[Sammelthread] Battlefield 3

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
von vorne schon ein paar mal geschafft, aber frag mich bitte nicht, warum es manchmal klappte oder auch nicht. aber die animation ist echt hammer!

mörser: k.a. sry.

Hab ich von vorne noch nie geschafft.
Wenn das geht, dann muss ich das mal weiter versuchen.

Btw, kann man mittlerweile auch Leute von einem Mörser wegziehen und erdolchen?

von vorne ists wirklich reine glückssache. passiert mir auch eher selten. da muss dem anderen gerade die muni ausgehen u. ich darf in der panik nicht aufs "f" vergessen.

Ich habe den FXAA Injector wieder runtergeschmissen.
Mit dem 1.3 Beta sieht das mal katastrophal aus - oder habe ich nur so einen Sepia Hass?

Hab ihn auch wieder runtergeworfen. Wenn man mal ne Weile mit FXAA Injektor gespielt hat, und wieder zurückkehrt zur @Vanilla Version, dann merkt man erst einmal, wie gut das Original aussieht. Zudem störte mich, daß ich trotz gleicher FPS irgendwie ein hakeliges Gefühl ingame hatte. Das störte. Jetzt ist wieder alles smooth.

Skull

Hab ihn auch wieder runtergeworfen. Wenn man mal ne Weile mit FXAA Injektor gespielt hat, und wieder zurückkehrt zur @Vanilla Version, dann merkt man erst einmal, wie gut das Original aussieht. Zudem störte mich, daß ich trotz gleicher FPS irgendwie ein hakeliges Gefühl ingame hatte. Das störte. Jetzt ist wieder alles smooth.

Skull
+1

Sieht zwar nicht schlecht aus, aber bei dem geruckel welches ich mit dem Injektor hatte vergeht einem echt der Spielspaß.

Bei mir bleibt auch die 1.25 fully drauf mit dem von mir angepassten Settings.
Sieht so aus wie das Original nur das es bei weiten schärfer ist und nicht so "verwaschen".

Hier mal ein paar Pics:

Direkter Vergleich:

1.Mein Setting. 2. Vanilla

Und noch mal:
1.Mein Setting. 2. Vanilla

Zuletzt bearbeitet:
von vorne ists wirklich reine glückssache. passiert mir auch eher selten. da muss dem anderen gerade die muni ausgehen u. ich darf in der panik nicht aufs "f" vergessen.

Benutzt das "f"?? Hab das Messer auf mittlere Maustaste gepackt und Granaten auf "f"... War in BC2 so, ich finds praktisch, apso wurds übernommen :d

Sieht so aus wie das Original nur das es bei weiten schärfer ist und nicht so "verwaschen".

Hier mal ein paar Pics:

Könntest du bitte deine injFX_Settings.h hochladen?

mfg Ceres

hallo
ich hab nen problem beim runterscrollen der serverliste. lasse ich suchen wird erstmal nur ein teil der server angezeigt (so 2 fenster lang nach unten) und erst wenn ich bis anschlag runterscrolle, wird wieder nen teil der server nachgeladen und angezeigt. das geht meist 5-10x und erst dann hab ich alle server angezeigt. habt ihr das auch ? nutze chrome.

was den fxinjector angeht rede ich mir ja seit monaten den mund fusselig. das teil ist überflüssig. bf3 sieht ohne eyecandykram am besten aus

Zuletzt bearbeitet:
[...]

Heyo, könntest du mir auch mal deine Setting schicken, bzw. sie hier hochladen? :d

was den fxinjector angeht rede ich mir ja seit monaten den mund fusselig. das teil ist überflüssig. bf3 sieht ohne eyecandykram am besten aus

Das findest Du...
Die Tiefenschärfe wird verbessert - auch wenn es ein wenig bunter wird... FX1.25 bleibt bei mir auch druff.

Und das mit den Servern ist dich normal? Ich suche selten welche... außer in den Favoriten :d

Wer über verwaschene Grafik klagt, sollte "Post Anti-Aiasing" abschalten...

Durch die Pixelreduktion blurt das wie die Sau und verwäscht das Bild.

Wer über verwaschene Grafik klagt, sollte "Post Anti-Aiasing" abschalten...

Durch die Pixelreduktion blurt das wie die Sau und verwäscht das Bild.
Dafür flimmert BF3 dann wie scheiße.
Und genau da kommt der FXAA Injector zum einsatz.
schönes FXAA das das Bild ein wenig glättet aber nicht zu sehr blurt.

;)

MfG

also leutz...

mal ne kleine testphase durchgemacht!!!...vcore erhöt und alles auf standard takt laufen lassen...graka wie cpu...und....siehe da...es kackt imernoch ab...!!!

jetzt hätte ich gerne ratschläge von den profis...:banana:

also leutz...

mal ne kleine testphase durchgemacht!!!...vcore erhöt und alles auf standard takt laufen lassen...graka wie cpu...und....siehe da...es kackt imernoch ab...!!!

jetzt hätte ich gerne ratschläge von den profis...:banana:

Lass mal Memtest ein paar Stunden durchlaufen.
Während du beim Mittagessen bist oder so.

Wenn nicht CPU oder GPU, dann muss es ja an etwas anderem liegen.

2x MSAA sieht auch nicht gerade gut aus. 4x MSAA sieht ganz nett aus ist aber (im MP) in meinen Augen unspielbar.
Ich bin so schon froh das ich wenigstens bei einigen Maps auf meine 100fps komme -.-

MfG

Zuletzt bearbeitet:
ja ist beachtlich wie viel BF3 der CPU im vergleich zu anderen Games abverlangt. da wird Jedes bischen Volt voll benötigt :fresse:

Da sieht man das du überhaupt keine Ahnung hat ,es geht nicht darum wieviel das Spiel von der CPU abverlangt ,sondern das Spiel reagiert halt darauf ,wenn es nicht 100% passt das OC.das hat auch nichts mit der CPU und RAM Auslastung Zutun

find des ned so witzig

und jetzt steht definitiv fest dass ich mir das 2011 system bau mit nem 6 kerner...kein bock mehr auf so sachen wie cpu limitiert oder sonst was...

danke für deine hilfe Arikus:hail:

Format, C, Doppelpunkt, Enter.
Am ende ist den Sysstem einfach verkorkst.

Und Gamer hat recht, BF3 hab ich maximal 40% Loard aufm CPU.
Es ist das zusammenspiel zwischen CPU, Ram und Grafikkarte welches die Stabilität fordert, Prime z.b. lastet ja wirklich nur CPU und bisschen den Ram aus.

Zuletzt bearbeitet: