[Sammelthread] Battlefield 3

Ich weiß immer noch nicht ob ich Medal of Honor kaufen soll.
Bekommt man den Zugang zur Beta überhaupt noch oder ist das jetzt schon zu spät?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wegen der Alpha? Mit MoH bekommste nicht die Alpha, einzig was du bekommst ist "early access" zur Beta. Aber nein, es lohnt sich nicht! Denn Zugang zur Beta bekommt eh jeder! Die paar Tage kann man dann auch warten ;)
 
der multiplayer von MoH ist aber von DICE und der Sound der Waffen ist sehr gut. BF3 wird sich daran orientieren vermutlich. Auch sonst sind die Waffen recht ähnlich.

Es lohnt sich wenn man sich schon an BF3 gewöhnen will, es ist nach BFBC2 der letzte Multiplayer Shooter von DICE.

Es gibt ihn für kleines Geld.

Aber die beta ist offen für jeden
 
hab ich auch heute morgen gemacht über help chat hab nun veteran status 5
obs was bringt glaub ich kaum

Also bei mir kam immer ne meldung dass sie mom probleme mim sys haben und ich nix hinzufügen kann ,eben im ea live chat mich beschwert, nun hab ich verteranstatus 8 !!! der hat einfach ALLLES an bf games hinzugefügt obwohl ich nicht alle hab (nur konsolen bfs fehlen) GEIL !!!
Komplett alle xD GEIL
 
Und, was möchtest du uns damit sagen? Da steht der selbe Schwachsinn :d

Hier der original Text wo die alle von ausgehen
Is this the Beta promised to buyers of Medal of Honor: Limited Edition?

No, this is an Alpha Trial, meaning this software is still not at the "Beta" development milestone. The Open Beta will start in September. The exact date for when Medal of Honor: Limited Edition players can join the Beta will be announced at a later date.
Da steht nix von das die open Beta nur für MoH Käufer ist ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Soll Dice/EA halt mal ne offizielle News raushaun und alle Unklarheiten klären!
Kann doch net sein das EA selber auch net zu wissen scheint wann und für wen die Beta(s) kommen...

Von mir aus können die Käufer von MoH ruhig schon Anfang August spielen und der Rest im September oderso.
Hauptsache testen können im Bezug auf Gameplay und System.
 
Wollte dir nur zeigen das der Schwachsinn anscheinen überall steht :d

P.S. du bist auch bei jedem Sauverein angemeldet hab ich so gemerkt ;)
 
Soll Dice/EA halt mal ne offizielle News raushaun und alle Unklarheiten klären!
Kann doch net sein das EA selber auch net zu wissen scheint wann und für wen die Beta(s) kommen...

Von mir aus können die Käufer von MoH ruhig schon Anfang August spielen und der Rest im September oderso.
Hauptsache testen können im Bezug auf Gameplay und System.

Battlefield Blog
 
Wollte dir nur zeigen das der Schwachsinn anscheinen überall steht :d

P.S. du bist auch bei jedem Sauverein angemeldet hab ich so gemerkt ;)
Türlich bin ich überall angemeldet, muss ja schliesslich meinen Senf dazu geben :d

Während der E3 wurde schon gesagt das es eine open Beta für alle und eine closed Beta für die MoH Käufer geben wird.

Edit: @ snaapsnaap

lt. EA Kundenservice startet die open Beta am 25.09!

ich glaube auch nicht das die closed Beta anfang August startet, denke bevor das Game auf der Gamescom präsentiert worden ist bekommt keiner Zugang zur Beta ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
:d dein internet p ist gerade gewachsen gz^^

xD hab mcih halt gefreut ;)

der link zur alpha da bkeomt man immer ne meldung das man nich geeignet is oder son rotz, geht wohl nur über einladungen jetzt mit alpha und später closed beta, unds gibt genug moh leuts und bf veteranen sodass das da schon geregelt wird.

Bei der alpha auf die performance schliessen, wo gerade dei in den letzten woche optimiert wird und high res texturen fehlen mom, halte ich für käse...
 
Mh, dem CB Bericht nach, bekommen ja nur die MoH LE Besitzer den Zugang zur "offenen" Beta.

Das verwirrt mich nun noch mehr :stupid:
Ok, mal schauen was MoH beim MM kostet :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Aber du willst dann doch nich echt deswegen MOH kaufen?:hmm:.
Dann warte ich lieber auf die Final,die weniger verbuggt sein wird etc.
 
Alles nur verarsche, nur damit die Leute MoH kaufen, EA nochmal Geld scheffelt... a, Ende bekommt keiner einen Beta Key.
 
jetzt reichts hier aber ich kanns langsam nichtmehr lesen. haut das bitte in den startpost ganz oben hin, fett, schriftgröße 20 unterschtrichen. kann ja nicht angehen das hier jeden tag 100 man fragen was mit alpha beta gamma los ist *rage*

Hello folks! I´ve been getting many questions on twitter regarding the Alpha Trial and also the upcoming beta which was announced at E3 to be in September.



It´s amazing that so many people want to share their experience and are so keen on playing Battlefield 3.



Here are som questions and answers you might find useful :):





How can I get into the Alpha Trial?



It is a highly tech focused test period where the main purpose is to do a number of server related tests in preparation for game launch requiring a set amount of players online to ensure the final experience is as much fun and easy as possible.





Is this the Beta promised to buyers of Medal of Honor: Limited Edition?



No, this is an Alpha Trial, meaning this software is still not at the "Beta" development milestone. The Open Beta will start in September. The exact date for when Medal of Honor: Limited Edition players can join the Beta will be announced at a later date.





Can I join the Battlefield 3 Closed Alpha Trial?



The Alpha is a closed test and by invitation only. If you'd like to have a chance to be called upon make sure to register for our newsletter and ensure your Veteran status is up to date.

We are also not giving away keys to the Alpha Trial on any of our social networking platforms.





Recently a Medal of Honor: Limited Edition Beta newsletter went out to users. What is that all about?



Well, that newsletter says you are entitled to play the beta in September. It is however not a ticket or a code. If you purchased a copy of Medal of Honor with the Battlefield 3 Beta sticker on it, you are eligible for the Beta. If you have not received the newsletter, make sure you opt in on your EA Profile to receive them. Also, if you haven´t received the newsletter and own a copy of Medal of Honor: Limited edition, you are eligible to play in the beta.*


http://blogs.battlefield.ea.com/bat...-and-answers-on-the-alpha-trial-and-beta.aspx
 
Alles nur verarsche, nur damit die Leute MoH kaufen, EA nochmal Geld scheffelt... a, Ende bekommt keiner einen Beta Key.
Hm? Das die MoH Leute Zugang zur Beta erhalten ist doch schon seit letztes Jahr bekannt! Und wer sich NUR wegen der Beta MoH kauft ist selbst schuld ;)
 
Da frag ich mich, was die Vorbesteller der BF3 LE als Boni bekommen.. wohl nix.. und die OpenBeta.

Naja .. Wird schon werden.

Bzgl. SquadSpeak - warum können sie sowas nicht einfach in das Spiel einbauen? Nun muss ja erst das Squad sich sammeln und kommuniziert dann via Battlelog. zu nervig, denk ich...
Ach die Vorfreude :d
 
Viele Leute bekommen eben Keys im EA UK Forum. Ich natürlich wieder nicht :(
Probiert einfach hier mit irgend einem EA Account euch einzuloggen:
https://bf3alpha.battlefield.com

Einige Leute haben einfach noch alte EA Accounts probiert und einen Key bekommen.
Falls irgend jemand noch einen übrigen Key hat, ich würde ihn natürlich abnehmen ;)
 

Ähnliche Themen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh