[Sammelthread] Battlefield 3

Ja genau! Schau dir die HK und die KPM mal genauer an und jetzt erzähl mir nicht das wäre normal.

HiMadeSorry - BF3 Stats

Sagt für mich immer noch nichts aus..also die H/K ...die KPM zeigt schon das er wohl an hat..famas 11.49 KPM bei 79% H/K unmöglich jedenfalls beides zusammen :p und naja seine History..enormer Skill boost in paar Tagen und die KD schön gesteigert...dennoch regt das Cheater gehetze hier übelst auf... einfach ein Battlelog Link posten und dazu "Bitte Reporten" ...ne...wenn schon auch irgendwie versuchen nachzuweisen
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Dieses "Bitte Reporten" geht mir stellenweise auch auf den Sack, da zum Teil auch welche beschuldigt werden bei denen die Stats absolut im Grünen liegen, wenn man schon einen melden will sollte man das auch gefälligst selber tuen und was in den Battle Report schreiben.
 
Ich habe ungefähr ~400 Runden Metro gespielt, sei es auf Rush, TDM, oder Conquest mit 1000-5000 Tickets, oder ohne/mit Explosives. An meinen Stats die letzten Runden sieht man zudem was auf normalem wege möglich ist und was nicht. Er rannte stehts vorne weg, man sah rechts in der Anzeige teils nur seinen Namen, im Chat dann nur flamende Leute. Ich war in seinem Team, ich konnte aber an der Spielweise und seinem gezucke, und den spnotanen Richtungswechseln sehen das da nicht ganz was korrekt ist. Wenn ich mir die Runde mit den ~300 Kills anschaue und wohin gegen die anderen nur rund um die 100 Kills hatten, ist es ziehmlich eindeutig. Ich habe auch Durschnittlich rund 20-50 Kills mehr auf 1000 Ticket Metro, mit Explosives teilweise auch schon bis zu 100 Kills mehr. Und zu glauben ich hätte ihn nicht selber reportet ist auch irgendwie.. LAWL.
Zudem macht es eh die Masse aus, die jemand an reports braucht bis sich überhaupt jemand für einen Interessiert.
 
ich hab solangsam denn verdacht das server admins die möglichkeit haben denn pc crashen zu lassen, dreckige noobs
 
So, hab festgestellt, dass Operation Metro und Seine Crossing mit mehr als 64 Spielern Bullshit ist. Alle Wege überfüllt. Ohne Waffen und zerstörbare Gebäude genauso... RL macht halt net so viel Spass wie online ;-)

Greetz Joe
 
Haha, kommt mir aber auch so vor... :fresse:

Wenn dann mal wieder ein disconnect kommt, obwohls vorher tagelang lief. Wobei man mich aber bestimmt nicht rauswerfen muss... ;)
 
ich hab solangsam denn verdacht das server admins die möglichkeit haben denn pc crashen zu lassen, dreckige noobs

Das sind bestimmt die Illuminati !:eek:

Spaß beiseite. Deinen PC zum Absturz bringen, das glaube ich kaum. Es handelt sich eher um Software Routinen beim Server disconnect die im Hintergrund abgearbeitet werden, die eventuell mit laufenden Prozessen zum Absturz führen.

Um Deinen PC zu crashen, dafür braucht man kein BF3 und keinen Server !;)

Skull
 
Also das die Javelin nicht immer trifft, ist schon besser so. Ansonsten gibts ja bald keine Luftfahrzeuge mehr (obwohl mich manche Heli Piloten ganz schön nerven :d ). Aber seid beruhigt, mit dem neuen Patch (der hoffentlich nun endlich bald mal kommt) sollen zB. Helis mehr dmg ziehen. Heißt, 1-hit-kill mit Panzer wie es ja auch schon in BC2 war. Hier war ich echt frustriert ... wie oft ich schon nen Heli mit nem Tank getroffen hab und der fliegt munter weiter. :wall:
Auch soll man nach dem neuen Patch seinen eigenen Ping sehen können (und Jeeps haben jetzt ne Hupe). :banana:
 
So, hab festgestellt, dass Operation Metro und Seine Crossing mit mehr als 64 Spielern Bullshit ist. Alle Wege überfüllt. Ohne Waffen und zerstörbare Gebäude genauso... RL macht halt net so viel Spass wie online ;-)

Greetz Joe

Hab ich was verpasst :fresse2: Lieber um die Uhrzeit ins Bett gehen als posten. ;)
 
Das meinte ich ja von wegen "nicht immer trifft". :)
Habe aber auch vor kurzem erst die Javelin freigespielt. Kp ... vielleicht 10x geschossen und ein Jet runtergeholt. Ansonsten nur hits oder ins Leere geschossen.
Das ich mit dem Ding aber kein Panzer mit dem ersten Schuss down bekomm ist auch witzig. Aber das kennt man ja von anderen Waffen ala RPG. Ich brauch immer gefühlte 5-6 Raketen, bevor der Panzer kaputt ist, weil der Inf schneller reppen kann wie ich schieße. Und dann wollen die das Torch-Tool nochmal verbessern. :/
 
Beim Tank kommt´s auch drauf an wo Du mit der RPG/SMAW triffst. Auf´s Heck gezielt und der Tank ist schneller down.
 
Ein Jet mit der Javelin zu holen ist auch nicht sehr einfach, da der Jet mit Nachbrenner einfach davonfliegen kann.

Bei einem Panzer reicht eine Javelin zum Disablen. Wichtig ist, daß man die Javlin primär gegen lasermarkierte Ziele verwendet. Dann macht sie deutlich mehr Schaden und man benötigt keinen Sichtkontakt zum Ziel.

Wenn du gefühlte 5-6 Raketen zum Zerstören eines Tanks benötigst, dann liegt das schlichtweg daran, daß du falsch vorgehst. Von hinten reichen im 90°-Winkel 2 RPG:
Battlefield 3: Dat Anti-Tank Team - YouTube

Grüße
 
Sobald der einer de Besatzung aussteigt und von der anderen Seite repariert, ist das alles aber hinfällig. Und sowas macht jede halbwegs fähige Panzerbesatzung.

Beim ersten Tank im Video ist es fast Glück, beim zweiten sieht man dann schon, dass die mehrere gebraucht haben.
Beim zweiten ist natürlich die hohe Kadenz der beiden hilfreich gewesen, aber auch die haben mehrere Schüsse gebraucht und der Panzer hätte die davor locker umnieten können und sollen und der Engineer nicht so komplett idiotisch
in die Schusslinie laufen zum reparieren.
 
Jets mit der Javelin runter zu holen ist quasi ein ding der unmöglichkeit. weil meistens sind die schon ausser Reichweite wenn man mit dem aufschalten fertig ist - oder jedenfalls spät. paar sek. nach dem die rakete auf dem weg ist. Ich gehe daher nur auf Chopper und Tanks mit der Javelin.

hat man dann aber so'n Überflieger ala UHJJ36 im Chopper, der weiss wie man mit dem ECM Jammer umgeht und dazu noch fliegen kann, dann haste verschissen :fresse: Hatte gestern auf dem FuBu Rushserver keine einzige javelin auf ihn richten können :(


@noFlooder
das schöne bei der Javelin ist u.a. dass die Enigneers die den TAnk reparieren, in den meisten Fällen drauf gehen.
Laserlock vorausgesetzt, da nur so die Rakete richtig schön von oben kommen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe ne vielzahl der Kills mit Javelin gegen Jets gemacht. So schwer find ich das nicht wirklich.

Ein guten Heli Piloten zu erwischen (Muss dazu sagen das mich auch kaum eine Javelin bisher runtergeholt hat im Heli :d ) find ich schwieriger.

Und sobald die Tanks kein Rauch mit haben und am besten auch noch Laser gelockt sind ist komplett ende für die. Javelin rult :d
 
Also wie gesagt, hab mit der Javelin auch schon Panzer getroffen (die waren markiert) und da hab ich bloß gesehen, dass ich getroffen hab, mehr nicht. Nichtmal Fahrzeug beschädigt o.ä.
Mir ist schon klar, wie ich nen Panzer ausschalte und wo die Schwachstellen sind. Aber wie schon festgestellt wurde, Inf reppt von der anderen Seite und dann hat man alleine so gut wie verloren.
Ich hab meistens das Glück, wenn ich ausm Panzer aussteige, stehts auf der richtigen Seite zu stehen und ne Sekunde später bin ich dann der Puffer zwischen Panzer und RPG. :fresse:

Aber ich hab den Jet geholt. War aber wirklich nen Glückstreffer und der ist vermutlich gerade erst gestartet und konnte halt nicht viel machen. Wurde dann natürlich direkt voll geflaumt von wegen cheater usw. ... was kann ich dafür, dass der Jet markiert ist. :d
 
Aber wie schon festgestellt wurde, Inf reppt von der anderen Seite und dann hat man alleine so gut wie verloren.

Ja logisch, alles andere wäre ja auch eine Katastrophe fürs Balancing.
Fahrzeugbekämpfung ist halt nicht primäre Aufgabe der Infanterie.

Ich hab meistens das Glück, wenn ich ausm Panzer aussteige, stehts auf der richtigen Seite zu stehen und ne Sekunde später bin ich dann der Puffer zwischen Panzer und RPG. :fresse:
Das hat nichts mit Glück oder Pech zu tun, du entscheidest, auf welcher Seite du aussteigst (analog zur Blickrichtung).

Grüße
 
..?

Der ECM-Jammer ist ein Abwehrmittel gegen Laser-Markierung und Aufschalten von IR-Waffen. Gegen in der Luft befindliche Javelin oder andere Lenkflugkörper kann der ECM aber nix anrichten.

Grüße

Das ist so erstmal falsch, der entstehende Rauch macht eine Javelinrakete blind. Fängt an zu trudeln und findet das Zeil nicht richtig.

Es ist nicht so das es die Javelin zu 100% abschüttelt, aber zu sagen es hätte keine wirkung ist falsch!
Das gleiche gilt für Heatseeker. Die verlieren noch schneller das Ziel wenn man den Rauch des ECM richtig einsetzt.
 
ich find diese wölcken um die helis immer so nett anzusehen...

sieht immer so nach ner monster combo attacke aus den guten alten Beat em' Ups zockos aus :d
 
Laserlock vorausgesetzt, da nur so die Rakete richtig schön von oben kommen.

Jo, Laserlock ist wichtig.
Kommt die Rakete ohne Laserlock von oben, macht sie trotzdem nicht den vollen Schaden.
Schon oft genug 3 Raketen direkt von oben gebraucht.
 
Wie kann ich denn am einfachsten Jets runterholen?
 
In dem du dir nen anderen Jet greifst und den Jet abschießt.

Stinger sind auch effektiver als man glaubt, besonders wenn man es im Team angeht.
 

Ähnliche Themen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh