[Sammelthread] Battlefield 3

mich würde mal eure Meinung zu dem typen hier

Stats & Progression - Urvelo - Battlelog / Battlefield 3

interessieren....

// hatte gegen den typen selbst auf mittlere distanz mit ner semi auto Sniper & Acog kaum ne Chance.
nahkampf ein ding der unmöglichkeit, da immer schneller, besser.

ich vermute mind. ein WH, weil ne 5er K/D auf Inf, 1400er SPM, ~27% Accuracy, ist mir ein wenig zu heftig...

Dreckiger Cheater. Auf WH würd ich auch tippen.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bin auch generell gegen Sniper (Gibt nichts was mich an BF mehr nervt :fresse: ) [...]
Du bist aber leidensfähig... Mich nervt alles mehr als ein paar Sniper, die irgendwo in der Botanik liegen: Gegenseitig killen, Seltsame Hitbox, mangelnde Kollisionsabfragen, Instant-Kill-Stolperstein, Supporter, die keine Munition geben, Medics, die kein Medipak rausrücken, Mitspieler, die nicht spotten, nach einem SOFLAM schreiende Pios, die das dann nicht nutzen, Flames gegen Klassen.

xXMarci77Xx
xXMarci77Xx - Battlelog / Battlefield 3

Hier habter auch mal einen ganz Speziellen, beobachte den schon seit Wochen und melde ihn.
Bisher hat das Ganze aber leider noch nix gebracht.
Der Typ nutzt Aimbot+Wallhack und campt meistens um ne optimale K/D zu haben.
Einfach mal seine Battlereports durchsehen und seine Stats ^^

Hab auch ein Video dazu gemacht BF3 - Cheater report HDCSilver77 now xXMarci77Xx (Aimbot / Multihack) - YouTube

Ist auch schon bei Metabans HDCSilver77 of Battlefield 3
(Hat sich natürlich auch umbenannt, weil er denkt das man ihn dann nimmer kennt)
Wäre ganz nett wenn ihr den auch mal melden würdet.
Auch wenn mein ganzes Squad den jeden Tag meldet scheint das keinen zu jucken.

Zuletzt bearbeitet:
Du bist aber leidensfähig... Mich nervt alles mehr als ein paar Sniper, die irgendwo in der Botanik liegen: Gegenseitig killen, Seltsame Hitbox, mangelnde Kollisionsabfragen, Instant-Kill-Stolperstein, Supporter, die keine Munition geben, Medics, die kein Medipak rausrücken, Mitspieler, die nicht spotten, nach einem SOFLAM schreiende Pios, die das dann nicht nutzen, Flames gegen Klassen.

Seit BFBC2 ist man dran gewöhnt. ^^

Daher bin ich meist als supporter oder im heli unterwegs :fresse:

Oder aber im Panzer mit leuten wo man sich mit absprechen kann... etc.

achtung: dies ist nur ein beitrag zur obigen aussage und ausdrücklich kein whining! :heul:

mir ist leider auch schnell in bf3 (vorher jahre lang in wow) das asoziale verhalten vieler leute aufgefallen. u.a. baserape, m320, smaw/rpg/tank on inf etc...

man hat aber glück, wenn man einige wenige gute leute gefunden hat, mit denen man etwas spaß haben kann.

ich habe echt überhaupt kein problem damit, sollte jemand mit fairen mitteln (s.o.) einfach besser/schneller sein. meine stats "beweisen" das.. :fresse:

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe leider immer das Pech im verlierer Team zu sein, oder liegt es an mir? :-) Die Sniper camper sind meiner meinung nach die Schlimmsten.

Ich hab momentan einfach keinen Bock immer als erster vorn zu rennen un dank mangelnder Unterstützung dnn niedergemetzelt zu werden deswegen m36 camping auf seine kd pushen

Wenn die Sniper wenigsten alle eine Soflam aufstellen würden, wären sie auch zu was nütze.
Gestern mal meinem Bruder die Soflam erklärt, man der hatte Spaß auf Oman die Luftüberlegenheit der US Truppen mit der Javelin zu eleminieren .

Bin auch generell gegen Sniper (Gibt nichts was mich an BF mehr nervt :fresse: ) aber wenn ein Sniper nervt, muss man eben selber die l96 oder M98B auspacken , irgendwann vergeht ihm der spaß ;)

achtung: dies ist nur ein beitrag zur obigen aussage und ausdrücklich kein whining! :heul:

mir ist leider auch schnell in bf3 (vorher jahre lang in wow) das asoziale verhalten vieler leute aufgefallen. u.a. baserape, m320, smaw/rpg/tank on inf etc...

man hat aber glück, wenn man einige wenige gute leute gefunden hat, mit denen man etwas spaß haben kann.

ich habe echt überhaupt kein problem damit, sollte jemand mit fairen mitteln (s.o.) einfach besser/schneller sein. meine stats "beweisen" das.. :fresse:

Flaming der feinsten Sorte und in allen Geschmacksrichtungen :)

Kurioserweise gibt es erstaunlich wenige Leute, die es verstehen einen Tank mit 1 Mann Besatzung auszuschalten. Es kann eigentlich nicht sein, dass es ein Tank (Nachtsicht, Umfeldscan, Kanistermunition) schafft fast ein komplettes gegnerisches Team in Schach zu halten.
Ich danke jedes Mal dem Herrn, wenn es im gegnerischen Team ein paar Leute gibt, die wissen wie ein Soflam und eine Javelin funktionieren.

aaaaaaaaaa endlich mal aufn 2. gelandet! Haaaaammmeeeerrrr!!!
(scheiße müssen die anderen schlecht gewesen sein ...)
:d

Weg mit dem Cheaterdreck!
Die haben uns schon so oft rand volle Server innerhalb von paar Minuten leer gemacht, jetzt gibts aber keine gnade mehr :d

Die Wixxa die hab ich vergessen^^

Wie genau funktioniert Metabans wenn ich fragen darf? Dachte immer das gehört in die Kategorie "Cheat-O-Meter", also nicht mehr als ein einfaches Indiz...

Man streamt mit anderen Server und wenn ein Server eine begannte Person in der Liste hat dann kommt der Spieler auf keinen der 20 mehr drauf.
Bei dem Typ sieht man ja eindeutig das der Cheatet, warum braucht er denn sonst 7 Namen ;)
Haben momentan 9254 geerbte Bans von anderen Servern.

Zuletzt bearbeitet:
alleine 1400SPM ,ist für mich schon nicht möglich

KD von 5 ist lächerlich, in der einen oder anderen Runde, ja, aber durchgehend?
Quits 19% und dazu Killstreak von 127 sagen ohnehin alles aus!

Dreckiger Cheater. Auf WH würd ich auch tippen.

ihr bestätigt meine fix fertige Meinung :d
Report ist raus, bitte einmal mitmachen: Urvelo - Battlelog / Battlefield 3 thx!

was mir immer wieder auffällt, es sind viele finnische "Über" Spieler auf den deutschen Oldmen gaming servern unterwegs.

Sers,

spiele nun seit kurzem auch BF3 und hätte gleich ne Frage.
Wie markiere ich zum Teufel zum Beispiel Flaggen?
In den Tastenzuweisungen finde ich einfach keine passende Funktion?
Und da ich mir die Granate auf Q gelegt habe wollte ich fragen wie ich die andere Funktion die auf Q läuft deaktivieren kann, denn diese ist unter den Tastenzuweisungen auch nicht zufinden.

mfg
kleinerpc-freak:)

Dumme Idee, die Granate auf Q zu legen. Q ist nämlich die kleine Zaubertaste in BF3, mit der Du Gegner spottest, das Commrose-Menu aufrufst und eben auch Flaggen markierst. Dazu einfach den Flaggenpunkt oder MCom anschauen und kurz Q drücken.

Nutze für das Werfen der Granaten lieber eine der zusätzlichen Maustasten. Sofern Deine Maus mehr als drei Tasten hat.

Zuletzt bearbeitet:
Man streamt mit anderen Server und wenn ein Server eine begannte Person in der Liste hat dann kommt der Spieler auf keinen der 20 mehr drauf.
Bei dem Typ sieht man ja eindeutig das der Cheatet, warum braucht er denn sonst 7 Namen ;)
Haben momentan 9254 geerbte Bans von anderen Servern.

und was sind das für bans? geht es hier auch wirklich nur um cheater? man wird ja nicht selten gebannt nur weil der admin ein dummes kind ist :)

Das wäre auch meine Frage. Wie füllen sich die Listen von Metabans?

mich würde mal eure Meinung zu dem typen hier

Stats & Progression - Urvelo - Battlelog / Battlefield 3

interessieren....

// hatte gegen den typen selbst auf mittlere distanz mit ner semi auto Sniper & Acog kaum ne Chance.
nahkampf ein ding der unmöglichkeit, da immer schneller, besser.

ich vermute mind. ein WH, weil ne 5er K/D auf Inf, 1400er SPM, ~27% Accuracy, ist mir ein wenig zu heftig...

hab den typen mal genau angeschaut, vorallen seine einzelnen waffen. und ich muss sagen halte es für möglich. k/d von 5 ist zu vernachlässigen. seine standard waffen hat er eine treffergenauigkeit von 30%.
ich habe mit ähnlich waffen 20-25% und ich bin kein pro gamer. 5% sind bei 30schuss gerade mal einer kugel. auch hier im forum hab ich schon leute gesehen die ähnlich gut treffen.

man muss evl auch in Betracht ziehen das er besser als normal oder normal gut ist :) ein wh kann man eh nie beweisen :) dafür gibt es einfach zu viele faktoren :)

Sers,

spiele nun seit kurzem auch BF3 und hätte gleich ne Frage.
Wie markiere ich zum Teufel zum Beispiel Flaggen?...
Flaggen als Angriffspunkt für dein Squad markieren kannst du eh nur als Squadleader.
Dazu dann einfach auf die Flagge schauen und Q drücken.Allerdings spackt es auch da hin und wieder mal.
Dann einfach erst ne andere Flagge markieren und dann nochmal die eigentlich gewollte markieren.
Funktioniert auch durch Wände. ;)
Wie TS-Garp schon sagt,Granate auf Q ist ne ganz schlechte Idee.
Ist zwar bei COD schön und gut aber da markierste auch keine Gegner,Fahrzeuge,Flaggen usw. für deine Teammates,was in BF extrem wichtig ist und dir obendrein noch Punkte bringen kann.
Hatte bei BC2 auch anfangs Granate auf Q gelegt,weil ich es einfach so gewohnt war aber dann doch ganz schnell wieder zurückgesetzt. :)

hab den typen mal genau angeschaut, vorallen seine einzelnen waffen. und ich muss sagen halte es für möglich. k/d von 5 ist zu vernachlässigen. seine standard waffen hat er eine treffergenauigkeit von 30%.
ich habe mit ähnlich waffen 20-25% und ich bin kein pro gamer. 5% sind bei 30schuss gerade mal einer kugel. auch hier im forum hab ich schon leute gesehen die ähnlich gut treffen.

man muss evl auch in Betracht ziehen das er besser als normal oder normal gut ist :) ein wh kann man eh nie beweisen :) dafür gibt es einfach zu viele faktoren :)

Allerdings gibt die Angabe der Punkte pro Minute schon einen Anlaß zu berechtigten Zweifeln. Ich selbst hab so um die 570 ppm. Wer nicht gerade Versorger oder Medic auf nem 3000 Ticket Metro Server spielt der hat gehörige Probleme auf eine solche Punktzahl zu kommen.

Desweiteren macht mich die Anzahl der Combat Efficiency Ribbons stutzig :eek:

Zuletzt bearbeitet:
Allerdings gibt die Angabe der Punkte pro Minute schon einen Anlaß zu berechtigten Zweifeln. Ich selbst hab so um die 570 ppm. Wer nicht gerade Versorger oder Medic auf nem 3000 Ticket Metro Server spielt der hat gehörige Probleme auf eine solche Punktzahl zu kommen.

was ihr immer mit euren punkte pro minute habt. das ist überhaupt kein indiz ob jemand cheatet oder net

und ein blick in die history verrät er spielt praktisch nur metro

Reports - Urvelo - BF3 Stats

für mich kein cheater