[Sammelthread] Battlefield 3

Das geht wohl aber nur, wenn der Gegner still hält. Ich denke, das im normalen Spielbetrieb sowas eher selten vorkommt.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Willkommen bei Bugfield 3 :fresse:

bf3 2012-01-14 14-56-57-10.jpg
 
Das geht wohl aber nur, wenn der Gegner still hält. Ich denke, das im normalen Spielbetrieb sowas eher selten vorkommt.

Kann nur aus eigener Erfahrung sagen, daß so etwas nur bei Sniper vs. Sniper funktioniert ! Hat man aber die Ballistik verinnerlicht ( Vorhalt, Bulletdrop, etc. ) und dann die Sniper Rifle auf Zweibein, dann ist sowas schon regelmäßig machbar. Und es macht Spaß !

Skull
 
Alle haben sich gestern auf dem LuxxBau Server amüsiert, nur leider ich nicht. Hab im Battlelog den Server nicht gefunden. Komisch, naja heute ist ein neuer Tag !
Die FXAA Injektor 1.25 Modifikation hab ich wieder deinstalliert, war mir ein wenig zu " bunt ". Zudem bleibt auf Dauer das ungute Gefühl, es könnte von Seiten PB in Zukunft Probleme geben. Nachdem ich ich die Grafikoptionen etwas optimiert habe, sieht es für mich optimal aus. Hatte auch das Gefühl, das die Mod mich einige FPS gekostet hat. Ohne läuft es bei mir geschmeidiger.

lol skullharvest. wollte grad dasselbe über den injector schreiben^^ Ist zwar immernoch schärfer inkl leichtem antialiasing im vergleich mit dem spielinternen post-aa, aber so im direktvergleich kommt mit den spielinternen optionen einfach mehr bei rüber.

Das Problem ist einfach, dass wenn ihr die 1.25 von Danoc1 verwendet, ihr noch die extrem uebertriebenen Settings von Danoc drin habt. Es gibt nicht umsonst eine Konfigurationsdatei fuer den Injector. Danoc hat das Tool eben so eingestellt, dass es "filmisch" gut aussieht, also extrem scharf und kontrastreich. Die meisten anderen Konfigs, die man so im Netz findet, haben die Saettigung viel zu hoch gepusht, sodass ein viel zu buntes Bild ensteht.
Wenn man jedoch von beidem nur ein bisschen, also ein wenig Schaerfe und ein wenig Saettigung nimmt, zusaetzlich noch etwas Blau entfernt um den Blaustich raus zu kriegen, dann sieht es sehr gut aus, man sieht die Gegner ein bisschen besser, es ist angenehmer fuer die Augen.
Mit der Performance-Version von Danoc fuer den 1.25 Injector leidet die Performance des Spiels auch nicht. Einfach mal ausprobieren.

Gruss,
zephyr

PS: Loest natuerlich keineswegs das Problem der Unklarheit seitens Punkbuster und EA. Ich hoffe einfach, dass nichts passiert, da ich ohne Injector nicht mehr spielen will (zu trist, zu unscharf, zu verwaschen, zu wenig Kontrast), aber wer auf Nummer sicher gehen will, sollte drauf verzichten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Über 130h Spielzeit und gerade erst rausgefunden, dass man mit der X-Taste (einmal gedrückt) dauerhaft kniet^^
 
Das Problem ist einfach, dass wenn ihr die 1.25 von Danoc1 verwendet, ihr noch die extrem uebertriebenen Settings von Danoc drin habt. Es gibt nicht umsonst eine Konfigurationsdatei fuer den Injector. Danoc hat das Tool eben so eingestellt, dass es "filmisch" gut aussieht, also extrem scharf und kontrastreich. Die meisten anderen Konfigs, die man so im Netz findet, haben die Saettigung viel zu hoch gepusht, sodass ein viel zu buntes Bild ensteht.
Wenn man jedoch von beidem nur ein bisschen, also ein wenig Schaerfe und ein wenig Saettigung nimmt, zusaetzlich noch etwas Blau entfernt um den Blaustich raus zu kriegen, dann sieht es sehr gut aus, man sieht die Gegner ein bisschen besser, es ist angenehmer fuer die Augen.
Mit der Performance-Version von Danoc fuer den 1.25 Injector leidet die Performance des Spiels auch nicht. Einfach mal ausprobieren.

Gruss,
zephyr

PS: Loest natuerlich keineswegs das Problem der Unklarheit seitens Punkbuster und EA. Ich hoffe einfach, dass nichts passiert, da ich ohne Injector nicht mehr spielen will (zu trist, zu unscharf, zu verwaschen, zu wenig Kontrast), aber wer auf Nummer sicher gehen will, sollte drauf verzichten.

Ich hatte die 1.25 Performance drauf. Aber mit den voreingestellten Settings. Bin aber zu faul, an den Einstellungen selber rumzubasteln. Aber das Original ist für mich z. Zt. am überzeugensten ! Und dann wäre da noch das Damokles Schwert in Form eines eventuellen PB Banns. Grafischer Vorteil - klingt schon nicht so gut !!

Skull

---------- Post added at 16:05 ---------- Previous post was at 15:54 ----------

Wegen dem Mod.
Ich benutze auch nur noch die light version da die "full" echt zu knallig ist.

Bei der Light sieht man auf manchen Maps (Entgegen meiner letzten beobachtung, war wohl die falsche Map auf der ich´s getestet habe) doch schöne Unterschiede, ist nicht ganz so grell wie die "full" und dabei performanter als Standart.
Was will man mehr? ;)

Woher hast Du denn die " Light " Version ? Oder meinst Du schlicht die 1.0.

Link wäre nett !

Skull
 
Zuletzt bearbeitet:
So, nach 25h BF3 erste Maus kaputt.

War ne Mischung aus dem Wissen, das ich immer noch ein Noob bin und teilweise echt beschissen ziele (K/D 0,5) aber meiner Meinung nach fehlt auch oft das letzte bisschen Glück.
Muss mir echt mal so ein Anti Stressball kaufen, das wird auf Dauer teuer.

War ja nur ne 8€ OEM Logitech Maus und habe hier auch noch zwei liegen.
 
Ich hab gerade mal knapp über 400 m :fresse:

Fällt nur mir auf, dass der Gegner fast immer derselbe ist? So ein Video kann jeder Depp machen, es braucht nur genug Versuche. Das ist eindeutig gestellt, was nicht bedeutet, dass man auch so mal extrem weit Headshots landen kann. Generell sind es Freunde in seinen Videos, eigentlich kann er nämlich nix, wenn man mal die Profile anschaut.
 
Zuletzt bearbeitet:
@Hatstick
immer was softes rumliegen haben, das du ach mal an die wand schmeissen kannst...softball oder in der art :d
 
mach n trinkspiel draus. jedesmal wenn du stirbts, einen heben. Zur selbstbestrafung kann man auch was ekliges wie tomaten- oder karottensaft nehmen^^
ansonsten probiers mal mit koffein, das pusht in der regel ordentlich die stats
 
Zuletzt bearbeitet:
Kaffee hilft nicht. ;)

Ich werde auch nie ne K/D von 1,5 oder höher erreichen, das erwarte ich gar nicht und gerade im Conquest Mode ist das auch nicht wirklich wichtig aber die 0,5 ist mir dann doch im Schnitt einfach zu wenig.
Schließe kaum mal ne Runde ausgeglichen oder im Plus ab aber vielleicht erwarte ich nach den 25h als Neueinsteiger auch einfach zuviel.

Habe manchmal das Gefühl, die sehen einen durch Wände aber selbst laufen mir kaum mal Leute ins Visier.
In diversen Lets Play sieht das alles so einfach aus. ;)

Naja, sollte aber vielleicht auch mal über ne ordentliche Maus nachdenken.
Die OEM Logitech Dinger sind natürlich auch nicht gerade die besten.

@ mrwhoopie!

Dann bin ich nach 2h ja schon besoffen. :fresse: (Alk wäre für mich ne Bestrafung)
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe manchmal das Gefühl, die sehen einen durch Wände aber selbst laufen mir kaum mal Leute ins Visier. In diversen Lets Play sieht das alles so einfach aus. ;)

keine angst bin auch battlefield einsteiger und dacht mir anfangs auch oho. mit ein wenig übung machst du bald mit dem gleichen aufwand doppelt viele kills. map-kenntnisse usw sind halt doch wichtig. ausserdem wird auf servern total unterschiedlich gespielt. die einen gehen drauf und die anderen spielen wie die weiber und verkriechen sich nur. die ratio ist auch nicht aussagekräftig, sei es aufgrund opferbereitschaft für dein team oder einfach nur neugierde und freude am ausprobieren. du kannst dir gar nicht vorstellen was sich leute alles einfallen lassen um ihre stats zu pushen. spielst du gegen solche profis wirst du sehen die kochen auch nur mit wasser und haben sich alle möglichen hardware und konfigurationsvorteile verschafft. einfach am ball bleiben dann wird das schon. niemand kann immer gute ergebnisse erzielen. es sei den er kriecht in trümmer hinein usw...
 
ach bis 30 stunden hatte ich auch noch ne negative kd, das kommt schon noch.
bei mäusen einfach mal gucken was sich gut anfühlt. ich persönlich spiel seit 2004 mit ner mx510. mittlerweile ist es eine mx518, die gibt aber auch langsam den geist auf. der aktuelle nachfolger wär dann die g400. Sprich die Dinger halten bei mir 4 Jahre durch trotz misshandlungen^^

So nach dem ich es mir kaufen werde noch eine Frage ist an dieser Version irgendwas anders ?
nein
 
Zuletzt bearbeitet:
@ tomson!

Danke für deine Aufmunterung.
Hoffe, das ich Skillmäßig zumindest noch ein bissl zulegen kann.
Der Pro werde ich sowieso nie sein.

@ mrwhoopie!

Bin Linkshänder, wird dann wohl irgendeine Razor Maus werden.
Muss mich da nochmal erkundigen, mehr wie 30€ werde ich aber auch nicht dafür ausgeben.
 
das hier schon bekannt?

Battlefield 3 - Geplante Änderungen für Sniper, Granatwerfer & Javelin - News bei GameStar.de

die spinnen doch.die jevelin noch schwächer zu machen.da hat man ja gar keine chance mehr.erst letztens wieder so ein fall gehabt.ich und noch einer gegen EINEN heli.keine chance.wir haben den nicht vom himmel bekommen.1. weil die flares wieder viel zu schnell nachgeladen haben und die jevelin viel zu langsam nachlädt und sie meiner meinung nach noch zu schwach ist.
 
wenn ihr zu zweit seid,ist das beste einfach nen panzer zu nehmen, und dann citv und guided shells. dann kann er sich nur noch ans andere ende der map verziehen oder sterben^^
ich hoffe sowieso, dass sie nur die javelin abschwächen, die guided missiles von fahrzeugen aber oneshotkills bleiben. In meinen Augen ist der nerf auch eher unnötig. 2 leute drin die theoretisch ecm jammer haben, dann kann man den javelins manchmal auch noch ausweichen, bzw sie in hindernissen explodieren lassen.
Obwohl disablen würd mir auch reichen, immernoch besser als stinger/igla xD
 
100% nach dem patch werden wieder viele heulen das die jevelin zu schwach ist was sie jetzt schon ist.deswegen benutze ich die erst gar nicht mehr weil die sowieso nichts bringt.
 
also ich finde man sollte keine Luftfarhzeuge mit der Javelin anviesieren können
sollte eine normale Bodenwaffe bleiben

dagegen sollte die Stinger wieder hochgebufft werden, dann würden die Raketenwerfer wieder Sinn ergeben

M320 Nachladezeit nerfen ist okay und die .44 auch in Ordnung


jedoch sollte erstmal Battlelog verbessert werden
 
das hier schon bekannt?

Battlefield 3 - Geplante Änderungen für Sniper, Granatwerfer & Javelin - News bei GameStar.de

die spinnen doch.die jevelin noch schwächer zu machen.da hat man ja gar keine chance mehr.erst letztens wieder so ein fall gehabt.ich und noch einer gegen EINEN heli.keine chance.wir haben den nicht vom himmel bekommen.1. weil die flares wieder viel zu schnell nachgeladen haben und die jevelin viel zu langsam nachlädt und sie meiner meinung nach noch zu schwach ist.

Ohne Lasermarkierung loggt die Javelin nicht auf Fluggeräte.

Kampfhubschrauber sind mit einem Treffer weg, Transporthubschrauber komischerweise nur disabled.
 
Ohne Lasermarkierung loggt die Javelin nicht auf Fluggeräte.

Kampfhubschrauber sind mit einem Treffer weg, Transporthubschrauber komischerweise nur disabled.

sollte auch mit Laser nicht loggen
stimmt, man soll nun mit einem Treffer aus der Kanone alle Helis sofort zerstören

aktuell passierts mir bei jedem 3. Treffer der Kanone, der Kampfheli fliegt ohne Schaden weiter
 
Ohne Lasermarkierung loggt die Javelin nicht auf Fluggeräte.

Kampfhubschrauber sind mit einem Treffer weg, Transporthubschrauber komischerweise nur disabled.

ach stimmt.mist.habe ich verwechselt mit der igla *rot werd* :d
 

Ähnliche Themen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh