Dauert nicht mehr lange und ich habe eine Quit-Quote von 50 % oder mehr.
Wen interessiert die?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Dauert nicht mehr lange und ich habe eine Quit-Quote von 50 % oder mehr.
@PitGST
Das ist garnicht nett von dir, da investiert einer viel zeit und energie um eine tolle Quit-Qute zu bekommen, und du sagst nur " wen interessiert die " (auch wenn es die wahreit ist)
Wo ist dein Problem ? Der erste Treffer bietet eine ausführlich beschriebene Lösung an.
Du solltest mal lieber an deinen kindischen Fäkalausdrücken arbeiten
Grüße
Mich z.B interessiert die Quit-Quote. An der kann ich ganz einfach erkennen, ob es sich lohnt mit dem jenigen zu spielen, oder ob der jenige ein Rage oder Frust-Quitter ist. Auch kann ich daran sehen ob jemand versucht mit seinem Team dauerthaft zu gewinnen, auch wenn die Mitspieler unter AVG sind, spielt man trotzdem jede Runde zuende.
ICh hab ja nen Faible für HK Waffen, leider sind sie momentan alle nicht grad die besten.
Naja ich sag mal bis zu ner Quote von 40 % kann man noch darüber streiten. Alles darüber sagt doch schon ein wenig über den Spieler aus.
[...]
soll ja auch Leute geben, die gern Einstellungen ausprobieren, testen, benchen.
wenn die Wert auf ihre quitquote legen, wären die kommendes Jahr noch dabei auszuprobieren, zu testen, zu benchen.
ich mein, is hier HWLX oder was?!
Habe gerade im Battlelog ein merkwürdiges Phänomen. Wenn ich in nem Battlereport unten bei den Auszeichnungen auf einen der Pfeile zum Durchschalten klicke, werde ich auf meine Profilseite weitergeleitet.
Seine Crossing TDM: im Hinterhof nicht die (rechte) Leiter runtergeklettert sondern einfach gesprungen -> 93% Health verloren.ich bin grade von nem etwa 1 bis 1,5m hohen stein gesprungen und hab dadurch über 59 damage genommen xD
(hatte 59hp und bin gestorben xD)
Kann man handhaben, wie man will, denke ich. Jeder hat Kohle ausgegeben für das Game (Ja, auch die Russenkey Spieler!) und hat damit das Recht, zu tun was er will, solang es nicht cheaten oder abusen darstellt. Im Gegenzug dazu kann natürlich jeder für sich entscheiden, ob er mit solchen Leuten zusammen spielen will. Im Endeffekt zählt ja der Spaß, und wenn man keinen Spaß daran hat, wenn man derbe auffen Sack bekommt, dann ist das vollkommen ok, zu leaven. Ich war gestern auf nem Server unterwegs, da hatte jemand aus meinem Team 7 - 53 stats oder so. Dass derjenige blieb wundert mich. Ich bekomm ja schon nen Koller, wenn meine K/D gegen 1 geht.
Anderes Thema: Warum hat Dice nicht die HK XM8 dazu genommen fürs DLC ICh hab ja nen Faible für HK Waffen, leider sind sie momentan alle nicht grad die besten.
Guck dir meine K/D an. Demnach würdest du Suizid begehen.
Man sieht die jetzt aber nicht so unbedingt.
?? Ähhh S/N Quote von 0,59 ( 250/426 ) sieht man doch. Oder vertue ich mich jetzt das S/N nicht die K/D ist ???