[Sammelthread] Battlefield 3

Echt nicht normal....

Da muss langsam ma was bei rausspringen, ich mein es sind nicht nur die BF3 Spieler die in die Röhre gucken, sondern noch einige andere mehr

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Peinlich dieser Origin Shice. Will wer ein BF3 LE kaufen? ..das wird mir langsam zu dumm mit diesen verbugten Gedöns.

Zitat von EA:
Die meisten neuen Windows-PC-Spiele von EA profitieren von den erweiterten Features, die dank Origin in die Spiele integriert sind
:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: ..und wie.. :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Zuletzt bearbeitet:
sorry, jungs ich bin schuld, bin gestern nacht kurz etwas jet-set mässig um die welt und hab mich an den EAServern mit meinem Baseball-Schläger ausgelassen :fresse2:

Vll sollte man das tun und sie würden dann vernünftig funktionieren?
Gibt ja manchmal so phenomäne wo gewallt doch zu was guten / gewollten führt :fresse:

Vll brauchst du aber die Schachtel kippen zur Entspannung damit du das Game, bzw. die begleiterscheinungen erträgst?

Dann bist locker beim 10er :fresse:

Bei mir ist auch down , obwohl ih seit gestern abend angemeldet war ;)

Was ein Rotz spiel echt..............

Wenn das neue CS kommt fliegt der Müll vom rechner , ich kauf mir nie wieder ein EA Spiel.
Da sind mir meine Nerven zu schade

So isses, nimm lieber die Kippen und tu dir etwas gutes! :)

ja @ hmm... und wenn dann BF4 mit "Origin"-Feature kommt bist du der erste der bei MM um 4 Uhr morgens am Releasedate vor der Tür steht. :fresse:

Origin hat mir gerade ein 2tes MoH LE im Spielemenü gepackt, daß ich heute gekauft haben soll. Die Honks die.. :fresse:

Zuletzt bearbeitet:
Ich bin kein BF süchtiger , ich habe davor nur BC2 gespielt und sonst noch nie CSS ;)

Ich hab immer CSS oder COD gespielt ;)

Ich habe mich damals immer über Steam beschwert und gemozt , aber Origin ist da ja ne ganz andere marke xD

Da ist Steam ja noch Porsche und Origin Wartburg ............

So ein Mist,da will man mal verkartert ne Runde zocken und dann sowas.Wie sie es auch immer wieder schaffen,so einen Dreck an einem Wochenende zu produzieren!^^

Ich hab's geschafft den Fummelbunker zu joinen,hat zwar was gedauert bzw. Origin reagiert extrem träge aber ich bin jetzt erstmal drauf.

Zuletzt bearbeitet:
Gegen eine Variante Steam hätte ich ja nix gehabt, wenn einem dann noch der gleiche inGame Browser ala Stream CSS zur verfügung stünde.
Aber der jetzte lösungsansatz ist einfach nur ne peinlichkeit.

@TheFreak
:d

sagt mal ich bin ja nicht so der BF crack , wo kann ich den meine ID sehen? oder wie das bei BF heisst........

..bis zum nächsten down! :)

Mein Tipp: Heute gegen 20Uhr

..man sollte vieleicht mal einen Sammel-Wettthread aufmachen, wo jeder User 5 Prognosen auf den jeweiligen Monat abgeben kann, wann Origin off ist und wer dann bei der mtl. Auswertung am nächsten an den Offlines dran ist, der gewinnt ein Onlinegame (oder besser offline?) sponsored by EA.

Zuletzt bearbeitet:
Jawohl!!!

Gestern abends wollte ich eine Runde spielen, Origin down.
Jetzt eine Runde spielen, origin down.
:wall:

Keiner für SquadRush oder SquadDM zu haben?

boah viele Lags auf manchen Servern trotz 20er Ping Serverseitig.

Zockt ihr bf3 eigentlich alle mit mikro? Ich lade es gerade runter und frage mich ob ich auch ein mikro brauche (habe nämlich keins).

Zuletzt bearbeitet:
ich zocke manchmal mit Marco, aber nie mit Mirko ;)

ne ohne TS, weil Frau dann austickt wenn sie diverse Kommandos hört ^^