[Sammelthread] Battlefield 3

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich kenne die Suchtlbuden Server noch aus Bad Company 2 Zeiten.... mit denen ist es nicht ganz einfach, weil die Admins jeden nach belieben kicken und bannen, wir wurden dort damals mehrmals gebannt und haben sogar deren Forum überrannt.

Kann nur abraten.

Ich kenne die Suchtlbuden Server noch aus Bad Company 2 Zeiten.... mit denen ist es nicht ganz einfach, weil die Admins jeden nach belieben kicken und bannen, wir wurden dort damals mehrmals gebannt und haben sogar deren Forum überrannt.

Kann nur abraten.

danke PitGST!

die erfahrung haben wir damals auch gemacht! wollte nur wissen, ob sie immer noch so unterwegs sind

Habe es auch nicht wirklich geschaut, mir hat der Anfang und ein teil der Mitte gereicht. Dem Typen würde ich zu gern mein Knie etwas näher zeigen..
Btw, ich rede und schreibe wie ich es für richtig halte, wer damit nicht klar kommt.. GTFO. Sich dann noch lustig über einen zu machen, unter aller.. Ich zeige jetzt mal bewusst auf keinen, diverse Personen dürfen sich aber angesprochen fühlen.

Bevor Du Dir ein solches Urteil erlaubst, solltest Du Dir das Video ganz anschauen. Ansonten behalte Deine Meinung bitte für Dich.
Der Hintergrund des Videos ist folgender. Die NPD hatte im Sachsischen Landtag einen Antrag eingereicht, der Dir genau das hätte verbieten sollen. Das Reden und Schreiben, wie Du es für Dich für richtig hälst.
Der Typ im Video ist Mitglied der Grünenfraktion eben jenes Landtages und er macht sich nicht lustig. Höchstens eben über die NPD, indem er sie auf den wahren Ursprung bestimmter Begriffe hinweist, bzw. deutlich macht, das Sprache etwas lebendiges ist, das sich stets verändert und weiterentwickelt und sich von jeher bei anderen Sprachen bediente. Die Deutsche, indem sie Wörter wie Download oder Formulierungen, wie den GTFO, genauso wie die Englische, die Kindergarten, Weltschmerz oder Rucksack verwendet.

BTT: Wurde irgendwas an der Munition geändert für das m320? Habe komischerweise weniger trotz Perk.

Hasre auch das richtige Perk gewählt (Granatenperk)?

@TS_Garp: Ich weiß das er sich über die NPD nur lustig gemacht hat, ich mag den Typen nur an sich nicht. :)

Und Yo, richtiges Perk.

Ich will das Game komplett auf englisch umstellen - nicht nur die Sprachausgabe.

Man kann es in der Registry umstellen, weiß nur nicht wie, und bruche daher eine einfache Anleitung !

Skull

leg dir ne Textdatei an, öffne sie, und das hier kommt rein:

Windows Registry Editor Version 5.00

[HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Wow6432Node\EA Games\Battlefield 3]
"GDFBinary"="C:\Program Files (x86)\Origin Games\Battlefield 3\GDFBinary_en_US.dll"

"Locale"="en_US"

[HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Wow6432Node\Origin Games\DGR01609244]
"Locale"="en_US"

[HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\EA Games\Battlefield 3]
"GDFBinary"="C:\Program Files\Origin Games\Battlefield 3\GDFBinary_en_US.dll"

"Locale"="en_US"

[HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Origin Games\DGR01609244]
"Locale"="en_US"

anschließend nennst die Datei wie du willst mit Endung .reg

Doppelclick, BF3 is englisch, komplett

Edit: is auch egal wenn du andere Pfade hast (habs auch nicht unter diesen Orten), hier sind ALLE Pfade bei, die evtl geändert werden müssten, falsche ignoriert er

Zuletzt bearbeitet:
@TS_Garp: Ich weiß das er sich über die NPD nur lustig gemacht hat, ich mag den Typen nur an sich nicht. :)

Und Yo, richtiges Perk.

heißt im Klartext: hätte jemand anderes die Rede gehalten, wäre das Video gut?
Selbst geschrieben hat er die Rede auf keinen Fall, dafür haben die ihre Leute.

Ich habe eben ein Match gehabt - grausam :d
Aber meine Vermutung hat sich bestätigt, dass die Engländer und die Schweden - neben Holländer und Franzosen, eines der dümmsten Völker in BF3 sind.
Habe vorhin 6 Runden auf Seine Crossing gespielt und 2 Idioten im Gegner-Team total gepwned.
Hatte ~ 100 Kills jede Runde und von jedem je 2 Dogtags. Plötzlich meinen die, dass die mich gemessert haben und so einen Mist :fresse:

Ich habe eben ein Match gehabt - grausam :d
Aber meine Vermutung hat sich bestätigt, dass die Engländer und die Schweden - neben Holländer und Franzosen, eines der dümmsten Völker in BF3 sind.

:eek:
Oh oh! Hoffentlich ist keiner mit dieser Nationalität hier vertreten, sonst gibt es verbal auf den smackbottom.gif

leg dir ne Textdatei an, öffne sie, und das hier kommt rein:

Windows Registry Editor Version 5.00

"GDFBinary"="C:\Program Files (x86)\Origin Games\Battlefield 3\GDFBinary_en_US.dll"

"Locale"="en_US"

[HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Wow6432Node\Origin Games\DGR01609244]
"Locale"="en_US"

"GDFBinary"="C:\Program Files\Origin Games\Battlefield 3\GDFBinary_en_US.dll"

"Locale"="en_US"

[HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Origin Games\DGR01609244]
"Locale"="en_US"

anschließend nennst die Datei wie du willst mit Endung .reg

Doppelclick, BF3 is englisch, komplett

Edit: is auch egal wenn du andere Pfade hast (habs auch nicht unter diesen Orten), hier sind ALLE Pfade bei, die evtl geändert werden müssten, falsche ignoriert er

Danke !

Hab einfach die Reg Einträge in GdF Binary und Locale geändert ( de_DE ) danach dann in Origin auf Reparatur Installation. Ging auch ! Aber das die englische Version nun so der Knaller ist, kann ich nicht gerade behaupten.

Skull

naja ich weiß nich, die kollegen von der insel scheinen schon irgendwie naiv zu sein. diese nacht nen conquest match gehabt wo einer ganz offensichtlich alles andere als "sauber" war, im jet hatte der stats von 40:2, machte irgendwie mit der maschinenkanone kills über die halbe map aus irren winkeln mit gefüllter 100% trefferquoute. jeder hat sich über den aufgeregt nur der brite nicht....bei denen is alles möglich xD

Ich hätte mal eine Frage zum Coop an Euch:

Bislang habe ich schon etliche Stunden im MP verbracht, allerdings noch keine einzige Minute im Coop.

Bei der Mission "Feuer vom Himmel", bei der man ja im Heli unterwegs ist, würde ich gerne wissen, ob man da zwangsweise als Pilot starten muss?

Ich bin eine absolute Lusche, was das Fliegen anbelangt, daher wäre mir der Platz als Co-Pilot lieber.
Die Mission hatte ich bisher 3 mal gestartet und ich war immer Pilot.
Ist es normal, dass man sich den Platz zu Beginn nicht aussuchen kann?

Ich hätte mal eine Frage zum Coop an Euch:

Bislang habe ich schon etliche Stunden im MP verbracht, allerdings noch keine einzige Minute im Coop.

Bei der Mission "Feuer vom Himmel", bei der man ja im Heli unterwegs ist, würde ich gerne wissen, ob man da zwangsweise als Pilot starten muss?

Ich bin eine absolute Lusche, was das Fliegen anbelangt, daher wäre mir der Platz als Co-Pilot lieber.
Die Mission hatte ich bisher 3 mal gestartet und ich war immer Pilot.
Ist es normal, dass man sich den Platz zu Beginn nicht aussuchen kann?

Random, kann beides sein. Ist aber gut zum fliegen lernen!

das war mein ich etwas tricky mit den plätzen. Ich glaube es war so: Wenn einer der beiden Spieler während der Mission diese übers Menü neugestartet hat, war dieser Player die Nächte runde auf dem Pilotenplatz. Kannst ja mal versuchen ;)

Zuletzt bearbeitet:
@Bluefire87:
Der Hoster der COOP-Session ist immer der Pilot. Wenn Du die Rolle des Gunners übernehmen möchtest, muss Dein Partner die Partie starten.

Ok, vielen Dank an Euch für die Infos!
Dann muss ich mal schauen. Ich muss mir die Mitspieler online suchen, sprich ich hab die Mission immer eröffnet. Habe leider keinen unter den Freunden, der Coop zocken würde.

Starte einfach paar mal die Mission und wirst du schon relativ schnell einen Piloten finden.