Fetzencommander
Urgestein
Ich hab se schon nach 100H
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Die Krüppelmedaille aka Suppression hab ich gerade mal 4/50 und hab schon ~300h ich hoffe ich bekomme die nie ^^ finde die total peinlich.
Es kommt auf die Klasse und die entsprechende Waffe an mit der man spielt. Kannst ja gerne mal Support spielen mit dem Typ88 MG o.ä. bis man die entsprechenden Unlocks hat um die Genauigkeit zu erhöhen. Mal sehen wie schnell aus den 4/50 dann 20/50 wird ^^ Ich habe die Medaille zwangsläufig 1x bekommen, da ich sämtliche Unlocks für alle Klassen / Waffentypen freischalten wollte.
und wieder einer der keine Ahnung wie man die Recon Klasse spielt
Ich hab se schon nach 100H
Wie kann jemand im Battle Report "Aim-King" sein mit keinem Kill und 3 Death`s?
so sinnlos die Medal...
mein gott ,es soll jeder spielen wie er möchte ,vorallem mit welcher waffe ,für jede waffe gibt es ein gutes gegen stück,man muss halt das spiel lesen und dementsprechen seine waffen anpassen
mein gott ,es soll jeder spielen wie er möchte ,vorallem mit welcher waffe ,für jede waffe gibt es ein gutes gegen stück,man muss halt das spiel lesen und dementsprechen seine waffen anpassen
stimmt ,ich hasse auch clays ,lege sie aber selber ,ich hasse die usas ,ich nehme sie dann selber
Stats & Progression - hasteler - Battlelog / Battlefield 3
hier sieht man mal die Suppression Medal ^^
der kann nix, aber sprayed so gut, das er die gleich 5 mal hat
so sinnlos die Medal...
kann mir bitte jemand auf die Schnelle erklären was es mit den "SKILLS" auf sich hat.....?
Bei mir steht Skill: 471 und ich weiß nicht wie sich das zusammensetzt. Wäre nett wenn das jemand machen könnte
Danke, soweit verstanden. Nur entschließt sich mir der SinnDas Skill-System wird für das Matchmaking benutzt.
Wenn 2 Leute auf den Kollegen schiessen, bekommt der den Suppressionmarker angerechnet, der Ihn NICHT killed. Von daher kann man sich gegen das Ribbon gar nicht wehren...
Ausserdem sind z.B. die MGs genau dafür im Spiel um Supression zu geben. Das die MGs im jetzigen Zustand viel zu genau sind und als Rifles missbraucht werden, hat Dice verbockt. Das wird im nächsten Patch ja wohl geändert.
Weiß jemand wie ich ipfire konfigurieren muss, dass ich wieder bf3 zocken kann?
Ein einzelnes MG hat die Feuerkraft vieler vieler Gewehrschützen.
Das "Sprayen" der Geschosse verhindert das der Feind aus der Deckung feuern oder sich bewegen kann.
Hmm die Diskussion um dieses ribbon bringt erinnerungen ans Purple Heart aus den guten alten Bf2 Zeiten zurück.
bei dem ganzen Ribbons/Medal und Perks gedöns ist das Purple Heart in Bf3 wohl gänzlich verloren gegangen
schön wärs nur, wenns auch funktionieren würde. hab eher die Erfahrung gemacht, daß der Gegner trotzdem genug Muße hat,
gezielt zurückzuschiessen
Jup,
Wobei man die verschiedenen MGS separat sehen muss.
Ein G36 MG ist in etwa so genau wie ein normales G36 und eignet sich so auch zum Zielgenauen schießen.
Beim Bund haben wir sogar mit dem MG3 Zielschießen gemacht, die Waffen sind bei Feuerstößen eben auch genau.
schön wärs nur, wenns auch funktionieren würde. hab eher die Erfahrung gemacht, daß der Gegner trotzdem genug Muße hat,
gezielt zurückzuschiessen