[Sammelthread] Battlefield 3

Hardcore spiele ich eigentlich aus 2 Gründen nicht

1. das "taktische warten im Busch" geht mir auf die Eier, wer läuft und was machen will > PENG
2. als Medic siehst du die Cadaver deiner Kollegen nicht, ziemlich sinnlos

is mir zuviel beschnitten der HC Mode, wenn dies einführen würden: 2 Sekunden stillstand oder liegen > Trefferpunkte ticken runter, dann wäre es perfekt, dann würde die Kacke siehe Punkt 1 wegfallen

---------- Post added at 19:54 ---------- Previous post was at 19:50 ----------

Wir lassen unseren kleinen FummelBunker jetzt vorerst Rush normal laufen (ist einfach momentan nicht voll zu bekommen mit Hardcore)

ich habs dir doch gesagt wie du den voll bekommst?

TDM, SC
200% Tickets
1 mal pro Map (2mal is sinnlos)
Caspian
Noshar
Firestorm
Kharg Island
Strike at Karkand
Wake Island

und die Kiste rennt in paar Wochen

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich wäre schon mal froh wenn ich als "Quax²" Helipilot mal einen finden würde der besser fliegt als ich, was normal gar nicht so schwer sein sollte, aber grundsätzlich steige ich als Gunner bei "Quax³" ein. Fazit: Aufsteigen und ganz schnell sterben bevor ich überhaupt in Schußposition komme, vor allem da mich keiner erst in Position bringt.

ja ich meinte nur, dachte ihr wolltet nen TDM Server ;)

Rush spielt doch kein Mensch oder :d

ach wer spielt schon tdm :d

finds fein, dass der server nun Rush normal läuft. Ideale grösse ;)
habt nen Stammi :d

Sonst labern doch immer alle sie wollen Hardcore, der normale Modus sei für weicheier usw... anscheinend gibts sehr viele weicheier :fresse:

Ich war heute auch mal auf dem Rushserver. Gefällt mir auch besser als HC, denn wie schon gesagt, wimmelt es da nur von Campern :/. Das tuts in SC ja schon genug. Voll bekommt man ihn auf jedenfall mit TDM Only auf Canals und alles normal. Ich spiele derzeit auf einem meiner Lieblingsserver, wo Sniperlimit ist und ansonsten TDM Only Kharg und Canals SC. :banana:

hi,
hab im netz zum messern das hier gefunden:
Das Messern von hinten
Um an die Hundemarke zu kommen, muss man sich nun anschleichen, und den Gegner von hinten mit dem Messer angreifen...
heisst das, ich kann nur messern, wenn ich gleichzeitig schleichen drücke oder reicht es auch, hinter dem gegner zu stehen?

einfach messern und gut

nic schleichen oder sonstwas

und den Tag kriegste eigentlich immer

aha, ok.

was anderes: warum werde ich gekickt, weil ich an einen panzer c4 anbringe und zünde? wie sonst soll ich den down kriegen, wenn ich kein c4 oder smaw/rpg nutzen darf?

einfach messern und gut

nic schleichen oder sonstwas

und den Tag kriegste eigentlich immer

Also ich stand heute ca 2min hinter einem campendem sniper.
Messern fehlanzeige. Ich zückte immer nur das messer und packte es direkt wieder weg. Kp woran das liegt.
Bis er es mal raffte da wars dann aber auch zu spät

also mittlerweile rushen die neben mir vorbei, ziehe nur noch mit der maus mit und drücke melee... den rest macht die "automatische Einholfunktion" von selbst :fresse2:

wie kann man jemand mit der überwachungsdrohne killen? ich bekomms nich hin

Also ich stand heute ca 2min hinter einem campendem sniper. Messern fehlanzeige. Ich zückte immer nur das messer und packte es direkt wieder weg. Kp woran das liegt...
es gibt wohl 2 versch. angriffe mit dem messer.
ein mal kurz zustechen und dann halt richtig zu stoßen und das messer dran halten.

ja aber das "schlitzen" wie in alten Teilen bekannt war ist ja nun zur Farce verkommen... 2-3 mal brauchts das.
in der zeit ballert dich der gegner übernhaufen und lädt nach

Also die Jet Diskussion ist wieder größte Comedy hier xD
Stimmt, wozu wurden Schleudersitze etc.. erfunden.. wer getroffen wird hat auch zu verrecken. Sollte man in der Realität auch so einführen.
Falls es dir nicht bewusst sein sollte: BF3 ist ein Videospiel, kein Abbild der Realität. Von dieser ist Battlefield soweit entfernt wie der Mond von der Erde.

Grüße

Bin ich eigentlich der einzige bei dem das System praktisch immer nach dem Beenden von BF3 mehr oder weniger einfriert ? Da geht dann erstmal für ne Minute nichts mehr...

aha, ok.

was anderes: warum werde ich gekickt, weil ich an einen panzer c4 anbringe und zünde? wie sonst soll ich den down kriegen, wenn ich kein c4 oder smaw/rpg nutzen darf?

Lamer-regeln, einfach Server wechseln

wenn man kein C4 an Panzer legen darf, was soll das

genau das habe ich auch gemacht.

erst mal an den panzer heran zu kommen, dann zu zünden und 1-3 kills machen einfach zu viel spaß. :d

ist ja nicht so das man mit dem panzer kamikaze fährt

trollfaceiolue.jpg

na da gabs ja zu bf2 Zeiten immer die buggy @c4 Bomber
fand das immer ganz witzig für die Panzerfahrer. Fährst mit dem buggy volles rohr auf den Panzer zu, steigst kurz davor aus und lässt den buggy direkt auf den panzer rollen, danach kurz c4 auslösen und das gehäule anhören :fresse: War immer schön auf der einen Stadtmap mit dem unausprechlichen Namen Road to jalalabad.

naja die ersten paar mal ging man dabei noch selbst mitdrauf und daher Kamikaze ;)

und das beste an BF3 ist...
die buggy rollen noch vieeel besser als in bf2 :d

Zuletzt bearbeitet: