[Sammelthread] Battlefield 3

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Dann stell ich mich nur blöd an, danke. Das war zwar nicht genau das, was ich hören wollte, aber ich muss der Wahrheit ja auch mal ins Gesicht sehen. :)
 
Muahahaha ... !

bf3_alpha.jpg
 
@PitGST
Na, werd mal nicht so schnippisch! :d
 
lol, jemand hat im EA UK Forum einen Key gepostet, ich hatte glücklicherweise gerade F5 gedrückt und hatte Origin schon offen.

Man sieht sich auf dem Schlachtfeld :)

Origin Name: bricKed

Edit: Verdammt, gerade mal 20 Minuten gespielt, haut es mich aus dem Server und jetzt heisst es auf der Battlelog seite, dass sie am updaten sind.
 
Zuletzt bearbeitet:
jo is heute schon öfters passiert. die machen nen belastungs test und ham auch die server geupdated un so.
 
Tja nach einem langem Arbeitstag auf allen 5 Accounts keine Benachrichtigung und kein Zugang danke EA. Allen anderen wünsch ich viel Spaß beim antesten!
 
falls jemand mehr als einen key hat oder ihn nicht nutzen will,würde mich drüber freuen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hätte meinen Key wohl doch lieber verkaufen sollen :lol:
 
Laut Bericht läuft der Shooter höchstwahrscheinlich auf jedem PC, auf dem auch aktuelle Games flüssig spielbar sind.

Fragt sich nur, ob das auch mit guten Einstellungen möglich ist und nicht nur auf low. Ich hoffe auch, dass es keine Grafikfhler gibt. Die stören immer mehr als dass die Grafik nicht so toll ist.
 
Naja, ich würde sagen es kommt ganz auf die Auflösung an ;)

Mit meiner GTX580 komme ich auf durchschnittlich 60-65FPS bei 1920x1080 / high (inkl AA & AF). Und das auf einer vergleichsmäßig kleinen Karte mit nur max. 32 Leuten.
Wie das ganze dann auf 64 Slot Server mit massig Action aussieht will ich nicht wissen :d

Ausserdem ist aktuell nichtmal die komplette Zerstörung aktiviert! Aktuell gibts aber auch noch keinen offiziellen Treiber fürs Game seitens nvidia, also einfach mal abwarten :)
 
soweit ich weiß bis zum 01.08
 
Daniel Matros aka zh1nt0 muss wohl von Alpha Key Anfragen bombardiert werden :d der beschwert sich schon andauern über Twitter, dass er keine Keys vergibt, weil er nunmal keine hat, aber es gibt wohl genug Leute die es nicht raffen :d Schon krass, wie süchtig so ein paar Youtubevideos machen können. Wir haben ja nun schon so lange auf das Spiel gewartet, die paar Monate reissen wir auch noch ab!
 
Lockerz.com .:. Gustav Halling's Photos - Over 2 million sold on x360 only :) actually more but they only print this one. allein nur wegen BF3 Beta Key :bigok:

http://twitter.com/#!/Demize99

- Es gibt Flares und wärmesuchende Raketen - kein Geheimnis, aber doch eine schöne Bestätigung.
- Man hatte früher ein noch restriktiveres Kriech-System, wo man in Bewegung gar nicht schießen konnte. Das fühlte sich aber komisch und verbuggt an...
- Dass wenn jemand eine MCOM scharfmacht oder entschärft ein Marker das auch für das Gegner-Team anzeigt wurde bereits geändert.
- Wenn man sich hinwirft, kann man kurzzeitig in der Animation nicht schießen.
- Es gibt keinen Commander, weil es früher zu viele schlechte Commander gab - und außerdem war es für den Rest der Spieler nicht so spannend, wenn zwei Spieler alle Commander-Features unter Kontrolle hatten. In Battlefield 3 werden die Features schön auf alle Spieler verteilt.
- Bei DICE tut man alles, um keine Probleme mit Lags oder der Treffererkennung zu haben.
- Fahrzeuge haben drei Slots, wo Spezialisierungen eingebaut werden können.
- Teamplay ist für Battlefield 3 sehr wichtig - und weitere Features abseits vom Zwang den Squad-Leader zu schützen werden bald enthüllt.
- Battlefield 3 wird nicht nur die größten Maps der Battlefield-Geschichte haben, sondern auch die begehbaren Teile der Map werden die größten überhaupt sein.

quelle: http://www.battlefield-3.org/alpha-probleme-und-loesungen-gameplay-infos.t160132.html
 
Heut Abend gegen 8 ist stats reset.
 

Ähnliche Themen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh