[Sammelthread] Battlefield 3

Leute. Es ist ja nett gemeint. Aber nur ein merkwürdiger BR reicht als Beweis leider nicht aus. Sein Profil steht zwar im krassen Gegensatz zu diesem Rundenergebnis, was vermuten lässt, das er aus lauter Verzweiflung zum Cheater geworden ist, um ein mal diese Gefühl zu erfahren, der Beste zu sein.
Den können tausend Leute melden. Er wird wohl trotzdem nicht Resetet.

Am besten ist immer noch der Videobeweis. Auch beim melden über ein Battlelog-Profil.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
1 Kugel, mehrere Kills ;)

mit nem gott verd.... Aimbot.
Schau dir das profil an. Overall Acc. 13%

so, der kerl macht also 85 Kills zu 0 mit einer 104% Treffsicherheit, mit einer Waffe bei der er aktuell 38% Treffsicherheit hat.
Nun braucht man nur noch zu wissen, dass die AS VAL keine Waffe mit hohem Durchschlag ist...


der typ hat da seinem neu erworbenen Bot freien Lauf gelassen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Es gibt Leute da draußen ...

Hockt die ganze Zeit ein Sniper an der Startbahn der US Base auf Operation Firestorm und schießt die Piloten weg, die gerade im Jet spawnen.

Wenn man die letzten Spiele so anschaut, macht der nix anderes. Ist aber mittlerweile auf dem SFW Server gebannt.
 
ja das mit dem setting hätte man evtl. früher abklären sollen :d
naja aber 5.1 Anlage, darauf zockt man ja nicht wirklich ernsthaft... fürs krawall erlebnis ok, aber mehr?
 
...Echte Sniper haben ein Scharfschützenbuch, wo jeder Schuss drin steht mit Windrichtung, Entfernung usw.
Mit dem Buch und Erfahrung wissen sie, wie sie das ZF einzustellen haben, um den 1 Shot Kill auszuführen.
genau so machen es übrigens profigolfer bzw. deren caddys auch: sie notieren die jeweiligen schläge unter verschiedenen bedingungen auf den jeweiligen plätzen/löchern und sind dann optimal vorbereitet.
 
notieren die sich auch wie viele joule an Energie (Kraft) sie für den Schlag verwendet haben... :fresse2:
 
fuck this shit, die letzten zwei minuten, bf3 exe down fuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu
un ne schöne kill serie 30:4
 
first-world-problems-eixpp.jpg





//sorry, konnte nicht anders :d
aber ist natürlich ärgerlich, 30/4 ischt schon nicht ohne :)
 
Zuletzt bearbeitet:
ich hab son hass auf denn server jetzt, das zweite mal in folge exe funzt nimmer, hab denn verdacht ich werd gekickt vom admin weil ich denn heli piloten flame weil der total scheise fliegt
 
Ein gut ausgesteuertes 5.1 ist mir immer noch tausend mal lieber als Stereo...

quatsch.. du hast ja auch keine 6 ohren..

für 2 ohren reichen genau 2 Speaker.. der rest ist psychoakkustik und gescheite aufnahmen. 5.1 ist sogar eher noch schlechter in den meisten fällen weil es so auf booom ausgelegt ist...

2 gute stereo speaker sind doch gar nicht zu überbieten oder? Schon Kopfhörer finde ich besser als 5.1 - denn das hallt mir zu sehr und klingt irgendwie loose und nicht tight.

Man kann ja mal überlegen wie es das gehirn schaft mit nur 2 akkustik sensoren geräusche von oben unten hinten vorne etc wahrzunehmen? /delay, Frequenzgang und abschallverhalten welche das Hirn gelernt haben helfen und mit psychoakkustik kann man das simulieren - da gibts gute techdemos im netz.

evtl. geschmacksache, Einbildung spielt halt oft ne große Rolle im Audio Business und das ist tatsächlich so.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wir zahlen ja nicht für die neuen Karten ...
Wir zahlen doc für die neuen Waffen und evtl. auch Fahrzeuge.

Bei BF BC2 kamen neue Maps ohne neue Fahrzeuge/Waffen.

Was EA von uns Spielern hält, kann uns jeder Bauer erzählen, frage ihn nur, was er von seinen Kühen hält, die er täglich melkt.
 
.....Was EA von uns Spielern hält, kann uns jeder Bauer erzählen, frage ihn nur, was er von seinen Kühen hält, die er täglich melkt.

Ganz einfach, jeder Bauer ist bemüht dass es seinen Kühen gut geht, sonst geben sie ja keine oder nicht ausreichend Milch.

Also bemüht sich EA dem überwiegenden Anteil von jungen Spielern ein neues Gamesplay zu verabreichen.

Egal, ich kaufe es wegen den neuen Waffen und um es selbst gespielt zu haben, sowie alle anderen DLC's bis BC3 oder BF4 released wird.

---------- Post added at 09:13 ---------- Previous post was at 08:59 ----------

Battlefield 3 - EA denkt über Bezahl-Features nach - News bei GameStar.de

In den artikel geht es darüber, das ea über neue bezahlfutures nachdenkt, um den gewinn zu maximieren !

Anfangs war ich den DLC's gegenüber auch skeptisch, aber wenn das geld in die entwicklung neuer maps gesteckt wird solls mir recht sein,
pustekuchen das geld wandert in die taschen von wenigen, und der kunde ist der dumme !

EA ist aber kein gemeinnütziger Verein, es geht hier um einen miliardenschweren Konzern der Gewinne erwirtschaften muss.

Oder regt man sich auch darüber auf das Grafikkarten über 500€ kosten und Nvidia oder ATI damit Gewinne erwirtschaften?
 
Zuletzt bearbeitet:
Oder regt man sich auch darüber auf das Grafikkarten über 500€ kosten und Nvidia oder ATI damit Gewinne erwirtschaften?

Aktuell findest du auf nahezu jeder Seite im Tahiti (HD7970) oder Kepler (GTX 680) Thread einen Heul-/Beschwerde-/Meckerpost über den Preis dieser Karten.

Von daher, ja, es regen sich überdurchschnittlich viele User hier über die aktuellen Preise der neuen Grafikkarten auf.
 
quatsch.. du hast ja auch keine 6 ohren..

für 2 ohren reichen genau 2 Speaker.. der rest ist psychoakkustik und gescheite aufnahmen. 5.1 ist sogar eher noch schlechter in den meisten fällen weil es so auf booom ausgelegt ist...

2 gute stereo speaker sind doch gar nicht zu überbieten oder? Schon Kopfhörer finde ich besser als 5.1 - denn das hallt mir zu sehr und klingt irgendwie loose und nicht tight.

Man kann ja mal überlegen wie es das gehirn schaft mit nur 2 akkustik sensoren geräusche von oben unten hinten vorne etc wahrzunehmen? /delay, Frequenzgang und abschallverhalten welche das Hirn gelernt haben helfen und mit psychoakkustik kann man das simulieren - da gibts gute techdemos im netz.

evtl. geschmacksache, Einbildung spielt halt oft ne große Rolle im Audio Business und das ist tatsächlich so.

Das ist mit sicherheit kein quatsch das MIR ein gut ausgesteuertes 5.1 immer noch ein besseres Erlebnis und mittendrin Gefühl vermittelt als Stereo.

Es ist schön das dass was du geschrieben hast DEIN Empfinden ist. Dann mach es so.

Aber erzähl mir bitte nicht das dass für mich persönlich beste Erlebnis Quatsch ist, sag ich zu dir auch nicht ;)

Mit deiner weiteren Ausführung magst du recht haben, ändert aber nicht an dem subjektiven besten Erlebnis für mich persönlich.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ganz einfach, jeder Bauer ist bemüht dass es seinen Kühen gut geht, sonst geben sie ja keine oder nicht ausreichend Milch.

Also bemüht sich EA dem überwiegenden Anteil von jungen Spielern ein neues Gamesplay zu verabreichen.

Egal, ich kaufe es wegen den neuen Waffen und um es selbst gespielt zu haben, sowie alle anderen DLC's bis BC3 oder BF4 released wird.

---------- Post added at 09:13 ---------- Previous post was at 08:59 ----------



EA ist aber kein gemeinnütziger Verein, es geht hier um einen miliardenschweren Konzern der Gewinne erwirtschaften muss.

Oder regt man sich auch darüber auf das Grafikkarten über 500€ kosten und Nvidia oder ATI damit Gewinne erwirtschaften?


1. Wenn man dlc's macht wo man als spieler auch qualitativ bessere/mehr maps bekommt, unterstütze ich sogar diese Politik ! (da ist der Kunde/Publisher zufrieden)
2. Standard support mit neuen maps und fahrzeugen (war bei BF vietnam alles im Patch enthalten) wird eingestellt, und stadessen macht man kostenpflichtige dlc's !

Vielleicht habe ich mit meinen 30 jahren auch nur veraltete ansichten.........
 
Hey, hat jemand von euch Tipps wie ich mein BF3 komplett auf deutsch stellen kann? Hab gestern den ganzen Spaß schon neu installiert mit der Hoffnung das es danach auf deutsch ist -,- Aber hat es mir bei der Installation zu keinem Zeitpunkt die Sprachwahl überlassen. Das Battlelog ist auf deutsch, aber ich hätte gerne auch noch deutsche Sprache ingame.

Hab meine Version aus UK, aber dachte eigentlich das BF3 Multilingual ist.
 

Ähnliche Themen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh