Recon mit Defibrillator...?
Kit aufgenommen... nix besonderes.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Recon mit Defibrillator...?
Hab ich von vorne noch nie geschafft.
Wenn das geht, dann muss ich das mal weiter versuchen.
Btw, kann man mittlerweile auch Leute von einem Mörser wegziehen und erdolchen?
Ich habe den FXAA Injector wieder runtergeschmissen.
Mit dem 1.3 Beta sieht das mal katastrophal aus - oder habe ich nur so einen Sepia Hass?
+1Hab ihn auch wieder runtergeworfen. Wenn man mal ne Weile mit FXAA Injektor gespielt hat, und wieder zurückkehrt zur @Vanilla Version, dann merkt man erst einmal, wie gut das Original aussieht. Zudem störte mich, daß ich trotz gleicher FPS irgendwie ein hakeliges Gefühl ingame hatte. Das störte. Jetzt ist wieder alles smooth.
Skull
von vorne ists wirklich reine glückssache. passiert mir auch eher selten. da muss dem anderen gerade die muni ausgehen u. ich darf in der panik nicht aufs "f" vergessen.
Zudem störte mich, daß ich trotz gleicher FPS irgendwie ein hakeliges Gefühl ingame hatte. Das störte. Jetzt ist wieder alles smooth.
Bei mir bleibt auch die 1.25 fully drauf mit dem von mir angepassten Settings.
Sieht so aus wie das Original nur das es bei weiten schärfer ist und nicht so "verwaschen".
Hier mal ein paar Pics:
Sieht so aus wie das Original nur das es bei weiten schärfer ist und nicht so "verwaschen".
Hier mal ein paar Pics:
BF3 ist sehr anfällig wenn das OC nicht zu 100% stabil ist, dreh den Phenom mal 200MHz zurück und Graka auch falls die OC ist.
Da zeigt sich ,ob der OC seine Hausaufgaben gemacht hat
Kann ich nur bestätigen.
[...]
was den fxinjector angeht rede ich mir ja seit monaten den mund fusselig. das teil ist überflüssig. bf3 sieht ohne eyecandykram am besten aus
Und das mit den Servern ist dich normal?
Dafür flimmert BF3 dann wie scheiße.Wer über verwaschene Grafik klagt, sollte "Post Anti-Aiasing" abschalten...
Durch die Pixelreduktion blurt das wie die Sau und verwäscht das Bild.
Wer über verwaschene Grafik klagt, sollte "Post Anti-Aiasing" abschalten...
Dafür flimmert BF3 dann wie scheiße.
Und genau da kommt der FXAA Injector zum einsatz.
schönes FXAA das das Bild ein wenig glättet aber nicht zu sehr blurt.
MfG
also leutz...
mal ne kleine testphase durchgemacht!!!...vcore erhöt und alles auf standard takt laufen lassen...graka wie cpu...und....siehe da...es kackt imernoch ab...!!!
jetzt hätte ich gerne ratschläge von den profis...
Dann ruf mal bei Dixi an und lass dein Chemieklo spülen
ja ist beachtlich wie viel BF3 der CPU im vergleich zu anderen Games abverlangt. da wird Jedes bischen Volt voll benötigt
find des ned so witzig
und jetzt steht definitiv fest dass ich mir das 2011 system bau mit nem 6 kerner...kein bock mehr auf so sachen wie cpu limitiert oder sonst was...
danke für deine hilfe Arikus