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Das geht wohl aber nur, wenn der Gegner still hält. Ich denke, das im normalen Spielbetrieb sowas eher selten vorkommt.
Alle haben sich gestern auf dem LuxxBau Server amüsiert, nur leider ich nicht. Hab im Battlelog den Server nicht gefunden. Komisch, naja heute ist ein neuer Tag !
Die FXAA Injektor 1.25 Modifikation hab ich wieder deinstalliert, war mir ein wenig zu " bunt ". Zudem bleibt auf Dauer das ungute Gefühl, es könnte von Seiten PB in Zukunft Probleme geben. Nachdem ich ich die Grafikoptionen etwas optimiert habe, sieht es für mich optimal aus. Hatte auch das Gefühl, das die Mod mich einige FPS gekostet hat. Ohne läuft es bei mir geschmeidiger.
lol skullharvest. wollte grad dasselbe über den injector schreiben^^ Ist zwar immernoch schärfer inkl leichtem antialiasing im vergleich mit dem spielinternen post-aa, aber so im direktvergleich kommt mit den spielinternen optionen einfach mehr bei rüber.
Das Problem ist einfach, dass wenn ihr die 1.25 von Danoc1 verwendet, ihr noch die extrem uebertriebenen Settings von Danoc drin habt. Es gibt nicht umsonst eine Konfigurationsdatei fuer den Injector. Danoc hat das Tool eben so eingestellt, dass es "filmisch" gut aussieht, also extrem scharf und kontrastreich. Die meisten anderen Konfigs, die man so im Netz findet, haben die Saettigung viel zu hoch gepusht, sodass ein viel zu buntes Bild ensteht.
Wenn man jedoch von beidem nur ein bisschen, also ein wenig Schaerfe und ein wenig Saettigung nimmt, zusaetzlich noch etwas Blau entfernt um den Blaustich raus zu kriegen, dann sieht es sehr gut aus, man sieht die Gegner ein bisschen besser, es ist angenehmer fuer die Augen.
Mit der Performance-Version von Danoc fuer den 1.25 Injector leidet die Performance des Spiels auch nicht. Einfach mal ausprobieren.
Gruss,
zephyr
PS: Loest natuerlich keineswegs das Problem der Unklarheit seitens Punkbuster und EA. Ich hoffe einfach, dass nichts passiert, da ich ohne Injector nicht mehr spielen will (zu trist, zu unscharf, zu verwaschen, zu wenig Kontrast), aber wer auf Nummer sicher gehen will, sollte drauf verzichten.
Wegen dem Mod.
Ich benutze auch nur noch die light version da die "full" echt zu knallig ist.
Bei der Light sieht man auf manchen Maps (Entgegen meiner letzten beobachtung, war wohl die falsche Map auf der ich´s getestet habe) doch schöne Unterschiede, ist nicht ganz so grell wie die "full" und dabei performanter als Standart.
Was will man mehr?
Ich hab gerade mal knapp über 400 m
@Hatstick
immer was softes rumliegen haben, das du ach mal an die wand schmeissen kannst...softball oder in der art
Joa, mach ich jetzt auch.
Habe ne Rolle Klopapier hier liegen.
Habe manchmal das Gefühl, die sehen einen durch Wände aber selbst laufen mir kaum mal Leute ins Visier. In diversen Lets Play sieht das alles so einfach aus.
neinSo nach dem ich es mir kaufen werde noch eine Frage ist an dieser Version irgendwas anders ?
So nach dem ich es mir kaufen werde noch eine Frage ist an dieser Version irgendwas anders ? Battlefield 3 [PEGI]: Pc: Amazon.de: Games
So nach dem ich es mir kaufen werde noch eine Frage ist an dieser Version irgendwas anders ? Battlefield 3 [PEGI]: Pc: Amazon.de: Games
das hier schon bekannt?
Battlefield 3 - Geplante Änderungen für Sniper, Granatwerfer & Javelin - News bei GameStar.de
die spinnen doch.die jevelin noch schwächer zu machen.da hat man ja gar keine chance mehr.erst letztens wieder so ein fall gehabt.ich und noch einer gegen EINEN heli.keine chance.wir haben den nicht vom himmel bekommen.1. weil die flares wieder viel zu schnell nachgeladen haben und die jevelin viel zu langsam nachlädt und sie meiner meinung nach noch zu schwach ist.
Ohne Lasermarkierung loggt die Javelin nicht auf Fluggeräte.
Kampfhubschrauber sind mit einem Treffer weg, Transporthubschrauber komischerweise nur disabled.
Ohne Lasermarkierung loggt die Javelin nicht auf Fluggeräte.
Kampfhubschrauber sind mit einem Treffer weg, Transporthubschrauber komischerweise nur disabled.