[Sammelthread] Battlefield 3

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die Krüppelmedaille aka Suppression hab ich gerade mal 4/50 und hab schon ~300h ich hoffe ich bekomme die nie ^^ finde die total peinlich.

Es kommt auf die Klasse und die entsprechende Waffe an mit der man spielt. Kannst ja gerne mal Support spielen mit dem Typ88 MG o.ä. bis man die entsprechenden Unlocks hat um die Genauigkeit zu erhöhen. Mal sehen wie schnell aus den 4/50 dann 20/50 wird ^^ Ich habe die Medaille zwangsläufig 1x bekommen, da ich sämtliche Unlocks für alle Klassen / Waffentypen freischalten wollte.

Zuletzt bearbeitet:
Es kommt auf die Klasse und die entsprechende Waffe an mit der man spielt. Kannst ja gerne mal Support spielen mit dem Typ88 MG o.ä. bis man die entsprechenden Unlocks hat um die Genauigkeit zu erhöhen. Mal sehen wie schnell aus den 4/50 dann 20/50 wird ^^ Ich habe die Medaille zwangsläufig 1x bekommen, da ich sämtliche Unlocks für alle Klassen / Waffentypen freischalten wollte.

Soviel langeweile hab ich nicht :d ich hab meine Lieblingswaffen schon gefunden und ich spiel alles bis auf crappy Recon.

und wieder einer der keine Ahnung hat wie man die Recon Klasse spielt :fresse2:

Zuletzt bearbeitet:
Wenn 2 Leute auf den Kollegen schiessen, bekommt der den Suppressionmarker angerechnet, der Ihn NICHT killed. Von daher kann man sich gegen das Ribbon gar nicht wehren...

Ausserdem sind z.B. die MGs genau dafür im Spiel um Supression zu geben. Das die MGs im jetzigen Zustand viel zu genau sind und als Rifles missbraucht werden, hat Dice verbockt. Das wird im nächsten Patch ja wohl geändert.

Genau mein Reden, vor allem was die MG´s und deren genauigkeit angeht.
Manchmal ein unding aus was für entfernungen einen die dinger -> Präzise <- mit nem headshot dahin raffen.

Mal als Luck Shot okay. Aber es ist ja leider die Regel und meiner Meinung nach am Thema eines MG´s vorbei.

Aber bei BFBC2 war es fast genauso , die verhasste M60 sag ich nur... gab Zeiten da konnt ich das Teil echt nicht mehr lesen.

Was mir aber in letzter Zeit vermehrt auffällt das schier unglaublich viele Sniper überall rum rennen. Ätzend...

Und dann nicht solche Sniper die wirklich was sinnvolles machen. Sich auch mal bewegen, soflam hin stellen , spawn bakes clever platzieren. Nee, zu meist nur camper luschen.

mein gott ,es soll jeder spielen wie er möchte ,vorallem mit welcher waffe ,für jede waffe gibt es ein gutes gegen stück,man muss halt das spiel lesen und dementsprechen seine waffen anpassen

stimmt ,ich hasse auch clays ,lege sie aber selber :banana: ,ich hasse die usas ,ich nehme sie dann selber

Das stimmt, wenn ich in Claymores renne rege ich mich immer tierisch auf. Aber wenn mir mal einer reinrennt dann freue ich mich wie ein kleines Kind :d

kann mir bitte jemand auf die Schnelle erklären was es mit den "SKILLS" auf sich hat.....?
Bei mir steht Skill: 471 und ich weiß nicht wie sich das zusammensetzt. Wäre nett wenn das jemand machen könnte

Stats & Progression - hasteler - Battlelog / Battlefield 3

hier sieht man mal die Suppression Medal ^^

der kann nix, aber sprayed so gut, das er die gleich 5 mal hat

so sinnlos die Medal...

Nun mach Dich mal nicht lustig über ihn. Ohne solche Spieler hättet ihr nicht so gute Stats. ;)

Und was die Suppression Medal angeht. So sinnlos ist die garnicht. Da finde ich das Purple Heart aus BF2 viel schlimmer. 6 Deaths, 1 Kill in einer Runde! Ich hab fast geheult, als ich das scheiß Ding damals bekam. :d

kann mir bitte jemand auf die Schnelle erklären was es mit den "SKILLS" auf sich hat.....?
Bei mir steht Skill: 471 und ich weiß nicht wie sich das zusammensetzt. Wäre nett wenn das jemand machen könnte

Guck mal hier alles durch und deine Fragen beantworten sich. Zur Not Google anwerfen.
BF3 – Tipps - Battlefield Company News

zu deiner Frage:

Man bekommt/verliert Skillpunkte bei jeder Konfrontation mit einem Gegner.
Tötet man einen Gegner mit einem hohen Skill-Level bekommt man mehr Punkte als wenn man einen Gegner mit einem niedrigen tötet.
Die Punkte werden nicht von einem Spieler zum anderen geschoben, sondern werden einfach addiert bzw subtrahiert bei einer Konfrontation (also bekommt (z.B.) der eine Spieler +50 Skillpunkte und der andere -20 Skillpunkte).
Das Skill-System wird für das Matchmaking benutzt.

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab vorher BF3 auf Konsole PS3 gezockt , sind aber meiner Meinung nach Welten auseinander zwischen PC und Konsole.

Shootermultiplayer mit den ganzen Dedicated Servern und ihren Einstellmöglichkeiten sind am PC einfach besser.
Voice over IP wurde auf PS3 erst jetzt gepatcht ! Steuerung is immer noch sehr schwammig.

Noch jemand verglichen die beiden Versionen ?

Das Skill-System wird für das Matchmaking benutzt.
Danke, soweit verstanden. Nur entschließt sich mir der Sinn ;)
Darum nächste Frage --> erkläre bitte "Matchmaking"

- edit -
ja, hab versucht bei Google Antworten zu finden ;) nur ohne wirklichen Erfolg. Besser jemanden fragen der es mit einfachen Worten erklären kann :wink:....vor allem auf Deutsch

Matchmaking kommt bei einem Klick auf den Quick match-Button im Server-Browser um Einsatz. Damit soll, basierend auf Deinen Voreinstellungen, ein Server ausgewählt werden, auf dem sich Spieler mit einem ähnlichen Skill-Level befinden wie Du befinden.
Allerdings funktioniert das der Zeit noch nicht richtig. Was auch daran liegen dürfte, das bedingt durch die freie Server-Wahl ein verschieden großes Spektrum an unterschiedlichen Skill-Leveln auf den Servern unterwegs ist.

Wenn 2 Leute auf den Kollegen schiessen, bekommt der den Suppressionmarker angerechnet, der Ihn NICHT killed. Von daher kann man sich gegen das Ribbon gar nicht wehren...

Ausserdem sind z.B. die MGs genau dafür im Spiel um Supression zu geben. Das die MGs im jetzigen Zustand viel zu genau sind und als Rifles missbraucht werden, hat Dice verbockt. Das wird im nächsten Patch ja wohl geändert.

Das Stimmt MGs sind dafür gedacht ein bestimmtes Gebiet/Gelände/Gebäude/Straße mit Unterstützungs/Deckungsfeuer einzudecken.
Haben wir doch alle mal gelernt oder?
Ein einzelnes MG hat die Feuerkraft vieler vieler Gewehrschützen.
Das "Sprayen" der Geschosse verhindert das der Feind aus der Deckung feuern oder sich bewegen kann.

Zuletzt bearbeitet:
Jup,

Wobei man die verschiedenen MGS separat sehen muss.
Ein G36 MG ist in etwa so genau wie ein normales G36 und eignet sich so auch zum Zielgenauen schießen.
Beim Bund haben wir sogar mit dem MG3 Zielschießen gemacht, die Waffen sind bei Feuerstößen eben auch genau.

Hmm die Diskussion um dieses ribbon bringt erinnerungen ans Purple Heart aus den guten alten Bf2 Zeiten zurück.
bei dem ganzen Ribbons/Medal und Perks gedöns ist das Purple Heart in Bf3 wohl gänzlich verloren gegangen :d

Ein einzelnes MG hat die Feuerkraft vieler vieler Gewehrschützen.
Das "Sprayen" der Geschosse verhindert das der Feind aus der Deckung feuern oder sich bewegen kann.

schön wärs nur, wenns auch funktionieren würde. hab eher die Erfahrung gemacht, daß der Gegner trotzdem genug Muße hat,
gezielt zurückzuschiessen

Hmm die Diskussion um dieses ribbon bringt erinnerungen ans Purple Heart aus den guten alten Bf2 Zeiten zurück.
bei dem ganzen Ribbons/Medal und Perks gedöns ist das Purple Heart in Bf3 wohl gänzlich verloren gegangen :d

Hihi, stimmt. Aber das wollte doch auch keiner haben. Ich meine mich zumindest dunkel daran zu erinnern, daß ich immernoch keins hab.

schön wärs nur, wenns auch funktionieren würde. hab eher die Erfahrung gemacht, daß der Gegner trotzdem genug Muße hat,

das stimmt natürlich auch wieder...ist eben nicht die Realität

---------- Post added at 20:34 ---------- Previous post was at 20:31 ----------

Jup,

Wobei man die verschiedenen MGS separat sehen muss.
Ein G36 MG ist in etwa so genau wie ein normales G36 und eignet sich so auch zum Zielgenauen schießen.
Beim Bund haben wir sogar mit dem MG3 Zielschießen gemacht, die Waffen sind bei Feuerstößen eben auch genau.

das mit dem Zielschießen MG3 kenn ich auch (auch mit Lafette habe ich das mal probiert)
MG36 war damals noch nicht auf dem Markt;)

Zuletzt bearbeitet:

Tja das ist ja das Problem das der Gegner trotz eines halben Magazines im Brustkorb dir immer noch einen Headshot verpassen kann. Ich habe auch manchmal den Eindruck ich habe des MG mit Q-Tips geladen.