[Sammelthread] Battlefield 3

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bekommt man für 100 Kills in einem Fahrzeug auch einen Service Star oder ist das nur für die Waffen vorgesehen?

Danke schonmal,

Hatstick

Nee, musst alles freischalten und dann gibt's einen MBT/IFV oder AA Service Star und weitere alle X Punkte, die du mit dem Fahrzeug machst

Saugeil!Zwar ist die Mucke zwischendurch schon ne Spur Psycho aber wenn die Schüsse dann auch noch perfekt reinpassen,ist's um so geiler. :)

was den neuen patch angeht klingt es ja recht gut. das mav wird ganzschön in die mangel genommen und asval bekommt erweiterungsmagazin. aber leider kann man wohl vergessen das ne ordentliche minimap kommt und man ein spawneinstiegsmenü bekommt wie bei den vorgängern, dh. man die fahnen direkt anklicken kann. schade schade. der umweg über die liste und fahnennamen anklicken gefällt mir weiterhin nicht

Zuletzt bearbeitet:
Das Editing vom Video ist in der Tat mal erfrischend. Zuweilen ist es zu übertrieben gemacht, aber überwiegend ist es echt top.
Aber die Gegner....ich hab ja auch schon Deppen erlebt, aber dass eine Person mit ner Bolt Action neben mehreren Gegnern steht, dessen Teammates weiter vorne abknallt und sich dann um die in seiner Nähe kümmern kann und keine Sau reagiert? Und dazu spawnt noch jemand hinter ihm oder so und rennt nach vorn? Also sowas will ich auch mal erleben.
Ich kenn das eher so, dass Leute in der Tat die Map studieren. Ich hab schon Leute flankiert und konnte nur 2 von 3 töten, weil einer rumgesnappt ist und mich dann erledigt hat.

@UHJJ36
interessante Balken.
Aber mal ehrlich, wer soll das glauben, dass der i7 2600k den i5 2500k so dermassen abhängt, resp. der i5 2500k so schlecht abschneidet - selbst gegenüber einem i7 975 :rolleyes:

so lange keine reproduzierbare szenen getestet werden können - sind die ganzen "benchmarks" einfach ein indiz, mehr aber auch nicht.

@DSL Coboy
das mit dem Spawnmenue stösst mir auch sauer auf. Für mich klar das Zeichen, dass der PC nicht die Leadplatt darstellt.
Ich kann mir nicht vorstellen das dies mit grossem aufwand verbunden wäre, es so zugestalten wie es die Veteranen kennen.

Zuletzt bearbeitet:
Bei BFBC2 wars doch auch schon so das die SMT CPU´s alle wegbenchen, hier falls du das auch nicht glaubst^^

Hol dir liebern Kaffee als dich zu klatschen ;)

Zuletzt bearbeitet:
Hmm, also ich habe bei BF3 nur 2 CPUs testen können, 1080P alles niedrig.
Phenom 2 X4 955 @ 3,7GHz ist mit einer GTX 285 @FTW Takt zu 95% ausgelastet.
Phenom 2 X6 1090t @ 4,1GHz ist mit der GTX 285 @ FTW Takt zu 50-60% ausgelastet.

Skaliert also sehr gut mit echten Kernen.
Mit einer 7970 hatte ich den X6 auf 100% Auslastung bei Ultra Settings bekommen (Grafikkarte bei 95%).

Alles im Multiplayer.

der Benchmark sagt nix aus. Ausser dass ein 6core SMT gleich auf mit einem 4core SMT ist.

ich bin mit dir einig, dass SMT einen Vorteil bringen kann, aber keine ~40% bei den minimum fps ;)

Eine Single-GPU wäre aber wohl aussagekräftiger gewesen, denn die Mehrzahl hat keine Dual-Karte im Sys, zudem fehlt auch die Angabe der Treiberversion.

Wieso das denn?
Je stärker die GPU(s) desto geringer die Limitierung dadurch.

@difefrentRob wenn mir einer maln 2500K schickt simuliere ich das mal (sogar vernünfigen Karten *duck und weg*) ;)

Zuletzt bearbeitet:
Du hast doch ein P45 UD3, da sind doch 3,6GHz für nen Q9650 ein Witz Kabe, den kannste locker noch 400-600MHz hoch jagen ;)
Zur not kann ich im Zweitrechner mit GTX580 mal testen ob es einen enormen unterscheid beim Q9650 mit 3,6 oder 4,6GHz macht.

@UHJJ36
ob vernüftige Karten oder nicht, das ist nicht wirklich "wichtig".
Solange die karten in jedem testsetup vollausgelastet werden - genügt dies als Basis.

mich interessieren nur die minimum fps und genau dort schlägt die CPU im Multiplayer eine wichtige Rolle. Das SMT ein Vorteil sein kann, verleugne ich hier nicht, weise nur daraufhin, dass ~40% Mehrleistung durch SMT utopisch sind resp. hier infolge der Mess-testreihe nicht reproduziert werden kann.

Wäre dem so, dann müssten sämtliche hexacores einem Sandbride in jedemfall massiv überlegen sein - und gerade das sieht man im zweiten von dir verlinkten Benchmark nicht.

@Karbe
das kannst du überprüfen in dem du die auslastung der GPU überprüfst...

danke für die Screens!
somit wird die 1,3er auch getestet, plötzlich werd ich doch noch fan von :d

ich mag den fxinjector garnicht. zu kontrastreich zumal bf3 selbst schon zuviel kontrast hat. aber das buntere fand ich nicht verkehrt wird aber wie ich sehe nun auch runtergedreht. somit landet fxinj dort wo bf3 schon ist oder wo bleibt dann der nutzen ?

Zuletzt bearbeitet: