[Sammelthread] Battlefield 3

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
also ich suche noch jemanden, der mit mir gemeinsam tdm spielt. so alleine gegen andere ist das auf dauern doof. am besten mit ts oder skype. jemand interesse?

warum so tdm scheu? das macht so viel laune und direkt wieder respawn!
@king
ohne hs ist das natürlich doof. investier den 10er ;)

Wenn ich TDM spielen will, brauche ich kein Battlefield. Da kommt das ganze Prinzip, was das Game ausmacht, überhaupt nicht zum Tragen!
Im Battlelog läuft die Umfrage, welcher Spielmodi am beliebtesten ist:
Antwort -> Conquest Large ist mit großem Abstand der beliebteste Modi (waren glaub bislang nahezu 75%).

Was macht DICE?
Erstmal so ein Inf-Only-Gedöns mit höchstwahrscheinlich eher kleinen Maps rausbringen...
Sorry für mein Gemecker, aber das nervt mich einfach!

Die Reihenfolge der DLC's sollte anders sein.
Das, was für Battlefield steht, gehört als erstes entwickelt, aber leider ist man da ja anderer Meinung...

Als ob an der Umfrage jeder teilnehmen würde...
DICE wird genaue Zahlen haben und wissen was wie oft gespielt wird, und das ganze sollte man nicht auf den PC beschränken.
Das man so niemals jedem gerecht werden kann ist doch ohnehin klar, viel wichtiger wäre mir ohnehin mal der Patch.

du verstehst das komplett falsch. :d
der klassische TDM/Rushspieler ist eher "CoD-Styler" und daher von natur aus ungeduldig. Den will man bei stange halten bis man BC3 bringen kann.

Den Klassischen BF Spieler, der seucht sich durch und hofft auf einen finalen patch, wie ers schon immer getan hat.

so und nicht anders siehts doch aus.

Zuletzt bearbeitet:
ich spiele grad tdm und dann wirft er mich einfach auf den desktop. diesmal ohne freeze. irgendso ein origin disconnect error. IST DAS NORMAL?

Das an der Umfrage nicht jeder teilnimmt ist wohl klar, aber zu verachten ist das Ergebnis dennoch nicht!
Denke nicht, dass da die alten Bf-Hasen prozentual so übermächtig vertreten waren!

Aber heutzutage muss man wohl einfach jeden mit einem Spiel ansprechen...

Kann mir mal einer erklären, warum meine K/D sinkt, obwohl ich die letzten Runden mit positiver K/D beendet habe?
Ist zwar nicht stark gesunken, aber irgendwie merkwürdig? :hmm:

was heisst positive kd? die muss einfach über deinen aktuellen 1.4 sein, liegt sie drunter passt sich eben deine generelle KD an.

Kann mir mal einer erklären, warum meine K/D sinkt, obwohl ich die letzten Runden mit positiver K/D beendet habe?
Ist zwar nicht stark gesunken, aber irgendwie merkwürdig? :hmm:

Positive KD heißt über 1, also mehr Kills als Tode.
Allerdings wirkt sich eine KD von 1.1 (= positiv) trotzdem negativ auf eine Gesamt-KD von >1.1 aus.

Also so schwer ist das mit der Berechnung der K/D eigentlich nicht :P

Noch etwas und ich habe all meine Sniper sauber sortiert. Hahaha wenn einem langweilig ist:

Anhänge

• Capture.PNG
    Capture.PNG
    9,5 KB · Aufrufe: 118
lässte aber nicht so stehen, hoffentlich für ne moment aufnahme ? *g*

hatte eben auf nem Server wieder ne diskussion zu den Snipern/Recon im allgemeinen...
das traurige, der jenige der sniper/recons verbannen möchte ist ein lvl 16 Colonel...

bei der m98b könnte ich auch mal wieder mit ner Schnapszahl aufwarten...=> 3333, naja 3 treffer fehlen noch :d

Zuletzt bearbeitet:
1. Inspector starten
2. Auf den Button mit der Zange und dem Schraubendreher (rechts neben der Zeile "Driver Version") klicken
3. Es geht ein neues Fenster auf. Darin oben aus der Drop-Down-Liste ("Profiles") Battlefield 3 auswählen.
4. Im Feld "Common" den Wert "Triple Buffering" aktivieren und auf "off" setzen
5. Ebenfalls unter "Common" den Wert "Maximum pre-rendered frames" aktivieren und auf "1" setzen.
6. Oben rechts auf "Apply changes"
Ich habe kein Symbol mit einer Zange und Schraubendreher :-/ Nur Sensor und Upload bei Version 1.9.5.11 ...

was macht das jetzt genau ? nur für 3d?

- RenderDevice.ForceRenderAheadLimit 1
- RenderDevice.TripleBufferingEnable 0

und gibts nen trick die standard maps laden bei mir recht lahm!

gtx560TI

EDIT: Threaded optimization" auf "On" setzen. hab ich gemacht bringt aber NIX

Zuletzt bearbeitet:
mhh seh ich noch net ein bei den preisen dann leb ich lieber damit!! komisch aber das die B2K maps ratz fatz geladen sind :/

es ist nur eine Option die aber nicht anderes ausschliesst ;)

und die preise sind ansichtsache, heute sind die für einige schon "günstig"...

Zuletzt bearbeitet:
Beim nächsten rechner kommt eine rein aber das wird erst ende des jahres denk ich mal ;)

ka wo sehe ich denn die aktuelle spiele version?
komme mit origin nicht zurecht, da es recht häufig abstürzt und unübersichtlich ist.