//differentRob
Enthusiast
ist das die Option für Farbenblinde @REALMware Bf3 Editor? @Karbe
Zuletzt bearbeitet:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Das geilste am 1.30 Beta sind ja die aufbearbeiteten Schatten!
wie schlägt sich das auf die Performance durch?
hast du da schon Erfahrungswerte?
Ich werde heute andauernd gekickt, gestern lief alles normal. Was bedeutet das:
Verbindung zum Spiel unterbrochen: Du wurdest von PunkBuster rausgeworfen. (Grund: PunkBuster kicked player 'naise-One-' (for 1 minute) ... Prior Kick/Ban)
Punkbuster habe ich eben geupdated. Wurde trotzdem gikickt, dann stand aber nur da "Du wurdest aus dem Spiel geworfen"
naja ich kann mich nicht daran eriinern das krieg im paradies gegeben hat ,so siehts normal aus wo gekämpft wird
Also kann ich da nix machen sondern muss mich gedulden und später noch mal versuchen?
hab zwar nur den 9550er, aber mich würd das interessieren; also wenne das ma wirklich machen magst: wär cool!Du hast doch ein P45 UD3, da sind doch 3,6GHz für nen Q9650 ein Witz Kabe, den kannste locker noch 400-600MHz hoch jagen
Zur not kann ich im Zweitrechner mit GTX580 mal testen ob es einen enormen unterscheid beim Q9650 mit 3,6 oder 4,6GHz macht.
Sagt mal, gibt's eigentlich keien Squad Wipe Medal + entsprechendes Dog Tag? Habe jetzt die 50 Ribbons, aber keine medaille
Wie fliegt man enge kurven?
So.
gerade mal kurz in der Mittagspause den FXAA Injektor 1.03 Beta getestet. Gerade auf Maps wie - Gulf of Oman - ist der korrigierte Blaustich deutlich wahrzunehmen. Sieht jetzt mehr wie Wüste aus !
Auch die Tiefenschärfe wurde deutlich angehoben, sodaß die Texturen feiner wirken.Darunter leidet etwas die Schrift im ingame Chat.Ist aber noch sehr gut leserich.
Einen Performanceverlust konnte ich nicht feststellen, waren alledings auch nur eine handvoll Krieger auf dem Server.
Der Injektor installiert sich ja nun automatisch. Reicht es, die entsprechenden Dateien wieder aus dem BF3 Ordner manuell zu löschen ?
Ansonsten lasse ich ihn erst einmal drauf - bisschen Abwechslung kann nicht schaden. Schöne Arbeit, Dank an danoc1 !
Gruß,
Skull
Edit - steht ja sogar dabei, welche Ordner bei DeInstallation zu entfernen sind ! Glatt übersehen !
Ich hab da garnichts Deinstalliert, hab den einfach drüber gehauen.
Keine Ahnung, gibt es denn eine solche Option ?ist das die Option für Farbenblinde @REALMware Bf3 Editor? @Karbe
Bitte ? Bei mir sind das komplett andere Farben..Schaut doch normal aus