[Sammelthread] Battlefield 3

Hier geht es um ein Spiel nicht wahr?
Ich hab mich nie gedemütigt gefühlt in einem Spiel. Weil es eben ein Spiel ist.

Ich hätte mich in der Situation kurz aufgeregt, vll auch etwas geflucht, und dann darüber philosophiert warum der Arsch das schafft und ich nicht :fresse:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
also ecm jammer verhindert das loggen mit stinger defintiv (auch?) bei soflam weiß ich es nicht. neulig habe ich einen stinger auf den TOP-pilot mit ecm geschossen, von dem ich oben geschrieben habe, gefeuert habe ich noch bevor er sein ecm nutzen konnte UND HAB IHN mit einer rakete gekillt die rakete war locker so 40 sec unterwegs, ich hatte sie schon ganz vergessen bis mir ein kill angezeigt wurde. wird man erst mal fertig gelocked kann man nichts mehr mit ecm machen denke ich, dafür wären ja auch die flares da, die man dann nicht hat.
 
Ich erwarte von meinem Gegenüber Respekt. Dazu gehört, das man mich nicht beleidigt oder mir absichtlich den Spaß am Spiel verdirbt und sich dann auch noch daran aufgeilt. Auch in einem Spiel, das ich nun mal spiele um Spaß zu haben.
 
unabhängig der ncoh nicht beseitigten bugs.... sowohl mit der stinger als auch mit der mobilen flak kann man luftfahrzeuge sehr wohl runter holen. da sind helis gegen jets auch ernstzunehmend. wenn gleich ein guter jet pilot durchaus nerven kann.

meiner ansicht nach fehlen gegenmaßnahmen zu javelin und baseraping sollte generell unterbunden werden. genau so ist es nämlich zu erklären warum manche piloten solch herausragende stats haben. das baseraping ist irgendwie ein unding geworden. vielleicht auch weil in youtube videos dies sogar noch glorifiziert wird und mittlerterweile nicht mal mehr angeprangert wird. das liegt wiederum aber auch daran das ea keine basesecurity geschaffen hat. irgendwie wie mit überall. es gibt immer welche die jede mögliche lücke wulfèn. ob es ehrenhaft ist oder nicht ist denen dann doch egal.
 
Zuletzt bearbeitet:
lalalala, gerade jeweils 2 Codes direkt von AMD für Battlefield 3 und Shogun 2 zugeschickt bekommen für meine im November 2011 gekauften HD6970 :banana: da die Promotionkarten in der Verpackung fehlten.
Hm, was mache ich nur damit ? Habe BF3 ja im Original.
Naja mal sehen :) Jeweils einen bekommt der Sohn meiner Frau.
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema Baserape:
Seid doch froh, dass die feindliche Base schon O.B. ist (unspielbarer bereich)! Das ist schon schlimm genug!
 
Warum sollte er es auch nicht genießen?
Gehört schließlich auch einiges an Arbeit dazu so zocken zu können.

Wer sich genauer mit dem Jet beschäftigt weiß das zu würdigen.

Entschuldigung, aber ich spiel nicht wirklich viel und fliege da gleich wie der Typ mit M+T. Die A10 und Frogfoot sind einfach überstark. Bei diesem Typen speziell gibt es quasi KEINE Gegenwehr, der hat quasi Narrenfreiheit; und jeder minderbemittelte Halbaffe kann das nach ein paar Stunden Übung.
 
die jets ausm rush sind viel einfacher zu fliegen und viel stärker.
und mitm jet roadkills zu machen, macht der doch nicht um andere zu demütigen... es macht einfach spaß das zu machen, was man gut kann. Und bestimmt ist er dabei schon das ein oder andere mal kaputt gegangen^^
 
Die Anzahl der Javelinabschüsse richtet zudem sich sowieso nach dem Können des Recons der die Gegner markiert. Gute Deckung, variable Positionen und Beharrlichkeit sind die halbe Miete. Der Recon macht damit zwar die wenigstens Punkte aber wie bereits geschrieben kann man sich auch abwechseln. Abgesehen davon sollen Feindesmarkierungen mit SOFLAM mit dem kommenden Patch höher belohnt werden. :)
Für erfolgreiche Javelin-Jagd ist kein Recon/SOFLAM erforderlich, mit der CITV und dem Laserpainter kann man auch sehr effektiv markieren.

Grüße
 
Juhuuuu, ich kann wieder zocken. Die Installation war erfolgreich und alles ist up to date. Heute Abend wird wieder gerockt ;)

Greets
 
unabhängig der ncoh nicht beseitigten bugs.... sowohl mit der stinger als auch mit der mobilen flak kann man luftfahrzeuge sehr wohl runter holen. da sind helis gegen jets auch ernstzunehmend. wenn gleich ein guter jet pilot durchaus nerven kann.

meiner ansicht nach fehlen gegenmaßnahmen zu javelin und baseraping sollte generell unterbunden werden. genau so ist es nämlich zu erklären warum manche piloten solch herausragende stats haben. das baseraping ist irgendwie ein unding geworden. vielleicht auch weil in youtube videos dies sogar noch glorifiziert wird und mittlerterweile nicht mal mehr angeprangert wird. das liegt wiederum aber auch daran das ea keine basesecurity geschaffen hat. irgendwie wie mit überall. es gibt immer welche die jede mögliche lücke wulfèn. ob es ehrenhaft ist oder nicht ist denen dann doch egal.

baserape? seit wann geht das denn in bf3? gehst du rein stirbst nach 10 sek...


gegenmassnahmen zu javelin? wozu hat der panzer seinen rauchvorhang? :rolleyes:
 
Das mit dem Rauchvorgang klappt wirklich gut.

Baserapen in dem Sinne geht auch nur mit Jets/ Helis.
 
ich finde, dass panzer wunderbar in das spiel übernommen wurden und hier kaum schwierigkeiten im zusammenspiel mit infantrie auftreten, bei jets ist das etwas anders. hier ist das ganze team am popo wenn ein jet ankommt und man ihn nicht trifft... ich glaube, dass die stinger selten treffen ist gar nicht mal so unklug gemacht, einen panzer trifft ja eigtl jede rakete, dafür hält er auch einiges mehr aus. Auf einen jet übertragen hieße das, ihn mit vier 0% miss raketen treffen zu müssen. Das wäre aber wohl zu unrealistisch, daher trifft halt nur jede 4te rakete und nach einem treffen ist diabled! jedoch nervig als einzige person im team mit stinger. der panzer hat rauch statt flares, aber im gegensatz zum jet hat den kaum jemand dabei, gibt bessere alternativen außerdem hilft der nur was bei jevelin und co. die entwickler versuchen vielleicht bereits den jet wie den panzer zu halten.... ich bin gespannt was passieren würde wenn die stinger schneller locken und besser treffen, jevelin nicht mehr auf luftziele geht und der jet vielleicht so wieder 2 raketen aushält
 
Zuletzt bearbeitet:
baserape? seit wann geht das denn in bf3? gehst du rein stirbst nach 10 sek...


gegenmassnahmen zu javelin? wozu hat der panzer seinen rauchvorhang? :rolleyes:

1. Lass Dich mal als Ami auf Metro in den Startpunkt zurückdrängen. Da gibt es quasi kein Entkommen mehr. Oder auf Grand Basar, wo man gerade in den Ami-Spawn fröhlich reinballern kannst. Das ist Baserape.
2. Wenn Dein Tank per Laser markiert ist, nutzt Dein Rauch garnichts. Die Javelin folgt dann nämlich nicht mehr der Wärmesignatur des Panzers, die sich mit dem Rauch verdecken lässt, sondern dem Laser des Zeilgeräts.
 
Der ECM Funktioniert auch gegen den Lock-On von Heat Seekern. Bei bereits verfolgenden Raketen hilft der ECm nur wenn die Raketen direkt durch den Rauchvorhang fliegt der beim zünden entsteht. Dann wird sie abgelenkt.
 
Jop, scheinbar nehmen hier einige das Spiel etwas zu ernst :shot:

ich nehm das SCHEISS SPIEL nicht ERNST, aber die SCHEISS PROGAMER ********** gehen mir mit ihrer *********** auf den SACK!!!!!!!!!!!!!!!!!111111111111111111111111
kleine ************ sollen unter ihren Stein zurückkriechen und ihre ********* in den ********* *********!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


[/ironie]
 
achja, wer hat eig alles den FXAA Injector laufen
und gibts schon Infos bezüglich Problemen mit Punkbuster?

würde es gern mal testen :)
 
Für erfolgreiche Javelin-Jagd ist kein Recon/SOFLAM erforderlich, mit der CITV und dem Laserpainter kann man auch sehr effektiv markieren.
Grüße

Jop nur muss aber ein 'Kumpel' in die CITV auch sich reinsetzen :) Ich glaub rein.markieren.raus Methode geht da nicht oder ?:)
 
Und sagen wir mal DICE würde die JETS abschwächen und die AA, Javelin, Stinger verstärken. Dann bräuchten 90% aller BF3 Spieler nicht mehr in nen Jet steigen.

genau so ist es doch schon.das hat sherif vorhin in seiner überlegung vergessen. denkt doch mal nach. als bf3 rauskam haben sie sich leute fast um die jets geschritten. danach wurde es ruhiger. jetzt mit dem soflan und javelin kann man schon einige jets runterholen. (bei sehr guten teamwork) sprich 90% der normalen leute haben gar keine lust mehr jet zu fliegen. weil sie es einfach auch nicht können. die jetzt in der luft sind, sind lebensmüde oder könner. und unter den könner gibt es einige extrem profis. und die erlebe ich in letzter zeit immer mehr. logisch natürlich auslese. falls jemand hans rudel kennt weiß er was ich meine :)

und es gibt sichere zonen und unsichere zonen im bf3.. das gilt für inf tanks usw. auf grand Bazaar ist b meist sehr sehr heiß. da geht man nicht gemütlich spazieren. und mich nervt das die jets am himmel gemütlich spazieren fliegen ohne sich ein kopf machen zu müssen. ich möchte das sie mehr Respekt bekommen und gewisse Sachen meiden müssen, oder sie werden abgeschossen.

im spiel sind alle waffen up to date. modernes Kriegsgerät außer bei der Luftabwehr wurde gespart. die ist auf dem niveau vom wk2

---------- Post added at 17:56 ---------- Previous post was at 17:55 ----------

achja, wer hat eig alles den FXAA Injector laufen
und gibts schon Infos bezüglich Problemen mit Punkbuster?

würde es gern mal testen :)

läuft bei uns (im clan) seit wochen noch niemand wurde gekickt
 
Der ECM Funktioniert auch gegen den Lock-On von Heat Seekern. Bei bereits verfolgenden Raketen hilft der ECm nur wenn die Raketen direkt durch den Rauchvorhang fliegt der beim zünden entsteht. Dann wird sie abgelenkt.

Gut zu wissen, hab mich immer schon gewundert, wieso ab und zu sone komische Wolke, lockon meiner Missilies abbricht ;) Hab aber auch gleich an sowas wie ECM gedacht, sieht vom Boden aus lustig aus, als ob das Flugobjekt mit Teilchen eingenebelt wird. Aber die Leute mit der ECM sind öfter mal Opfer als die mit Flares, zumindest aus meiner Erfahrung :)
 
baserape? seit wann geht das denn in bf3? gehst du rein stirbst nach 10 sek...


gegenmassnahmen zu javelin? wozu hat der panzer seinen rauchvorhang? :rolleyes:

baserape gibt es nicht nur bei metro oder basar. es gibt fast keine map mit luftfahrzeugen bei der ich nicht kurz nach dem einsteigen ständig gekillt wurde. da positioniert sich ein heli beispielsweise neben dem flugzeugträger und ballert alles neu erscheinende weg. oft wirds nicht mal so auffällig gemacht. oft werden flugplätze im winkel von oben überwacht und sobald du dann etwas in die luft gehst bist du dann der hase...

rauchvorhang bringt rein gar nix wenn du markiert bist^^ am realsten wäre es die störsender gegen die javelin aufwerten....
 
Jop nur muss aber ein 'Kumpel' in die CITV auch sich reinsetzen :) Ich glaub rein.markieren.raus Methode geht da nicht oder ?:)

Nein, das geht sinnvollerweise nicht.
Man kann allerdings auch nicht SOFLAM und Javelin gleichzeitig tragen, insofern geht dein Einwand am Ziel vorbei.
Will man in BF3 erfolgreich spielen, so ist man immer auf wenigstens einen anderen angewiesen, vom Jet mal abgesehen.

Grüße
 
Ich habe mal eine Frage ich wollte mir auch so ein schönes Battlefield 3 Banner für meine Signatur machen weiss jemand vielleicht wo ich das am besten machen kann?
 

Ähnliche Themen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh