BlueLaser
Neuling
Das frag video ist mal erste Sahne, stimmt eigentlich alles. Die Effekte sind für mich mal eine frische Abwechslung.
ja absolut deiner Meinung
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Das frag video ist mal erste Sahne, stimmt eigentlich alles. Die Effekte sind für mich mal eine frische Abwechslung.
Saugeil!Zwar ist die Mucke zwischendurch schon ne Spur Psycho aber wenn die Schüsse dann auch noch perfekt reinpassen,ist's um so geiler.Datenschutzhinweis für Youtube
An dieser Stelle möchten wir Ihnen ein Youtube-Video zeigen. Ihre Daten zu schützen, liegt uns aber am Herzen: Youtube setzt durch das Einbinden und Abspielen Cookies auf ihrem Rechner, mit welchen sie eventuell getracked werden können. Wenn Sie dies zulassen möchten, klicken Sie einfach auf den Play-Button. Das Video wird anschließend geladen und danach abgespielt.
Youtube Videos ab jetzt direkt anzeigen
Die ganzen super tests waren ja alle im SP hier mal nen bench im MP.
Eine Single-GPU wäre aber wohl aussagekräftiger gewesen, denn die Mehrzahl hat keine Dual-Karte im Sys, zudem fehlt auch die Angabe der Treiberversion.
Ja die Farben sind jetzt beisser mit FXAA Injector 1.3
---------- Post added at 08:55 ---------- Previous post was at 08:53 ----------
Und hier nochwas, FXAA Injektor 1.3 steht zum Download bereit:
FXAA Injector danoc1 für Battlefield 3 [Update danoc1 v1.3 Beta] >> Download <<
Farben wurden überarbeitet und sehen besser aus.
danke für die Screens!
somit wird die 1,3er auch getestet, plötzlich werd ich doch noch fan von