[Sammelthread] Battlefield 3

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich hatte mir den Vietnam-Key für BFBC2 bei ebay geholt, der wurde dann irgendwann nach einem halben Jahr gesperrt. Ich würde die Finger davon lassen.

Sowas hatte ich mir schon gedacht. Ist schon etwas seltsam ein russischer Key der weltweit freigeschaltet werden kann. Dann lieber im Laden kaufen.

hatte meinen rus key bei gamekeycenter glaub ich geholt. genau wie der von bc2. Bisher keine probleme oder sperren gehabt.
Vom ebay angebot selbst eher die finger lassen.

Hatte das Realmware tool mal installiert zwecks HardBrake für jet. Funzt eigentlich ganz gut. Jedoch musste ich die mouse sensetive noch erhöhen bis ich wirklich echt knackige kurven fliegen konnte. Habt ihr das auch oder wie habt ihr das gelöst? Gamepad kommt net in frage bei mir :d

Zuletzt bearbeitet:
hatte meinen rus key bei gamekeycenter glaub ich geholt. genau wie der von bc2. Bisher keine probleme oder sperren gehabt.
Vom ebay angebot selbst eher die finger lassen.

Hatte das Realmware tool mal installiert zwecks HardBrake für jet. Funzt eigentlich ganz gut. Jedoch musste ich die mouse sensetive noch erhöhen bis ich wirklich echt knackige kurven fliegen konnte. Habt ihr das auch oder wie habt ihr das gelöst? Gamepad kommt net in frage bei mir :d

Wie groß war denn der Download?

waidy2boy - Battlelog / Battlefield 3

Das war mitunter der größte Lappen im Jet, den ich je gesehen habe :d
Hing die ganze Zeit in der eigenen Base herum und meinte er wäre cool, weil er mich dort 1x abgeschossen hat (Dank AA-Unterstützung).
Wenn es doch nur immer solche Vollidioten gäben würde :d

bei BF3 kannst mit 300 Ping hervorragend spielen ^^

nur die andern nich mehr...

Nach 2 Monaten rühr ich BF3 mal wieder an und was ist? Die Leute campen auf Grand Bazar immer noch in ihren Vodniks und beweisen alle, wie kleine Eier sie doch haben.
Guckste kurz um die Ecke, kriegst nen Streifschuss und fällst um. Hat sich ja echt viel getan. -.-

Nach 2 Monaten rühr ich BF3 mal wieder an und was ist? Die Leute campen auf Grand Bazar immer noch in ihren Vodniks und beweisen alle, wie kleine Eier sie doch haben.
Guckste kurz um die Ecke, kriegst nen Streifschuss und fällst um. Hat sich ja echt viel getan. -.-

An den Whinern hat sich offenbar auch nichts geändert. :)

man man
wozu gibt es c4 oder rpg,
minen sind auch sehr hilfreich,
um die karren klein zu machen

Wenn die Leute gut sind, fällst du um, sobald du deinen ersten Schuss aus der RPG scxhießt.

C4 ist halt schwer anzubringen.

Minen sind absolut nutzlos, wenn sie dick auf der Minimap markiert sind sobald man schon 20m vor ihnen ist. Ich weiß ja nicht was das soll. Die sollten meiner Meinung nach nur markiert werden, wenn man "Q" drückt. Aber irgendwie sind die Dinger markiert, sobald man nur in ihre Nähe kommt oder sie auf Entfernung schon erkennen kann.

@tayfun369

Minen oder C4 sind absolut brauchbar, vorallem auf Seine Crossing im CQ. Immer schön die Kreuzungen zupflastern, in einer Runde fahren da zu hundertprozent 5+x rein.
Lustig ist es wenn dann ein vollbesetzter Humvee reinrödelt.

Oder Minen vs. Inf, z.B. auf Strike@Karkand im TDM.
Die schmalen Zwischengänge vollpflastern, bei Feindkontakt (gut wenn ein Recon mit T-UGS mitmacht) Granate oder Rakete rein.... HarHar!

Man muß nur kreativ sein. :asthanos:

Zuletzt bearbeitet:
Mal so ne frage. wieviele Treffer mit rpg etc benötigt man für nen Tank? Finds teilweise übertrieben was die aushalten...

Kommt drauf an ob du die Vorder-, Seiten- oder Hinterfläche des Fahrzeugs triffst. Außerdem ist der Einschlagswinkel der Rakete entscheidend. Zwischen 2-4 Treffer aus einer RPG/SMAW.

Hier einie genaue Beschreibung: REAL Battlefield 3 Charts: Damage, Time to Kill, Accuracy, Vehicle, Attachments + Stats and Mechanics

---------- Post added at 18:15 ---------- Previous post was at 18:13 ----------

BlueLaser war schneller. Aber 3 von der Seite ist nicht zu 100% richtig. Bei flachem bis sehr flachem Einschlagswinkel kann es sogar bis zu 5 Schüsse in die Seite brauchen bei 22 Schaden pro Schuss...

---------- Post added at 19:07 ---------- Previous post was at 19:07 ----------

Wurde von hwl-sL wohl versehentlich gelöscht, siehe PN.

An den Whinern hat sich offenbar auch nichts geändert. :)

Ich flame du Pfeife, du hingegen whinest hier gerade dass ich flame.

QQ kannste dir für jemanden sparen dens interessiert. :stupid:

Als Medic hat man nunmal keinen RPG dabei ihr Helden, schonmal daran gedacht? Zumal der Vodnik dank Kackelfield 3 jetzt auf einmal 3 RPG Shots braucht während er in allen vorherigen schön mit einem Schuss down war.
Aber wem sage ich das, wisst ja sowieso alles besser. -.-

Zum Thema Ping: Meiner liegt dank LTE zwischen 60 und 100. :) Also für COD Black Ops reicht es.

bei BF3 kannst mit 300 Ping hervorragend spielen ^^

nur die andern nich mehr...

Frag mal meine Razer Imperator 4G was ich von der Aussage halte :fresse2:

die anderen stört es massiv und bei einem selbst tritt richtig, aber so richtig heftiges Rubberbanding auf.
wenns nicht glaubst, einfachmal während dem spielen die leitung ans limit bringen mit nem schnellen download um so den Ping hoch zutreiben ;)