[Sammelthread] Battlefield 3

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich hatte ja mal noch die hoffnung das die minimap verbessert würde und man spawnpunkte direkt auf der karte anklicken kann. aber das wird wohl wunschdenken bleiben
 
Battlefield.... und was kommt? Noch kleinere Maps. Irgendwann im Herbst dann mal große Maps. Vermutlich nur noch mehr Fake-Größe wie Firestorm, das riesig aussieht aber nur eine große hässliche Texturwüste ist. Eine Map bei der man nicht zu Fuß von Punkt A zu E in 1min laufen kann, oder von einem Camper auf der ganzen Map erwischt werden kann.
 
Heute seit längerem mal wieder auf dem Bunker gewesen und gleich ein richtig geiles Match gehabt. Mal Danke dafür an alle hier anwesenden die dabei waren. Als ich auf den Server kam, lagen wir glaube ich knapp 200 Tickets hinten. Haben dann ein par Flaggen eingenommen, aber auch gleich wieder verloren. Gegen Ende (30:50 Tickets) konnten wir das Blatt wenden und haben noch ganz knapp gewonnen :banana:. Außerdem tolles Teamplay! So muss es sein! :)

Gefechtsbericht - Battlelog / Battlefield 3
 
Ich brauch mal Eure Hilfe. Habe das Spiel runtergeladen und auf die falsche Platte installiert. Muss ich es jetzt deinstallieren und neu auf die andere Platte installieren?? Oder gibt es einen anderen Trick??
 
Computer\HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Wow6432Node\EA Games\Battlefield 3

da kannste ändern
 
Was kann ich da ändern?? Und wie??
 
windowstaste + R / "regedit"

dann zum von Naennon bereits erwähnten Pfad durchklicken, dort findest du einen Registryeintrag für das Installationsverzeichnis.
Dieses nach belieben anspassen und du kannst den BF3 ordner von der falschen HDD auf die korrekte verschieben.

Origin neustarten und jut ist.
 
Wenn ich das so mache, wie du es beschrieben hast, komme ich zu einem Ordner, der jede Menge Inhalt hat!! Und stehe immer noch wie ein Ochse vorm Berg.^^
 
Ich freue mich auf die drei DLCs.... was werden die wohl kosten?

Tja, der Trailer hat mich noch nicht überzeugt, Bf 3 entwickelt sich immer mehr auf CoD zu. Aber schon interessant, dass es Leute gibt die sich darauf freuen. Bin mal auf die Verkaufszahlen gespannt.
Für mich wäre es viel interessanter, wann denn nun der "Große" Patch kommen soll, die sprechen hier von DLC, der im Laufe des Jahres kommen soll, aber der Patch wäre mal viel wichtiger.
 
Zuletzt bearbeitet:
Sollte kein Vergleich sein, es war ja nur eine reine Feststellung, außerdem trägt Dice gerade dazu, weil sie Käufer von CoD gewinnen wollen, und mit solchen Mappacks liegt es nun einmal auf der Hand. Es ist schon deutlich zu merken, dass es in diese Richtung gehen soll.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich denke nicht, eines der DLCs zu kaufen. Sind eh keine 15Eur wert und B2K spiele ich schon kaum.

Anbei möge Dice ENDLICH den kack Patch rausbringen. Metro ist nicht mehr spielbar als Conquest dank der ganzen Glitcher.
 
Da muss ich dir Recht geben, B2K spiele ich auch kaum noch, deswegen wäre mir im Moment der Patch auch viel wichtiger, da muss dringend was getan werden!
 
Ich sehe das im Moment sehr ähnlich, ich werde vorerst sicher kein Geld für kleine Popelmaps ausgeben.
Ich habe von der Failmap Metro schon genug, mehr von der Sorte kann man sich sparen und schon gar nicht für echte Euronen.

Mich interessiert der Patch vielmehr, ob es nun endlich eine Verbesserung im Netcode/Hitdetection geben wird? Oder betrifft es mal wieder nur das Balancing?
 
also auf die minimaps hab ich ehrlich gesagt auch keine Lust. wohl nur was für TDM :rolleyes:

je nach waffe die aber kommen könnte es evtl. noch interessant werden, wobei... mir ist's mittlerweile sowas von egal mit welcher waffe ich rumlatsche.
 
Sollte kein Vergleich sein, es war ja nur eine reine Feststellung, außerdem trägt Dice gerade dazu, weil sie Käufer von CoD gewinnen wollen, und mit solchen Mappacks liegt es nun einmal auf der Hand. Es ist schon deutlich zu merken, dass es in diese Richtung gehen soll.

Einbildung ist auch eine Bildung..
 
Einbildung ist auch eine Bildung..

Wenn du meinst, aber wer CoD angreifen will, muss sich auch dann eben auch so einen Vergleich gefallen lassen, leider entwickelt sich Bf3 in diese Richtung, die wir nicht brauchen und versaut es sich eben mit den Fans. Aber wir brauchen das nicht weiter vertiefen.
 
Es ist sowieso immer das gleiche, die Leute spielen ein Spiel, nach ein paar Wochen wird es langweilig und was neues muss her. Da bieten die macher des geliebten Spiels ein kleinen "Übergangs-DLC" für wenige Euros an, und direkt wollen alle mindestens 5 neue Gamemodes, 20 neue Maps die natürlich alle größer, schöner sein sollen als die bisherigen Maps.. Dann wird alles tod vergleichen mit anderen Spielen, weil die sowieso alles besser machen, am besten sollte sich Battlefield wie Quake spielen mit einer mische aus UT, dazu dann noch Akimbos aus MW3 und sowieso sollten auch Elemente aus Halo dabei sein. Dann wird das DLC doch gekauft weil man gespannt ist was es neues gibt, den einen gefällt es, den anderen nicht. Und es bleibt trotzdem alles beim alten.. Ponys dürfen natürlich auch nicht fehlen. Und sollte es ein Storyline DLC sein braucht sie auf jeden Fall mehr Dragons n Shit. Immer das gleiche. :)
 
Andere Vorschläge? Das ist das einzigste was geändert wurde an Software wie auch Hardware ;-)
Das mag schon sein, aber dann hätten andere das gleiche Problem ;)
Origin 8.5 gibt es übrigens schon seit über einer Woche..

kommisch das sehr viele doch für die N2K Maps für BF3 15 Euro zahlen und die doch sehr oft gedaddelt werden.
Also waren die maps doch nicht soooo sch****
Ja und, hab ich etwas Gegenteiliges behauptet ? Ich habe nur meine Meinung kundgetan, und ich ziehe neue Maps immer alten Aufgüssen vor..
Das B2K-Mappack ist nur Ausdruck von Ideen- und Mutlosigkeit, mit dem Strom schwimmt es schon immer einfacher ;)

Immer das gleiche. :)
/sign.
Und natürlich sind 50€ viiieeelll zu viel Geld für schlappe ~500h Online-Action.
Echt traurig.

Grüße
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn du meinst, aber wer CoD angreifen will, muss sich auch dann eben auch so einen Vergleich gefallen lassen, leider entwickelt sich Bf3 in diese Richtung, die wir nicht brauchen und versaut es sich eben mit den Fans. Aber wir brauchen das nicht weiter vertiefen.

Glaubst Du denn wirklich, dass es mit 3-4 Inf-Only / Close-Combat / Ringelpiez-mit-ohne-Anfassen -Maps ein"Angriff"auf CoD wird? Die einzelnen DLC sollen wohl einfach alle flächendeckend bedienen; also für jeden etwas dabei...
Ein "Angriff" auf CoD wäre wohl eher ein Mod zu veröffentlichen oder eben ein möglichst ähnliches Spiel inkl. Spielprinzip.
 
Zuletzt bearbeitet:
update in progress

bg-update.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Was ist da,kann man jetzt nicht zocken? Update in progress

edit:zu langsam
wollte gerade eine gepflegte partie anreissen und den neuen Treiber ausprobieren.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh