, werde aber nicht als Veteran erkannt.
BFV hatte ich mit nem anderen Account gezockt.

Muss man sich dazu direkt an EA wenden ,oder was?

jap, am besten per Live Chat
 

Ähnliche Themen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh