[Sammelthread] Battlefield 3

Das Profil ist nicht besonders auffällig, oder hab ich was übersehen?
> 8 Kills/Min mit dem Typ88 LMG
~ 8 Kills/Min mit der FAMAS
27% Präzision mit der FAMAS
> 10 Kills/Min mit dem HK53
122.81% Präzision mit dem HK53
8,5 Kills/Min mit der PP-2000
104.39% Präzision mit der PP-2000

plus die "üblichen" Hinweise: Combat Efficiency + Nemesis en Masse

Nichts auffälliges, soso :fresse:


@Fetzencommander,
die K/D ist nichtssagend. Da sind andere Anhaltspunkte viel aussagekräftiger. Siehe oben.

Grüße
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die ganzen Cheats arbeiten ja von der Client Seite aus. Nur warum kriegt DICE das nicht gebacken um die 3rd Partypackets abzufangen und diese zu unterbinden. Wenn sie nur wirklich gegen die Cheater vorgehen würden, hätten sie schon längst diese Cheater Software gekauft und sie analysiert. Da sind diese Provokationsvideos auch kein Wunder.
 
Des kommt doch bestimmt von denen selbst um den Verlust mit den Russen Keys wieder reinzukriegen ;-)
 
stand da per zufall in der nähe ein T-UGS?

finds interessant, dass man diese seit 1-2 Wochen vermehrt auf den Servern antrifft. Haben scheinbar einige kapiert, dass dies ein sehr mächtiges Werkzeug ist, gerade auf Metro/Basar/Seine/Sharqi/Karkand!
 
lol, nochmal etwas gegoogelt und siehe da:

Battlefield 3 Rage Kill
De.Bug Just Released the Battlefield 3 Hack Rage Kill feature which allows you to kill everyone on the map at once! Simply turn the option on and everyone will die, no bullets needed and it can be done from any location! Rage Kill now and get 50 or more kills in seconds.

Cheats gibts in jedem Spiel - leider. Meist beschränkt es sich auf WH und Aimbot was schon schlimm genug ist. Aber das sowas möglich ist . . . . .
Ich hatte es ja bereits schonmal geschrieben und das machts für mich nur schlimmer - blablabla, MOD-Tools wirds erstmal nicht geben, ein Grund ist die Gefahr wegen Hacks.
Battlefield 3 - DICE: »Mods sind ein Sicherheitsrisiko« - News bei GameStar.de

Whahaha, dass ich nicht lache DICE.
 
Gehören alle blutig geschlagen dieses cheaterpack. Glaub keiner schiebt so ein Hass auf die wie ich:fire:
 
Ich glaub man kann sich das Ganze auch zu sehr reinziehen. Server wechseln, Cheater melden, durchatmen und gut ist. Bringt doch nichts sich über so einen Käse aufzuregen. Schließlich ist es doch (auch) nur ein Spiel ;)
 
Na und? Das ist doch keine Argumentation -.-
Nur weil es ein Spiel ist, soll mans hinnehmen? Ich gehöre nicht zu den RU-Key gaunern und habe im MM 50€ bezahlt und sehe es nicht ein wegen so einem Abschaum einen Server zu wechseln wenn der gut ist und es grad Spaß macht und vlt. auf den nächsten Server die nächste RL Wurst anzutreffen. Das Pack gehört lebenslänglich weg gebannt. Spiel hin oder her aber anderen aufn Sack gehen auf ganz asoziale art das ist und bleibt auch in einem Spiel asozial und gehört gerecht bestraft.
 
Ich sehe es eigentlich genauso wie du, den Server schon aus Prinzip nicht zu verlassen. Aber ich finde gerade deswegen wird es den Cheatern auch leicht gemacht, wenn alle einheitlich den Server verlassen, würde es auch Sinn machen, was aber selten passiert. Vorallem das Team mit dem Cheater unternimmt meistens nichts!
 
Ich widerspreche dir ja auch ganz und gar nicht hinsichtlich deiner Meinung, dass Cheater gebannt werden sollen, aber plädiere trotzdem dafür, dass man sich nicht allzu persönlich davon einnehmen lassen sollte, dass manche Personen konsequent die Regeln des Spiels missachten. Ist vermutlich auch besser für den eigenen Blutdruck ;)
 
Da wundert mich nichts mehr. Abgesehen davon, dass DICE Nüsse dagegen macht, überrascht mich jetzt gar nichts mehr im Game. Manchmal werde ich von Spielern gekillt, die mich schlicht und einfach NICHT sehen KONNTEN. *applaus*

Mich wundert deine Überraschung, die Problematik ist doch mindestens so alt wie das Genre..

Grüße
 
wegen der ständigen cheater Diskussion. wieso gibs ein einfaches vote kick. vote ban?

Nach wie vor halte ich eine Disskussion für vollkommen überflüssig. Das meiste sind Paranoia. Wie oft bin ich nen Cheater zumindest in den Augen von den Deppen. Kennen das Spiel keine 10 Stunden, sind aber schonmal eiffrig am Flamen das ich sie nicht gesehen haben kann.
 
Meine Fresse Leute, so langsam regt mich diese ständige Cheaterdiskussion einfach nur noch auf. Kann doch nicht wahr sein, dass es in jedem zweiten Post darum geht.
Ja, es gibt Cheater und es wird sie immer geben. Na und?!
Denkt euch doch einfach, wow, da ist wieder einer mit einem kleinen Piepmatz, der es einfach nicht anders bringt und fertig.

Zudem ist mir in 160h nur ein einziger über den Weg gelaufen, der wirklich gecheatet hat, weil er aus der Base einfach jeden per HS erledigt hat. Ich frag mich echt manchmal wo ihr euch rumtreibt?! Darüberhinaus sind 90% des ingame Cheatergeschreis sowieso einfach nur Schwachsinn. Wie oft wurde ich schon selbst, oder ein Kumpel, beschimpft oder vom Server gekickt, weil ich im Heli ganz gut abgehen kann. Aber na und? Zeigt doch nur, dass man es draufhat und andere eben nicht.

Ich frage mich sowieso, was aus der spielenden Gesellschaft geworden ist. Zu meiner sehr aktiven CS zeit (2000-2003) gab es dieses ständige Rumgeheule nicht. Wenn da in einem FW oder CW einer bzw. das Team besser war, dann dachten wir uns einfach nur, scheisse, wir müssen mehr trainieren und stärker werden, damit wir ihn/sie im nächsten Match schlagen kann/können. Wo ist denn dieser Wettkampfgedanke hin? Der Trieb sich selbst zu verbessern?
Heute wird immer nur noch rumgeheult, dessen Waffe sei zu stark, sie muss abgeschwächt werden, der cheatet doch, das kann doch nicht sein, ... usw. (Ich habe seit 2004 keinen MP Shooter mehr angerührt und verzichte deshalb auf so dämliche Begriffe wie nerf, op, ect.)
Keiner fasst sich mehr an die eigene Nase und sagt sich, könnte ja auch vielleicht an mir liegen, ich bin einfach nicht gut genug...

So wie hier manche immer reden, müsste man ja z.B. einem Messi nur noch erlauben mit Skistiefeln zu spielen, damit die anderen auch noch eine Chance haben. Ich hoffe, ihr merkt jetzt mal langsam wie absurd so etwas wäre.
Außerdem ist es kein Armutszeugnis für Dice, dass es welche gibt, sondern eher für die Cheater, die sowas nötig haben und für euch, die deswegen ständig rumheulen. Das ist doch genau das, was solche Leute erreichen wollen.

Und falls ihr euch trotzdem nicht beruhigen könnt, dann spielt eben, wie wir damals auch, nicht auf Publicservern, sondern sucht euch einen Clan/Kumpels und zockt nur noch FWs bzw. CWs. Spielt in einer Liga, ect, aber hört verdammt nochmal auf ständig diesen Thread damit zuzumüllen.

Das musste jetzt einfach mal raus und ich habe es noch nett formuliert.
Danke!
 
Zuletzt bearbeitet:
Nach wie vor halte ich eine Disskussion für vollkommen überflüssig. Das meiste sind Paranoia. Wie oft bin ich nen Cheater zumindest in den Augen von den Deppen. Kennen das Spiel keine 10 Stunden, sind aber schonmal eiffrig am Flamen das ich sie nicht gesehen haben kann.

papperlapapp du und cheater? Durchschnitt bist du mehr nicht :) :) :)

ne na ist klar leute die recht gut unterwegs sind, werden von gelengenheits stinos als cheater bezeichnet werden. trotzdem sollte auch der größte noob ein unterschied sehen wenn er nur erschossen wird und den gegner auch sieht, oder jemand einfach aus jeder enfernung sofort per kopfschuss erlegt wurde. oder noch besser mit dem messer :) ohne das der gegner die homebase verlässt.

ne ein vote ban ist für sowas genau richtig. du hast ja angeblich noch keinen gesehen. ich dafür schon oft. und es nervt :)

@basti2910 spiele mal ein paar stunden metro 64/24h abends/nachts da kommt zu 100% immer ein cheater vorbei.. warum? admin liegen im nest. und dort kann man schön viele kills machen. ps wenn du erst einen gesehen hast glückwunsch. frage mich aber wo du dich sonst rumtreibst. und warum damals alles besser war? damals gabs lan partys. dort musste man ein können zeigen und beweisen. logo oder ?
 
Zuletzt bearbeitet:
man könnte genauso sagen das dieses" wah wah wah...ES GIBT GAR KEINE CHEATER" nervt, weils totaler Mumpitz ist.
Das Spiel IST ziemlich cheaterverseucht und das regt die Leute halt auf. Also machen sie sich etwas Luft. Kein Grund zum Gegengeweine jedesmal anzusetzen.

Man muss auch nur mal das leaderboard genauer anschauen. Z.b. hier:
Score - Multiplayer Leaderboards - Battlelog / Battlefield 3

sagt eigentlich alles ^^
Eigentlich wollen wir doch alle nur das DICE endlich mal aufhört Geldscheine zu zählen und mal agiert...
 
hmmm mal ne frag, wurde die tage mal von einer javelin nieder (3x) gemacht!!! und das als inf!!
und nein es war kein fahrzeug in meiner nähe!!! wie geht das???
ich hab noch nie nen inf damit anpeilen können!!!
 
papperlapapp du und cheater? Durchschnitt bist du mehr nicht :) :) :)

Auf diesem lumpen Versuch mich aufzuziehen gehe ich nicht ein ;)

@Agethon
Sowas wie das Leaderboard stellen natürlich die Top-Elite aller Cheater dar. Das es welche gibt sollte mehr als klar sein. Aber es bibt viel weniger als es das in anderen Spielen gab/gibt.
Aber wenn ihr euer Spiel euch selber kaputt machen wollt, weil ihr durch die Gegend lauft und bei jedem kill argwöhnisch die Spieler beäugt. Dann macht mal weiter. So kann man sich ein Spiel schlecht reden. DICE zählt Geldscheine?

Ich wette das die DICE Mitarbeiter an Weihnachten ihren erste Aufhebung der Urlaubssperre hatten. ES SIND MENSCHEN.
Sie leisten doch wunderbares. Sie patchen, hören auf die Community, sind aktiv in Foren anprechbar, und haben sogar öffentliche BAttlelog-Profile.
Ich kann keinen Grund für Vorwürfe finden, denn ich habe das Gegenteil erlebt. MW2 wurde in der Waffenbalance dreimal gepatched. Der dritte war um den zweiten zu korrigieren, da war nen Bug drin.
Genießt euer Spiel, chill out.
 
Hallo.

Wie benutze ich denn die Guided Shell beim Tank? Hab sie freigeschaltet aber wie wählt man sie aus?
 
Auswählen...Aufschalten...Abfeuern...Treffen, oder auch nicht, hängt ganz von den Ausgewählten Gegenmaßnahmen deines potentiellen Opfers ab.

Gentlemen
 

Ähnliche Themen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh