[Sammelthread] Battlefield 3

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Oder man klickt einfach auf Systeminfo -.-

Ich spring übern Zaun.. Bad Luck.
Ich renn durch eine Tür.. Bad Luck.
Ich spring aus einem Jet.. Roadkill von einem Gegnerischen Jet.
Ich renn auf Caspian bei Hilltop von hinten hoch.. Bad Luck von einem gebuggtem Baum.
Ich fahr mit einem Panzer die Straße bei der US Base auf Kharg entlang.. bugt sich das shice teil durch den Boden.. Bad Luck

Wieso hasst mich Battlefield so? :d

wie, was, um #define Saturation von 1.0 auf 0.5 zu setzen machste ne zip zum download???!???
ich bin beeindruckt ...

edit:
ich spawne: Pech
ich starte mitm Heli: Pech
is doch wie im real life :P

Zuletzt bearbeitet:
Dieser Art Probleme wird sich ja im nächsten Patch angenommen.

@Slot

Für solch einen Kommentar nimmst du dir die Zeit ? Ich bin beeindruckt.

doch doch hab ich schon zu hören bekommen zwecks hausaufgaben ned gemacht und so...aber egal...genug OT...

wer hängt hier wo auf welchen server rum?? hab ds karkland map pack noch ned aber nexte woche....irgendjemand lust auf noob shießen??

iss doch klar das wenn man nur ne 6850 mit 1gb vram hat man auch mit den einstellung etwas runter gehen muss ^^ ...und wie ich schon sagte empfiehlt sich post aa abzustellen. sieht zudem schärfer dann aus das bild

Wie kann ich den Injector eigentlich anpassen?

Danke für den Download btw.! (oder upload?^^)

im spielordner die injFX_Settings.h anpassen

ich find das MSAA voll kagge ...
sieht bei den allermeisten anderen games sehr viel besser aus!
ohne FXAA geht das GAAAR nicht klar

Jo, des ist gestern fast schon in harte Arbeit ausgeartet, vorallem weil der Gegner nicht aufgegeben hat.
Die Bergspitze (D) & Tankstelle (E) waren die härtesten Hotspots.

Möchte den Thread hier auch mal nutzen, um dezent auf unseren HC Rush Server aufmerksam zu machen (siehe Signatur).

Vllt sieht man sich ja mal :wink: