[Sammelthread] Battlefield 3

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
wie geil

was is denn heute bitte kaputt kein origin anmeldung möglich, mein passwort sei angeblich falsch un ds zurücksetzen geht nicht weil diens nicht erreichbar is? wtf

weiss ich nich, ich würd gern zocken warum funzt der dreck nich?

weiss ich nich, ich würd gern zocken warum funzt der dreck nich?

Ich habe mich soeben normal angemeldet. Funktioniert einwandfrei.

---------- Post added at 14:52 ---------- Previous post was at 14:49 ----------

War mal wieder ne nette Runde mit Euch, aber das Baseraping hat teils echt generft :/ Auch wenns keine aus dem Forum hier waren.

Gefechtsbericht - Battlelog / Battlefield 3

Meisterschütze: 300% Präzision ?? bei LJAVIPR. Ich dachte mehr als 100% geht nicht normal.

99% der Typen die hier nen Gefechtsbericht posten sind die Nr.1 im Team, such euch mal bitte n Leben.

Ja und, lass ihn doch den Bericht posten, ich freu mich für ihn mit, dass er die No. 1 in der Runde war.
Und wenn BF3 sein Leben ist, ist mir das auch egal -> Jedem das Seine und mir das Meiste. :bigok:

Meisterschütze: 300% Präzision ?? bei LJAVIPR. Ich dachte mehr als 100% geht nicht normal.

Doch mehr als 100% geht, die Diskussion hatten wir erst die Tage im BF3 Waffenthread.

Zuletzt bearbeitet:
Man kann doch auch top notch sein, wenn man ein "normales" Leben hat. Ich versteh son Gelaber nicht.
Als ob man ein Hartz 4 Empfänger sein muss, der 24/7 BF3 zockt, nur um Platz 1 in einem Kampfbericht zu sein.
Engstirnig ftw.

Ich habe heute meinen freien Tag genossen, da ich sonst um die Uhrzeit noch lange im Büro sitze, von daher. Keine Sorge um mein Leben ;).

ja ich komm nich rein, un pw rücksetzen kommt fehler mit dienst

Hahahha wieder so einen lustigen Admin gehabt. Server regeln: Rooftop camping = Kick/Ban
Der typ der die ganze zeit gecampt hat war der Admin selber :fresse:
Und als ich hoch ging (war übringens Insel Kharg) und hab den Typen mein Messer spüren lassen hat der mich gekickt: Rooftop caping......

Ich weis nicht ob ich lachen oder heulen soll :fresse:

Hahahha wieder so einen lustigen Admin gehabt. Server regeln: Rooftop camping = Kick/Ban
Der typ der die ganze zeit gecampt hat war der Admin selber :fresse:
Und als ich hoch ging (war übringens Insel Kharg) und hab den Typen mein Messer spüren lassen hat der mich gekickt: Rooftop caping......

Ich weis nicht ob ich lachen oder heulen soll :fresse:

Wo war das denn? Zufällig auf dem T5C's 24/7 TDM Server?

Mich würde mal interessieren was die Entwickler denn an diesem verschissenen Spawnsystem verbessert haben wollen. Ich bin heute schon wieder mindestens 10 mal spawngekillt worden weil ich wieder perfekt vor n paar Gegner gespawned worden bin.

Kann mir jemand sagen warum ich beim fummelbunker gekickt werde?
Muss man manuell irgendwas am Punkbuster updaten?

Kann mir jemand sagen warum ich beim fummelbunker gekickt werde?
Muss man manuell irgendwas am Punkbuster updaten?
Vermutlich hat hier niemand eine Glaskugel zur Hand, also wären ein paar Infos schon zweckdienlich. (Grund des Kicks, Origin-ID, Zeitpunkt usw.)
Gibt übrigens auch einen passenderen Thread:
+http://www.hardwareluxx.de/communit...nline-treffpunkt-inkl-serverliste-839182.html

Er hat laut Battlereport nur einen Abschuss mit der N00b#Tube gemacht..

Grüpe

Ohne Grund.
"Du wurdest aus dem Spiel geworfen"

Das hatte ich noch nie, erst seit heute mittag?!

DU hast gemeint, dass echte Männer nicht aussteigen, deswegen sollst du mir das ja erklären.
Scheinbar kannst du das.

Wenn ich aus der Luft sehe, dass mein Team das gegernische Team gut beschäftigt (oder andersrum), steige ich gerne mal aus dem Flugzeug aus, um weiter vorne eine Flagge einzunehmen.
Leider kommt da immer häufiger dieser "Bad Luck" bug.

Ich habe nirgends geschrieben, dass ich aus einem brennenden Flugzeug aussteige, dass hast du reininterpretiert.

Wozu steigst du dann überhaupt erst in den Jet ? Sorry, aber das ist doch wohl total lächerlich.
Ich bleibe dabei: Aussteigen sollte imho immer bestraft werden. Hätte den angenehmen Nebeneffekt, daß sich Flugzeuge nicht mehr als Fahrstuhl für Antennen u.ä. missbrauchen lassen würden.

Grüße

Zuletzt bearbeitet:
@ Ruderer: Bei mir auch. Jeden Tag was neues! Schrott Game.

edit: Das reconnecten dauert arschlang. So ein verbugtes Game ist mir noch nie unter gekommen.

Zuletzt bearbeitet:
Wir lassen unseren kleinen FummelBunker jetzt vorerst Rush normal laufen (ist einfach momentan nicht voll zu bekommen mit Hardcore)

Ich hab euren Server in meinen Favorites mal gespeichert , dann zock ich demnächst mal eine Runde mit.

Also die Jet Diskussion ist wieder größte Comedy hier xD
Stimmt, wozu wurden Schleudersitze etc.. erfunden.. wer getroffen wird hat auch zu verrecken. Sollte man in der Realität auch so einführen.

@ uhjj36 na rush und hardcore haben doch alle angst um ihre k/d

aber muss sage gehe aus gewohnheit auch immer auf euern alten server,
obwohl ich brauch ja noch die rush winner madel,
ich denk wir sehen uns da am nächsten we

gruss

@jakihz gute idee, ist dann wie mit den nichtschwimmer bei der marine

Zuletzt bearbeitet:
ich find hardcore doof.
Fadenkreuz weg, ok, is realer.
Munianzeige weg, is auch realer, ok.
Lebensanzeige weg, find ich nich wirklich real, man weiß ja wie es einem geht. das müsste dann irgendwie anders angezeigt werden.
Minimap weg, weiß nich, haben die modernen Soladten nich eh nen GPS oder sowas anbei?
screenmarkierungen weg, ok, is realer.
was ich allerdings richtig hardcore und voll real finden würd, wär die reload-Taste zu sperren.
zockt man hardcore, lädt aber nach ner Salve ein volles Magazin nach; sicher ...

na gut das mit der muni ist nicht real, aber willst du da sitzen und erst mal die rest patronen aus der mag holen und sie in eine mag zu sammeln

Zuletzt bearbeitet: