[Sammelthread] Battlefield 3

was ihr immer mit euren punkte pro minute habt. das ist überhaupt kein indiz ob jemand cheatet oder net

und ein blick in die history verrät er spielt praktisch nur metro

Reports - Urvelo - BF3 Stats

für mich kein cheater

Du irrst dich gewaltig, schau dir die History mal genauer an und nicht nur die Reports dort wird nämlich nicht alles gespeichert oder gibt es seit neustem Fahrzeuge auf Metro.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die Mail bekommt man wenn man Cheater meldet ... und das dürfte die 2. Stufe sein wo die Jungs dann genauer hinschauen.

Das ist genau das was du denken sollst :d
Problem ist nur: Es hat sich rein gar nichts geändert, außer das man nun 2 nutzlose Emails bekommt.

Man schaue sich nur das Leaderboard nach SPM/PPM an, dort sind die ersten ~1000 Spieler offensichtliche Cheater und wen interessierts?
Richtig keinen ^^
Auf diese ca. 1000 Cheater kommen noch die Leute die es verschleiern und nur ab und zu cheaten oder "nur" NoRecoilScripts/Cheats/Hacks etc... nutzen.
Wenn man sich das Ganze mal durch den Kopf gehen lässt wird einem regelrecht schlecht.

Es gibt quasi keinen "Cheatschutz" die Leute cheaten wie sie lustig sind und werden maximal in ihren Stats zurückgesetzt.
Weder Spectatormode noch ein Battlerecorder ist vorhanden, d.h. für uns soviel wie wir können gar nichts bzw. nur offensichtliche Cheater reporten.
Ob diese dann auch resettet werden, geht je nachdem wieviele Reports eingehen, wenn die Personen nur wenig bzw. selten gemeldet werden tanzen sie einem auch in 5 Monaten noch auf der Nase herum.

Meiner Meinung nach war es grob fahrlässig von EA/Dice einen modernen Shooter mit einem derart schlechten Cheatschutz + einer offensichtlichen Megalücke namens ClientsideHitdetection auszustatten.

Zuletzt bearbeitet:
Meiner Meinung nach war es grob fahrlässig von EA/Dice einen modernen Shooter mit einem derart schlechten Cheatschutz + einer offensichtlichen Megalücke namens ClientsideHitdetection auszustatten.

Bisschen traurig ist das schon, der PB reißt es überhaupt nicht mehr raus... eh der mal einen kickt hat dich der Cheater 300 mal erlegt...

@Autokennzeichen

Ja weil Metabans auch nicht auf PB zurückgreift. Der Admin des jeweiligen Servers mit Plugin entscheidet wer cheated und setzt ihn dann auf die Liste.
Sicher werden offensichtliche Cheater damit abgehalten, aber es kann genauso gut ein guter "ehrlicher" Spieler durch Willkür/Zufall...etc... auf diese Liste kommen die nur auf "on-the-fly" Entscheidungen einzelner Gameserver-Admins basiert.

Ob das alles so toll ist? :hmm:

Bei GGC & Co muß bewiesen werden ob der Tatverdacht stimmt. Metabans hilft vllt. gegen offensichtliche Cheater und ist ansich eine gute Idee, man sollte aber meiner Meinung nach die Finger davonlassen jeden besseren Spieler auf diese Liste zu setzen. Das verkommt nämlich dann zur Hexenjagd.

Sind jetzt nur meine Gedanken zu dem Plugin, ich kenns noch von BC2.

Leute die ihren Namen alle 2 Wochen ändern denen muss ich nix mehr beweisen ;)
Und wie schon gesagt kann ich die ganz einfach entbannen damit sich drauf können wenn mal sowas sein sollte.

Ich kann dir sagen was toll ist: wenn niemand solche sachen auf die Beine stellen würde und sich alle auf den Hauseigenen Cheatschutz verlassen... dann kommt sowas raus wie CoD.

Das steht dann bei Methabans nen klammer mit altem Namen dahinter:

Und hier von nem anderen, hat man dann ne genaue Statistik wie lange er welchen Namen genommen hat.

Bisschen traurig ist das schon, der PB reißt es überhaupt nicht mehr raus... eh der mal einen kickt hat dich der Cheater 300 mal erlegt...

Du wartest doch nicht wirklich, bis Dich der Typ 300 mal killt?
Wenn mich mal ein Cheater erwischt, spawne ich erst mal nicht mehr und versuche auch den Rest meines Teams davon zu überzeugen. Wenn der nämlich keinen mehr zum killen hat, geht der ganz schnell von alleine. Wenn das nicht funktioniert, versuche ich das Team zu wechseln (Grund siehe unten). Und wenn auch das nicht klappt, verlasse ich den Server. Von mir bekommt so einer kein Nemisis-Ribbon. ;)

Nun noch zum Grund des Teamwechsels. Sollte sich ein Cheater in meinem Team befinden, versuche ich dem auf den Sack zu gehen. Vorzugsweise als Pio mit dem Reparatur-Tool. Dann ist der nämlich schön am zappeln und kommt nicht mehr zum Schießen. :d

Also ganz ehrlich wenn mich einer 10 mal hintereinander Killt kick ich den nicht gleich, kann ja sein das er einfach nur besser ist und damit muss man leben.
Ich werde erst aufmerksam wenn er z.b. 20 kills hat und nur 2 mal gestorben ist.
Das liegt nicht daran das ich ein schlecher Admin bin, das liegt einfach daran das jedes 10te Wort im Chat Cheater ist :wall:

so wie dieser Venom77 und fast das ganze Platoon von dem. Eindeutig in der Killcam zu sehen gewesen das er in der Metro in der Zwischendecke hockt und mit C4 killt. Und kein Admin da. Nachher war der Server leer.

Gefechtsbericht - Battlelog / Battlefield 3

Statistik & Fortschritt - venom77acon - Battlelog / Battlefield 3

Andere Frage: Wie kann es sein das jemand zu mir einen Ping von 1 hat und ich zu ihm 43 ?? Hängt das mit dem Standort des Servers zusammen ? Weil so schnell konnte ich gar nicht reagieren wie der mich immer erledigt hatte. Meist 1 Treffer und ich war in den ewigen Jagdgründen.

Zuletzt bearbeitet:
Andere Frage: Wie kann es sein das jemand zu mir einen Ping von 1 hat und ich zu ihm 43 ?? Hängt das mit dem Standort des Servers zusammen ? Weil so schnell konnte ich gar nicht reagieren wie der mich immer erledigt hatte. Meist 1 Treffer und ich war in den ewigen Jagdgründen.

Es kann normal gar nicht sein ^^
Aber hey auch dafür gibts nen hack called pingfake ;) wenn er dich daueroneshottet und du das gefühl hast das es nicht möglich ist.
Ist es meist nicht möglich wenn du verstehst ^^, nach einer gewissen Spielzeit weiß man was geht und was nicht.
Nur ein Beispiel wenn einer bei Firestorm von Office rüber nach B Warehouse mit der G63C OneShotHeadshot macht trotz fulllife, kann da irgendwas nicht stimmen.

btw. 1 ms ist in Deutschland und generell so gut wie unmöglich. 1 ms hat man entweder nur wenn man selbst der Host ist oder direkt mit dem Server verbunden ist.
3 ms ist das maximum bzw. minimum forschungseinrichtungen etc...

Zuletzt bearbeitet:
Mal was anderes.

Das sich auf den Schalchtfeldern von BF3 ne ganze Menge zerstören lässt, war mir ja klar. Aber das es inzwischen soweit geht, das auch die Flaggenpunkte die Hufe reißen, war mir neu.

Anhänge

• bf3 2012-03-04 18-29-46-90.jpg
    bf3 2012-03-04 18-29-46-90.jpg
    136,3 KB · Aufrufe: 94
  • bf3 2012-03-04 18-34-55-62.jpg
    bf3 2012-03-04 18-34-55-62.jpg
    141,8 KB · Aufrufe: 95
Es kann normal gar nicht sein ^^
Aber hey auch dafür gibts nen hack called pingfake ;) wenn er dich daueroneshottet und du das gefühl hast das es nicht möglich ist.
Ist es meist nicht möglich wenn du verstehst ^^, nach einer gewissen Spielzeit weiß man was geht und was nicht.
Nur ein Beispiel wenn einer bei Firestorm von Office rüber nach B Warehouse mit der G63C OneShotHeadshot macht trotz fulllife, kann da irgendwas nicht stimmen.

btw. 1 ms ist in Deutschland und generell so gut wie unmöglich. 1 ms hat man entweder nur wenn man selbst der Host ist oder direkt mit dem Server verbunden ist.
3 ms ist das maximum bzw. minimum forschungseinrichtungen etc...

aha, wie gesagt es kam mir komisch und nicht real vor. Es waren eben auf dem selben Server 5 oder 6 im Gegnerlager mit einem Ping von 1 bzw. 2 oder gar keinen Ping angezeigt. Den einen hatte ich gefragt und er meint das liegt an seiner 100Mbit Leitung. Tja mein Ping zu ihm war 46 mit meiner 64MBit Leitung.

Hier der Server: Webhallen 10 Operation Metro 1000 tickets - Server-Browser - Battlelog / Battlefield 3

aha, wie gesagt es kam mir komisch und nicht real vor. Es waren eben auf dem selben Server 5 oder 6 im Gegnerlager mit einem Ping von 1 bzw. 2 oder gar keinen Ping angezeigt. Den einen hatte ich gefragt und er meint das liegt an seiner 100Mbit Leitung. Tja mein Ping zu ihm war 46 mit meiner 64MBit Leitung.

Hier der Server: Webhallen 10 Operation Metro 1000 tickets - Server-Browser - Battlelog / Battlefield 3

Jaja... :d Wenn das so ist Aimbot+Pingfake, hast ja selbst schon berichtet das er immer schneller war...

Zuletzt bearbeitet:
hi ich kapier nicht ganz was genau heisst denn das ich complete assignment specops brauche für die qbu88? und

hi ich kapier nicht ganz was genau heisst denn das ich complete assignment specops brauche für die qbu88? und

20 kills with Sniper Rifles

5 Laser Designations

erst machen dann kannste das nächste machen

50 Headshots

50 Spot Assists

5 Knife takedowns

Zuletzt bearbeitet:
1ms Ping ist nicht möglich, es sei denn er spielt direkt auf dem Server oder im Rechenzentrum direkt über Ethernet.
selbst mit Glasfaser liegt das nicht drin.

Jaja... :d Wenn das so ist Aimbot+Pingfake, hast ja selbst schon berichtet das er immer schneller war...

Drecksäcke diese :) aber wenn dann fallen die nicht auf weil sie nicht 40:0 machen. Manchmal hätte ich auch gerne sowas um diese Säcke damit zu schlachten :fresse2::shot:

---------- Post added at 21:24 ---------- Previous post was at 21:21 ----------

1ms Ping ist nicht möglich, es sei denn er spielt direkt auf dem Server oder im Rechenzentrum direkt über Ethernet.
selbst mit Glasfaser liegt das nicht drin.

wie gesagt es waren einige mit 1 oder 2 Ping. Naja was soll es ändern kann man es eh nicht. Und meine S/N ( glaube 0,58 ) ist mir sowas von egal. Nur manchmal nervt es und ich gehe runter wenn ich nicht schon zuviele Punkte gesammelt habe.

20 kills with Sniper Rifles

5 Laser Designations

erst machen dann kannste das nächste machen

50 Headshots

50 Spot Assists

5 Knife takedowns

hi danke erstmal aber wo muss ich denn die sniper kills machen im multip. hab ich schon zig kills gemacht ist des auf denn coop modus bezogen oder wie? und was genau ist mit dem laser gemeint, sorry mein englisch ist etwas eingerostet

hi danke erstmal aber wo muss ich denn die sniper kills machen im multip. hab ich schon zig kills gemacht ist des auf denn coop modus bezogen oder wie? und was genau ist mit dem laser gemeint, sorry mein englisch ist etwas eingerostet

soflam nehmen und per "laser" damit makieren. das ist damit gemeint.

finds schon lustig, seit dem bekannt ist, dass die L96 keine Weihnachts-Deko mitsich bringt wenn man nen grösseres zoom montiert, rennen alle damit rum - elendes bug user pack :d