BlueLaser
Neuling
der Blog ist down. Überlastung
EA Extranet: "EA ROLLS OUT THREE THEMED EXPANSION PACKS FOR MULTI-PLATINUM BATTLEFIELD 3"
EA Extranet: "EA ROLLS OUT THREE THEMED EXPANSION PACKS FOR MULTI-PLATINUM BATTLEFIELD 3"
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
war kein Boykott! ist außerdem die weltweit größte BF3 Community, in gut 60 Min gehts los
einerseits muss man froh sein überhaupt neuen Inhalt zu bekommen
auf der anderen Seite ist mir BF3 schon fast zu öde geworden, nun soll ich bis Herbst immer die gleichen Maps & Fahrzeuge spielen? hmm
ich frag mich nur warum der letzte DLC End Game ist? vllt. der letzte Inhalt zu BF3
Jepp, eig ist es öde, immer das gleiche. Ist aber bei allen Games derzeit irgendwie so.
Ich finde es eher enttäuschend, dass zuerst Inf-Only-Maps als DLC kommen werden.
Die Dinge, welche Battlefield auszeichnen werden also wohl erst im Herbst kommen.
Die jetzigen Maps kommen doch teilweise Inf-Only-Karten schon gefährlich nahe, von daher hätte ich mich auf größere Maps, mehr Fahrzeuge etc. gefreut.
Hatte gehofft, dass darauf die Priorität liegt, denn dieser Mix aus Fahrzeugen und Infanterie haben Battlefield doch erst so beliebt gemacht.
EDIT:
So wie es aussieht auch nur mit 2-16 Spielern
Battlefield 3 Close Quarters
Hier ein Vid, angeblich kommts im Juni...
video
Den Anfang macht die “Close Quarters”-Erweiterung, die im Juni erscheint und uns vier neue Maps und zehn weitere Waffen liefert. Laut offiziellen Angaben konzentriert man sich hier vor allem auf Gefechte auf kurze Distanz und möchte diese mit “intensiven und hektischen” Gefechten auf ein neues Level heben.
Anhänger von durchschlagskräftigen Fahrzeugen kommen bei der zweiten Erweiterung “Armored Kill” auf ihre Kosten, die im Herbst erscheint und neue Fahrzeuge in Form von Panzern, ATVs und mobiler Artillerie liefern wird. Nummer Drei im Bunde ist das “End Game”-Paket, das im Winter erscheinen soll.
Gott bewahre ! Wer BC2-Maps will, der kann doch BC2 spielenEinfach alle BFBC2 Maps für BF3 portieren ! Das wär´s .
Das liegt mit Sicherheit nicht an OriginSeit dem Origin Update gestern, schießt sich bei mir BF3 nun ständig während dem Zocken ab, toll. Neben den Map Wechsel Bug der nächste der tierisch nervt. Cool, EA behebt keine Bugs mit Updates, sondern bringt kostenlos neue dazu :-/
Andere Vorschläge? Das ist das einzigste was geändert wurde an Software wie auch Hardware ;-)Das liegt mit Sicherheit nicht an Origin
Gott bewahre ! Wer BC2-Maps will, der kann doch BC2 spielen
Grüße
Die Maps werden wohl ein schlechter Witz werden.
Das Spawnsystem funktioniert doch schon auf den bereits vorhandenen Maps nicht, wie soll es da auf kleineren gehen?
So ein Bullshit, die sollen das Spiel endlich mal fertigstellen anstatt so einen Rotz zu fabrizieren.
Und hoffentlich gibts dann die Möglichkeit, Waffen wie RPGs und das M320 zu verbieten. Mit dennen dürfte die kleine Map aus dem Video doch sehr langweilig werden.