[Sammelthread] Battlefield 3

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ja gibt nen Ping kicker für Procon, aber 120 ist bisschen wenig willste keine Spieler aufm Server haben oder wie?

finde 120 noch zu hoch... warum sollte ich das höher stellen, damit die ganzen Leute aus dem Ausland unseren Server runterziehen

und das hier pings von 50-70 auf mal auf 200 hochgehen, der sollte aufhören mit 40 fps aber hauptsache full Details zu zocken.
Wenn man auf guten Servern spielt bleibt der ping konstant.
Ich glaub bei 80ms wäre meine schmerzgrenze B-)

Gesendet von meinem GT-I9000 mit der Hardwareluxx App
 
finde 120 noch zu hoch... warum sollte ich das höher stellen, damit die ganzen Leute aus dem Ausland unseren Server runterziehen

und das hier pings von 50-70 auf mal auf 200 hochgehen, der sollte aufhören mit 40 fps aber hauptsache full Details zu zocken.
Wenn man auf guten Servern spielt bleibt der ping konstant.
Ich glaub bei 80ms wäre meine schmerzgrenze B-)

Gesendet von meinem GT-I9000 mit der Hardwareluxx App


Das hat doch nix mi leuten aus dem Ausland zu tuen, wenns mal einen Serverlag gibt (und das passiert auf großen vollen servern oft) kannst du bei der 120er einstellung sicher sein das auch 50% der Deutschen gekickt werden.
Wie schon gesagt selbst bei der 250er einstellung bei uns werden sehr sehr oft Deutsche gekickt nur weil sie mal eine Sekunde kurz nen high über 250 hatten.
 
-Players should no longer take fall damage from short falls.

Göttlich. endlich mal irgendwo runterspringen ohnen direkt 50% Leben zu verlieren
 
Die Latenz hat nichts mit der Bandbreite zu tun ;)

In gewisser Weise schon.
Ein 1024 Byte Ping Paket kann ich über ISDN genauso schnell versenden wie über DSL.
Aber je größer die Datenpakete werden, desto mehr Bandbreite brauche ich.
Solange die Bandbreite der Leitung ausreicht, bringt mehr nichts.
Wird die Bandbreite aber zum Nadelöhr, geht auch die Latenz hoch.

CS lief amals über ISDN super, aber bei BF3 werden die 64kb/s nicht mehr ausreichen.

Ich habe noch nicht nachgeschaut, was BF3 an Daten hin und her schiebt, aber ich schätze zwischen 100 und 200 kb/s werden es sein. Also (um deine Aussage in "gewisser Weise" zu stützen: Es macht hier bei der Latenz keinen Unterschied, ob man 786kb/s oder 100Mb/s hat.
 
ist die Lenkung der Panzer etc beim Rückwärtsfahren auch mit auf der Liste ?
Die Steuerung versagt bei mir immer weil die Kiste mal nach links, mal nach rechts fährt, obwohl ich per Tastatur nur die Eingabe für Links halte
 
@Arikus83,
jagut, mit ISDN hast du halt primär ein Bandbreiten-Problem, kein Ping-Problem..
Prinzipiell hast du natürlich aber Recht, ich schränke meine Aussage auf Breitbandverbindungen ein.
Wenngleich auch in deiner Aussage ein Fehler ist: die Paketgröße wird nicht durch die Bandbreite oder den Anschlusstyp beeinflusst, die legt das verwendete Protokoll fest..


Grüße
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, mit Paket meinte ich die Daten, die das Spiel hin und her schickt und nicht das eigentliche Datenpaket mit Header und so.

Unsachlich ausgedrückt von mir ;)

@Mr Bo
Ist beim Panzer ganz einfach:
Fährst du rückwärts (aktiv gasgeben), ist die Lenkung gespiegelt.
Rollst du nur rückwärts (kein gasgeben), ist die Lenkung normal.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ui, schon einige Änderungen. Keine 100+ MAV kill Spieler mehr, wenn es jetzt jedes Mal zerstört wird. Schade finde ich, dass man das C4 nun nach nem Respawn nicht mehr detonieren kann.

Lustig ist natürlich die Änderungen beim F2000: The previous changes were an overreaction. Haha :)
 
-Reduced the recoil of the SKS rifle and increased its maximum damage at close range.
Gerade jetzt ist die ziemlich starkt, aber dann läuft ja dann jeder damit rum!
-Increased RPG and SMAW damage against aircraft.
endlich!
-Bolt action sniper rounds now have a chance to kill at close range if the player is hit in the upper chest.
scho wieder eine extrawurst.....
G3A3: Increased damage at all ranges, reduced vertical recoil. The G3A3's heavy recoil and heavy round are offset by a low rate of fire and a small magazine. The G3A3 was clearly outclassed at all ranges.
wurde aber auch Zeit
-Players should no longer take fall damage from short falls.
jaaaa endlich!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Laser Guided missiles can now be distracted by Flares.

WAS für'n bullshit ist das bitte! wozu dann überhaupt noch lasern!
 

Du hast kein einziges Argument für irgendeine deiner Meinungen geliefert. Das einzige was du machst, ist trollen. Auch wenn Karbe nicht meiner Meinung ist, kommt bei ihm wenigstens was konstruktives, worüber man diskutieren kann.

@ Skullharvest: Und so Sachen wie "Wenns dir gefällt, spiels, wenn nicht, dann nicht" sind so typische Mentalitäten unserer Gesellschaft. Wir akzeptieren einfach alles und sehen darüber hinweg. Dabei ist es egal, ob es sich dabei um ein Online-Spiel handelt oder ob es das ganze deutsche Volk betreffende Gesetzesänderungen/Wahlen sind.

Mir gefällt das Spiel, deswegen spiele ich es. Aber mir gefällt nicht alles bedingungslos. Schön, wenn du alles in deinem Leben einfach so akzeptieren kannst.

B2T: Die Ankündigung ist Klasse. Der Crosshair-Bug im TDM fehlt... d.h. immer noch ständig Waffe hin und her wechseln, weil das Crosshair verschwunden ist. :(

---------- Post added at 13:52 ---------- Previous post was at 13:51 ----------

-Laser Guided missiles can now be distracted by Flares.

:wall:

Da stimme ich zu. Ergibt keinen Sinn imho.
 
Laser Guided missiles can now be distracted by Flares.

WAS für'n bullshit ist das bitte! wozu dann überhaupt noch lasern!


Lohnen tut sich das immernoch, allerdings dachte ich, dass man diese Raketen schon los wird indem man niedrig fliegt (es gibt ja son freischaltbares Feature namens "Unter dem Radar"). Irgendwie wird dem Piloten so zuviel in die Hände gespielt. Als Pilot freue ich mich natürlich darüber, aber als Sniper oder Engi denk ich mir: "Oh ne".
 
@tayfun369: ich find nich, dass Dein "oh, niemand sagt mir was wann gepatcht wird"-Genörgle hier rein gehört.
spielerelevant is für mich anders.
 

Ähnliche Themen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh