Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
maaan, tayfun369, es nervt.
lass uns doch bitte in Frieden mit Deiner naiven Erwartungshaltung
- Gegner hat 0 Prozent Health, ist aber nicht tot
Der Healthwert wird auch nach dem Komma berechnet, somit können Spieler mit angezeigten 0% auch noch leben, da der berechnete Wert z. B. bei 0,4% liegt.
Wieso höre ich das in letzter zeit immer so oft..
Man kann von der Einstellung halten was man will, aber es ist nun einmal Fakt.
Ist doch Wayne ob der jetzt 1 oder 0 % Übrig hat, Wichtig ist das es eben verdammt knapp war
Neiiiiiiiin, wir sind in Deutschland und wenn 0% dann muss der Mann tot sein.
Es ist einfach so, als würde ich eine Prostituierte für eine Stunde bezahlen, aber noch nachher mit ihre Kuscheln wollen.
Ich stelle nochmal die Frage, was bringt es einem zu wissen, welche Waffen/Fahrzeuge demnächst verändert werden?
Ich meine Dice Problem ist es den Casual- und den Hardcorespielern recht zu machen.
Bei Casual gibs die Kohle (siehe COD). Aus Tradition fühlt man sich aber den Hardcorespielern verbunden. Die Hardcorespieler versaun aber den andere den Spass (Imba Heli, Spawnrape usw).
Ein erster Ansatz wäre alle veränderten Server auf "UNRANKET" zu setzen.
Dann die Überlegenheit von Hardcorespielern durch Balancing zu reduzieren (z.B. Stinger verstärken).
Oder aber den HC Modus wirklich komplett für HC auslegen; also sowohl Fahrzeug- als auch Waffenbalancing. die HC Spieler tummeln sich vorzugsweise auf solchen Servern herum und die Casuals bzw. SC Spieler eben auf den "wir haben uns alle lieb und kuscheln alle miteinander" -Servern.
Zur Hardware: Ich habe einen Q6600@3Ghz und zocke auf 1920*1080. Welche Grafikkarte könnt Ihr mir da empfehlen? Ich dachte da an eine GTX 560ti 448 nur frage ich mich ob mein angestaubte CPU gerade bei BF3 nicht zu sehr ausbremmst. Ich muss nicht auf Ultra zocken, es reicht wenn es ne Ecke besser aussieht als auf der PS3.
Ich dachte ich frage da mal sofort bei den BF3 Experten nach.
kennt jemand den CommanderRoot?
der hat Haufenweise Hoahs bei mir gelassen, is aber nich in meiner Freundesliste.
kommt mir vor wie Pech, jeder kennt den ohne den zu kennen.
strange