Dat Sheriff
Enthusiast
Für 3 Kills in Reihe.
Grüße
Falsch, erst 8, dann bei jedem 3ten folgenden. Also 8,11,14 usw
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Für 3 Kills in Reihe.
Grüße
Ich hatte mir den Vietnam-Key für BFBC2 bei ebay geholt, der wurde dann irgendwann nach einem halben Jahr gesperrt. Ich würde die Finger davon lassen.
kann mir jemand sagen, wie man genau das ""combat efficiency" bekommt?
hatte meinen rus key bei gamekeycenter glaub ich geholt. genau wie der von bc2. Bisher keine probleme oder sperren gehabt.
Vom ebay angebot selbst eher die finger lassen.
Hatte das Realmware tool mal installiert zwecks HardBrake für jet. Funzt eigentlich ganz gut. Jedoch musste ich die mouse sensetive noch erhöhen bis ich wirklich echt knackige kurven fliegen konnte. Habt ihr das auch oder wie habt ihr das gelöst? Gamepad kommt net in frage bei mir
mal gespannt ob der denn mal was taugt. Weiß man wann der vllt kommen soll?
Wie groß war denn der Download?
dürfen nichts erzählen
btw bei ebay:
Battlefield 3 Standard CD Key Deutsche Version (EU) Origin EA Download Code BF3 | eBay
ist nen EU Key, aber ohne BTK, 100% echt
Falsch, erst 8, dann bei jedem 3ten folgenden. Also 8,11,14 usw
Vielen Dank erstmal. Was bedeutet denn BTK?
@n3o123: Das wäre echt nett von Dir.
Nach 2 Monaten rühr ich BF3 mal wieder an und was ist? Die Leute campen auf Grand Bazar immer noch in ihren Vodniks und beweisen alle, wie kleine Eier sie doch haben.
Guckste kurz um die Ecke, kriegst nen Streifschuss und fällst um. Hat sich ja echt viel getan. -.-
man man
wozu gibt es c4 oder rpg,
minen sind auch sehr hilfreich,
um die karren klein zu machen
An den Whinern hat sich offenbar auch nichts geändert.
bei BF3 kannst mit 300 Ping hervorragend spielen ^^
nur die andern nich mehr...