[Sammelthread] Battlefield 3

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
wow

ich werde mir alle zulegen...

BF3 ist wirklich eines der besten Games der letzten Jahre...
 
Ich finde es eher enttäuschend, dass zuerst Inf-Only-Maps als DLC kommen werden.

Die Dinge, welche Battlefield auszeichnen werden also wohl erst im Herbst kommen.

Die jetzigen Maps kommen doch teilweise Inf-Only-Karten schon gefährlich nahe, von daher hätte ich mich auf größere Maps, mehr Fahrzeuge etc. gefreut.
Hatte gehofft, dass darauf die Priorität liegt, denn dieser Mix aus Fahrzeugen und Infanterie haben Battlefield doch erst so beliebt gemacht.


EDIT:
So wie es aussieht auch nur mit 2-16 Spielern
http://www.battlefield.com/battlefield3/1/close-quarters
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich finde das gut mit den Inf-Maps, denn gerade wenn ich alleine unterwegs bin machen auf den Fahrzeugmaps nur die Jets Spaß richtig Spaß.
 
und wir melken die Kuh

das ist so oder so das letzte Battlefield
 
einerseits muss man froh sein überhaupt neuen Inhalt zu bekommen
auf der anderen Seite ist mir BF3 schon fast zu öde geworden, nun soll ich bis Herbst immer die gleichen Maps & Fahrzeuge spielen? hmm
ich frag mich nur warum der letzte DLC End Game ist? vllt. der letzte Inhalt zu BF3
 
Seit dem Origin Update gestern, schießt sich bei mir BF3 nun ständig während dem Zocken ab, toll. Neben den Map Wechsel Bug der nächste der tierisch nervt. Cool, EA behebt keine Bugs mit Updates, sondern bringt kostenlos neue dazu :-/

Gehen einem eigentlich die ganzen Sachen flöten wenn BF3 abstürzt?
 
Den ersten DLC hol ich mir vllt, gerade weil ich fast nur TDM spiele, da kommen solche Maps gut, auch Waffen und neue Assignments :d
Und die anderen, naja, interessieren mich vllt weniger, aber mal schaun...
 
einerseits muss man froh sein überhaupt neuen Inhalt zu bekommen
auf der anderen Seite ist mir BF3 schon fast zu öde geworden, nun soll ich bis Herbst immer die gleichen Maps & Fahrzeuge spielen? hmm
ich frag mich nur warum der letzte DLC End Game ist? vllt. der letzte Inhalt zu BF3

Jepp, eig ist es öde, immer das gleiche. Ist aber bei allen Games derzeit irgendwie so.
 
Jepp, eig ist es öde, immer das gleiche. Ist aber bei allen Games derzeit irgendwie so.

Besonders wenn man wie ich bereits alle Waffen und Extras freigespielt hat :d Da kommen neue Herausforderungen gut!

Ich denk 15€ sind da auch nicht so schlimm, solange der Kontent insgesammt stimmt...
Und da ich bisher für BF3 inkl. B2K nur 35€ ausgegeben hab, ist das ganze nochmal ne Ecke verschmerzbarer als bei einem 50€ Spiel, oder COD, wo es mir so vorkommt, als ob die Karten schon ursprünglich enthalten sein sollten, weil man überreste auf der DVD findet, die ein unterbezahlter Prakti nicht vollständig gelöscht hat :fresse2:
 
ah fu beim überfliegen nur "winter" gelesen und mich schon auf schnee maps gefreut^^ ....hieß aber nur release im Winter xD naja vllt. werdens ja doch schnee maps :d
 
Einfach alle BFBC2 Maps für BF3 portieren ! Das wär´s .

Ansonsten bin ich mit dem Game wie es ist vollkommen zufrieden. Wie damals bei BF2. Gibt keinen 2. Shooter, der mich derart lang unterhalten hat.


Skull
 
Ich finde es eher enttäuschend, dass zuerst Inf-Only-Maps als DLC kommen werden.

Die Dinge, welche Battlefield auszeichnen werden also wohl erst im Herbst kommen.

Die jetzigen Maps kommen doch teilweise Inf-Only-Karten schon gefährlich nahe, von daher hätte ich mich auf größere Maps, mehr Fahrzeuge etc. gefreut.
Hatte gehofft, dass darauf die Priorität liegt, denn dieser Mix aus Fahrzeugen und Infanterie haben Battlefield doch erst so beliebt gemacht.


EDIT:
So wie es aussieht auch nur mit 2-16 Spielern
Battlefield 3 Close Quarters

infonly != close combat

und da gabs eigentlich nur metro im original und ein wneig karkand...

und auch wenn es nicht BF ist, so haben sie bf3 so gut optimiert dass metro rush richtig fun macht.. und ich freue mich daher auf close combat
 
Hier ein Vid, angeblich kommts im Juni...

 
hier auch eins:

sogar noch besser xD

 
Den Anfang macht die “Close Quarters”-Erweiterung, die im Juni erscheint und uns vier neue Maps und zehn weitere Waffen liefert. Laut offiziellen Angaben konzentriert man sich hier vor allem auf Gefechte auf kurze Distanz und möchte diese mit “intensiven und hektischen” Gefechten auf ein neues Level heben.

Anhänger von durchschlagskräftigen Fahrzeugen kommen bei der zweiten Erweiterung “Armored Kill” auf ihre Kosten, die im Herbst erscheint und neue Fahrzeuge in Form von Panzern, ATVs und mobiler Artillerie liefern wird. Nummer Drei im Bunde ist das “End Game”-Paket, das im Winter erscheinen soll.

3 DLCs im diesem Jahr und für jeden was dabei :)
 
Einfach alle BFBC2 Maps für BF3 portieren ! Das wär´s .
Gott bewahre ! Wer BC2-Maps will, der kann doch BC2 spielen :fresse:

Ich will neue Maps, die B2K-Maps sind schon schlimm genug !

Seit dem Origin Update gestern, schießt sich bei mir BF3 nun ständig während dem Zocken ab, toll. Neben den Map Wechsel Bug der nächste der tierisch nervt. Cool, EA behebt keine Bugs mit Updates, sondern bringt kostenlos neue dazu :-/
Das liegt mit Sicherheit nicht an Origin ;)

Grüße
 
Die Maps werden wohl ein schlechter Witz werden.
Das Spawnsystem funktioniert doch schon auf den bereits vorhandenen Maps nicht, wie soll es da auf kleineren gehen?
So ein Bullshit, die sollen das Spiel endlich mal fertigstellen anstatt so einen Rotz zu fabrizieren.
 
Die Maps werden wohl ein schlechter Witz werden.
Das Spawnsystem funktioniert doch schon auf den bereits vorhandenen Maps nicht, wie soll es da auf kleineren gehen?
So ein Bullshit, die sollen das Spiel endlich mal fertigstellen anstatt so einen Rotz zu fabrizieren.

Und hoffentlich gibts dann die Möglichkeit, Waffen wie RPGs und das M320 zu verbieten. Mit dennen dürfte die kleine Map aus dem Video doch sehr langweilig werden.
 
Bei Seine kann man den Panzer am besten mit Mörser bekämpfen...na was ich vermisse sind so geile Panzerschlachten wie früher bei Al Alemain oderso oder das man mit nem Jet auch mal Panzer ordenlich knacken konnte aber das geht nicht mehr einfach mals o für den durchschnittlichen einspielenden Gelegentheitszocker wie mich. Klar ich zocke BF3 ja auch gern aber es ist doch recht einseitig geworden wenn man nicht die Zeit für Teamplay hat.
 
Am besten gleich alle Waffen raus Patchen das man sich nur noch gegenseitig mit den Schwängeln tot slapped..
 
Wenn Seine ohne Fahrzeuge wäre,dann wäre das mit großem Abstand meine Lieblingsmap!Nur Metro als reine Inf Only Map finde ich wenig.Zumal ich Metro gar nicht mag.
Von daher freue ich mich schon auf den DLC.Allerdings hoffe ich,das der nächste Patch erstmal so einiges in Ordnung bringt!
Und um Panzer mit Jets zu knacken gibt's doch mehr als genug Maps.Ich denke mit ein wenig Übung sollte das auch für die meisten machbar sein.
Ich sag sollte,weil ich selbst auch nicht für Jets zu gebrauchen bin. :)
Aber mir fehlt auch das Interesse mich mal dahinter zu klemmen.
 

Ähnliche Themen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh