[Sammelthread] Battlefield 3

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das die armen Menschen mit langsamen Internetanschlüssen immer so diskriminiert werden. :(

glaube ich nicht. ein clanmember hat dsl light light nicht mal 384kb, selbst er hat ein ping unter 100. nur TS geht nicht, er kann hören aber nicht sprechen. wenn er spricht geht der ping hoch. also selbst mit so einer grütze leitung kann man gut spielen. mit 150+ kann ich mir garnicht vorstellen. auser evl umts dreck. selbst schuld dann :)

mir hat grad einer gewünscht das ich an krebs oder aids sterbe oder von angela merkel vergewalltigt werde oO

wenn das nicht verfügbar ist, bleibt die hoffnung auf LTE, welches pingtechnisch die aktuell beste Funktechnik ist.

---------- Post added at 20:09 ---------- Previous post was at 20:08 ----------

:lol: von Mutti vergewaltigt :lol:

beim markt liegt doch immer genug ausrüstung rum,
mal "r" und sich dann den kerl in der karre holen

:lol: bei merkel hätte ich persönlich angst:lol:

Zuletzt bearbeitet:
Jo, sehe ich auch so. Bei mir wäre 120 schon die Schmerzgrenze.

120 ist echt zu heftig, sowie man mal kurz über die 120 kommt und gerade in dem moment das tool scannt wird man gekickt.

Hier mal was für die Serverleute was Procon kann und was nicht:

Procon Info der EntwicklerDa wir immer wieder Anfragen bekommen was Procon genau kann und was es
macht haben wir uns das mal von den Entwicklern genau beschreiben
lassen. Davon abgesehen bieten wir jetzt auch für Procon MYSQL
Datenbanken an welche für einige Plugin´s benötigt werden.

Wir hoffen damit jetzt alle Möglichkeiten die Procon anbietet aufzuzeigen.

Was Procon kann:

• Übersicht über Spieler auf dem Server und deren Daten (Name, EAGUID,
PBGUID, IP, Land, Squad, Punkte, Kills, Tode, K/D Ratio), samt
Admin-Aktionen via Gameserver/Punkbuster (Killen, Kicken, temporär
Bannen, permanent Bannen)

• Ingame-Chat überwachen und Nachrichten schicken

• Banlist verwalten (teilweise auch Punkbuster-Banlist, aber nur Bans, die von Procon selbst erstellt wurden)

• Maplist verwalten (Maps hinzufügen/löschen, Rundenanzahl einstellen),
ACHTUNG: Maplist wird nicht bei jedem Hoster automatisch gespeichert
(muss evtl. per Webinterface des Gameserver-Hosters in der maplist.txt
Datei manuell geändert werden, damit sie nach Restart erhalten bleibt)

• Servereinstellungen verändern (Name, Beschreibung, Slotzahl,
Gameplayeinstellungen, etc...), ACHTUNG: diese Einstellungen werden
NICHT übernommen (müssen per Webinterface des Gameserver-Hosters in der
startup.txt Datei manuell geändert werden, damit sie nach Restart
erhalten bleiben. Im Einstellungs-Tab gibt es einen "Config Generator",
der den Inhalt der startup.txt Datei automatisch nach den aktuellen
Servereinstellungen generiert).

• Gameserver- und Punkbuster-Befehle direkt per Console versenden und deren Output anzeigen

• In Kombination von Plugins und einem Procon Layer das Procon
Admin-Tool um zusätzliche Funktionen erweitern (Beispiel: Ingame-Admin,
Weapon-Limiter, SQL-Banlist, etc...)

Was Procon NICHT kann:

• Die Spieler-Ausrüstung (Kit, Waffe/Pistole/Erweiterungen) anzeigen (Limitation durch DICE)

• Reserved Slots vergeben, damit ein VIP direkt joinen kann (können
eingestellt werden, werden durch den Gameserver aber ignoriert,
Limitation durch DICE)

• Clantag/Ping von Spielern anzeigen (Limitation durch DICE)

• Battlemap + Kill-Koordinaten anzeigen, automatischer Anti-Baserape-Schutz (Limitation durch DICE)

• "vollständige" Mixed-Gamemode Maplisten erstellen (32 Spieler Rush +
64 Spieler Conquest Karte in Maplist --> Spieler werden gekickt und
Spielerzahl reduziert, Limitation durch DICE)

• Umlaute/Sonderzeichen anderer Sprachen darstellen (keine UTF-Zeichensätze, Limitation durch DICE)

• Spieler bei vollem Server zwischen Teams switchen (kein "neutrales" Team, Limitation durch DICE)

Eine Auflistung der Limitationen/Rcon-Bugs gibt es auch auf Englisch und Deutsch im Procon-Forum

Zuletzt bearbeitet:
Mahlzeit. Bin jetzt auch endlich bei BF3 angekommen. Das erste mal richtig Online zoggen. Kennt ihr ein paar Server wo man als ober Noob nicht sofort mit ner K/D von 10/100 weg gefegt wird? War jetzt natürlich etwas übertrieben aber gestern war ich auf einer Map Wake Island denke ich da hat mich glaube immer der selbe in der einen Runde 20 mal gekillt.

Das war Doof oder ich bin zu Doof

Frag mal meine Razer Imperator 4G was ich von der Aussage halte :fresse2:

die anderen stört es massiv und bei einem selbst tritt richtig, aber so richtig heftiges Rubberbanding auf.
wenns nicht glaubst, einfachmal während dem spielen die leitung ans limit bringen mit nem schnellen download um so den Ping hoch zutreiben ;)

wie gesagt, mit Ping 300 bist du allen Lowpingern WEIT überlegen in BF3

mir hat grad einer gewünscht das ich an krebs oder aids sterbe oder von angela merkel vergewalltigt werde oO

Wüsste nu nicht, ob ich ersteres oder letzteres schlimmer finden würde *g*

Was läuft? Heute den ganzen Tag schon treffe ich nix, nicht das ich net zielen kann sondern egal mit was wohin ich schiesse die treffer zählen iregendwie nicht. Und ich sterbe ständig.
Gerade eben mit Shotgun am spiele viele stehen vor mir ich ziele genau auf sie aber kein Hitmarker aber mich killen mit 2, 3 Kugeln.....

wie gesagt, mit Ping 300 bist du allen Lowpingern WEIT überlegen in BF3

darum komm ich mir mit lowping wenn alles rund läuft wie gott vor der kurz n 20:3 hinschiss0rt, aber wenn jitter und highping stottern und rubberbanding verursachen, ich mühe habe ne 2er k/d zu halten.

ich halts noch immer fürn märchen und ausrede ;)

@speedpeed
such dir server die eine max. Rank limite haben. Hatte da vor ner weile einen gesehen bei dem alles über Rank 45 automatisch gebannt wird.
danke das könnte die ideale "spielwiese" zum einspielen sein.

sorry hab länger nicht mehr mitgelesen.

gibt es inzwischen eine erklärung für die pingeinstellung?
mein letzter stand war bei gutem ping einfach die einstellung auf 3/4 nach links stellen damit man besser trifft.

achja was ich fragen wollte

gibts Powerups für Tanks?

also es gibt manchmal Leute die meine Panzer 2 hitten, also ich im 100% Panzer frontal von vorn vom gegnerischen Panzer

2 Hits von dessen Kanone und mein Eimer fällt auseinander, schon mehrfach vorgekommen nun

was ist das? ich brauche wenn ich schon mal frontal schiessen sollte 4 Schuss, mindestens aber 3

aber frontal mit 2 Hits nen 100% Tank? keine Javelin, Locked Rakete oder sonstwas, 2 mal Maincannon

Was läuft? Heute den ganzen Tag schon treffe ich nix, nicht das ich net zielen kann sondern egal mit was wohin ich schiesse die treffer zählen iregendwie nicht. Und ich sterbe ständig.
Gerade eben mit Shotgun am spiele viele stehen vor mir ich ziele genau auf sie aber kein Hitmarker aber mich killen mit 2, 3 Kugeln.....

Das habe ich nur, ich pumpe ein halbes Magazin rein und mein Gegenüber killt mich mit einem Schuß! Seltsamerweise haben die dann immer noch 100% Gesundheit!?!

Zuletzt bearbeitet:
Wie weit geht eigentlich eine Freundesliste im Battlelog?
Bei BFBC2 hat die ab 20 ja schon tierisch rum gefuckt, ich befürchte das meine auch demnächst abkackt bei 104^^

also es gibt manchmal Leute die meine Panzer 2 hitten, also ich im 100% Panzer frontal von vorn vom gegnerischen Panzer

2 Hits von dessen Kanone und mein Eimer fällt auseinander, schon mehrfach vorgekommen nun

was ist das? ich brauche wenn ich schon mal frontal schiessen sollte 4 Schuss, mindestens aber 3

aber frontal mit 2 Hits nen 100% Tank? keine Javelin, Locked Rakete oder sonstwas, 2 mal Maincannon

Das habe ich z.Z auch irgendwie.. man kann auch immer hören das der Hit den ich rein bekomme ein Volltreffer war, aber nur 1 Hit? Das gleiche gillt auch für Javelins, die Onehitten mich imho auch ständig.. Habe auch gemerkt das es nun wohl 3 Panzer-treffer-Sounds gibt, der erste hört sich normal an, der zweite ist vom Einschlag etwas höher, das war ja auch noch normal. Doch nun gibt es einen weiteren Einschlag den man kaum wahrnimmt.. :hmm:

Zuletzt bearbeitet:
Das habe ich z.Z auch irgendwie.. man kann auch immer hören das der Hit den ich rein bekomme ein Volltreffer war, aber nur 1 Hit? Das gleiche gillt auch für Javelins, die Onehitten mich imho auch ständig.. Habe auch gemerkt das es nun wohl 3 Panzer-treffer-Sounds gibt, der erste hört sich normal an, der zweite ist vom Einschlag etwas höher, das war ja auch noch normal. Doch nun gibt es einen weiteren Einschlag den man kaum wahrnimmt.. :hmm:

Das könnten die Treibgeschosse (APFSDS-T Munition) der LAV/BTR sein. Diese verursachen keine Explosion. Man hört nur das Perforationsgeräusch wenn man es so nennen will. Und genau dieses Geräusch ist dumpf/leise. Oder hörst Du keine Einschlagsgeräusche auch gegen andere Panzer?

Zuletzt bearbeitet:

Hab ich auch gelegentlich. Ist glaub ich, wenn die Panzerung schon n bisschen demoliert ist (=> der Panzer repariert wurde) und der andere gerade "frisch" aus der Base kommt. Nervt, ist aber logisch :fresse: