Das würde auch anders wenn die FZ spawnzeit drastisch nach oben Gesetzt werden würde
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
könnte ich auch mit leben dass der jet über die startbahn muss um wieder munition zu fassen.
fürn tank reichen 50 schuss auch locker, man kommt eh kaum dazu die zu verballern.
frage: sind knife/pistol server seitens EA legitim ? zu BF2 zeiten wurden ja spieler wegen benutzung dieser öfters mal "genullt", so hörte man jedenfalls....
Guinnes
Ist das Lustig,wenn einer in Metro in der Ecke kauert und nur mit seiner dämlichen M320 feuert
Moin,
ich habe da mal ein problem.
Das Spiel Startet nicht mehr.
Und zwar kann ich den Battelblog öffnen und auch ein Spiel an klicken aber nach der Initalisierung ist das Fenster weg und es Startet nichts.
Hat da einer eine lösung für mich.
Spieldaten sind aktuell und auch nicht reperabel( ok) Laut orgin wenn ich Spieldaten wieder herstelle.
Laut deren Nutzungsbestimmungen darf man keine Waffen verbieten. In der Praxis kümmerts niemanden, würden sich ja selbst den Geldhahn zudrehen.
Eben Gefechtsbericht - Battlelog / Battlefield 3 Guter Pilot Ich als Gunner... alles bestens...
mein Buddy am Boden armed die Letze Mcom... und ich und mein Buddy werden ins Looser Team gewechselt... da könnte ich ausrasten
da hat man einmal nen guten lauf -.-