ruessl
Enthusiast
ja so is das,wenn Du nen Kiddi ein bisschen Macht verleihst
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
ja so is das,wenn Du nen Kiddi ein bisschen Macht verleihst
Sind vermutlich Menschen, die sonst nichts zu melden haben.
Dann mus man sich eben über "sowas" profilieren.
Z.B. ein Grund weshalb wir einen eigenen Server habe, ich muss mich mit solchen Honks nicht rumärgern.
P.S. @Skull hab Dich übrigens mal im Battlelog geaddet.
Ja, aber lustig ist trotzdem anders ! Kann so etwas immer nicht verstehen. Man sollte auch Server reporten können, auf denen man ähnliche Erlebnisse hatte. Aber egal, ich will mich heute nicht aufregen !
Skull
Jo, so ein Erlebnis hatte ich gestern auch.
Das war auf einem Metro Server, wo M320/RPG/Usas/Clay/C4 verboten war.
Nun gehöre ich zu der Sorte, die solche Verbote respektieren und auch einhalten. Und mögen sie noch so schwachsinng sein.
Alles fing damit an, das ich an der ersten Rolltreppe bei B gekillt worden bin und ich in der Killcam gesehen habe, das der Kerl in Richtung A lief (das uns gehörte).
Also habe ich an A gespawnt und den Typ im rechten Haus gekillt. (Ok, war auch Glück dabei, das ich ihn so schnell erwischt habe)
Da kam dann direkt der Cheatvorwurf und kurz darauf der Bann wegen Benutzung der Usas
Nur blöd, das ich die ganze Zeit die 870MCS hatte.
Warum? Die Leute bezahlen für den Server, die dürfen damit ja wohl machen was sie wollen?!
Finde ich ehrlich gesagt ein wenig anmaßend von dir. Wenns nicht gefällt, einfach leaven.
So ein Verhalten ist natürlich trotzdem scheiße, keine Frage.
Naja, gerade ein paar lustige Runden gehabt:
Battle Report - Battlelog / Battlefield 3
die Admins stehen meist nur irgendwo rum und achten genau auf Language Regeleinhaltung etc.
Warum? Die Leute bezahlen für den Server, die dürfen damit ja wohl machen was sie wollen?!
Finde ich ehrlich gesagt ein wenig anmaßend von dir. Wenns nicht gefällt, einfach leaven.
So ein Verhalten ist natürlich trotzdem scheiße, keine Frage.
Naja, gerade ein paar lustige Runden gehabt:
Battle Report - Battlelog / Battlefield 3
Wieso muss man beim zocken überhaupt was schreiben ,ihr solltet euch mehr aufs Spiel konzentrieren ,dann klappt es auch mit dem Nachbarn .
Wenn ihr euch ärgert ,dann könnt ihr Zuhause Schrein ,Möbel kaputt kloppen oder sonst was
Danke ! Nehm ich doch glatt an !
Skull
TV missile
Ein Grafikfehler?
da haben einige wohl gelernt den eCM jammer zu nutzenMich kotzt zurzeit extreme die Javelin an.
Von 10 Schüssen treffen bei mir vielleicht 2.
Entweder fliegt das Ding in die falsche Richtung oder es umkreist sein Ziel und fliegt dann ins nirgends.
was ist eig. der Trick mit der Stinger? Erfasst aber dann fliegt die Rakete sonst wo hin...