Hatstick
Enthusiast
Nee, mit 500 Kills mit ein und derselben Waffe bekommst das Master Dog Tag, an den Service-Stars ändert sich nix.
Ah ok, danke für die Info!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Nee, mit 500 Kills mit ein und derselben Waffe bekommst das Master Dog Tag, an den Service-Stars ändert sich nix.
Ja gibt nen Ping kicker für Procon, aber 120 ist bisschen wenig willste keine Spieler aufm Server haben oder wie?
Du bist ja so HC
finde 120 noch zu hoch... warum sollte ich das höher stellen, damit die ganzen Leute aus dem Ausland unseren Server runterziehen
und das hier pings von 50-70 auf mal auf 200 hochgehen, der sollte aufhören mit 40 fps aber hauptsache full Details zu zocken.
Wenn man auf guten Servern spielt bleibt der ping konstant.
Ich glaub bei 80ms wäre meine schmerzgrenze B-)
Gesendet von meinem GT-I9000 mit der Hardwareluxx App
Die Latenz hat nichts mit der Bandbreite zu tun
Gerade jetzt ist die ziemlich starkt, aber dann läuft ja dann jeder damit rum!-Reduced the recoil of the SKS rifle and increased its maximum damage at close range.
endlich!-Increased RPG and SMAW damage against aircraft.
scho wieder eine extrawurst.....-Bolt action sniper rounds now have a chance to kill at close range if the player is hit in the upper chest.
wurde aber auch ZeitG3A3: Increased damage at all ranges, reduced vertical recoil. The G3A3's heavy recoil and heavy round are offset by a low rate of fire and a small magazine. The G3A3 was clearly outclassed at all ranges.
jaaaa endlich!!!-Players should no longer take fall damage from short falls.
-The F35 and SU35 now properly have Ejection seats to prevent players from being killed when exiting the vehicle.
darum!
-Laser Guided missiles can now be distracted by Flares.
-Fixed the disappearing crosshair issue in TDM
wird eben schon gefixt
Laser Guided missiles can now be distracted by Flares.
WAS für'n bullshit ist das bitte! wozu dann überhaupt noch lasern!