[Sammelthread] Battlefield 3

@Naennon: Wollte halt heute paar Runden gespielt haben, aber hat sich dann wohl erledigt erstmal.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@Naennon
^^ in etwa so?

1: "Ich beschäftige sie Vorne und du versuchst sie derweilen von Hinten zu nehmen."
2: "Ich werd's versuchen, aber bislang wurde Hinten immer gut dicht gemacht und es wurde verdammt eng."
1: "Du musst die Lücke suchen und dann auf Teufel komm raus durchpreschen. Wenn du es geschafft hast, können unsere Freunde bei dir einsteigen und dich unterstützen. Dann stehen sie mit runtergelassenen Hosen da." :asthanos:

Kopfkino :popcorn:

Zuletzt bearbeitet:
@Naennon
^^ in etwa so?

1: "Ich beschäftige sie Vorne und du versuchst sie derweilen von Hinten zu nehmen."
2: "Ich werd's versuchen, aber bislang wurde Hinten immer gut dicht gemacht und es wurde verdammt eng."
1: "Du musst die Lücke suchen und dann auf Teufel komm raus durchpreschen. Wenn du es geschafft hast, können unsere Freunde bei dir einsteigen und dich unterstützen. Dann stehen sie mit runtergelassenen Hosen da." :asthanos:

Kopfkino :popcorn:

Genial. Du hast mir echt den Tag versüßt!

ne eher sowas wie:

meine güte scheiss rpg spacko
wieso killt er mich, MICH (es stehen 43210760 mio Teammates um mich rum, aber ich werde abgeknallt)
jaja wir wissens, du kannst Heli fliegen
is klar

sind so die Top 4 :d

---------- Post added at 17:58 ---------- Previous post was at 17:57 ----------

@Naennon: Wollte halt heute paar Runden gespielt haben, aber hat sich dann wohl erledigt erstmal.

Squad Rush können wir die Tage sehr gern machen, will erst meine 50 Flag Caps/Safes, danach bin ich sowieso wieder TDM only ;) da kann man auch Squad Rush spielen

Weil du net mit der Shotgun spielen durftest? :fresse:

Ja, das hatte mich echt traurig gemacht... aber jetzt ist wieder alles gut. :cool:

---------- Post added at 18:01 ---------- Previous post was at 17:58 ----------

Squad Rush können wir die Tage sehr gern machen, will erst meine 50 Flag Caps/Safes, danach bin ich sowieso wieder TDM only ;) da kann man auch Squad Rush spielen

Jo, hab dir mal eine FRequest geschickt.

wo gibts denn Notes?

Überall und Nirgends.

Schau doch einfach mal auf den einschlägigen Seiten (Battlelog-Forum, dieverse BF3-Pages) nach. Da solltest Du schnell fündig werden.

Damit kann ich die M249 in die Tonne kloppen würde ich sagen. Foregrip wird schlechter und dazu noch mehr Recoil. Die M60 scheint zwar mehr Dmg zu machen aber nicht mehr Recoil gepatcht zu bekommen, dann werde ich die mal ausprobieren.

12G Frag (Pump-Action): Erhöhung des maximalen Schadens bei direktem Treffer von 60 auf 67 - Erhöhung des Umgebungsschadens von 30 auf 40.

Und ich fand die 870 mit Frag so schon recht stark (auf hardcore Servern)

hm fand die mit frag auf normalen servern iwie viel yu lasch o_O

Auf normal auch kein Wunder ...
Da hat ein Spieler 100 HP und heilt sich auch von alleine.

Auf HC hat ein Spieler nur 60 Leben und heilt sich nicht von alleine.
Mit den Frags ist es so auch ein Kinderspiel den Piloten aus einem leichten Hubschrauber zu holen.

Damit kann ich die M249 in die Tonne kloppen würde ich sagen. Foregrip wird schlechter und dazu noch mehr Recoil. Die M60 scheint zwar mehr Dmg zu machen aber nicht mehr Recoil gepatcht zu bekommen, dann werde ich die mal ausprobieren.

Dafür streut die M60 auf Dauerfeuer wie ein besoffener Russe mit krummem Lauf.

So ich habe jetzt mal am PC einen Ego-Shooter mit Maus gezockt. :) Das ist echt etwas anderes als an der Konsole. Allerdings muss ich noch sehr sehr viel üben. Wie groß ist eigentlich der Einfluss der Internetgeschwindigkeit bei BF3? Ich habe hier nur LTE und somit etwa eine 7000er Leitung mit einem Ping von etwa 80-100ms. Bin ich dadurch sehr benachteiligt?

Wie groß ist eigentlich der Einfluss der Internetgeschwindigkeit bei BF3? Ich habe hier nur LTE und somit etwa eine 7000er Leitung mit einem Ping von etwa 80-100ms. Bin ich dadurch sehr benachteiligt?

Du eher nicht,sondern deine Mitspieler und Gegner werden abkotzen, denn je höher dein Ping ist, desto unsterblicher bist du.
Und deine Gegner treffen dich schwerer weil du hin und her springst.
Der berühmte Moonwalk.

Achso. Naja ich kann ja nichts daran ändern, leider. Dann werde ich wahrscheinlich vom Server gekickt wenn es den Anderen zu bunt wird.

Wollten die nicht den "Bad Luck" Bug gefixt haben?

EINEN SCHEISS haben die, 4 von 5 mal aus dem Flugzeug aussteigen habe ich jetzt diesen VERF.. Bug ...
Früher ging es ohne Probleme, mittlerweile teste ich schon bei unter 250mph, aber selbst wenn das Fahrwerk ausgefahren ist, geht es nicht.

Kommt doch erst mit dem großen Patch oder nicht?

Hoffentlich kommt der bald, aber bis dahin hab ich wohl ohnehin die 6 Shotguns durch...
Alle anderen Waffen sind fertig und bis auf die Stinger und Javelin hat jede Waffe einen Stern :d

Wollten die nicht den "Bad Luck" Bug gefixt haben?

EINEN SCHEISS haben die, 4 von 5 mal aus dem Flugzeug aussteigen habe ich jetzt diesen VERF.. Bug ...
Früher ging es ohne Probleme, mittlerweile teste ich schon bei unter 250mph, aber selbst wenn das Fahrwerk ausgefahren ist, geht es nicht.
Erstens ist der Patch noch gar nicht erschienen (wird er auch erst im März) und zweitens sterben richtige Männer im Flugzeug und springen nicht feige heraus.
Also wegen mir können die das Aussteigen auch weiterhin konsequent bestrafen.

Hatte ein update ca. 150mb ?! Denke das war er nicht:stupid:
Nein, das war nur ein Hotfix aufgrund diverser CTD´s

Grüße

Zuletzt bearbeitet:
Erstens ist der Patch noch gar nicht erschienen (wird er auch erst im März) und zweitens sterben richtige Männer im Flugzeug und springen nicht feige heraus.

Dann willst du mir also zeigen, wie ich IM Flugzeug eine Flagge erobern will?

Richtige Männer arbeiten für das Team und den Sieg und fliegen nicht wie blöde in der Luft rum, wenn die Flaggen weg sind.

Jetzt wirds spannend .. du nimmst im Flugzeug Flaggen ein ?
Also in BF42 ging das in Midway.. in BF3 hab ich aber noch keine solche Flagge entdeckt.. erzähl mal, wo ist sie ?

Ich habe eine ganz vage Vermutung: die Jets sind nicht prädestiniert zum Flaggen-Einnehmen. Möglicherweise täusche ich mich da, aber ich hab den Eindruck, als hätten sie andere Aufgaben ;)

Wäre auch gern dabei.. Squad-Rush macht sogar richtig Fun, nur die 50 Squad-DM werden echt hart.

Grüße

Zuletzt bearbeitet: