KnoLLe
Semiprofi
Am besten gleich alle Waffen raus Patchen das man sich nur noch gegenseitig mit den Schwängeln tot slapped..
Boah ne, immer die scheiß Schwängel-Noobs!!!!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Am besten gleich alle Waffen raus Patchen das man sich nur noch gegenseitig mit den Schwängeln tot slapped..
Was kann ich da ändern?? Und wie??
Ich freue mich auf die drei DLCs.... was werden die wohl kosten?
Sollte kein Vergleich sein, es war ja nur eine reine Feststellung, außerdem trägt Dice gerade dazu, weil sie Käufer von CoD gewinnen wollen, und mit solchen Mappacks liegt es nun einmal auf der Hand. Es ist schon deutlich zu merken, dass es in diese Richtung gehen soll.
Einbildung ist auch eine Bildung..
Das mag schon sein, aber dann hätten andere das gleiche ProblemAndere Vorschläge? Das ist das einzigste was geändert wurde an Software wie auch Hardware ;-)
Ja und, hab ich etwas Gegenteiliges behauptet ? Ich habe nur meine Meinung kundgetan, und ich ziehe neue Maps immer alten Aufgüssen vor..kommisch das sehr viele doch für die N2K Maps für BF3 15 Euro zahlen und die doch sehr oft gedaddelt werden.
Also waren die maps doch nicht soooo sch****
/sign.Immer das gleiche.
Und natürlich sind 50€ viiieeelll zu viel Geld für schlappe ~500h Online-Action.
Echt traurig.
Grüße
Wenn du meinst, aber wer CoD angreifen will, muss sich auch dann eben auch so einen Vergleich gefallen lassen, leider entwickelt sich Bf3 in diese Richtung, die wir nicht brauchen und versaut es sich eben mit den Fans. Aber wir brauchen das nicht weiter vertiefen.