[Sammelthread] Battlefield 3

hey leute ich habe neulich immer abstürze. erst gibt es einen freeze, danach aufn desktop.
maus kann ich normal bewegen. nur bf3 komme ich dann net mehr rein.
erst dachte ich, es liegt am oc. habe nun alles zurückgeschraubt. dennoch abstürze. jemand eine idee?
 
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Hier stand etwas, was eh schon alle wissen. Sorry!
 
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hey leute ich habe neulich immer abstürze. erst gibt es einen freeze, danach aufn desktop.
maus kann ich normal bewegen. nur bf3 komme ich dann net mehr rein.
erst dachte ich, es liegt am oc. habe nun alles zurückgeschraubt. dennoch abstürze. jemand eine idee?

Pack mal mehr vcore auf deine Karte, scheint als hätten das momentan ziehmlich viele, auch ich. :/
 
definiere. etwas mehr vcore.
im 3dmark11 ist die karte absolut zuverlässig. wieso soll bf3 bei ihr dann abstürze verursachen?
 
weil bei bf2 schon jedes noch so kleine oc abstürze gebracht hat das selbst in benchs stable war
 
alles tools laufen bei "normalem" oc immer durch. bf3 ist da anfälliger für!

der crysis bench inst auch etwas fordernd, aber bf3 ist fordernder!

und zudem glaube ich auch, dass bf3 auch mit stabilen settings manchmal abstürzt! ich kann oft tagelang ohne probleme zocken und dann hauts mich an einem tag wieder mehrmals raus, ohne irgendwelche veränderungen vorgenommen zu haben.
 
und zudem glaube ich auch, dass bf3 auch mit stabilen settings manchmal abstürzt! ich kann oft tagelang ohne probleme zocken und dann hauts mich an einem tag wieder mehrmals raus, ohne irgendwelche veränderungen vorgenommen zu haben.

Das hatte ich z.B damals bei BC2, die Battlefield Teile sind einfach sowas von schlecht gecodet, aber anscheinend reicht Dice ein solch minderwertiges Produkt..
 
Die vorberechneten Frames sind standardmäßig auf 3 Bilder eingestellt. Man kann für eine bessere Performance das ganze auch auf 1 vorgerendertes Bild einstellen. Bringt ein paar Millisekunden - es könnten aber genau " die " Millisekunden sein, die über Sieg und Niederlage im CloseCombat entscheiden !

Bin gerade am Arbeitsplatz, daher habe ich die Befehle nicht nicht genau vorliegen. Könnte ich aber nachreichen.
Ansonsten ist es hier beschrieben Battlefield 3 Tweak Guide, Tuning auf dem Schlachtfeld

Skull

Ich habe glaube ich das Entscheidende noch nicht verstanden :(
Die Befehle RenderDevice.ForceRenderAheadLimit 1 sowie RenderDevice.TripleBufferingEnable 0 gebe ich genau WO ein, wenn ich sie NICHT immer wieder in der Konsole eingeben möchte?
 
Ich habe glaube ich das Entscheidende noch nicht verstanden :(
Die Befehle RenderDevice.ForceRenderAheadLimit 1 sowie RenderDevice.TripleBufferingEnable 0 gebe ich genau WO ein, wenn ich sie NICHT immer wieder in der Konsole eingeben möchte?

Ich hab mir den Nvidia Inspector 1.9.5.11 geladen. Da kann man das dann alles permanent eintragen.
http://www.computerbase.de/downloads/system/grafikkarten/nvidia-inspector/
Hab das aber auch so verstanden, daß wenn man es in der Console - ingame - einträgt, es in der cfg.Datei gespeichert wird.

... sry, für die knappe Antwort, bin immer noch am arbeiten !:wall:


Skull
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab mir den Nvidia Inspector 1.9.5.11 geladen. Da kann man das dann alles permanent eintragen.

Ich weiß allerdings nicht, wie ich das im Inspector eintrage. Allerdings habe ich es nicht eilig. Wenn Du später noch dran denkst, es hier zu posten, dann reicht mir das :)
Gruß
 
Ich weiß allerdings nicht, wie ich das im Inspector eintrage. Allerdings habe ich es nicht eilig. Wenn Du später noch dran denkst, es hier zu posten, dann reicht mir das :)
Gruß


1. Inspector starten
2. Auf den Button mit der Zange und dem Schraubendreher (rechts neben der Zeile "Driver Version") klicken
3. Es geht ein neues Fenster auf. Darin oben aus der Drop-Down-Liste ("Profiles") Battlefield 3 auswählen.
4. Im Feld "Common" den Wert "Triple Buffering" aktivieren und auf "off" setzen
5. Ebenfalls unter "Common" den Wert "Maximum pre-rendered frames" aktivieren und auf "1" setzen.
6. Oben rechts auf "Apply changes"
 
aaaahh, jetzt kommt licht ins dunkel.... eine accuracy von 508 % ist schon ziemlich hoch... ;)

der andere mit 89 %, k.a. ob das nicht ein guter schütze ist?? ;)
 
Oder ohne Inspector

Eine .txt Datei erstellen und die beiden Zeilen

- RenderDevice.ForceRenderAheadLimit 1
- RenderDevice.TripleBufferingEnable 0

einfügen und als user.cfg abspeichern im BF3 Ordner.

Das Ergebnis ist das Gleiche !



Skull
 
Mir kommt es so vor, als ob die beiden heute erst ihre Hacks gekauft hätten und jetzt die erste Runde damit zocken.
 
dachte ich mir vorhin auch mal. deswegen die schlechten stats, heute mal "an"gemacht und schon läufts.

ich hol mir solche boosterpacks dann von ner runde metro mit m320, das ist legales cheating! ;)
 
Guten Run? Bei 126:0 wäre ich schon skeptisch, um ehrlich zu sein. Womit und wie hast Du das überhaupt geschafft?
Wenn ich mal nen guten Lauf habe, habe ich trotzdem mindestens einen Death auf meinem Konto. Soviele Sanis, die wiederbeleben, können garnicht rumlaufen. ;)
 
aber 508% genauigkeit heisst doch, dass er mehrere gegner mit einer kugel getroffen hat, oder? und das mehr als 1x...
 
Die Genauigkeit hat noch lange nichts zu bedeuten. Die letzten beiden Runden hat er einigermaßen gut gespielt, was man von den aderen Runden im Battlelog jetzt nicht behaupten kann.. Jeder hat mal einen guten Run.

Ich denke in dem Fall ist es recht eindeutig, daß der Typ einen Masskill-Cheat in dieser Runde ausprobiert/angewendet hat.

Die SV98-Werte fallen einfach extrem aus der Rolle und passen a) nicht zum Rest des Profils und sind b) nicht auf "natürliche" Weise erklärbar.

Grüße
 
Oder ohne Inspector
Eine .txt Datei erstellen und die beiden Zeilen

- RenderDevice.ForceRenderAheadLimit 1
- RenderDevice.TripleBufferingEnable 0

einfügen und als user.cfg abspeichern im BF3 Ordner.
Das Ergebnis ist das Gleiche !

Danke! Ok, ich dachte es wäre nötig, die Einstellungen im Treiber vorzunehmen UND die Befehle im Spiel einzugeben.
 

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