Fornax
Enthusiast
leute mit ping 300 eigentlich ü150 würde ich kicken auf meinem server
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
leute mit ping 300 eigentlich ü150 würde ich kicken auf meinem server
Das die armen Menschen mit langsamen Internetanschlüssen immer so diskriminiert werden.
mir hat grad einer gewünscht das ich an krebs oder aids sterbe oder von angela merkel vergewalltigt werde oO
Jo, sehe ich auch so. Bei mir wäre 120 schon die Schmerzgrenze.
Frag mal meine Razer Imperator 4G was ich von der Aussage halte
die anderen stört es massiv und bei einem selbst tritt richtig, aber so richtig heftiges Rubberbanding auf.
wenns nicht glaubst, einfachmal während dem spielen die leitung ans limit bringen mit nem schnellen download um so den Ping hoch zutreiben
Mahlzeit. Bin jetzt auch endlich bei BF3 angekommen. Das erste mal richtig Online zoggen. Kennt ihr ein paar Server wo man als ober Noob nicht sofort mit ner K/D von 10/100 weg gefegt wird?
mir hat grad einer gewünscht das ich an krebs oder aids sterbe oder von angela merkel vergewalltigt werde oO
wie gesagt, mit Ping 300 bist du allen Lowpingern WEIT überlegen in BF3
Was läuft? Heute den ganzen Tag schon treffe ich nix, nicht das ich net zielen kann sondern egal mit was wohin ich schiesse die treffer zählen iregendwie nicht. Und ich sterbe ständig.
Gerade eben mit Shotgun am spiele viele stehen vor mir ich ziele genau auf sie aber kein Hitmarker aber mich killen mit 2, 3 Kugeln.....
achja was ich fragen wollte
gibts Powerups für Tanks?
also es gibt manchmal Leute die meine Panzer 2 hitten, also ich im 100% Panzer frontal von vorn vom gegnerischen Panzer
2 Hits von dessen Kanone und mein Eimer fällt auseinander, schon mehrfach vorgekommen nun
was ist das? ich brauche wenn ich schon mal frontal schiessen sollte 4 Schuss, mindestens aber 3
aber frontal mit 2 Hits nen 100% Tank? keine Javelin, Locked Rakete oder sonstwas, 2 mal Maincannon
Das habe ich z.Z auch irgendwie.. man kann auch immer hören das der Hit den ich rein bekomme ein Volltreffer war, aber nur 1 Hit? Das gleiche gillt auch für Javelins, die Onehitten mich imho auch ständig.. Habe auch gemerkt das es nun wohl 3 Panzer-treffer-Sounds gibt, der erste hört sich normal an, der zweite ist vom Einschlag etwas höher, das war ja auch noch normal. Doch nun gibt es einen weiteren Einschlag den man kaum wahrnimmt..
achja was ich fragen wollte
gibts Powerups für Tanks?
also es gibt manchmal Leute die meine Panzer 2 hitten, also ich im 100% Panzer frontal von vorn vom gegnerischen Panzer
2 Hits von dessen Kanone und mein Eimer fällt auseinander, schon mehrfach vorgekommen nun
was ist das? ich brauche wenn ich schon mal frontal schiessen sollte 4 Schuss, mindestens aber 3
aber frontal mit 2 Hits nen 100% Tank? keine Javelin, Locked Rakete oder sonstwas, 2 mal Maincannon
Die Latenz hat nichts mit der Bandbreite zu tunDas die armen Menschen mit langsamen Internetanschlüssen immer so diskriminiert werden.
Worum geht es in Kurzform ?alle mitmachen!
Blackout Battlefield | BATTLEFIELDO