[Sammelthread] Battlefield 3

javelin sollte so bleiben. lieber die lasermarkierungen vom recon mit mehr punkten belohnen bzw dann einen abschuss mit punkten aufwerten. derzeit sind ja die gadgets vom recon ziemlich für den arsch punktemässig.
320er etwas verringern ist durchaus in ordnung, aber dann gehört smaw auch adaptiert, dass weniger splatterdmg gemacht wird. die ist mMn noch nerviger als die m320.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
M320 und Javelin schwächer zu machen ist echt das Letzte. Die Dinger sind jetzt schon zu schwach. Wieso hören die nur immer auf die Heulsusen? Den GL bei BC 2 haben sie auch schon todgepached.

sollte auch mit Laser nicht loggen

Wieso das denn nicht? Das würde die Leute nur dazu treiben das MAV vorzuziehen und gänzlich aufn SOFLAM zu verzichten. Zusammen mit der abgeschwächen Javelin kannste die Kombi dann komplett vergessen.
 
Stinger und IGLA sind nutzlos dank super schneller Nachladezeit der Flares.

Guided Shell oder Javelin sind da das Maß aller Dinge.

Was mir und meinen Kollegen oft passiert, einer loggt den Hubi an, aber die Javelin fliegt ein-zwei mal um den Hubschrauber und fliegt dann ins nirgends.... wtf was das für ein Mist?
 
Das mit den Flares wollen sie doch so regeln, dass die Flares in der Nähe der Rakete gezündet werden müssen (also im rechtzeitigen Augenblick).
 
Hab nach längerer Zeit mal wieder Battlefield 3 gespielt, spiele seit Release und hatte da recht oft irgendwelche Crashs, oder z.b. den Bug das wenn man zum ersten mal über Battlelog auf einen Server connected hat BF3 gecrashed ist. Muss sagen das es jetzt wirklich klasse läuft und ich vermutlich öfter wieder spielen werde - ganz ungewohnt so kaum ohne bugs wenn man von Sw:tor kommt :d
 
Fuck, laufend diese Suizid wenn ich mal gegen die Wand, Gitter des Fahrstuhl schieße oder auch der Gegner nur einen Meter vor mir ins Blickfeld springt und ich ihn umniete. Zu 90% begehe ich dabei gleichzeitig Selbstmord. Voll der Schwachsinn.
 
Wenn die Javelin wirklich generft wird, dann werde ich das Teil nicht mehr anrühren.
 
Man sollte Flares auch begrenzen, schließlich hat ein Hubschrauber nicht unendlich Wurfbecher.
Als Pionier habe ich auch nur 4 Schuss für die Javelin, also warum sollte ein Pilot unendlich haben, aufladen kann er diese doch in der Homebase.
 
Fuck, laufend diese Suizid wenn ich mal gegen die Wand, Gitter des Fahrstuhl schieße oder auch der Gegner nur einen Meter vor mir ins Blickfeld springt und ich ihn umniete. Zu 90% begehe ich dabei gleichzeitig Selbstmord. Voll der Schwachsinn.
dann nimm keine waffen mit explosivmunition?^^
 
diesen Selbstmordscheiss könnens wegmachen

das nervt echt, vorhin beim Nachladen gestorben....
 
Ich bin gestern Abend einfach nur geradeaus gelaufen und war tot..... "Pech" hat mich getötet :wall:
 
Ich bin gestern Abend einfach nur geradeaus gelaufen und war tot..... "Pech" hat mich getötet :wall:

dito

bin gestern auf karkand,gegenüber von der flagge markt, von der mauer rüber auf das haus gesprungen und war tot.
 
Stinger und IGLA sind nutzlos dank super schneller Nachladezeit der Flares.

This. Einzige Chance ein Flugzeug runterzuholen ist 5-6 Spieler auf der Map zu verteilen, die alle koordiniert ein Ziel angreifen. 1. Spieler schießt, Flares und Flucht, 2. schaltet auf und so weiter.

---------- Post added at 21:16 ---------- Previous post was at 21:15 ----------

Ich bin gestern Abend einfach nur geradeaus gelaufen und war tot..... "Pech" hat mich getötet :wall:

Gradeaus gegen nen Panzer? :fresse:
 
This. Einzige Chance ein Flugzeug runterzuholen ist 5-6 Spieler auf der Map zu verteilen, die alle koordiniert ein Ziel angreifen. 1. Spieler schießt, Flares und Flucht, 2. schaltet auf und so weiter.

---------- Post added at 21:16 ---------- Previous post was at 21:15 ----------



Gradeaus gegen nen Panzer? :fresse:

Dann wärs ja kein "pech" :P
 
Man sollte Flares auch begrenzen, schließlich hat ein Hubschrauber nicht unendlich Wurfbecher.
Als Pionier habe ich auch nur 4 Schuss für die Javelin, also warum sollte ein Pilot unendlich haben, aufladen kann er diese doch in der Homebase.

bullshit... dann müssten die helis, jets, panzer usw auch in die base zum nachladen der mun... dann kannste genausogut arma spielen ;)
 
Ja und dann müssten die halt auch zur Base.
Kann ja nicht angehen, dass irgendwelche Heli und Jet camper die völlige Hoheit haben und alles niedermetzeln.
 
kann es sein dass die cheater nerds freigelassen wurden? das spiel macht überhaupt keinen bock mehr... echt schade....
 
sicher wäre sowas nicht schlecht aber wie gesagt könnte man dann auch arma spielen ;) ist immer eine sache zwischen spielbarkeit und realismus... es sollte einfach die wiederaufladezeit zwischen den flares bzw ecm angehoben werden...

wobei es aber ehrlich gesagt zum glück nicht allzuviele gute piloten gibt :d
 
Aber als Soldat muss ich auch Munition aus Munitionskisten aufladen... warum denn nicht auch Fahrzeuge.
 
Bei BF2 war es ja auch so, das zumindest der Bomber immer wieder Nachladen musste. Dazu brauchte er ja nur im Tiefflug über das Flugfeld fliegen. Ist aber heute wohl zu viel verlangt.
 


"Kein M320 Spam"
"No Camping"

Habe dann wohl den Admin in 3 verschiedenen Runden 2x im Haus erwischt..
Auch als ich mehrmals übers Treppenhaus rushte..

Auf die Fragen, warum er es dürfe, und ich nicht bekam ich dann den schönen bann. :)

Bitte diesen Server meiden, wirklich lächerlich was dort für Admins unterwegs sind, wurde auch schon vor ein paar Tagen dort vom Server geschmissen mit der Begründung das ich Cheaten würde..
 
Zuletzt bearbeitet:
50 Schuss...so lange überleb ich im Panzer garnich :fresse:

Glaub ne Blacklists für Server und Spieler wär ganz fein. Knallt man dann alle Cheater und Kiddie-Admin-Server rein und hat seine Ruhe.
 
Battlefield 3 läuft bei mir seit vielen wochen ohne einen Fehler, ich hab zwei 570 GTX die haben leichtes Werks OC ansonsten läuft mein PC nicht übertaktet. Spiele mit 2xMSAA und SSAO der Rest @ Max + Performance Mod und Aktuell dem 290.53 Treiber.
 
Zuletzt bearbeitet:
Statt Mun-Begrenzung für alles fänd ich es sinnvoll, nur eine Runde Vehicles auszugeben, dann wird endlich mal repariert, und wenn dann ein Team mehrere Panzer und noch den Heli hat, hätte es so gut wie gewonnen... Wäre also Teamplay zwingend erforderlich, das wiederum wär echt mal gut... Nerft, dass alle meinen, sie könnten alleine gewinnen... Unglücklicherweise tun sie das dann auch noch, sollte dringend behoben werden ;)
 

Ähnliche Themen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh