[Sammelthread] Battlefield 3

hab dank 295.73 WHQL keine Connecting / Initializing Probleme mehr...
gab es bei AMD auch probleme dieser art ?

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
diese ewig Gestrigen nerven irgendwie. BF3 ist nicht BF2 oder irgend ein anderes Spiel. deswegen heißt es zB auch anders. und hat noch mehr Unterschiede die geneigten beim Unterscheiden helfen.
es heißt auch nicht CoD. auch Metro macht BF3 nicht zu CoD.
warum zocken die Leute nicht BF2, die so rumheulen, dass Teil 3 nicht Teil 2 ist?
nein, Leute, das ist Teil DREI. guckt auf die Verpackung, da steht es drauf.
jetzt zählt mal bis 3. ja, genau, schon beim Zählen fällt auf, dass 1 nicht 2 nicht 3 ist.
alles verändert sich. Ihr bekommt Falten, werdet Illusionen los, die Konfiguration Eures Rechners ändert sich
und ja, die Battlefieldreihe verändert sich auch.
hat sie schon von Teil 1 zu Teil 2 getan.
wenn Ihr was spielen wollt, dass sich nicht verändert hat, und das soll wie BF2 sein, dann spielt auch BF2.
BF2 zu erwarten, aber BF3 anzumachen ist ... ein ganz kleines bisschen doof.
"Ey, BF3 ist ja voll scheiße, mein Panzer schießt gar keine Schildkröten ...."
is klar ...

Mir ist egal, was sie mit den Maps oder Spielmodi machen.
Es sind zusätzliche Optionen, die ich kaufen kann aber nicht muss.

Ich habe lediglich 2 Wünsche:
AT-4 wie in BFBC2
Endlich Handfeuerwaffen (Pistolen) im Wasser nutzen können.
Jeder halbwegs geübte Soldat kann im Wasser eine Pistole nutzen und dabei auch noch über Kimme und Korn zielen.
Viele der Pistolen in BF3 funktionieren auch Nass.

spiele b2k quasi garnicht mehr. die maps haben garnichts vom spielcharakter der vorgänger. hätte man lieber als eigenständige maps anbieten sollen.

das mit ausm wasser schiessen wäre in der tat noch ne lustige zusatzgeschichte aber das wird erfahrungsgemäss nicht noch gemacht. lieber erstmal der neue patch um die mav tricks zu eleminieren

Zuletzt bearbeitet:
Definitiv! Nach einger Übung hat das doch ne Menge Laune gemacht auf Heli-Jagd zu gehen (besonders auf Isla Innocentes oder Val Paraiso)

Und schon wieder..

In den letzten 7 Tagen wurde ich von 4 Servern gebannt und von 3 mehrmals gekickt..

[...]
In den letzten 7 Tagen wurde ich von 4 Servern gebannt und von 3 mehrmals gekickt..

Sei doch froh, auf Servern mit Kinderadmins will ich nicht spielen und da ich keine Moeglichkeit habe deren Server zu blocken bin ich immer froh wenn ich direkt gebannt werde - dann laufe ich nicht Gefahr, dass ich bei dennen noch mal auf den Server gehe.

ich hoffe das mit dem Patch auch ( zumindest sieht man es so in der Killcam ) das weiterschießen während des Ladevorganges abgeschaltet wird. Komischerweise sieht es dabei immer so aus als wenn man erschossen wird obwohl gerade das Magazin gewechselt wird.

hi ho...

close quarters geschichte...hmhmhm...bei rainbow six fand ich die missionen in häusern ja immer recht gut. auch die BF3 drinnen-coop-mission hat mir gut gefallen. ist zwar nicht direkt 'Battlefield' aber muss deswegen ja nicht schlecht sein.

naja...FPS steigerung um 20-40% *prognostizier* :d

aber so´n patch wär erstmal auch nicht verkehrt.

mfg

Sei doch froh, auf Servern mit Kinderadmins will ich nicht spielen und da ich keine Moeglichkeit habe deren Server zu blocken bin ich immer froh wenn ich direkt gebannt werde - dann laufe ich nicht Gefahr, dass ich bei dennen noch mal auf den Server gehe.

Das ding ist einfach, es sind nicht mal unbedingt "Kinderadmins" die mich bannen oder kicken. Wenn ich dann wieder auf den Server Connecten darf, kann man mit diesen Personen eig. ganz normal reden. Die meisten Admins nutzen einfach nur ihre Macht aus "Es gibt keinen der besser ist als ich", und sowas nimmt momentan echt die Oberhand..

Mehr Bestätigung für Skill gibt´s doch gar nicht !;) Kann man stolz drauf sein ( ... wenn man nicht cheatet ! )

Skull

Hatte ich auch grade. Conquest Metro RU Army.
Die anderen komplett zurück gedrängt. Kommt der Admin und Nuked erstmal 10 Mal das gegnerische Team um C und B zu bekommen.
Danach wurden etliche Leute gekickt...

Die Geisterjaeger | METRO ONLY - 1000 Tickets | NO M320/RPG etc - Server Browser - Battlelog / Battlefield 3

Schlimme Kiddy Admins immer ^^

Mir fehlt wirklich die Funktion, Server bewerten bzw. auch melden zu können.

Sowas darf vor allem auf einem ranked Server nicht sein.

Mit einer bestimmten spielweise kriegt man so ne HS quote easy hin und das bei jeder waffe