Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
War mal wieder ne nette Runde mit Euch, aber das Baseraping hat teils echt generft :/ Auch wenns keine aus dem Forum hier waren.
Gefechtsbericht - Battlelog / Battlefield 3
weiss ich nich, ich würd gern zocken warum funzt der dreck nich?
War mal wieder ne nette Runde mit Euch, aber das Baseraping hat teils echt generft :/ Auch wenns keine aus dem Forum hier waren.
Gefechtsbericht - Battlelog / Battlefield 3
99% der Typen die hier nen Gefechtsbericht posten sind die Nr.1 im Team, such euch mal bitte n Leben.
Meisterschütze: 300% Präzision ?? bei LJAVIPR. Ich dachte mehr als 100% geht nicht normal.
Hahahha wieder so einen lustigen Admin gehabt. Server regeln: Rooftop camping = Kick/Ban
Der typ der die ganze zeit gecampt hat war der Admin selber
Und als ich hoch ging (war übringens Insel Kharg) und hab den Typen mein Messer spüren lassen hat der mich gekickt: Rooftop caping......
Ich weis nicht ob ich lachen oder heulen soll
Vermutlich hat hier niemand eine Glaskugel zur Hand, also wären ein paar Infos schon zweckdienlich. (Grund des Kicks, Origin-ID, Zeitpunkt usw.)Kann mir jemand sagen warum ich beim fummelbunker gekickt werde?
Muss man manuell irgendwas am Punkbuster updaten?
Meisterschütze: 300% Präzision ?? bei LJAVIPR. Ich dachte mehr als 100% geht nicht normal.
DU hast gemeint, dass echte Männer nicht aussteigen, deswegen sollst du mir das ja erklären.
Scheinbar kannst du das.
Wenn ich aus der Luft sehe, dass mein Team das gegernische Team gut beschäftigt (oder andersrum), steige ich gerne mal aus dem Flugzeug aus, um weiter vorne eine Flagge einzunehmen.
Leider kommt da immer häufiger dieser "Bad Luck" bug.
Ich habe nirgends geschrieben, dass ich aus einem brennenden Flugzeug aussteige, dass hast du reininterpretiert.
Wo war das denn? Zufällig auf dem T5C's 24/7 TDM Server?