Was denn hier schon wieder los...
Die mögen micht nicht.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Was haben Metro 64 Server eigentlich für einen Sinn ?
Hat das was mit Battlefield zu tun oder Moorhuhn-Schießen.
@Fornax:
Nabend. Du warst ja ein Killer heute nachmittag auf Metro Ich war leider im Campingsquad, die Jungs wollten nicht so richtig wie ich Hatte aber auch erst hinterher gesehen das du der T1000 warst. Sonst hätte ich das Squad gewechselt.
Was haben Metro 64 Server eigentlich für einen Sinn ?
Hat das was mit Battlefield zu tun oder Moorhuhn-Schießen.
Kitastreik daher frei ohne Aufsicht am PC
Ich such mir immer Metro 64 Server ohne Explosives zum Waffen skillen, geht ja nun mal nirgendwo schneller ...
Er ist einfach zu alt, und wird niemals unsere (20Jahre) Generation verstehen.. wie soviele nicht.
hab lange versucht vernünftig conquest auf metro 1000 ticket server zu spielen aber ds es fast unmöglich wenn nen strunzendoofes team hast die es ned auf die reihe bekommen mal zusammen durch zu stoßen und B einzunehmen....deswegen spiel ich jetzt TDM und da geht meine K/D wenigstens ned so in after
hab lange versucht vernünftig conquest auf metro 1000 ticket server zu spielen aber ds es fast unmöglich wenn nen strunzendoofes team hast die es ned auf die reihe bekommen mal zusammen durch zu stoßen und B einzunehmen....
hab lange versucht vernünftig conquest auf metro 1000 ticket server zu spielen aber ds es fast unmöglich wenn nen strunzendoofes team hast die es ned auf die reihe bekommen mal zusammen durch zu stoßen und B einzunehmen....deswegen spiel ich jetzt TDM und da geht meine K/D wenigstens ned so in after
Wird zeit für den patch ... die ganzen kiddies fangen an auf metro mit mortar zu glitchen ... alles HuSö
Nee, amüsant ist eher, dass Du das Video entweder nicht zu Ende geguckt oder nicht verstanden hast. Der Sprecher ist nicht gegen Anglizismen, irgendwas hast Du da falsch verstanden. Zu alt, lol, der ist jünger als ich.
wie gut muss man denn sein bzw wie oft muss ma online sein??
Kurze Frage - keine Lust lange zu suchen
Wie stelle ich das Game auf englisch um ? Also nicht nur Sprachausgabe, sondern komplett ? Das deutsche Gedudel geht mir langsam auf die Nerven !
Skull