[Sammelthread] Battlefield 3

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@PitGST

Das ist garnicht nett von dir, da investiert einer viel zeit und energie um eine tolle Quit-Qute zu bekommen, und du sagst nur " wen interessiert die " :) (auch wenn es die wahreit ist)

Habe gerade im Battlelog ein merkwürdiges Phänomen. Wenn ich in nem Battlereport unten bei den Auszeichnungen auf einen der Pfeile zum Durchschalten klicke, werde ich auf meine Profilseite weitergeleitet.:confused:

@PitGST

Das ist garnicht nett von dir, da investiert einer viel zeit und energie um eine tolle Quit-Qute zu bekommen, und du sagst nur " wen interessiert die " :) (auch wenn es die wahreit ist)

Na man kann das auch anders sehen: Die Leute die oft die Server wechseln sind meist frustriert. Aber wenn man nur zu zweit unterwegs ist kann man einfach nichts reissen.

Kann es aber verstehen bzgl. Balancing...

Da gibt es leider sehr viele Spiele, wo ich nach dem Laden der Map gleich wieder rausgehen kann, weil 500 - 20 oder sowas in der Richtung.
Wenn das irgendwie technisch möglich ist, verbessern.

Das Autobalancing System schafft es davon abgesehen noch nicht mal am Anfang jeder Runde die Spieler von der Anzahl her gleichmäßig zu verteilen.
Aber wenn sie das nicht schaffen, dann werden wohl spannende Matches ein Wunschtraum bleiben.

Wo ist dein Problem ? Der erste Treffer bietet eine ausführlich beschriebene Lösung an.
Du solltest mal lieber an deinen kindischen Fäkalausdrücken arbeiten ;)

Grüße

Als Außenstehender muss ich jetzt mal fragen, wo er denn diese sogenannten Fäkalausdrücke benutzt hat?
In deinem Quote von ihm sehe ich zumindest keinen.

Mich z.B interessiert die Quit-Quote. An der kann ich ganz einfach erkennen, ob es sich lohnt mit dem jenigen zu spielen, oder ob der jenige ein Rage oder Frust-Quitter ist. Auch kann ich daran sehen ob jemand versucht mit seinem Team dauerthaft zu gewinnen, auch wenn die Mitspieler unter AVG sind, spielt man trotzdem jede Runde zuende.

Mich z.B interessiert die Quit-Quote. An der kann ich ganz einfach erkennen, ob es sich lohnt mit dem jenigen zu spielen, oder ob der jenige ein Rage oder Frust-Quitter ist. Auch kann ich daran sehen ob jemand versucht mit seinem Team dauerthaft zu gewinnen, auch wenn die Mitspieler unter AVG sind, spielt man trotzdem jede Runde zuende.

Also mir ist das "latte".

Ich lasse mein Spielspaß nicht durch cheater oder unfähige Teams verderben.

Kann man handhaben, wie man will, denke ich. Jeder hat Kohle ausgegeben für das Game (Ja, auch die Russenkey Spieler!) und hat damit das Recht, zu tun was er will, solang es nicht cheaten oder abusen darstellt. Im Gegenzug dazu kann natürlich jeder für sich entscheiden, ob er mit solchen Leuten zusammen spielen will. Im Endeffekt zählt ja der Spaß, und wenn man keinen Spaß daran hat, wenn man derbe auffen Sack bekommt, dann ist das vollkommen ok, zu leaven. Ich war gestern auf nem Server unterwegs, da hatte jemand aus meinem Team 7 - 53 stats oder so. Dass derjenige blieb wundert mich. Ich bekomm ja schon nen Koller, wenn meine K/D gegen 1 geht.

Anderes Thema: Warum hat Dice nicht die HK XM8 dazu genommen fürs DLC :( ICh hab ja nen Faible für HK Waffen, leider sind sie momentan alle nicht grad die besten.

Naja ich sag mal bis zu ner Quote von 40 % kann man noch darüber streiten. Alles darüber sagt doch schon ein wenig über den Spieler aus.

---------- Post added at 20:44 ---------- Previous post was at 20:43 ----------

ICh hab ja nen Faible für HK Waffen, leider sind sie momentan alle nicht grad die besten.

Naja, sind doch solide. Und ab nächster Woche (hoffentlich) wird wieder mit der G3 gerockt.

soll ja auch Leute geben, die gern Einstellungen ausprobieren, testen, benchen.
wenn die Wert auf ihre quitquote legen, wären die kommendes Jahr noch dabei auszuprobieren, zu testen, zu benchen.
ich mein, is hier HWLX oder was?!

soll ja auch Leute geben, die gern Einstellungen ausprobieren, testen, benchen.
wenn die Wert auf ihre quitquote legen, wären die kommendes Jahr noch dabei auszuprobieren, zu testen, zu benchen.
ich mein, is hier HWLX oder was?!

Dafür geht man gewöhnlich auf unranked Server. ;)

Habe gerade im Battlelog ein merkwürdiges Phänomen. Wenn ich in nem Battlereport unten bei den Auszeichnungen auf einen der Pfeile zum Durchschalten klicke, werde ich auf meine Profilseite weitergeleitet.:confused:

is doch scheiss egal,deine sig. sieht aus wie die brust eines ehemaligen der roten armee....einfach "traumhaft"

ich bin grade von nem etwa 1 bis 1,5m hohen stein gesprungen und hab dadurch über 59 damage genommen xD
(hatte 59hp und bin gestorben xD)

Also ich gebe auf die Quit-Quote mal gar nix,zumal ich ja nicht mal weiß,ob die Disconnects durch Betafield da mit einfließen oder nicht.^^

ich bin grade von nem etwa 1 bis 1,5m hohen stein gesprungen und hab dadurch über 59 damage genommen xD
(hatte 59hp und bin gestorben xD)
Seine Crossing TDM: im Hinterhof nicht die (rechte) Leiter runtergeklettert sondern einfach gesprungen -> 93% Health verloren.
Einfach lächerlich. Hoffe die haben den Sch... im kommenden Patch wirklich gefixed.

Kann man handhaben, wie man will, denke ich. Jeder hat Kohle ausgegeben für das Game (Ja, auch die Russenkey Spieler!) und hat damit das Recht, zu tun was er will, solang es nicht cheaten oder abusen darstellt. Im Gegenzug dazu kann natürlich jeder für sich entscheiden, ob er mit solchen Leuten zusammen spielen will. Im Endeffekt zählt ja der Spaß, und wenn man keinen Spaß daran hat, wenn man derbe auffen Sack bekommt, dann ist das vollkommen ok, zu leaven. Ich war gestern auf nem Server unterwegs, da hatte jemand aus meinem Team 7 - 53 stats oder so. Dass derjenige blieb wundert mich. Ich bekomm ja schon nen Koller, wenn meine K/D gegen 1 geht.

Anderes Thema: Warum hat Dice nicht die HK XM8 dazu genommen fürs DLC :( ICh hab ja nen Faible für HK Waffen, leider sind sie momentan alle nicht grad die besten.

Guck dir meine K/D an. Ich campe nicht sondern versuche nach vorn zu gehen, denn dort wird das Game gewonnen oder verloren. Aber anhand meiner K/D würdest du Suizid begehen.

Anhang anzeigen 186149

Zuletzt bearbeitet:
k/d steht weiter unten ;)

Die k/d ist in BF3 ja mal sowas von wurscht...

Drum steht die auch ganz klein unten.

Da könnt ich mich aufregen, wenn Leute mein Spiel versauen nur weil die so Pussyhaft spielen um JA KEIN K/D GEGEN 1 ZU BEKOMMEN o_O
Wenns halt angebracht ist rush ich halt einfach mal nach vorne. Egal ob ich 30 Mal hintereinander gekillt werde. (was bei mir sehr oft vor kommt)

Wenn kein Teamplay auf dem Server vorhanden ist... dann leave ich...

Zuletzt bearbeitet:
Ich glaube wenn du 30 mal hintereinander das gleiche machst, lernst du anscheind nur sehr langsam und stellst somit ein perfektes Opfer dar. Nix gegen dich persönlich, aber immer diese Aussagen wegen der K/D-Ratio nerven. Ich spiele auch nicht auf meine K/D nur nach dem 2 oder 3 mal versuche ich eine andere variante! Wenn ich es schon sehe, auf Bazaar bei punkt B, wenn alle alles erdenkliche raushauen was Sie haben und an den Ecken hängen. Anstatt mal aussenrum oder der gleichen. Aber jeder wie er will ;)

Die K/D ist sogar sehr wichtig in Battlefield 3, an ihr kann ich ablesen (mit anderen Stats zusammen) wie gut oder schlecht meine Gegner waren. Wenn ich besonders auf jemanden achte der mit im Spiel auffällt und ich ihn nachher mal etwas genauer betrachte kann ich sogar noch was von ihm lernen. Sich zwanghaft auf irgendwas zu stürzen ist überhaupt nicht worth it. Jedesmal wenn ich z.B Rush spiele könnt ich dauerhaft mit einer aktiven Facepalm rum rennen. Im Rush geht es keinesfalls darum so schnell wie möglich an die M-Com zu kommen (Geht auf kleinen Servern jedoch gut), sondern sich Taktisch vorzuarbeiten. Je weniger Leute bei dem versuch an die M-Com zu kommen sterben, des so sicherer kann man sein das diese auch hoch geht. Ich seh es immer wieder das die Leute ihr virtuelles Leben im Spiel total wasten, nur um eine "Coolness" rüber zu bringen und der erste zu sein. Mit Geduld und Verstädnis zum Spiel, kann man gut eine ganze Runde allein Carrien. Mich würde auch mal interessieren was hier immer mit Teamplay gemeint ist. Med/Ammo schmeißen und hier und da mal wen wiederbeleben ist sicherlich kein Teamplay, sondern Selbstverständlich. :l

?? Ähhh S/N Quote von 0,59 ( 250/426 ) sieht man doch. Oder vertue ich mich jetzt das S/N nicht die K/D ist ???

Anhand deiner S/N Quote sehe ich nur, dass du 2 von 3 Spielen verlierst.

Die S/N Quote ist aber leicht verfälscht, da die Chance beim Einstieg in das Spiel ins Verliererteam zu kommen, um einiges höher ist.
Mit Verliererteam meinte ich jetzt ein Spiel, das schon bei 400:50 steht, da kann der beste Spieler nichts mehr ausrichten.

Aber was bin ich dann? Camper wegen meiner 2,4er KD? oder doch Teamspieler wegen ~2er S/N Quote?

An solchen Werten alleine kann man sowas nicht ausmachen.

Die bekommst du, wenn du 20 Kills mit dem M320 gemacht hast. :)