Karbe
Enthusiast
Aber das man sein peinliches Verhalten auch noch in einem öffentlichen Forum dokumentiert, das hat schon was *haha*
Grüße
Grüße
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Vlt, dachten die auch einfach das es sich nicht mehr auszahlt. 1 Minute vor Rundenende in dn Heli zu steigen. Somit wären sie Intelligent und nicht dämlich
Datenschutzhinweis für Youtube
An dieser Stelle möchten wir Ihnen ein Youtube-Video zeigen. Ihre Daten zu schützen, liegt uns aber am Herzen: Youtube setzt durch das Einbinden und Abspielen Cookies auf ihrem Rechner, mit welchen sie eventuell getracked werden können. Wenn Sie dies zulassen möchten, klicken Sie einfach auf den Play-Button. Das Video wird anschließend geladen und danach abgespielt.
Youtube Videos ab jetzt direkt anzeigen
Oh mann.... fix this...
C4 + Teamswitch.
Wundert mich, daß darüber lange kein Kommentar erschienen ist, denn das ist wahrlich einer der größten Bugs in BF3. Und nirgendwo steht, daß das gefixt werden soll. Dagegen sind die Waffenanpassungen des nächsten Patch nur Kinderkram.
JA klar wird der gefixt, kannst ab dem Patch kein C4 mehr nach dem Tod zünden
COOP=BLöD
C4 am Jeep ist auch lustig.
Letztens hat mich einer rausgeschossen und ist in den Jeep eingestiegen.
Ratet mal, was ich direkt nach dem Wiedereinstieg gemacht habe :P
Wer die coop Missis noch machen will, kann gerne Bescheid geben. Hätte mal wieder Bock drauf. Dann am besten mit TS3 oder Skype
Der C4 "Cheat" wird auf Metro wohl am rechten Aufgang richtung Fahrkartenschalter am Effektivsten sein, da gibt´s nämlich immer Rudelbildung
Hehe. Bei battlelog heiß ich wie hier auch (J1nX3rS). Kannst dich dann ja mal melden.
Find ich auch sehr interessant,gleich ne komplette Klasse zu verbieten.^^
Habe die letzten Tage versucht, Coop fertig zu machen. Bei der Snipermission habe ich über ein dutzend Anläufe gebraucht, weil der andere immer gleich auf die Terroristen im bus geschossen hat.
Mit einem 15jährigen Russen (laut Profil) hat's dann geklappt