Dat Sheriff
Enthusiast
Hab einfach auf allen Maps gespielt und die Waffen kamen von ganz alleine. Ist es schon zeit in einem Shooter zu farmen?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
metro ist einfach aktion. dort brauch man auch nicht unbedingt ein team. außerdem bei 24/32er metro kann man seine individuelle klasse besser ausspielen.
stimmt schon, aber was genau ist BF? extreme massenschlachten mit inf tank und luftwaffe?
mir gefällt die grafik, das gameplay. ich sehe es einfach als mod und mods gabs ja für jedes game. zb war cs auch nur ein mod für hl
das ist ja das schöne an bf für jeden ist was dabei. unterschiedliche modis maps usw. einige spielen hier nur DM.. hat ja mit BF ja auch nix zu tun.
für bf ist auch sehr gutes teamplay von nöten. das ist oft nicht gegeben. da kommt so eine runde metro bazaar genau richtig für mich. da kann ich einfach wie ein zombie durch die gegend steuern und in kurzer zeit sehr viele gegner töten. da taucht ein flair von ut oder quake bei mir auf
metro ist einfach aktion. dort brauch man auch nicht unbedingt ein team. außerdem bei 24/32er metro kann man seine individuelle klasse besser ausspielen.
dann spiele mal squad rush das ist noch anspruchsvoller
Mal ne Frage an die User die ne HD6950 und nen i5 2500K @stock alles haben. Mit was für einstellung zockt ihr BF3. Und macht es einen großen unterschied ob Ultra oder nur High einstellung
Die sind aber schon wieder viel Komplexer als Metro, und man will ja nicht überfordert werden
Hat dann nu nicht mehr viel mit BF zu tun, mMn. Aber wer's mag.
hattest du bei Deinem System vorher etwa Probleme?
kann mir keiner was dazu sagen
muss Liebe sssön serinHach... was würd ich nur ohne den Inspector machen
Hi Leute,
hab den Performance Mod (FXAA Injector) entdeckt und wollte fragen ab man den wirklich ohne bedenken installieren kann?
Sieht schon echt nochmal geiler aus