[Sammelthread] Battlefield 3

Keine Ahnung.

Und scheinbar lädt es, wie ich das bisher gesehen habe, bei keinem anderen was runter. WTF Origin?
 
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Wer ne Idee warum sich mein Waffensetup manchmal beim BF3 Neustart verstellt ? Andere Optic drauf ....
 
Scheint die Sprachdatei zu sein.

Ich hab aber nichts gemacht. Server gejoined und dann meldet sich Origin wegen irgendeinem Update. FU!
 
Code:
http://battlelog.battlefield.com/bf3/de/

;)

Hm, wie kriege ich das hin, da ich auch keine Lust habe immer unten im Battlelog die Sprache in deutsch umzustellen. Das Icon zum Anmelden von BF3 liegt bei mir auf dem Desktop.
 
Hm, wie kriege ich das hin, da ich auch keine Lust habe immer unten im Battlelog die Sprache in deutsch umzustellen. Das Icon zum Anmelden von BF3 liegt bei mir auf dem Desktop.

Den angezeigten Link nutzen, idealerweise in Deinen Favoriten abspeichern...und das war's! Oder meinst Du was anderes?
 
Wer ne Idee warum sich mein Waffensetup manchmal beim BF3 Neustart verstellt ? Andere Optic drauf ....

Nein, bei mir wird immer nur das Aussehen auf Standard zurückgesetzt. Die Waffen bleiben Gott sei Dank gleich.

In letzter Zeit kommt irgendwie kein Spaß mehr auf mit BF3, entweder ich Joine gleich im totalen Looser Team, wo der Feindliche Jet dich noch auf der Startbahn abknallt. Oder im Rush hängt die helfe vom Angreifer Team in irgendwelchen Büschen Rum und Sniped Planlos durch die Gegend.
 
Die einzigen Sachen, die mich an BF3 stören sind die Leute, die (vor allem in Metro) scheinbar nicht mit nem normalen Knallstock umgehen können und lieber die M320 nehmen. Mit was anderem können die einfach nicht treffen. Geil ist ja auch, dass man von den Rolltreppen, wenn man unten !!! steht alles oben platt machen kann. :wall:
Zudem scheint es nen neuen Trend zu geben. Wir starten als Recon und fliegen mit der Drohne alles um, was sich bewegt. Ohhh man, für sowas gibt es CoD.

Und ich hoffe, Dice fixt irgendwann nochmal die blöden Hitboxen. Wie oft ich schon erschossen wurde, obwohl ich schon ne gefühlte Sekunde hinter ner Deckung stehe.
 
Aber das ist doch alles nicht neu. M320 auf MEtro ist standard. Und MAV Abuse auf Metro auch :)
Und umme Ecke erschossen werden ist kein Hitbox Problem, sondern ein Netcode Problem. Beim Gegner warste noch nicht um die Ecke, als er dich erschossen hat. Bei dir halt schon. Kann man momentan nur hinnehmen, zumal es auch oft genug dir zu gute kommt :)
 
MAV gegen Infantrie wird ja gefixt (MAV zwerstört sich beim Infantriekill direkt) und M320 bekommt längere Nachladezeiten (alles beim nächsten Patch). Also Dice tut schon was dagegen.

Netcode ist Dice auch dran, wird aber noch dauern.

Also hör auf zu HEULEN :fresse:
 
Neu ist es nicht, aber nervig.
1 sec Verzögerung soll nen Netcode Problem sein ? Ich weiß nicht. Sollte es dennnoch so sein, verzichte ich gern auf den Vorteil.
Das geilste ist ja, dass wenn man dann wieder belebt wird und hinter der Wand steht, wird man trotzdem wieder vom gleichen erschossen. Na was solls. Mal den nächsten Patch abwarten.

edit: Ich heule nicht, ich stelle fest. :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Das der große Patch heute kommt halte ich für sehr unwahrscheinlich!
Dazu wurde jetzt schon viel zu viel Zauber gemacht, dass er dann heute mehr oder weniger Stil und Heimlich erscheinen könnte...
 
Die AT Waffen sollten auf diesen Maps auch deaktiviert werden. RPGs haben da nix zu suchen.
 
Hängen die nicht unweigerlich zusammen ?

Ich hab dann ein anderes Verständnis von einem Hitboxproblem.
Imo ist ein Hitboxproblem z.B. eine vergößerte Hitbox oder eine verlagerte Hitbox. Im Ruhezustand kann dir z.B. jemand einen Kopfschuss verpassen, obwohl er definitiv an deinem Kopf vorbeigeschossen hat. In BF3 haben einige Palmen z.B. ein Hitboxproblem. Kannst versuchen, nen Zentimeter dran vorbeizuschießen, aber deine Kugeln landen unweigerlich...irgendwie in der Palme :(
In Bezug auf das "Um die Ecke sterben" ist es aber so, dass der Gegner dich bzw. deine Hitbox bei ihm sichtbar getroffen hat. Nur bei dir nicht. Irgendwo muss der Server ja syncen. Ich wurde letztens auf Noshar Canals TDM so unglaublich gemessert dank des Netcodes...ich sprintete um 2 Ecken in einen Container und mich hat dann jemand aus 2m Entfernung halb durch die Containerwand gemessert. Da hab ich Augen gemacht...aber shit happens und ich hab schon so viele Leute kurz vor der Deckung erschossen, da bin ich mir 200% sicher, dass sie auf ihrem Schirm schon lange hinter der Deckung waren :)
 
Während das Normal nicht ganz so schlimm ist, ist das auf Hardcore etwas problematischer. Da hält man ja relativ wenig aus und merkt sowas leider recht häufig. Aber wie du das schon beschreibst gleicht sich sowas auch aus.

Ich habe aber auch das Gefühl, dass die Hitbox ein wenig hinterher geschleift wird. Hatte gestern n Gegner, den konnte ich physikalisch nicht mehr treffen, trotzdem hats ihn noch zerlegt. Kann natürlich auch sein, dass der erste Schuss, wo ich ihn noch gesehen hab, ihn bereits erledigt hat und es einfach nur gelaggt hat.
 
Bin ja mal auf den DLC gespannt. Erinnert mich bissl an die Map Shipment in CoD MW1. Man wirft ne Granate und trifft 100% nen Gegner. Kommt bestimmt auch gut, um seine Claymores zu skillen. :d

Während das Normal nicht ganz so schlimm ist, ist das auf Hardcore etwas problematischer. Da hält man ja relativ wenig aus und merkt sowas leider recht häufig. Aber wie du das schon beschreibst gleicht sich sowas auch aus.

Ich habe aber auch das Gefühl, dass die Hitbox ein wenig hinterher geschleift wird. Hatte gestern n Gegner, den konnte ich physikalisch nicht mehr treffen, trotzdem hats ihn noch zerlegt. Kann natürlich auch sein, dass der erste Schuss, wo ich ihn noch gesehen hab, ihn bereits erledigt hat und es einfach nur gelaggt hat.

Genau das meine ich.
Hatte es aber auch schon paar mal gehabt, dass der Gegner schon um die nächste Ecke war und trotzdem ist er durch mich gestorben.
Ist halt immer ärgerlich. Aber wie gesagt ... dann verzichte ich lieber auf meinen Vorteil, wenn dadurch mein Nachteil verschwindet.
 
Zuletzt bearbeitet:
Scheint das mappack für den häuserkampf mit max. 16 Spielern zu sein, trailer sieht gut aus, aber ingame ist ja entscheidend !

Ich hole es mir nicht, eher das mappack was im herbst rauskommt, mit den "größten Maps", und vielen fahrzeugen, juhuuuuuuuuuu :)

Oder veilleicht hole ichs mir trotzdem, weil die vorhanden maps langsam langweilen, dice macht ja viel am balancing, doch neuer content sprich fahrzeuge oder maps gibts anscheinend nicht mehr für lau :(
 
Die AT Waffen sollten auf diesen Maps auch deaktiviert werden. RPGs haben da nix zu suchen.

Kann ich mir A) nicht vorstellen und B) sieht man in dem Gameplay-Trailer bereits einen Soldaten mit der RPG rumhüpfen und am Ende sogar mehrere Raketen rumfliegen.
Denke eher,das man nur Serverseitig per Rcon bestimmte Waffen wir RPG/SMAW/M320 als verbotene Waffe einstellen kann und der Nutzer dann mit eigenem Kill bestraft wird.
So wie es auch auf vielen TDM-Servern läuft.Aber das juckt ja auch einige nicht mal.Die machen dann einfach weiter Kills damit,bis sie vom Server fliegen,statt sich gleich nen Server zu suchen,wo sie sich austoben können.
 
Das wird wie auf Basar / Metro / Crossing nur wieder stupides rum gecampe mit Granaten / M320 / rum liegende Sniper gespawne.
/ironie on Spielerisch sehr wertvoll und verlangt so einiges an können ab. Da kommt so richtig BF Feeling auf .... /ironie off

Aber ein wenig hoffnung habe ich ja weil es auf 16 Spieler begrenzt ist, wenn ich es richtig verstanden habe.

Oben genannte maps lassen sich ja auch recht gut und manchmal sogar spaßig spielen wenn nicht zu viele Spieler drauf sind.
 

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