[Sammelthread] Battlefield 3

Meine 6950@6970 hat stets 99% und CPU rennt zwischen 40-50%

Wenn du jetzt auch einen Phenom 2 hättest, würde ich mich wundern.
Aber hey, schau dir mal Benchmarks von dem i5 und dem Phenom 2 an.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mahlzeit :fresse:

Ich hätte da mal ne Frage bezüglich den Tasteneinstellungen für Hubschrauber & Jets^^ Und zwar komm ich da irgendwie nicht mit der Steuerung zurecht, bisher konnte ich mich kaum ne Minute am Himmel halten (hab´s mal auf nem leeren Server veruscht) ich stürz irgendwie immer ab :haha:

Dazu muss ich sagen das ich damals bei BF: Vietnam (ja ich weiß :fresse:) ein ziemlich guter Pilot war :bigok:

Gibts da keine Tasteneinstellungen das sich die Hubschrauber genau so wie in BF: Vietnam durch die Luft scheuchen lassen oder ist die Steuerung identisch und ich hab´s einfach nur verlernt? :confused:

Jemand nen Tipp?

Beim Heli ist mit ein wenig Übung eigentlich super Simpel, da spielt @Default wesentlich die Maus fuchtelei ne rolle ;)

Flieg am besten zum Üben erstmal einfach nur mit gedrückter W Taste und nicht angepackter Maus, schön weit hoch (Leerer Server wohl bemerkt ;) ) und dann gewöhn dich an die Maus.
Dann kannst später auch das zusammen Spiel mit Maus und Tastatur üben.

z.B. A/D zum drehen, kreis förmige Maus bewegung um das ganze zu beschleunigen , hinterher noch mit W/S kombinieren um schön steilflug manöver zu machen etc ;)

Ich fand anfangs den Little Bird super um das fliegen zu lernen. Klein und wendig. Z.B. auf Kharg Island.

Beim Heli ist mit ein wenig Übung eigentlich super Simpel, da spielt @Default wesentlich die Maus fuchtelei ne rolle ;)

Flieg am besten zum Üben erstmal einfach nur mit gedrückter W Taste und nicht angepackter Maus, schön weit hoch (Leerer Server wohl bemerkt ;) ) und dann gewöhn dich an die Maus.
Dann kannst später auch das zusammen Spiel mit Maus und Tastatur üben.

z.B. A/D zum drehen, kreis förmige Maus bewegung um das ganze zu beschleunigen , hinterher noch mit W/S kombinieren um schön steilflug manöver zu machen etc ;)

Hmmm, klingt recht kompliziert, was meinst Du mit ner Kreisförmigen Mausbewegung? Zum in der Luft wenden im zusammenspiel mit A/D ?

Weil ich wollt ein wenig üben, bisher hab ich keinen einzigen Kill als Hubschrauberpilot verbuchen können :haha: Als Co-Pilot hab ich schon Abschüsse landen können, ist ja aber keine Kunst wenn gute Spieler fliegen ;)

Wäre fein wenn mir jemand mal auf nem Leeren Server helfen könnte...

Schon seltsam, kann mich sogar noch gut daran erinnern, damls war ich der Fluglehrer für nen Gamer in BF:V ^^ Der konnte den Huey ums verrecken nicht still in der Luft halten um evtl Spawnpunkte einzunhemen, Schulgang gemacht, und schon lüppte es... :bigok:

Hmmm, klingt recht kompliziert, was meinst Du mit ner Kreisförmigen Mausbewegung? Zum in der Luft wenden im zusammenspiel mit A/D ?

Weil ich wollt ein wenig üben, bisher hab ich keinen einzigen Kill als Hubschrauberpilot verbuchen können :haha: Als Co-Pilot hab ich schon Abschüsse landen können, ist ja aber keine Kunst wenn gute Spieler fliegen ;)

Wäre fein wenn mir jemand mal auf nem Leeren Server helfen könnte...

Schon seltsam, kann mich sogar noch gut daran erinnern, damls war ich der Fluglehrer für nen Gamer in BF:V ^^ Der konnte den Huey ums verrecken nicht still in der Luft halten um evtl Spawnpunkte einzunhemen, Schulgang gemacht, und schon lüppte es... :bigok:

Kannst mich gerne adden. (The2Brain) dann gehen wir auf meinem Server und dann kriegen wa das hin ;)

@[LSD]Timewarp82: mit der Maus kannste ne Kurve halt noch schneller fliegen. so ein bisschen wie bei beim Motorrad, man legt sich in die Kurve rein sozusagen.
macht man beim Jet ja auch.
mittlerweile klappts bei mir ganz gut mitm Heli fliegen (find ich).
fliegen mein ich. in nem battle bin ich trotzdem das fliegende Mettbällchen für so ziemlich alles.
ohne nen bordschützen siehts halt mies aus.
1 player start server, üben, üben, üben.
wenne willst können wir uns gerne mal auf nem nich komplett leeren server treffen und gegenseitig als Pilot und Schütze abwechseln.
wie heißte ingame?

Die Datei "PROF_SAVE_profile" ist die Config oder hat das was mit der "user.cfg" im Battlefield 3 Ordner zu tun?

Zuletzt bearbeitet:
nutzt ihr dann auch regelmäßig ts, sonar oder sowas? würde gerne mit leuten hier aus´m forum zocken und sich dabei halt absprechen.
auf öffentlichen servern ist es mir schon zu unpersönlich, aber vor allem zu chaotisch. bis man da ein gutes squad findet, vergehen viele stunden oder halt tage...schade.

public ist fast nicht möglich, da DICE das ganze inGame Voice völlig für die katz gestaltet hat. wärs so wie in good old BF2 wär all das kein Problem.

eben wieder erstaunt gewesen wie unfähig einige leute sind.
Damavand Peak, Rush, Stage1. Situation sieht so aus, dass wir als Angreifer vom Heli piloten fast bis zurück an unsere base zurückgedrängt wurden.
Nun denn, ich bereits seit anfang das SOFLAM in bester Position aufgestellt, den Heli aktiv verfolgt und was ist kein einziger hält es für nötig die Javlin auszupacken und mal drauf zu halten.

und dabei wärs doch so einfach

Zuletzt bearbeitet:
Kannst mich gerne adden. (The2Brain) dann gehen wir auf meinem Server und dann kriegen wa das hin ;)

Hab Dir ne Anfrage gesendet :)

Vielen dank, freu mich auf die Flugschule :banana:

@[LSD]Timewarp82: mit der Maus kannste ne Kurve halt noch schneller fliegen. so ein bisschen wie bei beim Motorrad, man legt sich in die Kurve rein sozusagen.
macht man beim Jet ja auch.
mittlerweile klappts bei mir ganz gut mitm Heli fliegen (find ich).
fliegen mein ich. in nem battle bin ich trotzdem das fliegende Mettbällchen für so ziemlich alles.
ohne nen bordschützen siehts halt mies aus.
1 player start server, üben, üben, üben.
wenne willst können wir uns gerne mal auf nem nich komplett leeren server treffen und gegenseitig als Pilot und Schütze abwechseln.
wie heißte ingame?

Okay, das wäre super wenn Du das auch einrichten könntest :hail: bin Lernwillig :fresse:

Mein Nick ist LSD_Timewarp82, so wie im Banner in der Signatur :)

LSD_Timewarp82.png

ok, dann wird man sich dort hören. frühestens aber erst ab morgen, bin bis dahin noch auf arbeit.

public ist fast nicht möglich, da DICE das ganze inGame Voice völlig für die katz gestaltet hat. wärs so wie in good old BF2 wär all das kein Problem.

eben wieder erstaunt gewesen wie unfähig einige leute sind.
Damavand Peak, Rush, Stage1. Situation sieht so aus, dass wir als Angreifer vom Heli piloten fast bis zurück an unsere base zurückgedrängt wurden.
Nun denn, ich bereits seit anfang das SOFLAM in bester Position aufgestellt, den Heli aktiv verfolgt und was ist kein einziger hält es für nötig die Javlin auszupacken und mal drauf zu halten.

und dabei wärs doch so einfach

Echt geiles Video:lol:und krass wie weit man mit der Javelin noch treffen kann:eek:ich hab das nie so hinbekommen.

Zuletzt bearbeitet:
ich hatte auf Wake einmal ne javlin "losgelassen", dauerte ne gute halbe minute und dann sprudelte es punkte :d

endlich 2er quote kd. auf die 2.5 ;-)

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Hardwareluxx App

@buxtehude

bin aufmTalkluxx TS unterwegs...wenn willst kommst auch rein...

@Black

anfrage is raus...aber mensch lass raten kommste au berlin wa??

Nee, bin gebürtiger NRW´ler warum? :d

Habe aber 3 Jahre in der nähe von Berlin gewohnt ;)

Und bin darüber hinaus mit einer Ostdeutschen leiert :) Die bis zu ihrem 16. Lebensjahr auch dort gewohnt hat (jetzt 26)

Redet so wunderbar hoch deutsch, aber wehe die Familie kommt irgendwie ins Spiel :fresse: (Nach wie vor dort wohnend)

Zuletzt bearbeitet: