[Sammelthread] Battlefield 3

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
also mit der stinger kann man durchaus luftfahrzeuge runter holen. man braucht nur ne gute position und muss den richtigen zeitpunkt abwarten können. es wär doch auch übertrieben nen heli bei jedem 2ten schuss 50% zu schaden. noch schlimmer sind die javelin. flieg teilweise selber und kann sagen beide sind ernstzunehmende gegner welche durch die gegnerischen luftfahreuge und tanks sowie aa eh schon gegeben sind.

was ich wie viele generell gut fände den nachschub aller art zu reglementieren. es wird einfach zu großzügig mit material umgegangen. ein aufladen für alle in der homebase wäre ein guter kompromiss...
 
Zuletzt bearbeitet:
Moin,

ich habe da mal ein problem.
Das Spiel Startet nicht mehr.

Und zwar kann ich den Battelblog öffnen und auch ein Spiel an klicken aber nach der Initalisierung ist das Fenster weg und es Startet nichts.
Hat da einer eine lösung für mich.
Spieldaten sind aktuell und auch nicht reperabel( ok) Laut orgin wenn ich Spieldaten wieder herstelle.
 
hatte ich nach Update auch, 1 mal Reboot hat geholfen
 
Aufladen bei der Homebase mag für Jets und vllt noch für Helis ne schnelle Sache sein, aber mit nem Tank einmal quer über die Map ist dann doch etwas übertrieben. Da fänd ich es besser, wenn man Bodenfahrzeuge und Helis in den eingenommenen Basen aiufladen könnte, und Jets FZero-Like über die Startbahn. Das würde z.B. auch auf Maps wie Wake und Karkand funktionieren wo eine Fraktion ja keine feste Basis hat.
 
mir würde das System aus BF2 auch gefallen

Mitm Jet über die Startbahn und weiter, Panzer sollten nur 50 oder 100 Schuss haben
Heli und Jet auch nicht unendlich Munition

fand ich bei BF2 richtig gut und würde ich bei BF3 sehr begrüßen
 
könnte ich auch mit leben dass der jet über die startbahn muss um wieder munition zu fassen.
fürn tank reichen 50 schuss auch locker, man kommt eh kaum dazu die zu verballern.

frage: sind knife/pistol server seitens EA legitim ? zu BF2 zeiten wurden ja spieler wegen benutzung dieser öfters mal "genullt", so hörte man jedenfalls....

Guinnes
 
 
irgendwie kackt heute ständig mein game ab - drei mal auf kharg im jet und eben auf metro einfach "BF3 reagiert nicht mehr" - das hatte ich bis zum origin update noch NIE...

naja - wird morgen an der 600er SPM weitergearbeitet :)


PS: habe ich schon erwähnt, dass ich total auf das große "Luftgewehr" stehe? ;)
 
Kenn ich,wurde seitens eines Servers auch gezwungen im vermeindlich schlechteren Team zu spielen und wurde aus meinem Squad geschmissen :(
Haben das ruder dann aber doch noch mal umgerissen :d
 
könnte ich auch mit leben dass der jet über die startbahn muss um wieder munition zu fassen.
fürn tank reichen 50 schuss auch locker, man kommt eh kaum dazu die zu verballern.

frage: sind knife/pistol server seitens EA legitim ? zu BF2 zeiten wurden ja spieler wegen benutzung dieser öfters mal "genullt", so hörte man jedenfalls....

Guinnes

Laut deren Nutzungsbestimmungen darf man keine Waffen verbieten. In der Praxis kümmerts niemanden, würden sich ja selbst den Geldhahn zudrehen.
 
Nö, lustig ist das keinesfalls. Da hilft nur umgehen oder wenn es zu sehr nervt ein Serverwechsel. Es ist nunmal Teil des Spiels und somit muss man damit leben... Mir geht eher der schnelle FZ Spawn auf den Keks.

Einer hatte hier mal die Idee gebracht, dass es gut wäre einen Revive annehmen oder ablehnen zu können. Das wäre eine feine Sache. Ich musste mir letztens 8 x eine Kugel in den Kopf jagen lassen, nur weil mein Sani der Meinung war mich nicht in Ruhe und Frieden sterben zu lassen :motz:
 
Mit Leertaste nimmt man an und steht wieder auf. Wenn man E hält verweigert man die Wiederbelebung und fertig ist^^
 
Moin,

ich habe da mal ein problem.
Das Spiel Startet nicht mehr.

Und zwar kann ich den Battelblog öffnen und auch ein Spiel an klicken aber nach der Initalisierung ist das Fenster weg und es Startet nichts.
Hat da einer eine lösung für mich.
Spieldaten sind aktuell und auch nicht reperabel( ok) Laut orgin wenn ich Spieldaten wieder herstelle.

hat da einer was?
 
Laut deren Nutzungsbestimmungen darf man keine Waffen verbieten. In der Praxis kümmerts niemanden, würden sich ja selbst den Geldhahn zudrehen.

FALSCH!

kann es sein das du selbst einen server hast? ja? dann informiere dich lieber mal bevor du iwas einstellst und dann merkst das dein server weg ist...


ea setzt vorgaben die du einhalten musst... tust du dies nicht dann wird dein server key entzogen...

1000ticket im server namen stehen zu haben war bis vor kurzem verboten, ea hat die server stillgelegt... nachdem sich die comm darüber aufgeregt hat wurde das "geduldet"..
ebenso 1player start, ist nur "geduldet", wird ein server so extrem zum statspadding missbraucht geht dein key flöten...
waffen bzw klassen einschränkungen (dh zb kick bei rpg nutzung) ist seitens ea verboten... du kannst es machen, melden deinen server aber genug leute dann ;) ebenso würde ich manches nicht in den server namen schreiben...

http://static.cdn.ea.com/dice/u/f/bfbc2/tmp/BF3_PC_Server_R3_879322_Docs_ServerAdministrator.zip
was darin steht ist aber teilweise mit einem augenzwinkern zu lesen... manches ist schon wieder überarbeitet...
 
Eben Gefechtsbericht - Battlelog / Battlefield 3 Guter Pilot Ich als Gunner... alles bestens...
mein Buddy am Boden armed die Letze Mcom... und ich und mein Buddy werden ins Looser Team gewechselt... da könnte ich ausrasten
da hat man einmal nen guten lauf -.-

Das ist auf manchen Servern Spielspaßkiller Nr. 1. War mal im Loserteam auf Metro. Schaffe es, als Russe C einzunehmen, dann B. was passiert? Mitten im Spiel friere ich ein und werde rübergeswapped :kotz: Wenn sowas passiert, wechsel ich inzwischen einfach den Server. Auch wenn die Quit-Rate dadurch steigt.
 
hallo

könnt ihr mir sagen wie man in strike to karkand auf dächer von hochhäusern kommt wo keine leitern oder treppen sind ? war gestern abend auf einer map und links von spawn hotel ist ein hohes gebäude wo man auch reinlaufen kann aber der treppenaufgang mit gittern versperrt ist und da waren dauernt sniper oben aber ich finde bei dem hochhaus keinen weg nach oben. hubschrauber zum abspringen gibt es ja nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
kleines crossposting zwischen durch:

kennt jemand ne seite, wo man billig an die bf3-dvd kommt (also nicht nur der key) ?

danke im voraus

gruß

..::mcpaschetnik::..
 

Ähnliche Themen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh