[Sammelthread] Battlefield 3

was regt ihr euch alle wegen der verbugten Beta Version die ihr Testen könnt auf... :hmm: Wenns net geht ist doch wayne. Stats und so werden sowieso net in die Retailsversion übernommen und bis zum 27.10 ist doch nimmer lang hin.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich denke eher an ca. 40 % der emails die jetzt eingestaubt irgendwo in Postfächern rumlummern und nicht genutzt werden, ea scheint nun wirklich an alle möglichen random leutz die keys zu verschicken
 
ich denke eher an ca. 40 % der emails die jetzt eingestaubt irgendwo in Postfächern rumlummern und nicht genutzt werden, ea scheint nun wirklich an alle möglichen random leutz die keys zu verschicken

Das Problem ist, die meisten haben nicht mal eine Mail bekommen, sondern haben sich einfach auf der Alpha Seite (Link oben) eingeloggt und den key bekommen. Wer weiss, wieviele Keys noch unbenutzt sind.
 
hi ho...

ist doch alles blödsinn. zu dem zeitpunkt zu dem sich die meisten MoH gekauft haben, war eh noch keine rede von closed/open beta. es war lediglich bekannt, dass man durch kauf an der beta teilnehmen kann und das wird auch immer noch so sein.

und dass die beta am 25.09. startet ist auch unsinn wie wir auf twitter lesen können. da wird sich irgend ein mist aus den fingern gesogen um ne schlagzeile zu haben, damit man durch den BF3 hype möglichst viele clicks bekommt.

einfach mal chillen und die sache auf sich zukommen lassen. die leute machen sich alle selber verrückt. das is ja wie an heilig abend ne stunde vor der bescherung.

mfg
 
@ VictimOfMyOwn

abwarten, das erstmal alles dementiert wird ist doch normal und macht jeder hersteller so, selbst wenn er dann am nächsten Tag das Gegenteil behauptet ;)

Und hier nochmal die Mail, da ist keine Rede von open oder closed Beta

bf3betareservemw2s.png


Wenn es da noch eine andere Email gab, bitte nen Screenshot hier posten :)
 
Zuletzt bearbeitet:
geil wie bei bF 2 HAMMER


ich wär fürn luxx server damits auch mit ts und taktik usw ma klappt und uach wirklcih wer kommt wenn ich need backup nutze^^
 
@pabblo kannste mal bitte nen quelle posten? is das erste mal das ich son screen sehe. und das ist nicht ausm mp sonder ausm sp teil von bf3. sieht für mich nach nem fake aus. warum sollte man im sp die comrose zur verfügung haben? wär ja mal mehr als sinnlos.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das ist bestimmt nur beim PC so. Auf Konsole ists sicher nach wie vor 1 Knopf für alles wie bei BC 2.
 
Sieht aus wie ne modernere Version der Teamsprüche aus CS 1.6 :d
Aber warum das ganze so schwer zu implantieren sein soll versteh ich nicht wirklich...
In CS sinds ja nur 3 Tasten und dann die Nummern 1-8 oderso
 
.. noch mal zu MoH Beta.. dann wäre das ja 100% Kundenverar****
Da ja jeder den Zugang haben kann.. bei der OpenBeta.
Nene - das wirft kein gutes Licht auf EA.
 
pabblo, das GIF musste ich entfernen. Es war nicht nur ein Hotlink, sondern mit knapp 2 MB auch viel zu groß.
 
.. noch mal zu MoH Beta.. dann wäre das ja 100% Kundenverar****
Da ja jeder den Zugang haben kann.. bei der OpenBeta.
Nene - das wirft kein gutes Licht auf EA.

Die News von Gizmodo ist quatsch. Der Newsletter geht schon länger raus (seit einer Woche) und sagt, dass Käufer von MoH sich einen Platz in der Beta reserviert haben. Nichts von wegen Open oder Closed Beta. Bisher gibt es nur eine closed Alpha und angekündigt ist eine Beta. Die MoH käufer werden einfach früher Zugang zur Beta haben als alle anderen.
 
ROFL ich krieg grad von Kollegen Anruf,er erzählt mir ganßstolz das er sich MOH bestellt hatt für BF3:hmm::wall:am liebsten hätte ich ihm den Hörer um die Ohren geklatscht:kotz:.
 
leute bevor hier wieder falsche spekulationen aufkommen, warum wartet ihr nicht einfach den september ab, dann werden wir schon sehen was mit der ganzen beta geschichte passiert. jeden tag kommen hier neue meldungen von den ach so tollen game seiten rein, die alle was anderes erzählen und von irgendwelchen quellen posten -.- das bringts doch nicht, und jeder der hier rein guckt ließt jeden tag was anderes. abwarten heißt die devise. und wenns dann doch keine closed beta für die moh leute gibt, könnt ihr immer noch rumflamen. aber so bringt das doch keinen weiter.
 
@ StanGe

wär doch langweilig, die Leute flamen lieber vorher ;) :d
 
Lässt sich neben dem Quadrotreiber eigentlich PhysX installieren?
 

Ähnliche Themen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh