[Sammelthread] Battlefield 3

ist das die Option für Farbenblinde @REALMware Bf3 Editor? @Karbe

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
bf3 2012-02-24 11-02-10-40.jpg

firestorm... sieht jetz ganz schön trostlos aus...

Jetzt, wo meine Probleme mit dem Nvidia Treiber gelöst sind ( native Auflösung ), kann ich mir ja mal ein paar neue schaffen mit dem FXAA Injektor 1.03 Beta.:)

Obwohl man mit dem FXAA Injektor keine messbaren FPS Verluste hat ( Vers. 1.25 Performance ), fühlt sich bei mir @Vanilla einfach flüssiger in der Steuerung an. Kann´s nicht erklären.
Ich werd mir mal die neue 1.03 Beta drauftun.

Never change a running system - Sch.... drauf !:banana:

Skull

---------- Post added at 10:10 ---------- Previous post was at 10:07 ----------

Anhang anzeigen 183754

firestorm... sieht jetz ganz schön trostlos aus...

Was soll an der Stelle auch spektakulär aussehen ? Schönes Rentner-beige halt !

Skull

ich hab nich geschrieben das sch... aussieht sondern nur trostlos ;) jetz sieht alles mehr nach kampf aus...

Ich werde heute andauernd gekickt, gestern lief alles normal. Was bedeutet das:
Verbindung zum Spiel unterbrochen: Du wurdest von PunkBuster rausgeworfen. (Grund: PunkBuster kicked player 'naise-One-' (for 1 minute) ... Prior Kick/Ban)

Punkbuster habe ich eben geupdated. Wurde trotzdem gikickt, dann stand aber nur da "Du wurdest aus dem Spiel geworfen"

Ich werde heute andauernd gekickt, gestern lief alles normal. Was bedeutet das:
Verbindung zum Spiel unterbrochen: Du wurdest von PunkBuster rausgeworfen. (Grund: PunkBuster kicked player 'naise-One-' (for 1 minute) ... Prior Kick/Ban)

Punkbuster habe ich eben geupdated. Wurde trotzdem gikickt, dann stand aber nur da "Du wurdest aus dem Spiel geworfen"

Ja das ist ne PB macke, da muss der Serverbetreiber mal PB aus schalten und wieder ein.

Du hast doch ein P45 UD3, da sind doch 3,6GHz für nen Q9650 ein Witz Kabe, den kannste locker noch 400-600MHz hoch jagen ;)
Zur not kann ich im Zweitrechner mit GTX580 mal testen ob es einen enormen unterscheid beim Q9650 mit 3,6 oder 4,6GHz macht.
hab zwar nur den 9550er, aber mich würd das interessieren; also wenne das ma wirklich machen magst: wär cool!

und zum FXAA-injector:
Leute, Ihr müsst doch nich ewig Dateien hin- und herschieben, um zu wissen welche Version Ihr besser findet.
HBAO, Details, etc. kann man alle ingame ändern.
Sättigung, Kontrast/Gammawert, und so einiges anderes in der injFX_Settings.h.

Sagt mal, gibt's eigentlich keien Squad Wipe Medal + entsprechendes Dog Tag? Habe jetzt die 50 Ribbons, aber keine medaille :(

Nein, gibt es leider nicht. Andererseits verständlich. Sonst könnte man ständig 1- bzw. 2-Mann-Squads auslöschen und damit recht schnell zu besagter Medaille kommen.

Zuletzt bearbeitet:
Wieso solche Fragen hier :confused:
Jeder besucht den Battlelog zum zocken, aber oben rechts im Battlelog die Stats bzw. Awards anzusehen ist wohl zuviel verlangt :heul:

Fliegt ihr den jet eigentlich mit maus und tastatur oder habt ihr ein pad?
Wollte das gestern bissl üben aber klar komm ich noch net wirklich. :)
Wie fliegt man enge kurven?
Alle anderrn fliegen so eng das ich nicht hinterher komme...

So.
gerade mal kurz in der Mittagspause den FXAA Injektor 1.30 Beta getestet. Gerade auf Maps wie - Gulf of Oman - ist der korrigierte Blaustich deutlich wahrzunehmen. Sieht jetzt mehr wie Wüste aus !
Auch die Tiefenschärfe wurde deutlich angehoben, sodaß die Texturen feiner wirken.Darunter leidet etwas die Schrift im ingame Chat.Ist aber noch sehr gut leserich.
Einen Performanceverlust konnte ich nicht feststellen, waren alledings auch nur eine handvoll Krieger auf dem Server.

Der Injektor installiert sich ja nun automatisch. Reicht es, die entsprechenden Dateien wieder aus dem BF3 Ordner manuell zu löschen ?

Ansonsten lasse ich ihn erst einmal drauf - bisschen Abwechslung kann nicht schaden. Schöne Arbeit, Dank an danoc1 !

Gruß,
Skull

Edit - steht ja sogar dabei, welche Ordner bei DeInstallation zu entfernen sind ! Glatt übersehen !

Zuletzt bearbeitet:
So.
gerade mal kurz in der Mittagspause den FXAA Injektor 1.03 Beta getestet. Gerade auf Maps wie - Gulf of Oman - ist der korrigierte Blaustich deutlich wahrzunehmen. Sieht jetzt mehr wie Wüste aus !
Auch die Tiefenschärfe wurde deutlich angehoben, sodaß die Texturen feiner wirken.Darunter leidet etwas die Schrift im ingame Chat.Ist aber noch sehr gut leserich.
Einen Performanceverlust konnte ich nicht feststellen, waren alledings auch nur eine handvoll Krieger auf dem Server.

Der Injektor installiert sich ja nun automatisch. Reicht es, die entsprechenden Dateien wieder aus dem BF3 Ordner manuell zu löschen ?

Ansonsten lasse ich ihn erst einmal drauf - bisschen Abwechslung kann nicht schaden. Schöne Arbeit, Dank an danoc1 !

Gruß,
Skull

Edit - steht ja sogar dabei, welche Ordner bei DeInstallation zu entfernen sind ! Glatt übersehen !

Ich hab da garnichts Deinstalliert, hab den einfach drüber gehauen.

Ich hab da garnichts Deinstalliert, hab den einfach drüber gehauen.

Ja,
so hab ich´s auch gemacht. Ich meinte nur zurück zu @Vanilla ! Aber steht im PCGames Thread drin, welche Ordner man löschen muss. Hatte ich nur im Eifer des Gefechts übersehen.
Wie gesagt, ich spiele erst einmal mit 1.30 Beta. Ist ne feine Grafik - gefällt mir.

Skull

Zuletzt bearbeitet:
OHNE jetzt eine Diskussion darüber loszubrechen ob es Cheat oder Blah ist. Kann es sein - zumindest anhand der ScreenShots - dass man mit dem Injector in manchen Situationen mehr sieht?

Beispiel 1: auf der Downloadseite der Injectors. Dort werden dunkle Bereiche im Gebäude heller dargestellt. Klar, dass sind ScreenShots als unterschied zwischen der Performance Edition und der normale Edition. Aber beides sind wiederum _heller_ im Vergleich zur Vanilla Version.

Beispiel 2: im hier heute gezeigten Gameplay Video (27united vs. Entenfield) läuft gabrielinc auf Metro rechts den Ausgang hinaus. Die Blendeffekte der Sonne / des Rauchs sind hier gefühlt 50% geringer als mit BF3 Vanilla.

Wie gesagt, Diskussionen über Cheat oder nicht interessieren (mich) nicht. Ich frage nur nach einem möglichen Unterschied in der Beleuchtung, Ausleuchtung und in der Schärfe.

Also ich bemerke komischerweise keinen Unterschied. Sollte ich mal zum Augenarzt müssen? Oder habe ich den Injektor falsch eingebunden ? Habe es in den Hauptordner BF3 entpackt und das war es.