[Sammelthread] Battlefield 3

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
im ernst: wenn man die maps erst mal kennt (was schnell geht), dann läuft es einigermaßen. aber bis dahin kotzt man schon das eine oder andere mal :)
 
Hallo

Hat vielleicht mal jemand eine IP von einem Teamspeak Server den ich mit 2-3 Leuten mit benutzen könnte ?
 
Habe leider die Amazon Aktion verpasst. So ein scheiß, ich dachte die geht wenigstens 2-3h.
Werde mir jetzt doch auf gamekeys.biz einen key bestellen. Aber warum zum Teufel brauchen die meine Adresse und Telefonnummer?
Ich sehe es eigentlich nicht ein, einer Seite die nur keys per mail verschickt meine Adresse und Telefonnummer zugeben.

Mit dem EU key kann ich doch die normale deutsche Version runterladen, quasi dieselbe die ich auch im Mediamarkt kaufen könnte, oder?

Du gibst dir doch selber die Antwort ^^
Wenn dort eh alles auf E-Mail basis läuft, gib einfach alles falsch an, außer der E-Mail natürlich :d
5000 aufgefordert ne Telefonnummer im internetz anzugeben, 5000 mal falsch eingetragen...TRUE STORY :d
 
Lohnt sich für bf3 ein Upgrade von radeon 5770 auf eine 6870? Restliches Sys links in der info. Auflösung ist 1920x1080. Kann man damit high oder ultra zocken?
 
naja 6870 zu 5770 ist schon ne gewaltige Verbesserung ;)

und ne 6870 ist ner 570 gleichzusetzen und damit kannste schon ordentlich BF3 zocken
 
naja 6870 zu 5770 ist schon ne gewaltige Verbesserung ;)

und ne 6870 ist ner 570 gleichzusetzen und damit kannste schon ordentlich BF3 zocken

Besser ist die 6870 bestimmt :fresse: Ich glaube da war meine 5850er noch besser...

Aber ich denke Du meinst die 6950 oder 6970, die ähnlich wie eine 570er sein soll.
 
Zuletzt bearbeitet:
Werden dir angerechnet.

Alle Unlocks bis auf das letzte ja, eine Mediallie wäre auch fällig gewesen, die fehlt auch.

Egal, was ich nicht vergessen haben, sind komischerweise nur der Pilot und ich geflogen, sind danach wieder rein.

Haben uns als choppersniper beschimpft, was auch immer das sein soll.

Was ich kann ich dafür, das sie alle snipern, kein soflam aufstellen und der andere helipilot nicht drauf hatte. :)

Weiter gehts, hab jetzt Urlaub ;)
 
Ich habe mal einer ernstgemeinte Frage: Lässt sich die PC Version von BF3 mit dem X-Box Controller spielen?
 
inzwischen habe ich 117 std. spielzeit auf meinen BF3 kono haben.

Und inzwischen bin ich süchtig, irgendwie habe ich mich die ersten 80 std. hart getan aber inzwischen läuft es echt gut, und macht einen so viel spass !!!!!
Man will maximal ne std. zocken, am ende werden es dann doch mal 3-4 std. am, stück :fresse:

Liegt wahrscheinlich auch daran, das es weniger noobs gibt, sprich viele neulinge haben das spiel verstanden und machen aktiv beim fahne erobern mit !

@P.Diddy

Jep geht, habe selber x-box controller, aber mir machts mit maus deutlich mehr fun
 
@Calis: Danke für die Info. :) Naja mein PC ist jetzt nicht gerade BF tauglich aber ich denke dass BF3 wohl auch noch in zwei Monaten gut besucht sein wird.
 
Hat später wer Lust SquadDM oder SquadRush zu spielen? Sowas läuft Public einfach nicht.
 
Hey P.Diddy. :)

Schön dich mal wieder zu lesen ;)

Also die PC Version geht auch mit dem Xbox Controller. Allerdings ist die Steuerung recht verwaschen. (ist aber eine BF Controller Krankheit sowohl auch auf der Xbox selbst)
Als Beispiel: Ein COD steuert sich mit dem Controller bei weiten präziser und direkter als jeder BF Teil wo die Steuerung immer ein wenig verwaschen erscheint.

Desweiteren gibt es ein kleines Problem mit dem Spotten. Das ist auf der 360 immer die "Back" Taste gewesen.
Wenn man es also genauso auslegen möchte wie man es von der Konsole gewohnt ist, muss man damit umgehen können das immer beim spotten auch der Punktestand aufgeht :fresse:

Also ist leider alles recht suboptimal.

Da ich ja aber um dein Handicap weiß, würde ich sagen, probiers einfach aus. Ich empfehle dir für den Anfang eine 1/4 Empfindlichkeit in dem Balken der Controller Empfindlichkeit einzustellen. Damit lüppt es recht gut.

Bei BF merkt man halt deutlich den vorteil der Tastatur / Maus.
 
Zuletzt bearbeitet:
geil wär wenn man mit xbox controller spielt und dann nicht mehr gegen pc spieler antritt sondern im xbox netzwerk spielt. dann könnte man quasi xbox spielen mit haammergrafik^^
allerdings haben pc spieler nach wie vor die möglichkeit auf 3 monitoren zu spielen, was wohl schon irgendwie n vorteil ist
 
geil wär wenn man mit xbox controller spielt und dann nicht mehr gegen pc spieler antritt sondern im xbox netzwerk spielt. dann könnte man quasi xbox spielen mit haammergrafik^^
allerdings haben pc spieler nach wie vor die möglichkeit auf 3 monitoren zu spielen, was wohl schon irgendwie n vorteil ist


Genau, weil die jeder zweite hat ;)
 
@Black2soul: Ja ich war eine Zeit lang nicht mehr aktiv am zocken aber jetzt hat es mich wieder gepackt. :) Momentan bin ich noch bei UC3 aber nachher werde ich mal COD BO testen (PC), das habe ich hier noch in der Ecke liegen.
Die PC Grafik ist ja nun mal doch besser als die Konsole auch wenn UC3 und GT5 gute Spiele sind.

Das Zielen mit der Maus finde ich sogar deutlich leichter als mit einem Controller nur geht das mit der zweiten Hand nicht für die Tastatur.
 
Das hatte ich mir schon fast gedacht. :)

Mit BO wirst am PC freude haben da es den Xbox 360 Controller ohne Probleme ingame unterstüzt. (Ist also quasi genauso wie als wenn du direkt an der Konsole wärst) allerdings sieht es auch genauso aus.

Von MW3 kann ich dir dann abraten weil die PC Version kein Controller unterstüzt. da müsstest dann mit Proggis wie Xpadder, die leider aber auch teils umständlich sind, rum probieren. (Könntest mit dem Prog sogar über den Controller Windows Steuern :fresse:)

Was die Grafik angeht hast du recht. BF3 ist da das beste beispiel... Ich kann ja damit leben wenn ich keine Kantenglättung habe oder verwaschenere Texturen habe (solangs nicht zu extrem ist) dafür aber gemütlich auf meinem Sofa, vor meinem großen LCD zocken kann ohne ein Origin was nicht geht oder sonstiges :shot:

Allerdings kann man sich BF3 auf der Konsole beim besten willen nicht antun. Das die Maps kleiner sind und nur max 32Leute möglich sind, liese sich vll noch verkraften, aber das spiel verursacht ja dermaßen viel Augenkrebs... ohwei.

Am PC schauts anders aus. Da dürfen für mich keine Texturen Matschig sein oder irgendwas zu doll rum flimmern , dafür büße ich ja auch komfor ein mit Büro drehstuhl und nur 27" :fresse:

Nun gut , besser back2topic, bevor es ärger gibt ;) :d
 
Bin immer Angemeldet da ich Origin mit dem PC Starten lasse.

Habe jetzt aber mal mich abgemeldet und mich neu anmelden wollen und nichts geht mehr außer "Du bist Offline" und beim versuch Online zu gehen neuer PW abfrage mit dem gleichen Ergebniss "du bist offline" :fresse:

Gut das ich jetzt eh nicht zocken wollte.... :shot:

Also wer noch Angemeldet ist -> Nicht abmelden!
 

Ähnliche Themen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh