[Sammelthread] Battlefield 3

Hab einfach auf allen Maps gespielt und die Waffen kamen von ganz alleine. Ist es schon zeit in einem Shooter zu farmen?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Nicht das die ganzen Metro-Farmer mit den Assingments überfordert sind, die gehen teils ja nur auf bestimmen Maps :)
 
metro ist einfach aktion. dort brauch man auch nicht unbedingt ein team. außerdem bei 24/32er metro kann man seine individuelle klasse besser ausspielen.
 
stimmt schon, aber was genau ist BF? extreme massenschlachten mit inf tank und luftwaffe?
mir gefällt die grafik, das gameplay. ich sehe es einfach als mod :) und mods gabs ja für jedes game. zb war cs auch nur ein mod für hl :)

das ist ja das schöne an bf für jeden ist was dabei. unterschiedliche modis maps usw. einige spielen hier nur DM.. hat ja mit BF ja auch nix zu tun.

für bf ist auch sehr gutes teamplay von nöten. das ist oft nicht gegeben. da kommt so eine runde metro bazaar genau richtig für mich. da kann ich einfach wie ein zombie durch die gegend steuern und in kurzer zeit sehr viele gegner töten. da taucht ein flair von ut oder quake bei mir auf :)
 
stimmt schon, aber was genau ist BF? extreme massenschlachten mit inf tank und luftwaffe?
mir gefällt die grafik, das gameplay. ich sehe es einfach als mod :) und mods gabs ja für jedes game. zb war cs auch nur ein mod für hl :)

das ist ja das schöne an bf für jeden ist was dabei. unterschiedliche modis maps usw. einige spielen hier nur DM.. hat ja mit BF ja auch nix zu tun.

für bf ist auch sehr gutes teamplay von nöten. das ist oft nicht gegeben. da kommt so eine runde metro bazaar genau richtig für mich. da kann ich einfach wie ein zombie durch die gegend steuern und in kurzer zeit sehr viele gegner töten. da taucht ein flair von ut oder quake bei mir auf :)

Jaja eben meinte ich ja, wer es mag. Hin und wieder finde ich das auch gant nett, aber nicht als Hauptbeschäftigung.
 
also mir hilft metro ungemein den Recon zu leveln - zudem machts einfach spaß die leute mit ihrem ganzen spray'n'pray-gehabe mit ner M40, SV98 oder M98 einfach mal abzufucken ;) - außerdem ist die TUGS-medaille dort sauschnell verdient - man muss das teil auf nem 64er server nur in die nähe der beiden treppen stellen und es rattert spotpunkte ohne ende!


das "problem" ist bei mir einfach, dass meiner spielweise (die oftmals eben nicht aus dem engi besteht) viele maps einfach nicht zu 100 % entgegen kommen - und als Recon mit ACOG oder Sani siehst du auf vielen maps einfach ganz schön alt aus, vorallem weil aufm public kein schwein ne Jav nutzt oder nem Sani mal etwas hilfe gegen fahrzeuge zukommen lässt... - dort ist man also meist gezwungen support zu spielen und ich HASSE das C4 in BF3, weil es ne flugbahn hat, als wenn es 50 kg blei wären...
 
[Erste Hilfe Kurs, Lehrer zeigt einen Defibrillator]
<Lehrer> Hat jemand von euch schonmal mit sowas zu tun gehabt?
<Schüler> Ja, ich, ich musste da so n paar bewusstlose wiederbeleben!
<Lehrer> ([erstaunt]) Und wo war das?
<Schüler> Battlefield 3!
:fresse:
 
Mir gefällt z.b. bei BF3 der TDM Modus, als alter CoDler fühl ich mich dort wohl.

Das ist pure Gaming ohne SchnickSchnack, keine Killstreaks wo dann tausend Bomben regnen oder KI-Helis die Map abfarmen. Da kommts auf einen selber an.

Trotzdem ist TDM nur ein Aspekt von BF3. Genauso gern spiel ich Conquest und lass den Tank zusammen mit Kumpels rollen. Genau diese Vielfalt macht für mich BF3 aus.

Keep on rollin... ;-)

Gesendet von meinem MB525 mit der Hardwareluxx App
 
für mich als cod abstamender bf-neuling gehört metro einfach dazu. finds generell klasse das es so viele verschieden ausgerichtete maps gibt. natürlich ist es etwas stupide wenn auf metro m320 und rpg erlaubt sind. diese meide ich zumeist auch. sonst aber ist die map eine action-map zum abreagieren die ich meistens am ende eine abends spiele. irgendwie doch auch spannend sich runter zu kämpfen oder nen run hinzulegen um dann mit dem squat aus dem hinterhalt heraus aufzumischen.

wirklich spannend war gestern auch der modus squad deathmatch. da es um kills geht wird zwangsläufig weniger gecampt als bei rush. allen in allem ist bf3 gut. das sagt einer der vom erfolgreicheren cod weggekommen ist.
 
metro ist einfach aktion. dort brauch man auch nicht unbedingt ein team. außerdem bei 24/32er metro kann man seine individuelle klasse besser ausspielen.

sry aber das ist einer der hauptkritikpunkte meines erachtens an bf3...das nicht vorhandene teamplay...war das in bf2 schon genau so? keine ammokisten, keine medipacks, kein revive von teammates sondern stures egogezocke? kenn ich so von 2142 anders! ab und an vergeht mir da wirklich die lust einzuloggen. nur noch sinnlos zu gewissen phasen.
 
Öch, man(n) muss aber auch ego mässig können ,) geht ja ab und zu ned anders. Ich joine aber grundsätlich teams, wo das SQAD-Play zumindest vorhersscht, also spawn on sqd oder mitfahren oder reparieren. Seh aber oft dass manche lamer nicht mal sich selbst reppen :-/
 
dann spiele mal squad rush :) das ist noch anspruchsvoller :)

werds mal ausprobieren. das es interessant ist kann ich mir ganz gut vorstellen.

muss aber zugeben das ich geneigt mal alleine zu gehen. sehr oft wenn ich auf andere aufpasse verliere ich mein gespür und lame ab.

ehrlich gesagt hab ich noch nicht mein team gefunden und es irgendwann aufgegeben. das heisst aber nicht das ich keine kameraden decke oder keine gemeinsamen angriffe mache. irgendwie hat man ja auch augen im kopf und man sieht was die so machen. ab und an trifft man auch mal einen wo man ohne worte absolut harmoniert. das sind dann die extrem tolle momente im gegensatz dazu das man sich teamplay vornimmt und dann nur am abkotzen ist weil einer ego oder einfach unfähig ist....wird wohl jeder kennen das ganze...
 
Die sind aber schon wieder viel Komplexer als Metro, und man will ja nicht überfordert werden :d

Genauso sieht´s aus, Stress kann ich nicht gebrauchen :-)

---------- Post added at 16:59 ---------- Previous post was at 16:56 ----------

Hat dann nu nicht mehr viel mit BF zu tun, mMn. Aber wer's mag.

Sag ja auch nicht, dass ich nur Metro spiele, zum richtigen zocken geh ich dann auffen Fummelbunker, Metro dient nur zur Entspannung und farmen ....
 

Zeit für einen Klassiker:

15r1pvc.jpg
 
So schauts aus. Generell gewinnst du auf keiner Map, wenn du nur Idioten im Team hast, die meinen, RAMBO wäre ihr Nachname und sie sind unverwundbar. Und das leidige Thema spotten hat die Hälfte der Spieler noch nie gehört.
Zum Thema DICE/Cheater:
Die labern diesen Mist schon seit Wochen durch die Leitung. Getan hat sich garnix. Höchstens mal einen gebannt, der innerhalb von ein paar Minuten 1000 Kills gemacht hat.
Derzeit scheinen die Cheater vor allem mit WH zu arbeiten.
 
Hi Leute,
hab den Performance Mod (FXAA Injector) entdeckt und wollte fragen ab man den wirklich ohne bedenken installieren kann?
Sieht schon echt nochmal geiler aus :asthanos:

es wurde gesagt, dass dice in zukunft in erwägung zieht was zu machen. zur zeit absolut bedenkenlos. nur solltest du die news im auge behalten.
 

Ähnliche Themen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh