Ich habe ~15% meiner Spiele bis jetzt beendet. Diese states sind fürn Garten. Schon allein weil BF3 zum release dauernd verreckt ist. Zudem geh ich abends auf nen Server, spiele ne Runde und entscheide, ob ich bleibe oder das Team einen an der Klatsche hat, weil es nichts auf die Reihe bekommt. Aber ich spiele ne Runde immer zu Ende. Wenn Dice es nicht auf die Reihe bekommt die states zu speichern,
BEVOR die neue map geladen wird, kann man da auch nichts drehen.
Zum Thema über die eigenen Füße stolpern und sterben ... find ich genial. Wie oft mir das schon passiert ist. Man braucht ja nichtmal irgendwo runter springen. Man stolpert wie gesagt über nen imaginären Stein und hat
"Pech gehabt". Find ich absolut geil. Nen harter Kerl mit ner fetten M60 und 500Kg Rucksack (da muss soviel drin sein ... ist immerhin fast größer wie der Kerl selbst und versperrt in heftigen Gefechten immer die Sicht) stolpert und bricht sich das Genick.
Unser Turnier ist gestern aber auch super gelaufen. direkt Vorrunde raus. Nun hasse ich auch Engländer. Ohne Drohne oder Umfeldscanner wussten die immer, wo einer war. Hat richtig Spaß gemacht, wenn man um die Ecke guckt und direkt nen hs reingedrückt bekommt. Squad Rush (4 vs. 4) haben die als Angreifer 5 min gebraucht. Iss klaaaa ! Die Admins bzw. Ligaleitung bekommts aber auch nicht auf die Reihe, solche Leute auszusortieren. Na so läuft doch alles bestens. Wenn nicht mal in den Ligen vernünftig durchgegriffen wird.
Was solls ... das Match Video liegt nu Dice vor ... mal sehen, wie lange die 4 noch spielen dürfen.
@edit:
Ich würde es auch gut finden, wenn Dice ne Sperre einbaut. Also wenn man zB. auf nen Server joint, wo es schon 50:500 steht, ist zu 90% klar, in welchem Team man landet. Dann will ich lieber warten, bis die neue Runde anfängt und ich mitentscheiden kann, wie es am Ende steht.
Da hatte ich aber auch schon so manche tolle Ereignisse. Man joint auf nen Server, ist im Gewinner Team (welch ein Wunder) mit seinem ganzen clan, welches durch dich nun 2 Leute mehr hat und das bei nem Stand von ca. 200:100. 5sec später wird man ins andere Team geschoben, kann nicht mehr wechseln (wegen unter 100) und verliert. Hammer.