Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Keine Ahnung.
Und scheinbar lädt es, wie ich das bisher gesehen habe, bei keinem anderen was runter. WTF Origin?
Keine Ahnung.
Und scheinbar lädt es, wie ich das bisher gesehen habe, bei keinem anderen was runter. WTF Origin?
Code:http://battlelog.battlefield.com/bf3/de/
Hm, wie kriege ich das hin, da ich auch keine Lust habe immer unten im Battlelog die Sprache in deutsch umzustellen. Das Icon zum Anmelden von BF3 liegt bei mir auf dem Desktop.
Wer ne Idee warum sich mein Waffensetup manchmal beim BF3 Neustart verstellt ? Andere Optic drauf ....
Hm, wie kriege ich das hin, da ich auch keine Lust habe immer unten im Battlelog die Sprache in deutsch umzustellen. Das Icon zum Anmelden von BF3 liegt bei mir auf dem Desktop.
Und umme Ecke erschossen werden ist kein Hitbox Problem, sondern ein Netcode Problem.
Hängen die nicht unweigerlich zusammen ?
Während das Normal nicht ganz so schlimm ist, ist das auf Hardcore etwas problematischer. Da hält man ja relativ wenig aus und merkt sowas leider recht häufig. Aber wie du das schon beschreibst gleicht sich sowas auch aus.
Ich habe aber auch das Gefühl, dass die Hitbox ein wenig hinterher geschleift wird. Hatte gestern n Gegner, den konnte ich physikalisch nicht mehr treffen, trotzdem hats ihn noch zerlegt. Kann natürlich auch sein, dass der erste Schuss, wo ich ihn noch gesehen hab, ihn bereits erledigt hat und es einfach nur gelaggt hat.
Die AT Waffen sollten auf diesen Maps auch deaktiviert werden. RPGs haben da nix zu suchen.