[Sammelthread] Battlefield 3

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Sind vermutlich Menschen, die sonst nichts zu melden haben.
Dann mus man sich eben über "sowas" profilieren.

Z.B. ein Grund weshalb wir einen eigenen Server habe, ich muss mich mit solchen Honks nicht rumärgern.

P.S. @Skull hab Dich übrigens mal im Battlelog geaddet. :wink:

Jo, so ein Erlebnis hatte ich gestern auch.
Das war auf einem Metro Server, wo M320/RPG/Usas/Clay/C4 verboten war.
Nun gehöre ich zu der Sorte, die solche Verbote respektieren und auch einhalten. Und mögen sie noch so schwachsinng sein.

Alles fing damit an, das ich an der ersten Rolltreppe bei B gekillt worden bin und ich in der Killcam gesehen habe, das der Kerl in Richtung A lief (das uns gehörte).
Also habe ich an A gespawnt und den Typ im rechten Haus gekillt. (Ok, war auch Glück dabei, das ich ihn so schnell erwischt habe)
Da kam dann direkt der Cheatvorwurf und kurz darauf der Bann wegen Benutzung der Usas :stupid:

Nur blöd, das ich die ganze Zeit die 870MCS hatte.

Ja, aber lustig ist trotzdem anders ! Kann so etwas immer nicht verstehen. Man sollte auch Server reporten können, auf denen man ähnliche Erlebnisse hatte. Aber egal, ich will mich heute nicht aufregen !:)

Skull

Warum? Die Leute bezahlen für den Server, die dürfen damit ja wohl machen was sie wollen?! :stupid:

Finde ich ehrlich gesagt ein wenig anmaßend von dir. Wenns nicht gefällt, einfach leaven.

So ein Verhalten ist natürlich trotzdem scheiße, keine Frage.

Naja, gerade ein paar lustige Runden gehabt:

Battle Report - Battlelog / Battlefield 3

:shot:

Jo, so ein Erlebnis hatte ich gestern auch.
Das war auf einem Metro Server, wo M320/RPG/Usas/Clay/C4 verboten war.
Nun gehöre ich zu der Sorte, die solche Verbote respektieren und auch einhalten. Und mögen sie noch so schwachsinng sein.

Alles fing damit an, das ich an der ersten Rolltreppe bei B gekillt worden bin und ich in der Killcam gesehen habe, das der Kerl in Richtung A lief (das uns gehörte).
Also habe ich an A gespawnt und den Typ im rechten Haus gekillt. (Ok, war auch Glück dabei, das ich ihn so schnell erwischt habe)
Da kam dann direkt der Cheatvorwurf und kurz darauf der Bann wegen Benutzung der Usas :stupid:

Nur blöd, das ich die ganze Zeit die 870MCS hatte.

Vielleicht waren nicht nur Usas, sondern auch Shotties und Frag Rounds verboten?
Manchmal stimmen Server Titel und InGame Regeln nicht ganz überein.

Ach das hat ich aber letzens auch.. Nur mit dem unterschied das der Server keine einzigen Waffenverbote hatte..
so nachdem ich dann den Admin gekillt hatte von hinten mit der Saiga, ihn also beim Campen erwischt hatte.. kam nur im Chat son dummer Spruch : ich mach mal hier einen Platz frei.. bämz gekickt.. Grund: iwas mit Nutzen von Fehlern.. o_O wtf?!?!?! Den Server meide ich seitdem auch ...

Warum? Die Leute bezahlen für den Server, die dürfen damit ja wohl machen was sie wollen?! :stupid:

Finde ich ehrlich gesagt ein wenig anmaßend von dir. Wenns nicht gefällt, einfach leaven.

Nein, man sollte auch die Möglichkeit haben, einen Serveradmin zu kritisieren. Umdrehen und weggehen ist keine gute Lösung.
Wenn jemand einen Server bezahlt, sollte er auch den Großmut besitzen und bessere Spieler anzuerkennen und diese nicht einfach zu kicken oder zu bannen, weil ers kann.

Gestern wieder ein paar Stunden auf dem FUBU verbracht - saubere Runden und viel Fun!

Was mir besonders gefällt: die Admins stehen meist nur irgendwo rum und achten genau auf Language Regeleinhaltung etc.

Very Nice!

Wieso muss man beim zocken überhaupt was schreiben ,ihr solltet euch mehr aufs Spiel konzentrieren ,dann klappt es auch mit dem Nachbarn .
Wenn ihr euch ärgert ,dann könnt ihr Zuhause Schrein ,Möbel kaputt kloppen oder sonst was

naja, ist mal wieder das alte thema mit ranked und unranked. Server wo die (kinder) admins rumtrollen und nach lust, laune und gutdünken Ihre "macht" ausnutzen, gehöhren für mich unranked, genauso wie server mit verboten. Ich finds völlig ok, dass solche server existieren, aber ich möchte nicht per quickmatch oder manueller suche auf soeinen server geleitet werden. Wenn ich auf so einem server spielen möchte, kann man ganz bequem per servername suchen.

Das wär auch meine Idee zum thema server reporten/bewerten -> Diese direkte bewertung finde ich auch nicht gut, da wie schon oft angesprochen das sytem einfach zu anfällig ist. Was ich gut fände wär, wenn man den server quasi negativ(mit Begründung und für den admin sichtbar) bewerten kann, was eine verschiebung auf unranked mit sich ziehen würde (bei entsprechender anzahl negativer votes) Dann läuft der Server beispielsweise ne woche automatisch auf unranked, wird dann wieder ranked. Bei wiederholtem melden erhöht sich der unranked zeitraum. So können die admins weiterhin machen was sie wollen, haben in sofern nicht viel zu befürchten, außer dass eventuell weniger spieler in der unranked zeit auf ihre server kommen, da die meisten wohl nach ranked filtern. die Stammspieler würde das nicht beeinflussen (die stören sich ja dann anscheinend nicht an der administration) Wenn jedoch der Server immer leerer wird, überdenkt der admin vllt. mal seine einstellung und bemüht sich, den server wieder zu füllen :)

Zuletzt bearbeitet:
Wieso muss man beim zocken überhaupt was schreiben ,ihr solltet euch mehr aufs Spiel konzentrieren ,dann klappt es auch mit dem Nachbarn .
Wenn ihr euch ärgert ,dann könnt ihr Zuhause Schrein ,Möbel kaputt kloppen oder sonst was

freak :fresse:

Zuletzt bearbeitet:
Ein Grafikfehler? :d

Ja!

Als ich das Teil freigeschaltet habe, musste ich das sofort ausprobieren.
Habe allerdings mehrere Anläufe gebraucht, bis ich was getroffen habe.

Ein Grafikfehler? :d

Ok, lass ich mal gelten :)

Ich hatte das schon ein paar mal. Ich fliege mit der Su und schalte in die Luft-Boden Rakete und hab ein kleines ultrahochaufgelöstes Hud, warum auch immer. Diesmal konnte ich Screens davon machen.

Mich kotzt zurzeit extreme die Javelin an.
Von 10 Schüssen treffen bei mir vielleicht 2.

Entweder fliegt das Ding in die falsche Richtung oder es umkreist sein Ziel und fliegt dann ins nirgends.

Mich kotzt zurzeit extreme die Javelin an.
Von 10 Schüssen treffen bei mir vielleicht 2.

Entweder fliegt das Ding in die falsche Richtung oder es umkreist sein Ziel und fliegt dann ins nirgends.
da haben einige wohl gelernt den eCM jammer zu nutzen :d

meine javelin shots sind auch nicht mehr so erfolgreich, wie auch schon :(

was ist eig. der Trick mit der Stinger? Erfasst aber dann fliegt die Rakete sonst wo hin...

hat der pilot wohl rechtzeitig seine flares gezündet ;)
da hilft nicht wirklich viel, außer zu 2. schießen. der 2. muss dann schießen, sobald die flares raus sind. Oder direkt mit noch mehr leuten ankommen. So 3-4 stinger spamer xD irgendwer trifft dann schon :d
oder halt glück haben und der pilot vercheckts/hat keine flares mit. Ist aber eher selten^^

Ich habe mit der Stinger erst EINMAL einen Kill gepackt, ansonsten nichts, nicht mal in Kombination mit einem Kollegen. Haben die Piloten keine Flares mehr fliegen sie einfach weg. Sind die Flares raus kann man nicht aufschalten, kann man dann aufschalten sind die Flares fast schon wieder da. Und der ECM-Jammer laedt noch schneller nacht :fresse:

Den ECM kann man doch momentan richtig vergessen.

Wurde in 8 von 10 Fällen trotz ECM mit einer Javelin runtergeholt und die wollen das noch nerfen?
Viel Spaß.

Vielleicht setzt du ihn einfach nur falsch ein ?
Wenn du mit der Javelin getroffen wirst, dann hast du das Laser-Markieren nicht verhindert. Dafür aber ist der ECM da, nicht zur Abwehr der Lenkwaffen.

Grüße