[Sammelthread] Battlefield 3

Aber das man sein peinliches Verhalten auch noch in einem öffentlichen Forum dokumentiert, das hat schon was *haha*

Grüße

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Vlt, dachten die auch einfach das es sich nicht mehr auszahlt. 1 Minute vor Rundenende in dn Heli zu steigen. Somit wären sie Intelligent und nicht dämlich :p

Oh mann.... fix this...

hehe geil :) mach ich gleich nachher ma :)

C4 + Teamswitch.
Wundert mich, daß darüber lange kein Kommentar erschienen ist, denn das ist wahrlich einer der größten Bugs in BF3. Und nirgendwo steht, daß das gefixt werden soll. Dagegen sind die Waffenanpassungen des nächsten Patch nur Kinderkram.
Dann doch lieber " Jihad Car ". Das ist wenigstens eine innovative Idee.:)

War gerade wieder auf dem Fummelbunker. Kein Server spielt sich derart angenehm wie dieser. Jetzt noch wieder Sniper Limit aufheben, dann stimmt einfach alles.

Skull

C4 + Teamswitch.
Wundert mich, daß darüber lange kein Kommentar erschienen ist, denn das ist wahrlich einer der größten Bugs in BF3. Und nirgendwo steht, daß das gefixt werden soll. Dagegen sind die Waffenanpassungen des nächsten Patch nur Kinderkram.

JA klar wird der gefixt, kannst ab dem Patch kein C4 mehr nach dem Tod zünden ;)

+1

Habe die letzten Tage versucht, Coop fertig zu machen. Bei der Snipermission habe ich über ein dutzend Anläufe gebraucht, weil der andere immer gleich auf die Terroristen im bus geschossen hat.
Mit einem 15jährigen Russen (laut Profil) hat's dann geklappt :eek:

C4 am Jeep ist auch lustig.
Letztens hat mich einer rausgeschossen und ist in den Jeep eingestiegen.

Ratet mal, was ich direkt nach dem Wiedereinstieg gemacht habe :P

Wer die coop Missis noch machen will, kann gerne Bescheid geben. Hätte mal wieder Bock drauf. :d Dann am besten mit TS3 oder Skype.

@Skullharvest
C4-Jeeps sind doch sowieso der Hammer. Schon fast imba als AT. :fresse:

Die ferngesteuerten Bomben (Drohnen) zu Beginn von BF3 waren aber auch geil. Da musste man nichtmal in die Gefahrenzone. :d

Wer die coop Missis noch machen will, kann gerne Bescheid geben. Hätte mal wieder Bock drauf. :d Dann am besten mit TS3 oder Skype

hab ts immer am laufen wenn ich online geh... weenn lust hast können ma gerne co-op machen

hab die woch spät schicht heist ich mach nach arbeit noch so ne stunde un dann gehts auch wieder ins bett...am we gibts massig zeit für sowas:wink:

Bekommen wir bestimmt irgendwie hin.

Mittwochs und Sonntags ists schlecht ... da stehen immer Turniere an ... aber sonst hab ich ab 17 Uhr immer Zeit.

hab wechselschicht...heist nexte woche is wieder früh dran und da hab ich dann auch abends mehr zeit...wenn lust hast können ma gern ma samstag ne runde starten und schaun wie weit wir kommen;)

das einzigste was ich jetzt dank co-op einigermaßen kann is heli fliegen...:banana:

Bei den Franzosenservern ist mir bisher eigentlich nur aufgefallen,das da jeder gleich als Cheater beschimpft wird.Da kannst du dann auch sagen was du willst,du bist definitiv ein Cheater.Egal ob sein Ping bei 150 liegt und dein eigener gerade mal 12 ist oder er einfach nur grottenschlecht ist und mit Scheuklappen vor den Augen rumrennt. :eek:
Auch lustig wenn man dann gerade mal ne KDR von 60-30 hat und der 2te und 3te nur 5 Kills drunter liegt,nein,man ist und bleibt ein Cheater lol.
Hab gestern mal auf nem Server gespielt,da lief erst Squad-Deathmatch,dann ein paar Runden Teamdeathmatch und dann Rush.Keine Ahnung was danach kam,bei Rush bin ich dann definitiv raus.Das lustige an dem Server war halt,das da einer die ganze Zeit im Chat schrieb,kein Sniper und Tank im Deathmatch.
Ich lief halt rum mit M98B,Holovisier und Schalldämpfer und bin damit in den Nahkampf.War halt Hardcore und ich probier das momentan ein bissl aus. :)
Find ich auch sehr interessant,gleich ne komplette Klasse zu verbieten.^^

Find ich auch sehr interessant,gleich ne komplette Klasse zu verbieten.^^

Ist ja so nicht ganz richtig.
Wenn geschrieben stand no Sniper, würde ich persönlich davon ausgehen (auch wenn ich weiß was die meisten damit meinen ;) ) das keine Sniper Gewehre erlaubt sind. Da die Klasse ja Recon/Aufklärer ist und mehrere - auch normale - Waffen beinhaltet. Demnach hast du also voll dreißt gegen die Regel verstoßen :shot:

Stell dir vor,auf Nachfragen wurde da sogar in keinster Weise reagiert.Der eine schrieb halt immer wieder mal im Chat,No Sniper and No Tank in Deathmatch und fertig. ;)

Zuletzt bearbeitet:
Habe die letzten Tage versucht, Coop fertig zu machen. Bei der Snipermission habe ich über ein dutzend Anläufe gebraucht, weil der andere immer gleich auf die Terroristen im bus geschossen hat.
Mit einem 15jährigen Russen (laut Profil) hat's dann geklappt :eek:

die ist aber auch gemein die mission xD hab ich mit meinem kumpel (sogar mit ts) auch paar anläufe gebraucht bis wir das BEIDE geschnallt hatten :d