[Sammelthread] Battlefield 3

-Unguided tank rounds and RPGs will now instantly destroy Jets, Attack Helicopters, and Scout Helicopters.

RPG Action geht weiter :)

Jetzt geht die Helijagd mit dem Panzer wieder los :teufel:

Fehlt nurnoch die AT4 und ich fühle mich wieder wie bei BFBC2

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Sind wichtige Sachen dabei wie das MAV riding...
Und auf die SQDM Teheran Map bin ich gespannt, dürfte das Spiel eigentlich komplett verändern.
Bei den Waffen wird einfach mal weitergespielt und ausprobiert, aber aufs Snipern freu ich mich!
Kamikaze Sniper incoming :fresse2:

(War ohnehin sinnfrei das keine One Hit Kills möglich waren, da man sonst 0 Chance gegen jede andere Waffe, sogar Pistole hätte, wenn man keinen HS macht)

Zuletzt bearbeitet:
naja und das nächste was mir sauer aufstösst:

Guided Rockets will now only track ground targets, as originally intended

was jetzt, lassen sich die dinger mit flares am boden abwimmeln :vrizze:

hat paar gute sachen bei, anderes bewegt sich im bereich kopfschütteln und extreme facepalm.

stellt sich mir nun die frage; ist unter "guided rockets" die javlin inklusive - da man sie mit flares abschütteln kann oder eben nicht.

Zuletzt bearbeitet:
Hab mir den Kram auch mal durchgelesen... C4 und Claymores verschwinden jetzt 5 Sec nach m Tod... Das nervt, kann man net mehr bei TDM so lustige viele Claymore-Kills machen, man stirbt zu oft als das es sich dann noch lohnen würde :( Und mit C4 und LMG hatte ich demletzt auf CQ Caspian Border die Antenne unsicher gemacht... Zur US-Base und zum Weg hin C4 gelegt und auf Panzer gewartet (Ja, Camper, heul heul :P ) Macht Spass :d

@ Skullharvest: Und so Sachen wie "Wenns dir gefällt, spiels, wenn nicht, dann nicht" sind so typische Mentalitäten unserer Gesellschaft. Wir akzeptieren einfach alles und sehen darüber hinweg. Dabei ist es egal, ob es sich dabei um ein Online-Spiel handelt oder ob es das ganze deutsche Volk betreffende Gesetzesänderungen/Wahlen sind.

Mir gefällt das Spiel, deswegen spiele ich es. Aber mir gefällt nicht alles bedingungslos. Schön, wenn du alles in deinem Leben einfach so akzeptieren kannst.

Oha ! Spieleakzeptanz umgemünzt auf sozialpolitische Versäumnisse der modernen Zeit ! Hola !

Den Spruch mit den Kanonen u. den Spatzen spare ich mir mal jetzt.

Ich bleib entspannt, ihr schreibt weiter. Ist doch gut so !

Skull

Wurde der Spawn Bug in SDM gefixxt?

SQUAD DEATHMATCH

-Fixed a bug where players would spawn close to the enemy team at the start of the round.
-Damavand Peak layout and spawn zones have been tightened to reduce the spread of players across the map
-Tehran Highway now features an extra spawn zone north of the footbridge, along with tweaked spawn points.
-Noshahr Canals spawn zones have been tweaked. Removed unsafe spawn points in the Northeast corner, and in the middle of the container area to the Southwest.

naja und das nächste was mir sauer aufstösst:

was jetzt, lassen sich die dinger mit flares am boden abwimmeln :vrizze:

hat paar gute sachen bei, anderes bewegt sich im bereich kopfschütteln und extreme facepalm.

stellt sich mir nun die frage; ist unter "guided rockets" die javlin inklusive - da man sie mit flares abschütteln kann oder eben nicht.

Ich denke mal,das damit die Lenkraketen der Beobachtungshelis gemeint sind.Wenn du den Laserpainter mit drinne hast,kannst du dir ja auch Jets und Helis damit selbst markieren und dann mit einer Lenkrakete zerlegen.Denke die fixen das so,das man dann tatsächlich wieder nur Bodenfahrzeuge damit zerlegen kann.
Ein paar Sachen sehen eigentlich ganz gut aus aber das Lasermarkierte Raketen jetzt von Flares abgelenkt werden sollen,finde ich mal totalen Quatsch.
Seit dem letzten Update ändern sich ständig meine Waffen.Besonders meine Pistolen werden praktisch jede Runde auf die M9 zurückgesetzt.Das nervt total!

Sei froh!Ich bin echt total genervt.Das beste dabei ist dann aber auch,das es nicht immer alle Klassen erwischt.Mal sind es dann nur 2 oder 3,wo die Waffen verstellt sind und als Pistole wieder die M9 anstatt meiner eigentlich eingestellten MP-443 drinne ist.^^

Seit dem letzten Update ändern sich ständig meine Waffen.Besonders meine Pistolen werden praktisch jede Runde auf die M9 zurückgesetzt.Das nervt total!

bei mir sind es die primärwaffen u. tarnungen. aber nicht jede runde. aber sicher 1x am tag.

jetzt mal ohne Scheiß.

Conquest auf Metro. Die Russen bis in ihre Basis zurück gedrängt. Was muss man da sehen? Das mehr Leute auf den Dächern rum glitchen als unten die fahnen einzunehmen. Und das auf nem 64er server....

It’s because the loyal, dedicated, veterans of this game know and understand that DICE is working their ass off to fix the game, and the issues we demand, but Electronic Arts worried about nothing but money.

Und DICE arbeitet jahrelang aus purer Wohltätigkeit an dem Spiel? Diese Argumentation ist Nonsens, sowohl DICE als auch EA sind für die Probleme verantwortlich.

Und der Boykott bringt genau gar nichts, EA/ DICE haben das Geld längst in der Kasse.

Selbst wenn alle Serverbetreiber ihr Abo kündigen wird das nichts ändern, dann fahren die halt eigene Maschinen.

Über Twitter, FB etc. protestieren ist schon eher sinnvoll.

---------- Post added at 15:45 ---------- Previous post was at 15:42 ----------

Sind wichtige Sachen dabei wie das MAV riding...

Ich hab letztens vergeblich versucht auf ein MAV zu hüpfen. Die Figur springt immer drüber, egal in welchem Abstand ich abspringe. Wie geht das?

Oh...hm.. verdammtes Landleben, hätte ich doch nur richtiges DSL.:wall:

Tjo DVD kaufen kommt für dich aber auch in Frage :) Mussu halt aber auch zum Saturn/MM und Konsorten fahren, jedes bessere Dorf hat sowas aber nahe liegend, ich hab damals zwar 55 für LE bezahlt aber gelohnt hats sich scho ;)
N legaler EU KEY der LE dürfte auch heute noch bei 30EUR liegen...

Nach 2 Monaten rühr ich BF3 mal wieder an und was ist? Die Leute campen auf Grand Bazar immer noch in ihren Vodniks und beweisen alle, wie kleine Eier sie doch haben.
Guckste kurz um die Ecke, kriegst nen Streifschuss und fällst um. Hat sich ja echt viel getan. -.-

Oh-No der MeckerKing is bäck :)

Ich flame du Pfeife, du hingegen whinest hier gerade dass ich flame.
QQ kannste dir für jemanden sparen dens interessiert. :stupid:
Als Medic hat man nunmal keinen RPG dabei ihr Helden, schonmal daran gedacht? Zumal der Vodnik dank Kackelfield 3 jetzt auf einmal 3 RPG Shots braucht während er in allen vorherigen schön mit einem Schuss down war.
Aber wem sage ich das, wisst ja sowieso alles besser. -.-

Mal den Ball flachhalten, du übertreibst es massiv mit dem weinen, Mal passt dies nicht mal was anderes. Ich hab noch nie weder in BC2 noch in BF3 ein Kill für ungerecht empfunden, vielen waren 'dumm gelaufen' aber da wusste ich dass ich schuld war...

Bei dir dagegen ist es oft dei Engine/DICE und andere im Spiel die Schuld sind, dass du keine 10er KD hast, und ab und zu mal stirbst :P

---------- Post added at 15:59 ---------- Previous post was at 15:56 ----------

Zum Thema Ping: Meiner liegt dank LTE zwischen 60 und 100. :) Also für COD Black Ops reicht es.

Ui dann weiss ich dass ich das nicht will, sogar DSL-Light hat stabil um 60 rum :) aber sowas ist bei Funktechnologien schon zu vermuten.

---------- Post added at 16:03 ---------- Previous post was at 15:59 ----------

glaube ich nicht. ein clanmember hat dsl light light nicht mal 384kb, selbst er hat ein ping unter 100. nur TS geht nicht, er kann hören aber nicht sprechen. wenn er spricht geht der ping hoch. also selbst mit so einer grütze leitung kann man gut spielen. mit 150+ kann ich mir garnicht vorstellen. auser evl umts dreck. selbst schuld dann :)

Meistens sind solche Leude echt mal weit enfernt, sprich der hoche Ping ist durch zuviele Hops zw. Client und SERVER zu erklären, also RU/Osteuropa Leude usw.
Ich vermute manche machens mit absicht um low-Ping vorteil auszunutzen, andere sind einfach zu blöd für den Länder Filter, ODER aber kann ja sein dass deren SERVER grütze sind, und sie eben andere Maps spielen wollen, also connecten sie dann nach DE.

@CKid,
an einer Wand/Mauer..

Grüße

Oder seitlich drauf, da kann man normal springen, das sollten die überhaupt komplett überarbeiten, Realität mal vernachlässigen, sonst hinkt das ganze Spielkonzept...

Ich rage ohnehin jedesmal wenn ich vor einem dummen Geländer steh und die Animation startet er aber nicht drüberspringt, wieder 3 Schritte zurück und dann mit Anlauf... oder bei nem Pixelhubel/Europalette/Gleis wo man drüber springen muss :wall:

Zuletzt bearbeitet:
achja was ich fragen wollte
gibts Powerups für Tanks?
also es gibt manchmal Leute die meine Panzer 2 hitten, also ich im 100% Panzer frontal von vorn vom gegnerischen Panzer
2 Hits von dessen Kanone und mein Eimer fällt auseinander, schon mehrfach vorgekommen nun
was ist das? ich brauche wenn ich schon mal frontal schiessen sollte 4 Schuss, mindestens aber 3
aber frontal mit 2 Hits nen 100% Tank? keine Javelin, Locked Rakete oder sonstwas, 2 mal Maincannon

Mir ist kein Upgrade bekannt, was den Schaden der MainCannon steigert, allerdings kannst du dich schützen durch ReaktivPanzerung, das macht ersten Hit unwirksam...
Allerdings könnte der gegner vieleicht noch GuidedShell gehabt haben? Du hast aber keinen LockOn-Warning gehört?
Dann kann er im Intervall Feuern Main/Guided/main und so schnellere Schussfrequenz hamn...

---------- Post added at 16:16 ---------- Previous post was at 16:11 ----------

Hab ich auch gelegentlich. Ist glaub ich, wenn die Panzerung schon n bisschen demoliert ist (=> der Panzer repariert wurde) und der andere gerade "frisch" aus der Base kommt. Nervt, ist aber logisch :fresse:

Nein. 100% ist immer gleich. Ich hatte das noch nie, das ich von 2 Hits weggeholt wurde. 4 sind üblich. Hab aber auch nix defensives gewählt. Die arme AA ist schwächere, da nehm ich REAKTIV, damit mich nich schon der erste Hit unbeweglich macht.... ( Shame on DICE das sie die Damage gegen Tank->AA erhöht hamn :P) Aber oft gegen lahme Turmdreher gewinnt man in OpenField trotzdem, wennu schneller fährst als die AIMEN können -> no chance :) werden von der AA-Gun zermalmt.

---------- Post added at 16:20 ---------- Previous post was at 16:16 ----------

@Tayfun369:
Weil Du ein Spiel im Oktober 2011 gekauft hast und zum damaligen Zeitpunkt das Recht erworben hast die Software zu nutzen.
Du hast keinen Update Vertrag oder Support gekauft. Alles was jetzt kommt muss nicht kommen und ist "Free of Charge"

Ja das kapieren viele leider nicht. DICE ist eher vorbildlich. Kuckt euch z.B. CodeMasters an :P Maximal 2 patches pro Game oder so lautet dort die Devise. Und es ist egal in was für einem Zustand das Teil danach ist...

Dann kann er im Intervall Feuern Main/Guided/main und so schnellere Schussfrequenz hamn...

das wäre auch meine vermutung - zwischen dem ersten treffer und dem zweiten vergeht die "übliche" zeit, weil der lock-on ne weile braucht - die guided und den zweiten "normalen" schuss kann man jedoch praktisch zeitgleich abfeuern - das wirkt dann so, als ob man nur zwei mal effektiv getroffen wurde, obwohl es tatsächlich drei treffer sind

-Unguided tank rounds and RPGs will now instantly destroy Jets, Attack Helicopters, and Scout Helicopters.
RPG Action geht weiter :)

WIN :-) aber trotzdem unfair gegen z.B. Attack-HELI, der hat real mehr Panzerung drauf als JET und Scout, bei dem könnten die ja auch DISABLED machen....
Aber Tank Shells, das macht wieder Fun gegen Tiefflieger :P

---------- Post added at 16:47 ---------- Previous post was at 16:38 ----------

An der mobilen AA wurde hoffentlich nix geschraubt oder ? :)

Doch!

-Increased the base accuracy for AA guns and added a decrease in accuracy over the course of a burst.
-Reduced the damage AA guns (both mobile and stationary) do to infantry.

WIN :-) aber trotzdem unfair gegen z.B. Attack-HELI, der hat real mehr Panzerung drauf als JET und Scout, bei dem könnten die ja auch DISABLED machen....
Aber Tank Shells, das macht wieder Fun gegen Tiefflieger :P

Mehr Panzerung ja, aber trotzdem nur auf bis zu 25mm Geschosse ausgelegt.
Ein M1 schießt aber mit 120mm.

völlig sinnlos die Diskussion ^^

mal abgesehen davon das niemand mit 120mm auf Chopper schießt, aber wenn doch und das Ding trifft, kannst mir der Kehrmaschine zusammenkehren und net son Firlefanz wie disabled

völlig sinnlos die Diskussion ^^

mal abgesehen davon das niemand mit 120mm auf Chopper schießt, aber wenn doch und das Ding trifft, kannst mir der Kehrmaschine zusammenkehren und net son Firlefanz wie disabled

Stimmt, aber wenn man schießt, muss man frontal schießen, sonst trifft man ziehmlich selten ;) Und frontal erwischt man gern auch mal Pilot und/oder Schützen und disabled. Dann stürzen sie meistens ab und man kriegt die restlichen Pkte. :d