//differentRob
Enthusiast
ach scheisse, jetzt kommt am 15. Mai 12 bereits diabloIII. Da wird sich wohl meine Bf3 Playtime massiv "normalisieren"
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Jetzt möchte ich wissen warum ich als Cheater von Metabans eingestuft wurde. Ich bin richtig sauer.
Nein, das glaube ich nicht. Zumal finde ich in der Historie von dem Admin nicht wann ich da gespielt habe. Muß aber in den letzten Tagen gewesen sein da er in meinen Favoriten war. Und falls ich dort schon mal geflogen wäre, dann hätte ich ihn nicht gespeichert. Ich bin da ziemlich ratlos. zumal dieser Vogel ja alles auf diese Liste setzt was bei 3 nicht auf dem Baum ist.Kann ich mir nur mit nem Zahlendreher oder so erklären. Deine Werte sind viel zu harmlos.. oder hattest du auf dem Server zufällig das Glück immer genau zu schießen, wenn einer um die Ecke kam und die haben nen Wall-Hack vermutet?
aber net wenn man schon 6 hat. Da bewegt sich kein grüner balken mehr .
So ich habe jetzt mal genauer geguckt. Da hat mich jemand mit dem Nick ( cheater_BF3 ) am 5. Februar wegen angeblicher Cheat-o-Meter Bewertung von 131% bei Metabans gelistet. Das hat jemand am 8. Februar übernommen und der letzte Server wo ich jetzt ja geflogen war wegen Metaban eintrag hat es ohne zu prüfen einfach mal so übernommen. Prüfe ich jedoch bei Cheat-o-Meter komme ich auf 11,05% . Da hat sich wohl jemand tierisch vertan oder mich absichtlich angeprangert. Denn bei Metabans kannst du einfach willkürlich etwas eintragen. Jetzt koche ich erst recht
Hmm,
wenn man da willkürlich irgendwelche Werte eintragen kann, sagt daß ja so einiges über die Qualität des Programms aus !
Nicht ärgern, läßt sich ja nachvollziehen das es Blödsinn ist !
Auf´n Fummelbunker darfste trotzdem noch !
Skull
Ich muss ja erlich sagen ich habe nix gegen cheater wenn sie denn dann mal unter sich bleiben würden....wenn sie testen müssen welcher cheat/cheater der bessere ist dann unter sich ....
aber net wenn man schon 6 hat. Da bewegt sich kein grüner balken mehr .
Naja egal
Hmm,
wenn man da willkürlich irgendwelche Werte eintragen kann, sagt daß ja so einiges über die Qualität des Programms aus !
Nicht ärgern, läßt sich ja nachvollziehen das es Blödsinn ist !
Auf´n Fummelbunker darfste trotzdem noch !
Skull
Metabans ist einfach kompletter Bullshit. Da kann jeder eintragen, was er will. Sieht man ja auch schön, wie da manche Spinner alles eintragen, was ihnen nicht passt. Rechts vor links nicht beachtet, unachtsam über die Straße gerannt, unterschiedliches Paar Schuhe an usw.
2. In der Konsole kann ich die FPS limitieren. Wie kann ich das fest einstellen (sonst muss ich das ja jedes Mal neu eingeben)?
Im Internet stand, ich solle eine Text Datei user.cfg im Order origin games/Electronic Arts/Battlefield 3 mit dem passenden Eintrag aus der Konsole erstellen.
Das hat nicht gewirkt. Wo liegt der Fehler?
Bitte for dummies
Zwischenfragen:
1. Ist es normal auf einer BF2K Karte (glaub' es war Gulf of Oman mit folgenden Einstellungen und einer 7970 @ 1125Mhz Min FPS von 48 zu bekommen?
- Alles auf Ultra außer
- Schatten High
- Gitter High
- Bewegungsunschärfe aus
- SSAO
- 16xAF
- 1xAA
- Post-AA mittel
- 2560x1440 Auflösung
2. In der Konsole kann ich die FPS limitieren. Wie kann ich das fest einstellen (sonst muss ich das ja jedes Mal neu eingeben)?
Im Internet stand, ich solle eine Text Datei user.cfg im Order origin games/Electronic Arts/Battlefield 3 mit dem passenden Eintrag aus der Konsole erstellen.
Das hat nicht gewirkt. Wo liegt der Fehler?
Bitte for dummies
Da denk ich spontan an die Tour de France
Game disconnected: you were kicked from the game.
Game disconnected: you were kicked by PunkBuster. Stated reason: PunkBuster kicked player 'Gabbabytes' (for 0 minutes) ... Losing Key Packets 9003
omg schon wieder! fliege alle paar minuten raus!
snpfd - Battlelog / Battlefield 3
Wohl einer der seltsamsten Spieler den ich je gesehen hab.
Schaut mal das Profil in aller Ruhe durch...